MAC Look | Pink Freeze

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Den Pink Freeze Look den ich euch heute zeige, habe ich gestern auf Arbeit getragen und da ich sehr spät angefangen zu arbeiten, hatte ich sogar noch Zeit ein paar Bilder für euch zu machen :D

Als ich mich gestern an meinen Schminktisch gesetzt habe, wusste ich diesmal wird endlich einmal wieder meine Pink Freeze Palette zum Einsatz kommen, ich liebe die Zusammenstellung dieser Palette - wer die Review zu ihr verpasst hat, der guckt einfach hier vorbei.

Auch diesmal ist es wieder so wie bei meinem Weihnachtslook, ich konnte den Glitzer einfach nicht mit meiner Kamera einfangen *grrrrr* Bitte gebt mir Tips, wie ich es am besten anstellen kann Glitzer mit der Kamera naturgetreu abzulichten!!!!! Denn unter meinem schwarzen, in den Augeninnenwinkel reingezogenen Liner, habe ich den MAC Glitter Reflects Gold gesetzt und das hat so gefunkelt! Und auch unter den äußeren Wing habe ich einen zarten Strich mit Reflects Gold gesetzt... Es hat echt besonders ausgesehen und mich ärgert es dann immer wieder, wenn solch funkelnde Highlights nicht sichtbar auf den Bildern sind :(
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: MAC Paint Pot Dangerous Cuvee | MAC e/s Bruised Plum | MAC e/s Pink Freeze
äußeres V & Lidfalte: MAC e/s Magic Moor
Verblendeton: MAC e/s Bruised Plum
Highlights Augeninnenwinkel & Wing: MAC Glitter Reflects Gold
unterer Wimpernkranz: MAC Powerpoint Eye Pencil Permaplum | MAC e/s Bruised Plum
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 36h Black Shock
Mascara: In Extreme Dimension Lash
Da der Look für die Arbeit war, wusste ich direkt welchen Lippenstift ich am Counter auftragen würde - Heroine! Ein so genialer Lippenstift, der endlich auch ins Standardsortiment gezogen ist. Nun habe ich Heroine nicht zu Hause, so dass ich für die Bilder zum ebenfalls super schönen Godess of the Sea gegriffen habe. Während Godess of the Sea ein Cremesheen Finish hat und durch den Pinkstich wärmer wirkt, ist Heroine matt und ein sehr kühles Lila.
Bei mrsannabradshaw könnt ihr euch Heroine schon einmal ansehen - er sieht so genial an Anna aus *__*

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0
Facepowder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark Palette)
Highlighter: champagne (tarte rainforest after dark Palette)
Blush: MAC Fleur Power & Warm Soul
Lippenstift: MAC lipstick Godess of the Sea (Alluring Aquatic LE)
Gestern hatte ich dann auch meinen letzten Tag in diesem Jahr am Counter, zum Glück sehe ich meine Süßen nächste Woche noch einmal auf unserer Weihnachtsfeier.

Für mich heißt es jetzt erst einmal Luft holen, alles für den Urlaub vorbereiten und mich auf Weihnachten und Neujahr freuen :D
Keine Angst, wir lesen uns vorher auf alle noch eins zwei mal, denn ich wollte euch ja mein Beautycase für den Urlaub noch zeigen und meine Jahresrückblick Reihe steht auch bereits in den Startlöchern!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen 3.Advent!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. So ein schöner Look! Wirklich!
    Hn, und wenn du den Look absichtlich unscharf fotografierst? Da sieht man Glitzer immer am besten!
    Du sag mal, gibt es farbliche Dupes für Rubensque? Ich möchte deinen Weihnachtslook doch so gerne nachschminken!
    Es ist unglaublich, dass das Jahr bald schon wieder Rum ist-wurde mir nur gerade irgendwie bewusst, als du sagtest 2 Posts gibt es in diesem Jahr nur noch...Wahnsinn.
    Fühl dich lieb gedrückt und hab einen schönen dritten Advent! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********
      Hmmm, ja das wäre auch eine Option! Margit meinte außerdem, dass ich es mal mit Blitzlicht versuchen sollte. Ich probiere beides einfach mal beim nächsten Mal :D
      Nein, ein Dupe gibt es meines Wissens leider nicht zu Rubenesque :/ Hast du sonst irgendeine goldene Base? Vielleicht von Maybelline????
      Ich sag dir das! So schnell ist alles rum, aber ich freu mich auf die kommenden zwei Wochen Urlaub so wahnsinnig :D
      Nein, es wird mehr als zwei Posts geben, denn meinen Jahresrückblick werde ich auf mehrere Posts aufdröseln, das wäre sonst alles zu viel auf einmal ;)
      Ich drück dich ganz lieb zurück und hoffe du hattest einen schönen 3.Advent :*******

      Löschen
  2. Die Farben des AMUs sind einfach wunderschön & dann noch dieser tolle Lippenstift! Herrlich!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir so gut gefällt <3<3<3

      Löschen
  3. Ich liebe deine Looks, du siehst einfach immer klasse aus <3
    Weißt du eigentlich was über Susi? Ich vermisse ihre Posts :(
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön *rot werd*
      Ja, Susi und ich telefonieren weiterhin miteinander ;) Ihr geht es soweit super, aber sie hat beruflich wahnsinnig viel um die Ohren, so dass das Bloggen in sehr weite Ferne gerückt ist :(

      Löschen
  4. Es sieht mal wieder wundervoll aus!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch der Look, ich bin immer wieder so baff wie hammergeil dir Goddess of the Sea steht, der Lippenstift ist echt wie für dich gemacht :)

    Das Quad muss ich mir jetzt mal in den USA anschauen, gefällt mir immer so gut, wenn du sie benutzt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabkeschön Anna <3 Findest du?! Godess of the Sea ist aber auch zu schön! Aber Heroine war noch mal einen Tacken genialer zu dem Look und den finde ich ja an dir so mega schön!!! ;)

      Wann bist du wieder in den USA? Pink Freeze ist eines meiner liebsten Quads, Lilafarben sind einfach meins ;)

      Löschen
  6. wow! wow! wow! das ist ein TRAUM <3 <3 du hast das AMU sooooo traumhaft gepinselt ! du siehst sooooooo zauberhaft aus <3 grandios :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Karo, nicht so viele Komplimente, da lauf ich hoch rot an, wenn du so viele liebe Dinge schreibst!!! <3
      DANKESCHÖN!!! :********

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Durch diesen Lidstrich hat es was exotisches :) Glitzer fotografieren klappt mit Kunstlicht bei mir meist besser als mit Tageslicht. Evtl. könntest du es auch mit Blitz versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau, durch den Lidstrich und auch den Glitzer war der Look absolut exotisch und ich finde es so schade, dass ich es nicht optimal ablichten konnte *schnief* Aber das mit dem Blitz werde ich mir merken, das probiere ich beim nächsten Mal unbedingt aus! Danke für den Tip!!! <3

      Löschen
  8. Wow, wie schön! Super schönes AMU..
    Ich wünschte, ich könnte so toll schminken..

    ♥♥
    www.alinacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein toller festlicher Look, der von dir mal wieder grandios umgesetzt wurde! <3 Ganz besonders gut gefällt mir der helle Shimmerton; nach dem werde ich demnächst auch einmal auf die Suche gehen müssen! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look sieht so toll aus =) Ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich deine Looks sehe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank Geri, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  11. Hach, wunderschön. Du bist so unglaublich talentiert.....

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look meine Liebe... hätte für mich auch grandios zu Silvester gepasst... hoffe, du hattest einen schönen Urlaub :)!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie