Tag 5 | 24 Blogger Treasures

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, heute bin ich mit einem weiteren Türchen eines Adventskalenders vertreten - das Los hat entschieden und ich darf gleich an zwei Tagen hintereinander den Weihnachtsmann spielen ;)

War es gestern der Adventskalender 'mal andersherum', geht es heute um Blogger Treasures, nämlich genau um 24!

Gestern hattet ihr die Möglichkeit bei What do you fancy? ein The Body Shop Geschenkset zu gewinnen und heute bin ich an der Reihe euch eine kleine Freude zu machen und gleichzeitig damit auch Danke sagen zu können!


Ich habe hin und her überlegt, was euch vielleicht am besten gefallen könnte und bin immer wieder bei einem bestimmten Lippenstift gelandet - dem Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick. Ich habe schon so unglaublich viele positive Reviews zu diesem Lippenstift gelesen!

"Erstaunt war ich, dass sie wirklich die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgen und man so sehr lange das geschmeidige Gefühl auf den Lippen spürt, was direkt nach dem Auftrag da ist."
(Beautiful Inside)

"Die Farbabgabe ist phänomenal, der Lippenstift gleitet gelig und kühl über die Lippen, färbt dabei schon in einem Zug die Lippen satt und intensiv und lässt sie voll und gepflegt aussehen."
(My Beauty Treasures)

Nun konnte ich bislang 'widerstehen', aber auch nur, weil jedes mal etwas anderes dazwischen gekommen ist, heute dürft ihr aber euer Glück versuchen und den Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick in 440 Irresistable gewinnen.

Glaubt es oder nicht, ich habe mich mit dem Kauf dieses Lippenstifts für euch selbst angefixt. Natürlich habe ich ihn nicht ausprobiert, er ist absolut jungfräulich, aber allein das Design und die hochwertige Haptik - er liegt so schön schwer in der Hand - haben mich ins Schwärmen gebracht. Menno, jetzt will ich den auch haben!!!


  Image MapTeilnahmebedingungen:

1. Folgt den Anweisung des Rafflecopters.

2. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz, vom 05.12. bis 07.12.2014.

3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway Morgen wird uns Ulli von ulli ks eine Freude bereiten und ihr dürft gespannt sein, was sie für euch ausgesucht hat!

Meine Daumen sind gedrückt!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön, Marsala ist ja nächstes Jahr die Trendfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut, am liebsten würde ich ihn direkt behalten ;P

      Löschen
  2. Wuerde einen Lippenstift von Estee Lauder wirklich mal sehr gerne probieren, bisher konnte ich mich noch nicht ueberwinden das Geld dafuer auszugeben, vielleicht auch weil meine Lippenstifsammlung nicht gerade klein ist und ich mir vor einem Jahr einen Kaufstop auferlegt habe weil man all die Produkte ja nie aufbrauchen kann....
    Lieber Gruss, Ra Ven (Eva)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist doch etwas mehr Geld was man in die Hand nehmen muss, aber so wie es sich anhört lohnt sich jeder einzelne Cent ;)
      Ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch! Da drücke ich mir mal selbst die Daumen, haha. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, richtig so! Würde ich wohl auch nicht anders machen ;)))

      Löschen
  4. Ich habe mittlerweile 5 Farben und bis auf Brazen bin ich von allen schwer begeistert. Schade dass ich bei deinem Gewinnspiel ja nicht mitmachen darf, Irresistible besitze ich nämlich noch nicht ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß und du schwärmst so von ihnen, wird Zeit, dass ich mir auch endlich einen eigenen zulege ;)
      Ich wollte erst Dynamic verlosen, aber beim Swatchen hat mir Irresistible am besten gefallen!

      Löschen
  5. Wow, ein tolles Türchen, Süße!
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen, da ich noch keinen von den Pure Color Envy habe und wie du immer widerstanden habe ;)
    Lieb ate Grüße und fühl dich gedrückt :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Ich drück dir auf alle Fälle mega doll die Daumen :***

      Löschen
  6. Huhu liebe Melli *wink*
    Sooooo lange haben wir kaum was voneinander gehört... haben ja auch gut zu tun! Aber mein größter Vorsatz für das neue Jahr ist definitiv, wieder viel mehr meine liebsten Blogs besuchen und dort wie vor einiger Zeit gewohnt meinen Senf dazuzugeben *hihi* Wie läuft's denn mit deinem Traumjob? ^.^
    Was ich auf jeden Fall sagen muss: Ich finde es großartig, wie du Zitate aus anderen Reviews einbaust! Da muss ich direkt an diese Beiträge auf MTV früher denken, wo es um ein Thema oder eine/n Künstler/in ging und andere Personen immer nur kurz reingeschnitten wurden und 1-2 Sätze dazu verloren haben (sehr kompliziert ausgedrückt, aber vielleicht ja doch verständlich XD). Nicht nur, dass das einfach nett gegenüber den Bloggerinnen ist - der eigene Beitrag bekommt dadurch auch eine ganz besondere Note, finde ich...

    Okay, nun aber zum Lippi: Von dieser wunderschönen Farbe träume ich heute Nacht bestimmt! Sowas hinreißendes! *o* Da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen ^.^ Ich hab dich natürlich verlinkt - den Link zu meinem Blog kennst du ja :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donna?! Wer war das noch mal *lach* Ich weiß ja selbst wie das ist, mittlerweile schaffe ich es nicht einmal mehr die Kommentare auf meinem Blog zu beantworten, geschweige denn bei anderen zu kommentieren und eigentlich ist das echt schade, denn der Austausch ist es ja, der einen Blog ausmacht <3
      Mein Traumjob ist nach wie vor mein Traumjob, ich liebe es einfach und habe darin endlich meine Berufung gefunden - so blöd das auch klingen mag ;)
      Hihi, ich verstehe was du meinst ;P Aber es freut mich, dass du es magst und da ich selbst nichts berichten kann, dachte ich mir es würde passen, wenn ich ein paar Zitate mit rein nehme.

      Oh wie schön! Dann drück dich dir gaaaaaaanz fest die Daumen und psssst, ich werde auch von Irresistible träumen ;)))

      Löschen
  7. mmmh... hat der meinen Kommentar nur genommen oder nicht??
    Also - wahnsinnig toller Lippenstift und verlinkt hab ich dich:) Danke für diese Gewinnchance!
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, habe nur diesen von dir entdeckt. Wurde wohl geschluckt ;P
      Ja, und ich freue mich das er euch so gut gefällt. Ich wollte eine möglichst neutrale Farbe und Irresistible schien mir soooo schön beim Swatchen im Laden ;)
      Meine Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  8. Was für eine tolle Farbe. Die ist auch ohne Gewinnspiel einen Blick wert...

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super Lippenstift. Er sieht einfach traumhaft aus. Hoffe, dass du dir diesen tollen Lippenstift auch noch kaufst und wir ihn an dir sehen können.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Paula!
      Oh ja, das werde ich sicher noch machen ;)

      Löschen
  10. So hier kommt auch mein Link zu meinem Blog: http://meinleben94.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh Melli! Der Lippenstift ist soo Schön! Ich habe schon immer so viel Gutes von den Lippenstiften gehört bzw. Gelesen!
    Da hoffe ich natürlich, dass mein Glück mich nicht im Stich lässt! :)
    Liebste Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch so viele positive Reviews gelesen und daher dachte ich mir, den verlose ich ;) Eigentlich wäre es ja nicht schlecht, wenn du oder Paula gewinnt, dann könnt ihr ihn euch teilen *lach*
      Ich wünsch dir ganz viel Glück <3

      Löschen
  12. Ich liebe diese Lippenstifte von Estée Lauder, habe selbst vier Stück und mag sie alle so gerne! Irresistible sieht echt schön aus, den kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Stück?! Wahnsinn, ich hab nicht mal einen und dann bin ich so verrückt und verlose Irresistible auch noch - was hab ich mir da nur gedacht *lach*
      Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  13. Du böse böse Anfixerin ^^ Die Farbe sieht aber auch schön für diese Jahreszeit aus. Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kennst du doch und ich mach es so gerne ;P Ich werde mir Irresistible bestimmt auch noch zu legen, habe mich so sehr in diese Nuance aber auch den Lippie insgesamt verliebt! Das freut mich, das es dir gefällt! Däumchen drücken <3

      Löschen
  14. Dein Gewinnspiel findest du nun auch in meiner Sidebar ;o)
    http://missjennyg.blogspot.de

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  16. Von dem Lippenstift hab ich schon soviel Gutes gehört, da versuch ich schnell mein Glück.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hui, ein tolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Die Farbe ist sooo wunderschön, fällt genau in mein Beuteschema!

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Präsent, ich war auch das ganze Jahr brav und hatte so viel Pech. Da würde ein kleiner Gewonn gut helfen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine geniale Farbe! Sie erinnert mich in dem Sinne an Twig von Mac, dass sie nicht zu unauffällig aber gleichzeitig nicht schreiend und sehr alltagstauglich ist. Na ja, vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht: ich besuche heute noch wie jedes Jahr vor Weihnachten einen Mac Counter und suche mir einen Lippenstift aus. Letztes Jahr war es Twig, davor Extended Play und mein erster Mac Lippenstift war Captive. Mal sehen, welches Schätzchen dieses Jahr dazu kommen darf. :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie