Alle Jahre wieder... | Oder: Weihnachtslook

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Endlich gibt es wieder einen Look von mir!
Zur Zeit komm ich einfach zu nichts, mein Tag besteht daraus für die Kinder da zu sein, zur Arbeit zu fahren oder Termine für das Haus wahrnehmen und wenn ich dann doch mal einen freien Vormittag habe, liege ich einfach nur platt auf der Couch und schlafe - es ist als würde mein Körper in den ruhigen Momenten förmlich nach Schlaf schreien. Ich will mich aber hier nicht ausheulen, denn grundsätzlich geht es uns gut und das ist die Hauptsache!

Wie gesagt, heute soll endlich wieder ein Look von mir gezeigt werden. Seit Tagen überlege ich, wie ich mich wohl zu Weihnachten schminken möchte. Steffi hatte die Tage dazu einen passenden Posttitel: 'Wann ist ein Weihnachtslook ein Weihnachtslook?
Ja, wann ist er das denn nun eigentlich? 
Festlich soll er aussehen, Glitzer muss er definitiv enthalten und rote Lippen sollte er haben - zumindest wenn es nach mir geht ;)

 Der Hauptakteur für meinen Weihnachtslook war schnell gefunden - mein Chanel Illusion D´Ombre New Moon! Er sorgt für den ganz großen Glitzer Glamour. Obwohl ich etliche Kameraeinstellungen ausprobiert habe, konnte ich die Schönheit von New Moon auf dem beweglichen Lid nicht einmal im Ansatz auf den Bildern festhalten :( In Natura glitzert und funkelt er so traumhaft schön! Damit er noch ein wenig mehr Goldtouch bekommt, habe ich sogar meinen MAC Paint Pot Rubenesque darunter aufgetragen. Es nützt nichts, stellt euch dieses AMU einfach noch goldiger und glitzernder vor, so wie eine goldstrukturierte Glitzerweihnachtskugel - einfach WOW!
 Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
Base bewegliches Lid: MAC Paint Pot Rubenesque
bewegliches Lid: Chanel Illusion D´Ombre New Moon
äußeres V&Lidfalte: Amaretto (too faced chocolate bar Palette)
äußeres V&Lidfalte zum Verstärken: Cherry Cordial & Black Forest Truffle (too faced chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle (too faced chocolate bar Palette)
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: white chocolate (too faced chocolate bar Palette)
unterer Wimpernkranz: Black Forest Truffle (chocolate bar Palette) & New Moon (Chanel)
Wasserlinie: MAC Powerpoint Eye Pencil Permaplum
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 36h Black Shock
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
 Wie zu Beginn geschrieben, gehört für mich zu einem weihnachtlichen Look ein roter Lippenstift. In diesem Fall habe ich mich für meinen Dior Addict Extreme Lipstick Bonne Adventure, den ich von Eve geschenkt bekommen habe, entschieden. Er ist kein strahlendes Rot, sondern sehr beerig und dieser dunkle Beerenton gibt dem Ganzen so viel Tiefe und ist wie das i-Tüpfelchen oder der Weihnachtsstern auf dem Weihnachtsbaum und damit perfekt für einen festlichen Weihnachtsabend.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0
Facepowder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark Palette)
Hightighter: champagne (tarte rainforest after drak Palette)
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur & Burberry
Lippenstift: Dior Addict Extreme Lipstick Bonne Adventure
Ich denke mit dem Look kann Weihnachten kommen - oder was sagt ihr?!

Bei uns sind es jetzt tatsächlich nur noch 9 (!) Tage bis wir in den Flieger steigen, vielleicht interessiert euch ja ein Post dazu, was alles in mein Beautycase mit in den Urlaub darf? Hach bin ich aufgeregt!!!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Man sieht das toll aus! Ich finde nicht, dass es unbedingt ein Weihnachtslook ist, kann man, mit anderem Lippie, auch prima im Frühling oder Sommer tragen.

    GLG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina! <3
      Neee, nicht unbedingt, das dunkle außen und in der Lidfalte musste du dir noch intensiver und rauchiger vorstellen und New Moon on top von Rubenesque war eine einzige Glitzerkugel auf meinem Lid - leider konnte ich gerade diesen Glitzer nicht einfangen mit der Kamera :/ Aber für den Frühling oder Sommer wäre mir das AMU selbst mit anderem Lippie zu Glamurös ;)

      Löschen
  2. Wow! Da Marie New Moon besitzt kann ich mir regelrecht vorstellen wie deine Augen glitzern!
    Das Amu ist einfach traumhaft!
    Der Lippenstift sieht klasse aus. Das dunkle beerige passt super zu Weihnachten.
    Wenn ihr in 9 Tagen fliegt, verbringt ihr Weihnachten also nicht zu Hause. Ist bestimmt auch mal was anderes. Ich bin natürlich gespannt, was in deinem Beauytcase für den Urlaub alles drin ist.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Liebes! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja New Moon und dann auch noch auf Rubenesque hat so dermaßen geglitzert auf meinen Augen :D
      Awwww, dankeschön Paula ;*
      Nein, über Weihnachten und Silvesten sind wir weg *jippieeeee* Ich freu mich schon so!!!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  3. Die Farben sind wunderschön!
    Bin auch schon auf deinen Beautycase Inhalt gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Okay, dann werde ich den Inhalt mal abknipsen ;)

      Löschen
  4. Endlich wieder ein AMU von dir. Und dann wieder mal echt toll. Und das Beste ist, ich kann ihn nachschminken. Ich hab alle Augenprodukte zu Hause. Ich werd ich also vorher mal testen und vielleicht wird es auch mein Weihnachtslook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D Ich muss mich zu Make Ups zur Zeit regelrecht zwingen. Wenn ich frei habe, dann laufe ich momentan am liebsten komplett ungeschminkt rum und an den anderen Tagen finde ich nicht die Zeit es zu fotografieren :/
      Oh wie genial! Dann sag mir mal Bescheid, ob du es nachgeschminkt hast und wenn ja, wie du es gefunden hast :D

      Löschen
    2. Geht mir auch so. Sonntag ist Gammeltag und da hab ich keine Lust auf Makeup. Heute wird also nix im Gesicht getragen. Die Haut muss auch mal geschont werden. :)

      Du wirst es nicht glauben, ich hab ihn Freitagabend gleich ausgeführt. Und weil er mir so gut gefallen hat, kam er gestern auch noch mal auf die Augen. Gestern hab ich nur noch einen Ton aus der Naked 3 genommen, anstatt aus der Chocolate Palette. Der war goldener fand ich. Werd ich wohl jetzt öfter tragen. Ich muss mich eh trauen, mehr Farbe auf dem beweglichen Lid zu tragen. Momentan kommt da immer ein beige Ton drauf, weil ich denke, bei bunt fällt das Schlupflid zu sehr auf.

      Löschen
  5. Ein wahrlich festlicher Look! Passt perfekt ^.^
    Wenn mein Liebster und ich mit der Familie feiern (so wie dieses Jahr), schminke ich mich in der Regel nicht stark, weil ich vermutlich sowieso die einzige sein werde, die überhaupt geschminkt ist :D Ich denke da entweder an einen Liptint (muss dann nicht ständig nachgebessert werden) oder einen MLBB und ein kleines bisschen Glitzer auf dem Auge ^.^ Oder Overblushing und der Rest dezent? Auch schön... *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von dem goldenen Rubensque Lidschatten könnte ich den Look glatt nachschminken! Vllt mach ich das in den Ferien mal!
    Er sieht super schön aus und passt sehr gut zu dir!
    Ich versteh, wie es dir geht! Ich stehe morgens um 6 auf und komme am späten Nachmittag Zwischen halb 4 und halb 7 nach Hause. Dann unikram und da ich immer noch erkältet bin, bin ich auch mega platt und freie Zeit habe ich leider nicht...aber irgendwann wird es besser! :*
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bin sehr gespannt, was du so mit in den Urlaub nimmst!
    Drück dich ganz fest und wünsche dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss du unbedingt noch Rubenesque haben! Der ist soooo schön und lässt New Moon noch mehr strahlen und glitzern, als er es eh schon tut :D
      Danke Marie <3
      Ja, irgendwann wird es wohl wieder besser, aber ich bin zur Zeit auch echt reif für die Insel! Ich bin einfach nur platt und der Urlaub kommt da mehr als gelegen, zumal es danach erst so richtig anfängt mit dem Haus - streichen, Kleinigkeiten fertig machen, Fenster putzen und dann kommt der große Umzug, vor dem mir schon echt Angst und Bange ist ;)
      Okay, dann mach ich doch glatt ein paar Bilder von meinem Beautycase Inhalt!
      Ach Süße, ich drück dich auch ganz doll zurück :*******

      Löschen
  7. Das sieht soo toll aus =) Die Farben passen perfekt zum festlichen Heiligabend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Geri! Das freut mich, dass es dir gefällt :D

      Löschen
  8. Süße...der Look ist so wunder, wunderschön. Ich habe minutenlang auf deine Bilder gestarrt und mich absolut in diesen Look verliebt....!!!^^ Da muss sich dein Schatz aber ernsthaft an Heiligabend fragen, was jetzt das Geschenk für ihn unter dem Baum ist ;) Denn das bist definitiv, mit diesem Look, du! ;)

    Ich freue mich so sehr, das dir der Lippenstift immer noch gefällt. Diese beerigen Rottöne stehen dir aber auch einfach so genial.

    Und "Amaretto" ist ja auch wieder dabei....ich hoffe so sehr, das ich in Straßburg die "Chocolate Bar" endlich an mich nehmen kann :D Einfach nur ein *Träumchen* dieser Amaretto.



    Viele liebe Grüße und viele dicke Schmatzer :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nicht Spätdienst?! *lach* Stattdessen bekomm ich hier solche Komplimente von dir, da weiß ich doch schon wieder gar nicht mehr was ich sagen soll du verrücktes Huhn :****************************************************
      Oh ja Süße, der Lippenstift ist der Hammer! Es ist ja nicht nur die Farbe, sondern auch das Gefühl auf den Lippen, so geschmeidig ohne zu cremig zu sein, ganz federleicht und das wiederum ohne auszulaufen, hachz, damit hast du mir echt ein absolutes Schmuckstück geschenkt <3<3<3
      Oh dann drück ich dir die Daumen und hoffe du bekommst die chocolate bar Palette! Ich liebe sie nach wie vor heiß und innig, für mich eines meiner Lidschatten Highlights dieses Jahres - und nicht nur Amaretto ;)

      Ich knuuuuuuuutsch dich ganz dick und fett zurück Süße :*********************************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Total klassisch, elegant und wunderschön festlich! Ich finde den Lippenstift einfach nur traumhaft... wow, du siehst damit wie eine Königin aus!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schreibe das ich rot werde, ist das noch untertrieben! Vielen lieben Dank Alice <3<3<3

      Löschen
  10. Awwwwwww....awwwww....sieht das schön aus <3
    Ein wirklich tolles Amu und in Kombination mit dem Lippenstift einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaankeschön! Das freut mich so, der dir der Look so gut gefällt! Und ja, der Lippenstift ist echt ein Traum :D

      Löschen
  11. Du siehst wie immer wunderschön aus 😍 wenn du dein beautycase packst denke bitte an mich 😘 ich freu mich schon wahnsinnig auf unseren urlaub 😚😚😚 lg...noch 9 tage 😀😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du nun wieder ;))) Na aber hallo! Was denkst du denn? Ich überleg schon die ganze Zeit, wie wir das mit dem Schminken machen können, die Kinder in den Kids Club und wir machen uns dann an Heilig Abend und zu Silvester richtig schick *freu*
      Heute sind es nur noch 8 Tage!!!!!!!!! Jippieeeeeeee

      Löschen
  12. Du siehst so schön aus mit dem Make-up! Vor allem der Lippenstift steht dir wunderbar :)

    Schönes Restwochenende vom Asia-Schwaben :D
    Aimie von http://www.channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube der Lippenstift ist fast schon das Highlights ;)

      Dir wünsche ich einen schönen 3.Advent <3

      Löschen
  13. Das AMU ist wirklich wieder wunder-wunderschön geworden, Liebes <3 Und diese beerigen Lippen dazu, einfach zum knutschen! :))
    So kann Weihnachen getrost kommen, ob nun unterm Weihnachtsbaum hier oder aber auf dem großen Schiff - den perfekten Look hast du dazu allemal :)
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir - ich hoffe, wir hören uns vorher nochmal??? Am Montag habe ich frei, vielleicht finden wir da ja mal ein paar Minütchen zum schnacken?
    Ich drücke dich ganz doll lieb, du Schönheit! <3 Tausend Knutscher an dich <3 <3 <3 <3 :*************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße - und es hat soooooo geglitzert auf meinen Augen :D
      Das stimmt, da weiß ich auf alle Fälle schon mal was ich mit nehmen werde ;)
      Ja, uuuuubedingt! Montag klingt super! Mein Schatz hat zwar auch frei und ich habe keine Ahnung was morgen vormittag ansteht, aber ich klingel dich einfach an, sobald ich Luft habe - ich muss doch unbedingt noch mal deine Stimme hören <3<3<3
      Ich drück dich ganz fest zurück Süße :************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  14. Ein toller Look! Passt super schön zu Weihnachten und beerige Farben sind zur Zeit eh mein Ding ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles makeup und der Lippenstift ist wirklich der Hammer. Ich erkenne den Glitzer recht gut auf den Bildern aber ich weiß, wie ärgerlich das ist, wenn man es nicht richtig einfängt. Ich habe selber noch nicht den perfekten Tipp dafür aber umso besseres Licht man hat, desto besser werden die Details, finde ich. Außerdem fotografiere ich manche Details wie zb Wimpern oder so gerne mit meiner kleinen Kamera und mit der Makro-Einstellung, das fängt manchmal mehr ein als die große Kamera - für mich unverständlich aber ich habe mich damit abgefunden :/
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli!

    Dachte ich mir`s doch, dass du hier deinen geliebte Too Faced Palette zum Einsatz gebracht hast!
    Wunderschön!
    Fast noch mehr begeistert mich dieser wundervolle Lippenstift von Dior.
    Diese Farbe!

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Urlaub und schöne Feiertage!!!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie