Tag 4 | Bloggeradventskalender mal Andersherum

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich freue mich heute wahnsinnig, euch eine kleine Freude machen zu dürfen!

Pony Hütchen, The Sparkle und Shades of Pink haben sich zusammen getan und einen Adventskalender 'mal andersherum' auf die Beine gestellt. Sind es nämlich sonst die Blogs, die sich für einen Adventskalender zusammen tun, haben sich in diesem Fall die 3 Shops 24 Blogger ausgesucht, die für euch den Weihnachtsmann spielen dürfen.

Das ich die liebevoll in Handarbeit gestalteten Duftmelts und Kerzen von The Sparkle liebe, brauche ich euch wohl nicht mehr erzählen, jedes ist ein Unikat und erfüllt die Wohnräume mit einem unglaublichen Duft.

Meine ersten The Sparkle Duftmelts sind im Februar diesen Jahres bei mir eingezogen und seit dem nicht mehr aus meinem Haus wegzudenken. Besonders jetzt da es wieder so richtig kalt draußen ist, brennt meine Duftkerze dauerhaft und ich freue mich den einen oder anderen mit diesen süßen Melts angefixt zu haben - sogar meine Chefin bei MAC und eine alte Klassenkameradin, die mittlerweile in Südafrika lebt, konnte ich von den The Sparkle Duftmelts überzeugen - wobei überzeugen das falsche Wort ist, denn hat man sie einmal in der Hand und dann in seiner Kerze, ist es um einen geschehen ;) - und so brennen die Duftmelts jetzt sogar in Südafrika, getreu dem Motto: 'The Sparkle goes International' *lach*
Heute seid ihr dran!
Geht auf den The Sparkle Online Shop und taucht ein in eine Welt der Düfte. Der Gewinner darf sich über eine Duftwachstafel seiner Wahl, sowie einen 15€ Gutschein freuen.
Teilnahmebedingungen:

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter

2. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz, vom 04.12. 0:00Uhr bis 06.12. 0:00Uhr.

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung deiner Eltern.

a Rafflecopter giveaway Wer sein Glück noch bei den anderen versuchen möchte, der guckt einfach bei Steffi von Talasia vorbei, die gestern ein Türchen für euch öffnen dufte und morgen ist dann Justi von JUSTiBeauty an der Reihe!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Hihi da mach ich als kleiner The Sparkle-Junkie natürlich direkt mit!

    Ganz schön schwer, hier einen Lieblingsduft zu finden, denn ich mag sehr viele und hab auch noch lange nicht alle durch. Aber bisher hat sich meine Nase am allermeisten über Cookies&Cream gefreut. Das riecht immer, als würde ich selbst grad frisch backen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    das nenn ich mal einen tollen Gewinn und ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen...
    Mein Lieblingsduft ist im Winter bzw zur Weihnachtszeit also Momentan auf jeden Fall Zimt... Ich Liebe liebe alles was nach Zimt duftet... Das restliche Jahr über kann man mich immer mit Citrus Düften bekommen... Aber nicht die Klostein-Zitronen-Note sondern die natürlichen und schönen...

    Eine schöne Rest Adventszeit wünsch ich dir...

    Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Duftmelts/-tarts! Ich habe zwar keinen Lieblingsduft, aber ich stehe auf alles, was warm, süß-würzig und einfach nur lecker duftet. :)

    LG, Alina
    h.sifuentes@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsduft ist schwer. Winters mag ich alles was nach Weihnachtsplätzchen duftet Zimt und Mandel. Im Sommer darf es dann ruhig was fruchtiges sein.
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, folge dir via bloglovin.com/duygule. Es gibt eigentlich kaum Düfte, die ich nicht mag, aber am liebsten sind mir blumige und vanillig-warme Düfte! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    da ich solche Dufttafeln noch nicht kenne, wäre ich natürlich sehr gespannt darauf. Jetzt werde ich mich erst mal auf deren Homepage umschauen. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist klar welches mein lieblingsduft ist: clean cotton! Den lieb ich einfach!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Mein absoluter Liebling ist sonnengeküsste Himbeere, leider hab ich im Clamshell nur noch 1 Stück und aktuell ist es nicht mehr verfügbar :( Sonst fresh cut grass. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich liebe Duftkerzen, na ob ich mich dann davon auch anfixen lassen werde??? Na diesen Monat wohl eher nicht mehr, aber ausprobieren würde ich die ja schon gern ^^
    Dufttafeln? Kenne ich auch noch nicht, aber ich kann mir ein wenig vorstellen was es sein soll :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich ja mal wieder ein Klasse Türchen!
    mein allerliebser Duft ist Bite me! *-* Habe mir gestern erst eine neue Tafel mit dem Duft gekauft! *-*
    Ich folge deinem Blog via GFC als Marie.
    Hab einen schönen Tag Liebes! :* <3

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee von den Shops :-)
    Ich liebe warme, vanillige Düfte. Am liebsten trage ich D&G The One oder Dior Addict.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe den Duft Lemon Meringue Pie von The Sparkle :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    mein liebester Duft zur Zeit ist Lebkuchen, vor ein paar Wochen war es noch Kürbis Buttercreme.
    Aber generell ist es seeehr schwer EINEN Lieblingsduft bei Thesparkle ausfindig zu machen, mir hat bislang keiner nicht gefallen.
    Liebe Grüße Nadine :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss diese Melts wirklich mal ausprobieren :) Ich liebe frische, leicht blumige Düfte

    AntwortenLöschen
  15. ich mag vor allem klare und frische Düfte.
    mich auf einen Lieblingsduft festzulegen ist schwierig ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    diese Raumdüfte und Duftwachse kenne ich noch gar nicht. Da ich aber Mango allgemein sehr gerne mag, würde ich den Mango-Duft ausprobieren wollen.

    LG Kristin
    K.Kruber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebster Duft... da die Frage mir zu schwierig ist, schummele ich ein bisschen und nenne meinen liebsten Duft von the sparkle (was schon schwer genug ist): Pistacchio Pudding Cake! Und das mir, wo mir dohc früher immer von Foody Düften schlecht geworden ist...

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag red Apple ganz gerne.
    Bin im Moment total in Apfel-Duft verliebt

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsduft ist Clean Soft Linen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag frische saubere Düfte sehr gerne aber gerade im Winter mag ich auch Düfte mit Vanille und Sandelholz, etwas schwerer aber irgendwie gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Pink Candy und Apfel-Zimt!

    Vielen Dank noch mal, dass du mir damals welche zum probieren geschickt hast. Meine Ma und ich lieben die Duftmelts einfach und wir haben auch schon einige Freunde und Bekannte damit angesteckt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich lieeebe The Sparkle! Diese Düfte sind einfach nur klasse! Wie du schon sagst, gerade jetzt zur Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Achso, und mein Lieblingsduft ist Xmas Cupcake <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow sehr schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Vanille-besonders jetzt im Winter!

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Melts von the Sparkle ♥ mein Liebling ist Weihnachtserinnerungen

    AntwortenLöschen
  27. Saftige Erdbeere klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  28. Uhhhh da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf ;). Mein absoluter lieblings Duft ist aktuell "blaue Zuckerwatte" ♥ ♥ ♥.

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag sehr gerne Düfte mit Kokos und frische zitronige Düfte (die aber nicht nach Spüli riechen ^^).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Da gibt es Sojaduftwachstafeln! Ich bin begeistert! Spontatn spricht mich Zimt und Zucker am ehesten an.
    Viele Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab schon so viel positives von The Sparkle gehört, Duftwachsmäßig hab ich bisher aber nur Yankee Candle und Kringle Candle ausprobiert und würde mich umso mehr freuen, auf diesem Weg mal die Chance zu bekommen in die Welt von The Sparkle reinzuschnuppern.
    Meine liebsten Düfte sind "foodige" Düfte, am liebsten Karamell, Kakao/Schokolade. Bei den Wachstafeln würde ich mich wahrscheinlich für Kakao entscheiden, oder Zimt & Zucker... oder doch Butter-Popcorn? Hach, es wäre schwierig! Aber zum Glück gäbe es ja noch den Gutschein für noch mehr Auswahl dazu ;)
    Liebe Grüße,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  33. Die Duftrichtungen Chai Latte und Lebkuchen riechen ganz wunderbar und sind genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Melli,
    ich liebe Düfte über alles, vor allem frische, wie z.B. "Light Blue". Von den Duftwachstafeln würde ich mir "Clean Soft Linen" aussuchen.
    Ich folge Dir via Bloglovin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  35. Oh ich liebe die Düfte von The Sparkle, daher käme mir der Gutschein gerade recht *hust*
    Momentan mag ich Zimt&Zucker sehr gerne, und ein absolter Knaller-Duft ist "Kilos weg" :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich liebe Düfte ja total.
    Die kleinen duftenden Kostbarkeiten finde ich der Hammer.
    Ich liebe fruchtige und frische Düfte. So wie frisch gewaschen oder wenn es nach Waschmittel riecht.
    Ganz so süß darf es bei mir aber nicht sein :-)
    Wenn ich spontan eine Tafel wählen könnte dann würde ich mich vermutlich für 'Clean Soft Linen' entscheiden.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag alles was frische und zitronig duftet :)
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Ich kannte The Sparkle bisher noch gar nicht, aber nachdem im ersten Türchen und auf deinem Blog schon so viel davon geschwärmt wurde, möchte ich jetzt unbedingt in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  39. Am allerliebsten habe ich so Düfte wie Schokolade, Vanille, Caramel...grad jetzt in der Jahreszeit :)

    Im Frühjahr/Sommer mag ichs dann ganz gern fruchtig, Kirsche, Erdbeer, Orange...

    Wenn die Glücksfee mir hold sein sollte, würde ich mir dann auch glatt die Duftwachstafel Kakao aussuchen...ich riechs schon *träum*

    Liebe Grüße

    Sabine Kettschau

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe Ende Oktober das erste mal bei The Sparkle bestellt, eigentlich um die tollen Kürbis Kreationen testen zu können. Am Tag nach meiner Bestellung gabs total viele neue Produkte auf der Seite, es ist zum weinen, ich kann doch nicht schon wieder bestellen ;-)
    Und jetzt gibt es schon wieder neue Düfte, da würde sich der Gutschein richtig lohnen :-)

    Ich habe vorher immer die Tarts von Yankee Candle genommen und muss sagen ich bin jetzt richtig begeistert von den Melts! Seit meine Bestellung angekommen ist brennen nur noch die leckeren, kleinen Glitzermelts und meine Yankees bleiben im Regal liegen :-)

    Am liebsten ist mir momentan Omas Kürbiskuchen. Auch wenn er bei den Herbstdüften zu finden ist, find ich ihn richtig weihnachtlich. Es riecht wirklich als wenn ein Kuchen im Ofen wäre. Die Gewürze machen das Wohnzimmer richtig kuschelig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omas Kürbiskuchen habe ich gerade die Tage erst für mich entdeckt. Ich hatte ihn als Goodie dabei und hätte ihn mir so gar nicht bestelltn, aber der Duft ist wirklich toll! <3

      Löschen
  41. Mmh ich hoffe mein Kommentar ist rausgegangen. Ansonsten hier noch mal ;) Ich liebe z.B. den Duft nach Karamell :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow welch ich toller Gewinn :) Mein Liebling zur zeit ist XMas Cupcake, sonst auch toll Zimt & Zucker oder Käsekuchen

    AntwortenLöschen
  43. Mein liebster Duft ist Vanille.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  44. Zuerst muss ich mal sagen, dass ich diese Art von Adventskalender einfach super finde! Ich bin schon ganz gespannt, was es noch so zu gewinnen gibt.
    Mein Liebster Duft von The Sparkle ist Kilos Weg und in der Weihnachtszeit mag ich am liebsten den Geruch von Plätzchen im Ofen *-*

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich schon immer mal wissen wollte - hilft Kilos weg eigentlich :D
      Ich drück dir die Daumen! <3

      Löschen
    2. Psychisch irgendwie schon, aber ich habe mich danach noch nicht wieder auf die Waage gestellt :D Ich habe aber, wenn ich Kilos Weg anhabe, keinen Appetit auf Süßigkeiten.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  45. Mit 20 wird man vergesslich *lach* ich folge dir als Paula über GFC.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. mein liebster Duft ist Snuggle :-) Er riecht so frisch.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  47. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Überraschungsbox von The Sparkle gegönnt und bisher hat mir der Duft Snuggle am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Liebes.
    Ich liebe den Duft nach Vanille.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich liebe Pfrisich und Vanille am liebsten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich liebe den Duft "Schlittenfahrt" - ganz aktuell von The Sparkle :-)
    Passt prima zur Winterzeit jetzt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    2. Versuch, da mein erster Kommentar nach dem Einloggen verschwunden war.

    AntwortenLöschen
  51. Fresh Orange ist einer meiner Lieblingsdüfte, aber eigentlich kann man sich da gar nicht festlegen, ich liebe The Sparkle.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin total süchtig nach den Kaffeeduftmelts und das wobei ich selber keinen Kaffee trinke ;o) Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich finde Vanille geht immer :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag total gerne frische und blumige Düfte :)
    Zur Zeit liebe ich aber den Duft von Zimt, Orangen etc.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin seit März schon großer The Sparkle-Fan, daher finde ich deinen Gewinn richtig klasse :) Mein liebster Duft von The Sparkle ist Blaue Zuckerwatte, mag aber auch Frischer Käsekuchen, Fruit Rings und Blueberry Cheesecake wahnsinnig gerne. Man könnte also sagen, dass ich der foody-Typ bin :D

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe ja alles foodige und Gewürze. Am liebsten habe ich wohl Kardamon-Duft.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  57. ich stehe total auf frische und blumige Düfte und würde mich freuen, mal an einem der the sparkle Düfte schnuppern zu dürfen, da ich sie schon allein von der Optik quasi riechen kann! Die Duftlampe kommt dann hoffentlich bald zu Weihnachten ;)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Großartiger Gewinn! :) Alles, was gut duftet, zieht mich magisch an.

    AntwortenLöschen
  59. Momentan mag ich 'Snicker Doodle' total gerne!
    Gerade brennt aber 'Lebkuchen' in meiner Lampe und haut mich total um <3

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  60. Mein momentaner Liebling ist Unter dem Weihnachtsbaum. Hab ihn jetzt schon das dritte Mal hinterander drin. Ansonsten liebe ich Beach Pink und Pink Candy.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag 'Julie's Dream' total gerne =)
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  62. Es gibt so viele Düfte, die ich toll finde und meine Nase gerne riecht :) Von den ganz normalen, schlichten Düften bis hin zu den verspielten, exotischeren Düften. Ich mag (fast) alles! :D

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe leider noch keine Produkte von The Sparkle. Bei meinem Umzug ist nämlich ein recht großer Vorrat ans Tageslich gekommen. *lach* Die mussten erstmal alle aufgebraucht werden. Doch ein Ende ist in Sicht. Ich mag eher fruchtige Düfte. Orange und Beerenfrüchte hab ich in letzter Zeit oft benutzt.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  64. eindeutig... La vie est belle <3

    AntwortenLöschen
  65. Momentan duftet die ganze Wohnung nach Lebkuchen, aber den Duft Clean Cotton liebe ich total!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Eindeutig Zimt. Also nicht nur als Duftmelt, sondern generell immer und überall ;)
    Habe auch schon die Zimt-Melts von TheSparkle und liebe sie. Die anderen Düfte, die ich mitbestellt hatte, sind aber auch alle toll.
    Generell stehe ich ja eher auf foody-Düfte ;)

    AntwortenLöschen
  67. Das wären dann wohl Lebkuchen und X-mas Cupcake ♥

    AntwortenLöschen
  68. Sasuu: Das wären dann mal X-Mas Cupcake und Lebkuchen ♥

    AntwortenLöschen
  69. Im Moment mag ich Zimt ganz gerne ;D
    Aber sonst schnuppere ich auch gerne an Kokos, Limette, Vanille...
    Bisher habe ich hier noch keinen Duft angezündet, aber über den von The Sparkle würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    im Winter mag ich würzige Düfte und im Sommer frische
    Lg Olga

    AntwortenLöschen
  71. Omg wieder so eine schöne Verlosung. :-)
    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist eindeutig Relax - er ist perfekt für mich um wirklich abzuschalten. :-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich mag den Relax-Duft total, aber leider bekommen Nana und Sascha da wohl keinen Nachschub mehr. Aber Grüner Tee ist auch besonders angenehm. Momentan mag ich aber Chai Tea besonders gerne.
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  73. Einen bestimmten Lieblingsduft habe ich gar nicht. Mag einfach alles was in die süße Richtung geht.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe Kokosdüfte einfach nur über alles :D

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich liebe den Duft "little Alien" so sehr. Den mag sogar mein Mann sehr gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  76. Mein Lieblingsduft? Sandelholz, oder Vanille =)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag eigentlich viele Düfte v.a. Lebkuchen, gut gemachtes Vanille und Zitrusdüfte.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  79. Mein liebster Duft im Winter ist Bratapfel :3

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh Düfte :D schön schön schön ;) Also speziell zu Weihnachten liebe ich den Duft von Mandarinen, aber auch frisch gebackenen Plätzchen, Zimt und Äpfel, Orange, Vanille, noch mehr Zimt ;)
    Ganz liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe den Duft von Zimt und Rosen, besonders im Winter.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsduft ist Sandelholz :) lisa761

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie