Jahresrückblick | Meine Beautyhighlights 2014 - Lidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Weiter geht es mit meinen Beautyhighlights 2014 und diesmal sollen meine liebsten Lidschatten, sowie Lidschattenpaletten im Mittelpunkt stehen und da hat sich im vergangenen Jahr eine Menge angesammelt!




Gleich zu Beginn des Jahres 2014 - mir kommt es schon wieder wie eine Ewigkeit vor - habe ich DIE Lidschattenpalette schlechthin ergattert! Die too faced chocolate bar Palette hatte ich durch Zufall entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich musste sie haben und zu meinem riiiiiiiieeeesen Glück, war Marie damals noch als Au Pair in den USA und hat sie mir tatsächlich zugeschickt - DANKE!!! Ich liebe diese Palette nach wie vor heiß und innig, sie hat ganz schnell meinen zwei Naked Paletten den Rang abgelaufen und überzeugt mich immer wieder durch ihr Gesamtpaket.
Als Susi mich im März in Bremen besucht hat, gab es eine ganze MAC Palette von ihr, nämlich die Pink Freeze Palette. Ob es nun einzelne Farben daraus sind oder gleich alle, ich bin jedesmal begeistert. Sie ist eine der wenigen fertig zusammen gestellten MAC Paletten, die ich genauso immer wieder kaufen würde.
März/ April letzten Jahres schwirrte zudem ein besonderer Tag durch die Beautyblogs - der Paletten-Puzzle Tag. Obwohl ich Tags nichts mehr unbedingt mitmache, konnte ich diesem dann doch nicht widerstehen, denn ich durfte meine perfekte Lidschatten Palette zusammenstellen. Leider gibt es sie so nach wie vor nicht zu kaufen, aber wenn dann sag ich euch sofort Bescheid - obwohl ich sagen muss, das ich mittlerweile eins zwei Lidschatten gegen andere ersetzen würde ;P
Pigmente sind ja auch Lidschatten - nur in loser Form und so gibt es ein Pigment, welches es mir besonders angetan hat, einfach schon aus dem Grund, da ich es geschenkt bekommen habe, als ich Julie das erste Mal getroffen habe. Das MAC Pigment Melon, für mich eines der schönsten MAC Pigmente!
Bei meinen Lippenstift Highlights hatte ich die LE schon angesprochen und auch was die Lidschatten betrifft, hat die Alluring Aquatic LE einen Lidschatten hervorgebracht, den ich absolut liebe. Es ist Fathoms Deep. Ob auf schwarzer Base oder Solo, Fathoms Deep ist wunderschön und mit seiner unglaublichen Pigmentierung ganz toll aufzutragen.
Für mich DER Lidschatten 2014 schlechthin ist definitiv New Moon von Chanel. Bei Susi entdeckt, wusste ich das ich ihn unbedingt haben müsste und er kommt so oft bei mir zum Einsatz, da er ganz leicht aufzutragen ist und immer strahlt und schön aussieht. Für mich wie gesagt, mein absolutes Lidschatten-Highlight 2014!
Ganz besonders war für mich ein Geschenk einer Leserin - die Les 4 Ombre Tissé Cambon Palette von Chanel. Ich kann es nach wie vor nicht fassen, wie ich so viel Glück habe Leser wie euch zu haben, da läuft es mir glatt eiskalt den Rücken hinunter, so sehr freue ich mich durch meinen Blog so viele unglaubliche Menschen kennengelernt zu haben! DANKE!!!
32 Lidschatten in einer Palette, genauso viele enthält die Lorac Mega Pro Palette. Erst war sie weg, dann war sie wieder da, dann hab ich zugeschlagen und dann war sie wieder weg. Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich sie jetzt so unbedingt hätte haben müssen, denn obwohl sie so viele Lidschatten enthält, nutze ich sie eher selten. Ein Lidschatten darin ist aber eine absolute Augenweide und das ist Mulberry, ein intensives Rot mit beerigem Unterton und das Matt - ein Träumchen!
Eine Palette ohne die ich momentan so gar nicht mehr sein kann, ist die tarte Rainforest after Dark Palette. Nicht das die Lidschatten überragend toll wären, nein, sie enthält einen Bronzer den ich einfach nicht mehr missen möchte. Wer meine 'Verwendete-Produkte-Listen' der letzten Looks studiert hat, der wird festgestellt haben, dass ohne park avenue princess gar nichts mehr geht. Aber auch der enthaltene Highlighter und Blush sind perfekt für einen schönen Look und so heißt es derzeit - nichts ohne meine Rainforst after Dark Palette ;)
Wenn ich mir die Liste der Lidschatten ansehe, dann fangen meine Augen doch glatt an zu leuchten, so viele Schönheiten, die im letzten Jahr hinzugekommen sind. Auch hier bin ich gespannt, was sich die Beautyindustrie für uns Beauty-Verrückte alles einfallen lässt. Ein Highlight ist gleich am 01.Januar an den Start gegangen, nämlich die Jaclyn Hill Favorites Palette, ich bin gespannt auf die ersten Reviews und Eindrücke - leider ist sie bereits Sold Out, wie sollte es auch anders sein, bei solch einer traumhaften Lidschattenpalette...

Aber es wird mehr Schönheiten geben, da bin ich mir ganz sicher ;)

Euch allen wünsche ich eine schöne Wochenmitte!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Alsooo :D

    Ja die Chocolate Bar-nach deinem Weihnachtslook habe ich mich neu in die Palette verliebt! Ich sollte sie unbedingt öfter benutzten, aber dazu hab ich während der Uni leider keine Zeit :/
    Ein paar der Lidschatten aus deinem Puzzle Tag besitze und liebe ich auch sehr- unter anderem Handwritten, Cranberry und Amaretto :D
    Und Melon *-* Paula hat ihn mir ja geschenkt, als sie bei mir war. Ich liebe Melon- ein schöner Sommerlidschatten!
    Ich bin immer noch unendlich traurig, dass ich von der Alluring Aqua LE keinen Lidschatten mehr bekommen habe-die sind alle soo schön...da bleibt wohl nur anschmachten :D
    Und ja..New Moon! Ich bin dir und Jen immer noch fürs Anfixen dankbar und liebe NWew Moon sehr- ein toller Topper. Solo würde ich ihn nicht tragen, aber als Topper *-* ach!
    Jaja..die Lorac Mega...Ich himmle ja immer noch die normale Lorac Pro an....leider hab ich keine Kreditkarte,dass ich sie über Amazon kaufen kann...und meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen :D Also spare ich einfach,dass ich schnell wieder in die USA fliegen kann und kauf sie mir da :D Guter Plan oder hahah :D
    Ach ich freue mich gerade so, dass ich jetzt schon zwei Tage in Folge wieder einen Post von dir im Dashboard habe- das hat mir wirklich sehr gefehlt!
    Fühl dich gaanz fest umarmt Süße! :******** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du könntest ja auch einzelne Lidschatten aus der Chocoalte Bar Palette verwenden, bei mir kommt sie so oft wie keine andere Lidschattenpalette zum Einsatz - der beste Kauf im Jahr 2014 ;)
      Melon ist toll oder?! Es wird auch bei mir wieder im Frühling/ Sommer ganz ganz oft zum Einsatz kommen, so eine wunderschöne Farbe!
      Bei der Alluring Aquatic LE habe ich ja 20min vor Ladenöffnung vor Douglas gestanden und damit war zum Glück alles noch da. Ich ärgere mich eher, dass ich nicht noch mehr gekauft habe ;P
      Ein Traum oder?! Ich trage ihn tatsächlich auch ganz oft solo auf dem Auge, ich finde es so suuuuuper schön wie er glitzert und funkelt, ich kann davon gar nicht genug bekommen ;)
      Soll ich dir da aushelfen????? Ich kann dir gerne eine oder auch beide Palette über meine Karte bestellen! Ich würde mich freuen, wenn ich dir da helfen kann! Apropos USA, mein Schatz und ich planen in diesem Jahr endlich wieder nach NY zu fliegen *freu* Ich kann es gar nicht erwarten - mein armer Geldbeutel ;P
      Ja, ich dachte ich poste meine Jahresrückblicke gleich in Folge ohne groß Luft dazwischen zu lassen, dann kann ich sie nämlich ad acta legen und mit den neuen Dingen beginnen *lach*
      Ich drück dich auch ganz doll Liebes :**********

      Löschen
    2. Oh Gott...du darfst mir so ein Angebot gar nicht machen, weil ich gerade chronisch Pleite bin :D
      Ich werde mich aber definitiv per Mail bei dir melden, wenn mein Konto es zulässt. Ach du bist einfach zucker! :****
      Awww New York! Ich möchte gerne als Handgepäck mitkommen :D hahahah Ach ich würde auch soo gerne wieder zurück! Ich vermisse das Land und meine Kiddies von da soo sehr ;( Ich könnte jedes Mal heulen,wenn ich an die denke...Ich schick dir dann noch ne Wunschliste zu ne :D haha Quatsch :D Du sollst ja deinen Urlaub genießen. Geht es denn mit oder ohne Kinder nach NY? Magst du dann auch Reiseposts machen,wenn du wieder da bist? Und schön dein IG mit Bildern vollspammen okay? :D Wann genau wollt ihr denn fliegen? Ach ein kleines bisschen kommt da der Neid in mir durch- nimm mich mit! Falls dein Mann krank wird oder so, ich steh als Nummer 1 auf der Nachrückerliste :D
      Drück dich ganz fest Liebes :*******

      Löschen
  2. Ooh da sind so viele wunderhübsche Schätze dabei <3 Weißt du noch wie zwigespalten ich im August von der Chocolate Bar Palette war? Mittlerweile kommt sie ständig zum Einsatz, und einige Töne habe ich so sehr schon ins Herz geschlossen - so schnell kann man seine Meinung ändern ;) Gut, dass ich sie noch gar nicht reviewt habe, denke das muss ich aber ganz bald mal machen. Und Süße, ich bin so unglaublich froh, dass ich den New Moon dank dir mein Eigen nennen darf, eine absolute Lidschatten Granate!!! So ein tolles Teil und ich wurde wirklich schon mehrfach darauf angesprochen. Ich denke immer an dich, wenn ich ihn auftrage!
    Ich drück dich Süße und freue mich schon auf das Jahr 2015 mit dir :**********************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und wie ich mich daran noch erinnern kann und ich dachte nur 'Wie? Was????' *lach* Bei mir ist sie definitiv auch meine meist genutzte Palette überhaupt. Ich hatte sie ja auch mit im Urlaub und konnte mit ihr so schöne Looks zu Weihnachten und Silvester schminken und immer in Verbindung mit New Moon! Noch so ein Schmuckstück was wir beide haben, ich muss dann auch immer an unseren Frankfurt Tag denken, wenn ich ihn verwende - menno, dass ich schon wieder viel zu lang her *schnief*
      Ich mich auch! Ich würde mich am liebsten auf der Stelle in de Zug setzen um endlich wieder einen schönen Tag mit dir zu verbringen <3<3<3
      Dicken fetten Knutsch Süße :***********************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ohja, wundervolle Lidschatten hast du dir ausgesucht! Da kann ich bei jedem Produkt voll nachvollziehen wieso es in deinen Jahresfavoriten gelandet ist :)
    Ich hab davon leider tatsächlich kein einziges Teil! Mit Melon liebäugle ich aber auch extrem, ohh!
    Auch um die Lorac Pro beneide ich dich ja ein wenig (oder auch ein bisschen mehr!) :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn was sich da in einem Jahr alles angesammelt hat, was?! ;)
      Kein einziges?! Elli, davon musst du dir etwas gönnen, allesamt so toll und ja Melon ist echt ein Schmuckstück und sooooo schön auf den Augen!!!
      Ich weiß nicht ob ich die Lorac Mega Pro noch einmal kaufen würde. Es sind super schöne Farben dabei, aber sie ist am Ende irgendwie - eintönig??? ;)

      Löschen
  4. ich weiß gar nicht welche deiner Paletten mich am meisten begeistert, einfach toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALLE! ;))) Aber wenn ich dir eine empfehlen würde, dann wäre es definitiv die chocolate bar palette ;)

      Löschen
  5. Liebe Mellie°!

    Was für eine wunderschöne Ansammlung an Paletten du da hast!
    Das feine Schokoladen Teilchen durfte ich ja bei dir ansehen, aber ich glaube, ich war so abgelenkt durch das Treffen mit dir, dass ich gar keinen Kopf für die Schönheit hatte :)
    Deine selbstgebastelte Palette würde ich mit Sicherheit bestaunen und irgendwann würde ich gerne mal Moonshine Lidschatten ausprobieren!

    Mit dem New Moon von Chanel hast du mir nicht zuviel versprochen! Wunderschön!
    ...& das kleine Wunderwerk von Tarte... ich muss sagen, dass mich eigentlich Make A Mauve und Up To No Gold neben dem Blush am meisten begeistert bin :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann musst du wohl noch einmal her kommen um sie dir anzusehen, denn die chocolate bar Palette ist mein absolutes Herzstück der ganzen Sammlung. Es gibt keine Palette, die ich mehr benutze als sie <3
      Ja, ich wollte auch mal wieder bei Moonshine bestellen, die Lidschatten sind so genial und hochpigmentiert, der Wahnsinn - ich benutze sie viel zu selten :/

      Hach ja, New Moon, ein Traum von einem Lidschatten!
      Wo setzt du denn Make a Mauve ein??? Ich weiß mit diesem Ton einfach nichts so recht anzufangen. Ich habe ihn schon auf dem beweglichen Lid aufgetragen, aber dort kommt er einfach irgendwie schmuddelig bei mir rüber :(

      Liebste Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
  6. Ein super Post!
    Ich liebe den Geruch der Chocolate Bar Palette und müsste sie mir eigentlich viel öfter von Marie ausleihen, aber im Moment liebe ich meine Naked 1 Palette. Die Pink Freeze Palette schmachte ich jedes mal, wenn ich sie bei dir sehe an, habe sie aber leider noch nicht im Laden entdeckt, oder gab es die mal zu einer LE?
    Den PuzzleTag fand ich soo super. Aus deiner Wunschpalette besitze ich Cranberry und Sin und beide sind traumhaft schön. Ich hoffe ja irgendwann mal, das ich mir eine Moonlight Lidschattenpalette zusammenstellen kann, die sind alle sooo schön *-*
    Das Chanel Quad ist schon ein Traum, habe mir eben nochmal dein Look dazu angeguckt und bin dahin geschmolzen. Soo wunderschön, allerdings hat er auch seinen Preis. Vielleicht habe ich wie Marie mit New Moon Glück und finde es bei Kleiderkreisel, ansonsten spare ich einfach auf das Quad und in der zwischenzeit wird nichts anderes gekauft :D
    Es ist schön, wieder regelmäßig von dir zu lesen.

    Fühl dich gedrückt! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula <3
      Herrlich oder?! Richtig schön schokoladig *yummi* Die Naked Palette vernachlässige ich zur Zeit extrem, eigentlich seit ich meine chocolate bar Palette habe, ich sollte sie tatsächlich mal wieder rauskramen ;P
      Nein, die Pink Freeze Palette ist permanent, dann war sie nur immer ausverlauft :/
      Die Moonlight Lidschatten sind echt ein Traum auch diese sollte ich endlich einmal wieder heraussuchen. Man on man, ich habe einfach viel zu viel ;)))
      Awwwwww, dankeschön! Ja die Palette ist auch ein Träumchen und ich hätte sie mir wohl auch nicht gekauft. Um so unglaublicher habe ich es gefunden, dass sie mir geschenkt wurde, der absolute Wahnsinn! <3
      Bei New Moon drück ich dir ganz ganz gaaaaaaanz fest die Daumen, denn es ist so ein mega schöner Lidschatten *liebe!*
      Heute kommt schon der nächste Jahresrückblick Post, das mach ich alles auf einen Schlag und dann kann es mit den neuen Dingen direkt wieder gehen ;)

      Ich drück dich ganz doll zurück :********

      Löschen
  7. Wow, Melli, was für ein Schaulaufen wunderschöner Lidschatten!
    New Moon ist ja ein echter Leckerbissen & die Tarte Palette hat eine tolle Farbzusammenstellung.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hast du aber schön geschrieben! Das muss ich mir merken - Schaulaufen wunderschöner Lidschatten <3<3<3
      Oh ja, New Moon ist sooooooooooo schön!!!

      Löschen
  8. Oh! Was für tolle Lidschatten und Paletten *__* Da sind ganz besonders tolle dabei, die ich mir jetzt irgendwie holen muss XD
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Anfixalarm! Wenn ich dir etwas empfehlen soll, dann kann ich dir nur sagen, mach dich auf die Suche nach New Moon und die chcocolate bar Palette ist auch eins meiner meist genutzten Produkte ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie