Jahresrückblick 2014 | Meine Beautyhighlights - Blushes

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich dabei war meine Posts für den Jahresrückblick 2014 zu erstellen, fiel mir bei den Blushes auf, dass sich in diesem Punkt nicht all zu viel getan hat. So sehr ich Blushes liebe - ich trage ihn immer als letztes auf, es ist irgendwie ein Highlight in meiner Schminkroutine - gekauft habe ich mir kaum neue. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits so viele schöne Blushes in meiner Sammlung habe, das ich besonders wählerisch geworden bin?!



Benefit Box o´Powders sammeln ist eine kleine Leidenschaft von mir und gleich zu Beginn des Jahres habe ich euch meine kleine aber feine Sammlung vorgestellt. Vor allem Rockateur und Dallas sind nach wie vor meine absoluten Lieblinge. Um so mehr trauere ich der schönen Benefit Cheeky Sweet Spot Limited Edition hinterher - hier bei Jenny zu bestaunen. 6 Blushes von Benefit auf einen Schlag, das wär´s gewesen *schnief*
Mein Blush Highlight 2014 habe ich im April von Susi geschenkt bekommen - einen Burberry Light Glow Blossom Blush. Er steht seit dem auf meinem Schminktisch und ich muss jedes Mal an Susi denken wenn ich ihn verwende. Ich liebe alles an diesem Blush, seine Farbe, das Design und den himmlischen Duft den er verströmt, wenn ich ihn öffne und auftrage - einfach göttlich!
Hach ja, was habe ich mich gefreut, als ich das Mineralize Skinfinish Stereo Rose in Hamburg doch noch entdeckt habe und zu meiner riesen Freude, hat mein Schatz ihn mir kurzerhand geschenkt! Make Up Geschenke sind eine absolute Seltenheit bei ihm, meine Augen müssen anscheinend wie 1000Watt Glühbirnen geleuchtet haben, als ich Stereo Rose erblickt habe ;P
Seit ich bei MAC arbeite lasse ich LEs eher aus und labe mich am unendlichen Standardsortiment. Nur ganz besondere Stücke schaffen es in mein Körbchen und als ich Animal Instincts entdeckt habe, wusste ich, diesen Blush muss ich haben!
Ein Raunen ging Anfang Oktober durch die Beautyblogger-Szene, als p2 zwei Blushes in der Meet me in Venice LE herausbrachte, die uns allen den Atem raubten. Solche Schönheiten in der Drogerie?! Ja, das gibt´s - und was für welche!!!
Wie anfangs erwähnt, ganz so viele Blushes sind im letzten Jahr nicht hinzugekommen, dafür waren die wenigen aber absolute Schmuckstücke. Mal sehen was uns in diesem Jahr erwartet - eine Neuheit habe ich bereits bestellt, welche das wird noch nicht verraten ;P

Nicht das ihr denkt ich hätte zu viel Zeit um hier einen Post nach dem anderen zu schreiben. Ich hatte meine Jahresrückblicke nur schon fast fertig, bevor wir in den Urlaub gefahren sind und da ich noch viele andere Dinge zu zeigen habe, zeige ich euch meine Highlights 2014 einfach am Stück, um dann mit vielen neuen Dingen das neue Jahr 2015 begrüßen zu können ;)

Einen schönen Tag euch allen und bis morgen!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. die Blushpalette von Benefit hätte ich auch soooo gerne gehabt *__* Aber da war ich leider im Urlaub und das ging dann voll an mir vorbei.
    Deine Auswahl an Blushes ist wirklich sehr hübsch. Vor allem die letzten beiden haben eine schöne Prägung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nicht einmal im Urlaub, sondern es ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen *grummel* Da muss ich wohl geträumt haben ;)))
      Die p2 Blushes sind wirklich super schön! Leider limitiert, wie alles was so wunderschön ist ;P

      Löschen
  2. Um die Benefit Blushes schleiche ich auch schon eine Weile rum, die beiden von p2 sind wirklich wahnsinnig schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Benefit Blushes sind wirklich zu empfehlen! Ein geht-immer-Blush davon ist auf alle Fälle Rockateur ;)

      Löschen
  3. Jetzt gibt es erneut ein Mega Kommentar von mir :D Ich hab das so richtig vermisst :D
    Also zu den Benefit Blushes...Außer Dandelion und Rockateur habe ich auch alle- Dallas habe ich zu meiner Schande noch nicht getragen. Rockateur steht auf meiner Liste, da spare ich drauf und Dandelion...ich glaube, da bin ich zu blass für. Ich mag auch Hervanna an mir gar nicht und Paula liebt ihn zum Beispiel. Ja...das limitierte Set...erst habe ich auch überlegt, dann hab ich einen Moment gezögert und dann war es leider schon weg :(
    Stereo Rose *-* Ich hab ihn Weihnachten getragen und er ist einfach eine Schönheit! ♥
    Tja, die p2 Blushes. Da habe ich auch einen Post zu geschrieben,der bald online kommt- im Moment komme ich einfach nicht hinterher, mit allen Neuheiten...Aber die sind beide einfach nur klasse- Gott sei Dank gibt es zuckersüße Insta Mäuse :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir im Voraus schon mal ein schönes Wochenende! <3 :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich freue mich ja auch immer auf deine super langen und tollen Kommentare, das macht das Bloggen doch aus <3
      Waaaaaaas? Du hast nicht Rockateur???????? Ich glaub es ja nicht! Wenn ich einen aussuchen müsste, dann wäre es definitiv Rockateur ;) Dandelion brauchst du nicht unbedingt! Der ist so super hell, den sieht man fast gar nicht. Ich hätte ja gerne noch Sugarbomb und in dem Set wären eben alle gewesen *schnief*
      Stereo Rose ist wirklich eine absolute Schönheit und ich habe mich so riesig gefreut, als ich ihn von dir noch einmal als Backup bekommen habe! <3<3<3
      Ach wem sagst du das, ich komme auch kaum hinterher - leider :( Aber es wird wieder bessere Zeiten geben!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Und das mit mit dem bezahlen mit meiner Kreditkarte steht und ich setze dich mit auf die Warteliste für NY falls mein Schatz ausfallen sollte *lach* :**********

      Löschen
  4. Liebes das nächste Mal sagste Bescheid wenn du was von Benefit möchtest du Nudel :D Mich haben so viele Leute angeschrieben aber leider auch vielzu spät, da muss man direkt im November schon flink sein ;) Habe am Counter alle Blushpaletten in 2 Tagen verkauft gehabt :D Oooh und Animal Instincts ist so wunderschön, schade dass ich den verpasst habe, aber es kommen ja ständig neue schöne Schätze auf den Markt - ich bin ja aktuell so verliebt in meinen "sin" von nars, der fälltt ein wenig in die gleiche Kategorie aus mauve und kühlem Lila - i like! <3
    Drück dich Süße :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nennst du mich Nudel?! *lach* Ich hab´s total verpennt! Als ich davon Wind bekommen habe, war es schon längst zu spät *schnief*
      Okay, jetzt muss ich mir unbedingt Sin angucken, von Nars habe ich ja noch gar nichts, sollte ich also ganz schnell nachholen - vor allem wenn du davon so schwärmst ;)
      Es war so schön dich heute endlich mal wieder zu hören und ich hätte noch Stunden länger mit dir quatschen können - ach, das ist doch Mist das du so weit wegwohnst :(((
      Fühl dich auch ganz ganz doll umarmt Süße :*************************************************************

      Löschen
  5. Animal Instincts finde ich so unglaublich toll, dass er es auch in meine Jahresfavoriten geschafft hat. Stereo Rose sieht auch sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße, du hast wirklich wunderbare Stücke in der Sammlung *einbisserlneidischaufdiebilderstarre* ... Animal Instinct ist bei mir auch ein ganz heisser Favorit aufs "Blush-Stockerl" ... dieser Schimmer ist soooooo schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli!

    Wunderschöne Blushes reihen sich hier bei dir aneinander :)
    Animal instinct, das wäre es auch für mich gewesen. Da ich aber LE´s nicht (oft ;D) hinterher hetze aber dann doch nicht ....

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Sammlung! Meet me in Venice sind auch meine Lieblinge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Benefit Blushes sind aber auch wirklich toll. Ich hab Rockateur in meinen Favoriten und eigentl. hätte Bella Bamba auch noch reingehört ^^wollte es aber nicht übertreiben mit Blushes in den Faves :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blushes, hast du! Animal Instincts mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, der größte Hype war tatsächlich bei den P2 Meet me in Venice Blushes. Die sehen aber auch toll aus. *hihi*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie