Douglas Haul | Meine Weihnachtsgeschenke von mir für mich...

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Dieses Jahr fällt die Bescherung zumindest für mich und meinen Schatz aus, unser Geschenk ist unsere gegenseitige Liebe - klingt schmalzig ist aber so - vor allem aber auch unsere Reise (ja, ich reibe es euch immer wieder unter die Nase - im übrigen sind es jetzt noch 4 Tage ;P) und natürlich unser Hausbau. Die Kinder werden wie jedes Jahr reichlich beschenkt und wir haben schon erfahren, dass der Weihnachtsmann nebst Rudi und seinem Gefolge, sogar auf das Schiff kommen werden *halleluja*

Ich konnte es mir aber irgendwie nicht nehmen lassen, mich selbst zu beschenken und mir damit ein wenig selbstgefällig auf die Schultern zu klopfen und zu dem zu 'gratulieren', was ich im Jahr 2014 alles geschafft habe. Ist auch mal nötig, oder?! ;)

 Giorgio Armani
Si
eau de parfum intense
59,95€ [30ml]

Seit ich das Si Duschgel als Goodie in einer meiner Douglastüten entdeckt habe, kann ich einfach nicht mehr ohne. Für mich ist Si von Giorgio Armani der Duft 2014 schlechthin.

"Eine berauschende Hommage an die moderne Weiblichkeit. Kultiviert. Entschlossen. Glamourös. Ein enthusiastiches 'Ja' zu ihren Emotionen, ihrem Wagemut und ihrer Unabhängigkeit. Si eau de parfum intense erweitert die Grenzen der Sinnlichkeit um eine neue Dimension. Eine Dualität der extrem verführerischen Essenz der schwarzen Johannisbeere mit einem Hauch feiner Freesie und dem einzigartigen intensiven Chypre-Duft."

Mit dieser Beschreibung von Giorgio Armani ist wohl alles gesagt.
Es ist für mich die ganz große Duft-Liebe!
 MAC Cosmetics
Quick a Million
Studio Nail Laquer
12,50€ [10ml]

Seit ich die neuen Nagellacke von MAC entdeckt habe, hat mir Quick a Million keine Ruhe mehr gelassen. Eine absolute Schönheit und ich würde sogar behaupten ein Muss für jeden Glitzer-Junkie.

Solo scheint er recht sheer - ich habe ihn hier in zwei Schichten aufgetragen - trägt man ihn aber auf einer farbigen Base auf, ich mache es am liebsten auf Snob (ebenfalls MAC), entfaltet er seine volle Schönheit. Ich dachte wenn Glitzer zu Silvester, dann Quick a Million!
 MAC Cosmetics
Springsheen
Sheertone Shimmer Blush
24,50€ [6g]

Auch ein neuer MAC Blush durfte Einzug bei mir halten. Warum es Springsheen geworden ist, kann ich gar nicht so genau sagen, zumal es ja eher eine Frühlings-/Sommerfarbe ist. Sagen wir so, er hat mich angelächelt und ich konnte nicht widerstehen ;)

Springsheen wird bei MAC als 'Pfirsich-Ton mit Schimmer' beschrieben und dem kann ich auch gar nichts mehr hinzufügen. Doch! Es ist ein wunderschöner Goldschimmer, der diesen Pfirsichton hinterlegt. Da es für uns in die Sonne geht, wird Springsheen mich auf alle Fälle auf´s Schiff begleiten :D
Zoeva
231 Petit Eye Blender | 223 Petit Crease
7,99€

Da die Makeup Artist Zoe Bag von mir für mich, dann doch etwas viel geworden wäre, habe ich zu zwei Pinseln gegriffen, bei denen der 231 Petit Eye Blender ein Spontaneinkauf - die Neugierde ließ sich blicken - und der 223 Petit Crease Brush ein Nachkauf - weil ich ihn liebe - war.

Den 223 Petit Crease Brush nutze ich wahnsinnig oft, denn er ist perfekt um Lidschatten in der Crease gezielt aufzutragen. Frau kann nie genug davon haben ;)
Einen ähnlichen, etwas größeren Pinsel, wie den 231 Petit Eye Blender, habe ich bereits von Real Techniques. Als ich nun vor der Zoeva Pinsel Wand bei Douglas gestanden habe, fiel mir der Petit Eye Blender ins Auge und ich dachte, probieren wir einfach mal unser Glück - neue Pinsel-Horizonte schaffen kann ja nie schaden ;P

Ich finde meine Auswahl gelungen - Weihnachten kann kommen!
Apropos Weihnachten, heute in einer Woche ist es soweit OMG - hatte ich schon erwähnt, das ich dann in der Sonne auf dem Deck der Mein Schiff 3 liege?! *grins*

Beschenkt ihr euch auch selbst? Oder macht ihr Weihnachtslisten für eure Liebsten???

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl! Ich liebe das Si Parfum!!
    Schöne Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Si ist einfach der absolute Wahnsinn!
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! <3

      Löschen
  2. Die Geschenke hast du dir auch redlich verdient! ♥
    Also si habe ich als Probe und die werde ich bald mal ausprobieren, ob er mir auch so gut gefällt :)
    Mit Springsheen hat Eve mich ja schon angefixt und das Haben will Gefühl ist ganz groß :D und zoeva Pinsel will ich sowieso haben :D Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Liste gemacht, mit Produkte, die ich gerne haben möchte. Aber bevor ich die Kaufe will ich ein paar Sachen aufbrauchen..total dumm eigentlich, weil es ewig dauern wird, aber so benutze ich Produkte immerhin und brauche auch mal was auf.
    Ich hab mir in den letzten Wochen vier Staffeln Grey's Anatomy gekauft, Geschenk genug :D
    Ich will auch gerne auf nem Schiff schippern, anstatt zwei Wochen am Schreibtisch gefangen zu sein :D
    Drück dich ganz fest! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3<3<3
      Du hast es noch nicht ausprobiert?! Ganz schnell los und probieren, es ist sooooo genial!!!
      Springsheen ist super super schön, mal sehen wie es sich auf meinen Wangen macht, ich habe noch keinen richtigen Peachton als Blush ;)
      Jaja, das liebe Produkte aufbrauchen - wem sagst du das ;P Obwohl es tatsächlich einige Dinge gibt, die sich bei mir dem Ende nähern, da ich sie immer und immer wieder verwende.
      Grey´s Anatomy ist so eine geniale Serie, die lieben mein Mann und ich auch. Unsere größte Serienleidenschaft gilt aber Friends, davon haben wir alle Staffeln zu Hause und wir sehen sie uns immer wieder an - auf Englisch, da entgeht uns wenigstens kein Witz ;)
      Wie, musst du etwa auch über Weihnachten lernen??? Oh man, das ist echt bescheiden :( Ich denk an dich ;)))
      Ich drück dich ganz fest zurück Süße :********

      Löschen
  3. Ich finds toll, wenn man sich selbst immer und immer mal wieder beschenkt.
    Manchmal muss man sich selbst eben auch mit tollen Sachen beschenken. :)

    Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschenke dieses Jahr wie immer was und werde auch beschenkt, aber ich gebe zu, ich schenke mir auch gerne immer selber etwas :D Meist Nagellack, damit die anderen meine Sucht nicht noch unterstützen müssen..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir in der Familie beschenken uns seit ein paar Jahren nicht mehr, dafür bekommen die Kinder um so mehr ;) An sich schenke ich auch zu gerne, aber wenn dann ist es nur mein Schatz dem ich etwas schenke und da finde ich es immer wahnsinnig schwierig, denn er wünscht sich wenn dann Technik und da kenn ich mich so rein gar nicht aus ;P
      Hihi, bei meiner Sucht in Sachen Beauty bekomm ich auch rein gar keine Unterstützung mehr *lach*

      Löschen
  5. Oh, der Glitzerlack sieht verdächtig nach diesem einen von Essence aus, könnte das ein Dupe sein?

    Das/Der Blush gefällt mir richtig gut, son bissl Sleek Rosegold mäßig. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiß ich gar nicht! Ich habe so gut wie gar keine essence Nagellacke, muss ich zu meiner Schande gestehen :/ Ich habe aber auch ordentlich aussortiert und nur noch meine liebsten Nagellacke über gelassen ;)

      Sleek Rosegold habe ich auch, der ist aber viel Pinkstichiger im Vergleich, bei weitem nicht so peachig wie Springsheen ;) Dankeschön <3

      Löschen
  6. Du beschenkst Dich selber aber sehr oft, der arme Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmm, wie darf ich das denn jetzt verstehen???

      Löschen
    2. Das bedeutet, dass du deinem Mann das ganze Geld aus der Tasche ziehst und ihn systematisch ausnimmst. Weil du ja selber nicht arbeitest und zu Hause Eier schaukelst. -.- Aha ist klar. Gott nee, immer diese Hater und Neider... Man man man. Lass dich nicht ärgern!

      Löschen
    3. Ach so, verstehe ;) Aber arbeiten geh ich - zu meiner Verteidigung ;P

      Löschen
  7. Du hast dir so wundervolle Dinge geschenkt, echt ganz toll!!!! <3 Ich muss auch unbedingt mal nach den Zoeva Pinseln bei Douglas gucken!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße - für beides, oben und unten ;)))
      Bei uns im Douglas wurde die Zoeva Wand ganz neu aufgebaut, da konnte ich dann nicht widerstehen ;)

      Löschen
  8. Ich liiiiebe Springsheen. Bei Goldschimmer steht eh imemr schon mein Name drauf aber zu Springsheen habe ich fast schon eine emotionale (nimm das nciht ganz ernst :D) Bindung, denn es war mein aller erster Mac Blush :) Und ich finde ihn einfach wunderhübsch <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, anscheinend haben alle Springsheen seit Ewigkeiten im Besitz und liiiiiiieben ihn und ich hinke mal wieder vollkommen hinterher ;P
      Ich bin gespannt, wie er sich auf meinen Wangen macht. Ich habe sonst keine Peachtöne in meiner Blush-Sammlung ^^

      Löschen
  9. Ohhh der Bluse sieht so hübsch aus. Ich hab mich auch schon ein bisschen selbst beschenkt, weil ich dringend mal eine neue Handyhülle haben musste. Eine kleine Freude also. ;) Kosmetisch bin ich ja momentan ganz brav. Zu brav vielleicht.
    Ich möchte auch so gerne in die Sonne! Für mich steht aber ganz viel Arbeit an *seufzte*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß und hol dir keinen Sonnenbrand. :)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli!

    ich finde es auch schön, sich selbst etwas zu schenken (mein Mann und ich machen das übrigens beide- bin ich jetzt auch arm? ;D)
    Ich habe mein Überraschungsgeschenk von mir an mich je gestern schon auf Instagram geteilt :DDD

    Ein schönes Päckchen hast du dir da geschnürt. VOn Springsheen lese ich gerade an verschiedensten Ecken viel Begeistertes, da ich aber Rosegold von Sleek habe (das vielleicht in eine ähnliche Richtung geht?) und nie nutze, kann ich mich da beherrschen. Breezy würde mich da noch ein wenig mehr locken, da es pflaumiger ist. Vielleicht hat das mit der Jahreszeit auch zu tun (wobei ich Rosegold schon seit dem Sommer 2013 habe...)

    Sag mal, kann es sein, dass du die Nummern der Zoeva Pinsel vertauscht hast und das der Petit Crease Pinsel ist? ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres zu erst: Du hast vollkommen Recht, habe es direkt geändert ;p Danke dir!

      Hihi, ja ich weiß auch nicht, mein armer Mann, der muss hier von Luft und Liebe leben und vielleicht auch ab und zu ein trockenes Brot ;)))
      Dein Geschenk an dich ist soooooo genial! Das du das Fix+ bekommen hast, also das es das anscheinend wieder gibt, lässt mich ja nicht mehr los. Da muss ich die Tage direkt noch mal an den Counter und gucken ;) Und Salon Rouge ist ja eh der Wahnsinn! <3

      Sleek Rosegold und Springsheen sind vollkommen unterschiedlich. Vielleicht schaffe ich es morgen in einer ruhigen Minute beide nebeneinander zu swatchen - meine Maus ist heute krank geworden und ich hab noch so viel zu tun :(
      Breezy ist wirklich super schön, der darf bestimmt auch irgendwann bei mir einziehen. Ich glaube aber das es tatsächlich an der Jahreszeit liegt, Breezy passt eher in den Herbst/ Winter, während Springsheen wie der Name schon sagt, doch eher ein Frühlings-/Sommerblush ist ;)

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich nach Wien <3

      Löschen
    2. Na dann werde ich Sprinsheen wohl oder übel doch nochmal unter die Lupe nehmen müssen...Mist ;D
      Ich muss dazusagen, dass das ein neu eröffneter Counter war- macht das einen Unterschied?
      Ich bin immer noch so sprachlos, dass mir der nette MACcer einfach Rhianna II als Dummy eingepackt hat :DDD

      Ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder gesund und könnt eure Reise so richig genießen!!!

      Löschen
  11. Woaaaaah, da hast du dich aber toll beschenkt! Die 2 Brushes hab ich auch und mag sie total gern! Das Blush sieht HAMMER aus und den Duft wünsch ich mir auch schon lange ;D

    Ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel Freude mit deinen tollen Goodies und drück dich virtuell gaaaaaaaaaaaaaanz fest ;D

    Knutschi :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigens ausgesuchte Geschenke sind doch manchmal am besten ;P
      Bei Si musste ich zugreifen! Ich trage es mir immer auf wenn ich am Counter bin und wollte jetzt auch zu Hause nicht mehr darauf verzichten ;)

      Danke Süße und fühl dich ebenfalls gaaaaaaaanz dick und fett umarmt :********************************************************

      Löschen
  12. ohhh
    den soft crease gibt es aktuell in einer zeitschrift als geschenk!
    ich glaube cosmopolitan wars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich vertippt ;P Ulli hat mich darauf hingewiesen und ich hab´s schnell geändert - es ist der Petit Crease den ich mir gekauft habe und die Cosmopolitan hab ich mir natürlich auch gekauft, damit ich auch nicht auf den Soft Crease verzichten muss ;)

      Löschen
  13. Ein tolles Geschenk von dir für dich ^^
    Ich habe mir die Objects of Affection und 2x das Eyeset aus der Holiday LE gegönnt und nun ja... da danach erst mein Auto den Geist aufgegeben hat, bekomme ich noch ein etwas größeres Geschenk von mir für mich (zwangsmäßig). Da ich mir den Stress nicht weiter antun möchte, bekomm ich es erst im Januar. :D (ich freu mich so riesig!)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du schön gemacht, dich selbst zu beschenken :) So gehört sich das :) <3

    Si ist so ein Traumparfum, ich liebe es auch und möchte es unbedingt haben, bis jetzt bin ich noch zu geizig aber es riecht einfach so schön :)

    Springsheen war eines meiner ersten MAC Blushes, ich muss es echt mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenke hast du dir ausgesucht!
    Springsheen ist ein echtes Juwel.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise & entspannte Feiertage!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Einkauf! Der Blush sieht wirklich toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  17. Sachen von mac gehen ja einfach immer!
    Vielleicht interessiert es dich ja was ich so bekommen haben, dann schau auch gerne mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie