Red Friday | Beautylane Meets Manokotak + kleines Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Anfang der Woche erhielt ich ein kleines Päckchen. Nichts ahnend öffnete ich es und war beim Blick auf den Inhalt direkt hingerissen. Hier hat sich jemand ganz viele Gedanken gemacht und genauso viel Liebe hineingesteckt.
In dem Päckchen enthalten waren eine Karte und zwei kleine Packungen, welche wiederum mit einer roten Schleife versehen waren. Die Karte ist individuell gestaltet und enthielt sogar ein Foto von mir, nebst handgeschriebenem Text. Ich freue mich natürlich immer wenn ich ein PR Sample enthalte, aber dieses hier toppt alles.

Ich musste tatsächlich erst einmal googlen, wer oder was sich hinter Beautylane mit dem zauberhaften Spruch 'Share your Beauty' verbirgt und bin dabei auf eine kleine, aber feine neue Online Beauty Boutique gestoßen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns Beautyverrückten jeden Wunsch zu erfüllen.

Bei Beautylane heißt es:

Wir von Beautylane sind überzeugt: Manche Dinge werden noch schöner, wenn "Frau" sie teilt. Mit Beautylane erleben Frauen Schönheit deswegen auf einzigartige Weise: in einer Boutique, die ihnen liebevoll ausgewählte Produkte vorstellt, die genau zu ihrem Typen passen. In einer Community in der sie sich austauschen können. Und in einem Magazin, das unsere Leidenschaft für das Schöne feiert. Für uns ist das die Zukunft. Wir nennen es: Shared Beauty.
Als ich die zwei kleinen Verpackungen sah, hatte ich wirklich keine Ahnung was sich dahinter verbirgt, aber sie sehen definitiv Zuckersüß aus! Als erstes stechen hier der rote Kussmund, nebst Kiss me Once und dem Aufdruck Kylie ins Auge. Auch der Name Uslu Airlines war mir nicht bekannt, es half also nichts, die Schächtelchen mussten geöffnet werden.

Darin sind zwei ebenso süße weiß milchige Stifte enthalten, wiederum mit dem Aufdruck Kiss me Once und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das müssen Lippenstifte sein :D
OMG, ist das nicht herzallerliebst?!
Uslu Airlines
Lipstick Collab KMO - Manokotak by Kylie Minogue *
Lippenstift
27,95€ [4g]

Uslu Airlines - anscheinend eine amerikanische Fluggesellschaft - hat sich mit Kyle Minogue zusammen getan und einen roten Lippenstift kreiert, welcher passend zu ihrem Album Kiss me Once, die Lippen in ein sattes strahlendes Rot tauchen soll - Verführung pur und dementsprechend ganz Kylie ;)

Die Lippenstifte sind recht klein, auf alle Fälle kleiner als andere Lippenstifte aus meiner Sammlung, dafür aber im Umfang etwas breiter. Die Hülsen sind ebenfalls vollkommen anders gestaltet, als ich es kenne, aber ich finde genau das macht sie optisch aus, sie heben sich ab - passt ja zu Uslu Airlines *Schenkel klopf*

Öffnet man die Kappe dieses Lippenstiftes, so kommt ein roter Lippenstift zum Vorschein, wie er im Buche steht oder wie es bei Beautylane beschrieben wird: ein 'leuchtend-sexy Kirschrot'. Uhhh, das verspricht Blicke anderer!
Der Auftrag des Lippenstiftes ist sehr einfach für ein solch intensives Rot. Um das Ergebnis auf den unteren Bildern zu erzielen, brauchte ich keinen zusätzlichen Lipliner. Manokotak - was für ein Name für einen Lippenstift - gleitet ganz sanft über die Lippen und fühlt sich absolut geschmeidig an. Samtig weich, er ist da und doch wieder nicht, ein Traum für jeden Lippenstiftliebhaber!

Manokotak setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und erzeugt ein pflegendes Gefühl, welches sich auch hält, genauso wie die Farbe selbst, denn hieran hat man gute 3 Stunden seine Freude, was jetzt nicht so wahnsinnig lang, aber auf die sehr gute Pflege zurückzuführen ist, dabei trägt er sich gleichmäßig ab.
Mein Look dazu musste einfach Schneewittchenhaft sein - mein heller Winterteint tut sein übriges. Da der Lippenstift Mittelpunkt des Geschehens sein sollte, habe ich lediglich einen Schatten in der Lidfalte erzeugt und dazu einen klassischen Wing gezogen. Auf den Wangen durfte nach langer Zeit endlich einmal wieder mein Benefit Box o´Powder Dallas herhalten.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Augenbase: MAC Paint Pot Painterly
Lidfalte: Naked2 & Faint (UD Naked Basics)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 36h Black Shock
Foundation: MAC Matchmaster 1.0
Facepowder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Highlighter: Champagne (tarte Rainforest after Dark Palette)
Kontur: Park avenue Princess (tarte Rainforest after dark Palette)
Blush: Benefit Box o´Powder Dallas
Lips: Manokotak by Kylie Minogue
Hätte dieser Lippenstift nicht schon einen Namen, ich würde ihn Schneewittchen taufen. Er ist das perfekte Rot mit einem passenden Glanz und verheißt Verführung pur.

Kiss me Once, Kiss me Twice!

Vielen lieben Dank an Beautylane, für diese wundervolle Überraschung, die mit so viel Liebe hergerichtet und bedingungslos an mich versandt wurde!

Nun habe ich diesen Lippenstift gleich zweimal erhalten und da Liebe das einzige ist, was sich verdoppelt wenn man es teilt, möchte ich den zweiten Lippenstift an euch verschenken!

Da ich Sprüche und Weisheiten liebe und immer wieder auf der Suche nach Gänsehaut erzeugenden Sprüchen bin, möchte ich von euch in euren Kommentaren gerne euren schönsten Liebesspruch erfahren. Den für mich nahegehensten und herzerwärmensten Spruch wähle ich dann aus und küre ihn zum Sieger - derjenige darf sich dann über diesen zuckersüßen, 'leuchtend-sexy' Lippenstift freuen!

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel endet am 30. November 2014 und ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

2. Mitmachen dürfen alle die mir auf meinem Blog oder Facebook oder Instagram folgen (bitte gebt mir in eurem Kommentar an, über welches Medium ihr mir folgt und den Namen mit dem ihr mir folgt).

3. Sagt mir welches euer schönster Liebesspruch ist.

4. Ihr seid 18 Jahre alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Mein liebster Spruch für die Liebe ist im Übrigen:

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am dringendsten!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure

* PR Sample

Kommentare:

  1. Omg die Verpackung ist total süß!
    Und auch die Hülse finde ich sehr interessant!
    Auch deine Definition Schneewittchen ist sehr passen!

    Mein liebster Spruch in Sachen Liebe ist:
    "Wenn Treue anfängt Spaß zu machen, dass ist es Liebe"

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Ich bin echt hin und weg gewesen, als ich sie entdeckt habe <3

      Der Spruch ist auch total passend! Treue ist an sich so schwer und die Vorstellung sein ganzes Leben an einen Menschen gebunden zu sein manchmal echt erschreckend, aber wie der Spruch sagt, wenn man Liebt, dann ist das Treu sein federleicht <3

      Löschen
  2. Boaaaaa was für ein tolles Rot! Steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der Lippenstift wunderschön an Dir! Ich habe ihn auch erhalten - aber noch nicht getestet... Du machst mir große Lust darauf. Du siehst wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen Dank! Der Lippenstift macht es einem aber auch einfach gut auszusehen ;)
      Dann bin ich ja mal gespannt, wie du ihn findest <3

      Löschen
  4. Da hat sich wirklich jemand viel Mühe gegeben!!! Der Lippie steht dir unglaublich gut!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab mich so gefreut! Nicht einfach nur so zugeschickt, sondern wirklich mit Liebe verpackt, das finde ich ganz besonders toll!
      Dankeschön Süße <3

      Löschen
  5. Mein Lieblingsspruch zum Thema Liebe kommt aus "Der kleine Prinz" und lautet:
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Ich finde das drückt Liebe einfach perfekt aus, egal ob Liebe für Freunde, Familie oder den Partner! :-)
    Ich folge dir natürlich überall und zwar als Jenny Kehn.
    Schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner liebsten Sprüche und ja, er drückt das Wort Liebe ganz genau aus <3
      Vielen lieben Dank dafür!

      Löschen
  6. Was für ein schöner Post. Dein Name für den Lippenstift finde ich auch sehr passend, an genau so was habe ich auch gedacht, als ich vorhin dein Bild bei Instgram entdeckt habe. Eine wirklich schöne Farbe, die dir super steht!

    Ich war dieses Jahr (mal wieder) auf einigen Hochzeiten und durfte mich mit den Sprüchen und Geschenken auseinander setzen. Bei einer guten Freundin habe ich ein großes Metallherz bei Ernstings Family gefunden. Da waren kleine Herzen drin, wo man Fotos reinstecken kann. Ich habe dann noch Blüten und Satinbänder ran gebastelt und Geldscheine in Schmetterlinge verwandelt und sie daran gehangen, passend dazu war mein Spruch in einer Karte mit Schmetterling:

    "Die Liebe ist wie ein Schmetterling:
    Wenn wir sie jagen,
    vermögen wir sie nie zu fangen,
    aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
    dann lässt sie sich auf uns nieder."

    (Ich folge dir via GFC, Intsagram, Twitter und FB - miss_jenny_g) ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Jenny, dein Spruch hat mich gerade so unglaublich berührt, ich musste mir tatsächlich eine Träne aus dem Auge wischen <3

      Vielen vielen lieben Dank für deine Worte!

      Löschen
  7. Ich sage nur: wie für Dich gemacht :D der HAMMER!!!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Süße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank Süße :***************

      Löschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Instagram als Sinni.

    Mein Lieblingsspruch ist: Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du also Katzenliebhaberin ;)

      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  9. Ach sorry...folge dir via Instagram nicht als Sinni sondern als sinnia87

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Lippenstift ist wie für dich gemacht! Ich habe schon öfter bei einigen Bloggern dieses PR-Sample gesehen!

    Ich habe dir einen englischen Spruch rausgesucht, der meiner Meinung auch sehr gut zu Liebe zwischen Freunden passt.

    If i could give you one thing in life,
    i would give you the ability to see yourself trough my eyes,
    only then would you realize how special you are to me.

    Ich folge dir vir GFV (Marie), FB ( Marie Wuso) und IG (mariesbeautyworld)

    Hab ein schönes Wochenende Liebes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt - also der Spruch!
      Man selbst sieht sich immer so kritisch, aber jemand der dich liebt, der sieht dich mit dem Herzen an <3<3<3

      Löschen
  11. Hallo Melanie!
    Wow,der Lippenstift sieht wirklich klasse an dir aus!Wow!
    Und er passt ebenfalls genau in mein Beuteschema - ich liebe den Schneewittchenlook und meine schwarzen Haare schreien nach diesem Stift!^^
    Ich muss aber ehrlich sagen,dass ich keinen Lieblingsspruch über die Liebe habe. Ich habe es mit solchen Sachen nicht. Das Einzige,mit dem ich dir kommen könnte,wäre mit einem meiner Lieblingslieder von Queen: "Too much love will kill you". So schön die Liebe auch ist: Sie kann manchmal auch ganz schön grausam sein!
    Soooo genug davon: Ich folge dir nirgendwo - ich habe alle meine Blogs,die ich täglich lese, in meiner TAB-Leiste auf dem Laptop. Zählt auch,oder?^^

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zählt auch!!! ;)
      Wäre ja schade jene auszuschließen, die keinem Medium folgen und stille Leser sind <3
      Ja, Liebe kann manchmal grausam sein! Ich glaube es gibt kaum etwas schlimmeres als Liebeskummer und Herzschmerz <3

      Löschen
  12. Ich finde ihn auch ganz toll an dir!! Ich folge dir auf Insta als Sissykasierin :D

    Mein liebster Spruch momentan:
    You don’t marry someone you can live with, you marry the person who you cannot live without

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Sissi <3 Dich kenn ich doch ;)

      Ja, deswegen habe ich meinen Mann auch geheiratet <3<3<3

      Löschen
  13. Oh wow! Was ist das denn für ein krasses Rot? Das glänzt so unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen
  14. Soooo ein schöner Lippenstift *___* Mir ist im Rahmen meiner 30 Tage Lipstick Challenge aufgefallen, dass ich nur sehr wenige rote Lippenstifte habe und würde mich deshalb sooo sehr über dieses Exemplar freuen :D
    Ich folge dir bei Insta als fraupinkcitrus, aber das weißt du ja :) Mein liebster Spruch ist folgender:

    “You may not be her first, her last, or her only. She loved before she may love again. But if she loves you now, what else matters? She's not perfect—you aren't either, and the two of you may never be perfect together but if she can make you laugh, cause you to think twice, and admit to being human and making mistakes, hold onto her and give her the most you can. She may not be thinking about you every second of the day, but she will give you a part of her that she knows you can break—her heart. So don't hurt her, don't change her, don't analyze and don't expect more than she can give. Smile when she makes you happy, let her know when she makes you mad, and miss her when she's not there.”
    ― Bob Marley

    Übersetzt heißt das:

    “Du wirst vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das? Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst. Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß, dass du ihn brechen kannst – ihr Herz. Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und vermisse sie, wenn sie nicht das ist.”

    Bob Marley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein wunderschönes Zitat! Das geht wirklich direkt unter die Haut *schnief*
      Vielen vielen Dank dafür - you made my day <3

      Löschen
  15. Hallo,
    wow, sieht klasse aus!
    Mein Lieblingsspruch: "Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern." - Coco Chanel ;)
    instagram: bttysqui
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt! Deswegen hab ich mich wohl auch so gut gehalten *lach*

      Löschen
  16. Hallo liebe Melanie,

    auch ich kannte diesen Shop bisher nicht aber das erste Tragebild des Lippenstifts hat mich eben vom Hocker gehauen. So wirklich. Ich finde die Farbe grandios und das Bild verstärkt diesen.

    Mein Zitat, das nicht direkt um Liebe zwischen einem Paar ist, sondern um Liebe zwischen wahren Freunden: "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."

    Alles liebe Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  17. Omg...Süße. ..der Lippenstift ist wie für dich gemacht. Es macht einfach nur BAM!
    Dieses PR-sample sprengt wirklich jeden Rahmen, weil es einfach so persönlich ist. Wenn ich da an so manche zerbeulte Päckchen denke, wo man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, die Produkte zu polstern.


    Mein liebster Spruch ist nicht typisch, aber er hat mich unglaublich berührt.

    "Es ist schade, das du mir manchmal etwas weh tun kannst- und das ich mich so schlecht dagegen schütze! "

    Für mich sagt dieser Spruch mehr aus, als alle himmelhochjauchzenden Zitate, denm der einzige Mensch, der einem wirklich so richtig weh tun kann ist der Mensch, den man über alles liebt. Aber man geht das Risiko ein.
    Und weiter kann ich es kaum in Worte fassen.
    Das Zitat sagt einfach etwas für mich aus.
    :)


    Liebste Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt:*********************************************************************

    AntwortenLöschen
  18. Hach..., das freut mich, dass wir dir mit der Überraschung eine kleine Freude machen konnten :) Auch der Gewinnerin des zweiten Lippenstifts wünschen wir viel Spaß! Dir steht die Farbe übrigens wirklich super, liebe Melanie.

    Lieben Gruß,
    Valerie von Beautylane

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie