Jahresrückblick | Meine Beautyhighlights - Blogs

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Noch mehr Highlights? Was will sie denn jetzt noch - Lippenstifte, Lidschatten, Blushes, Looks, alles ist abgedeckt! 
Nein, ist es eben nicht! Denn neben meinen Beautyhighlights, gibt es ein paar Blogs, die für mich im Jahr 2014 ganz große Highlights dargestellt haben und genau diese möchte ich euch heute zeigen! 



Wenn ich Inspirationen für Looks suche, dann ist ganz klar auf welchem Blog ich stöbere. Steffi von Smoke&Diamonds hat nicht nur die perfekten Augen zum Schminken, sie weiß auch ganz genau, wie man die Pinsel schwingt und ist dabei so unglaublich kreativ, dass mir ein ums andere Mal die Kinnlade herunterfällt, wenn ich ein Make Up von ihr entdecke - man denke da nur an ihre mega genialen Halloween Looks! Aber nicht nur das, Steffi hat auch immer wieder tolle Postideen und Love the way Make up changes, hat mich so fasziniert, dass ich es einfach nachmachen musste (siehe hier) - natürlich habe ich vorher gefragt, ob es für Steffi okay wäre ;)
Sollte Lisa von The Shades of Fashion&Beauty irgendwann einen eigenen Beauty-Shop eröffnen und dort Bilder reinstellen wie man sie auf ihrem Blog findet, ich würde ihr wohl den Laden leer kaufen! Ich bin immer wieder absolut geplättet, was Lisa an Ideen hervorbringt um Produkte ins rechte Licht zu rücken. Da werden Produkte, die ich mir wohl sonst nie angesehen hätte, zum absoluten Hingucker und ich habe nur noch das Bedürfnis in den Laden zu rennen und alles kaufen zu wollen, was Lisa gezeigt hat! Vielleicht sollte manche Beautymarke mal ein Wörtchen mit Lisa reden und sie in ihr Marketing-Team aufnehmen - siehe Seductive Red Daring Game oder ihr Douglas Shopping Haul ;)
Eine Frau die ich immer wenn ich sie auf Bildern sehe anschmachte, ist Roselyn von Roses of Beauty! Wäre ich ein Mann, ich würde Roselyn wohl vom Fleck weg heiraten ;P Ihre Looks und Bilder sind ein Traum, so elfenhaft zart das man nur noch schmachtend vor seinem Bildschirm sitzt und einem ein leichtes WOW entfleucht *__*
Wer Jen und ihren Blog Polished with Love nicht kennt, der hat etwas verpasst! Ich durfte Jen im August kennenlernen und sie ist zauberhaft durch und durch und obwohl uns x Kilometer trennen, telefonieren wir regelmäßig, was dann immer in unendliche lange Gespräche ausartet ;) Jens Reviews vertraue ich zu 100Prozent, sie sind authentisch geschrieben und ich habe dadurch schon das ein oder andere richtig tolle Produkt für mich entdeckt - zuletzt war es das Cleanse Off Oil von MAC. Neben ihren Reviews sind es aber vor allem auch ihre Naildesigns, die mir immer wieder den Atem rauben, eins schöner als das andere!!!
Im Januar diesen Jahres habe ich einen Blog entdeckt, deren Schreiberin ich seit dem ersten Klick ins Herz geschlossen habe. Die Rede ist von Julie und ihrem Blog Makeup Love! Während ich bestimmt ein gutes Jahr gebraucht habe, um herauszufinden, wie das mit dem Bloggen und vor allen auch guten Fotos funktioniert, ist Julie ein Naturtalent! Neben ihren tollen Reviews und wunderschönen Looks verzaubert mich Julie immer wieder mit ihren Fotostrecken - es ist jedesmal, als würde ich direkt in ihre Bilder eintauchen und für einen Moment den Alltag hinter mir lassen können *hachzzz*
Einen Blog den ich erst im letzten Jahr so richtig für mich entdeckt habe ist mel-et-fel von Melanie. Ich folge Melanie´s Blogs schon deutlich länger, aber gerade die Tatsache, dass ich immer mehr zu höherpreisigen Produkten greife und Melanie sich auf High End 'spezialisiert' hat, hat dazu geführt, das ich ihren Blog immer mehr verfolge. Ich habe bei Melanie immer das Gefühl, dass sie alles absolut authentisch schreibt und mit positiver aber auch negativer Kritik nicht hinter den Berg hält und das schätze ich sehr!
Ihr sucht nach atemberaubenden Looks mit dem absoluten WOW Effekt - ihr findet sie auf dem Blog von Kitty. Ich weiß nicht wie lange ich schon ein riesen Fan von Kitty´s trashtastischer Welt bin, ich weiß nur, dass diesem wundervollen Blog, hinter welchem eine ganz bezaubernde Person steckt, viel zu wenig Aufmerksamkeit zukommt als er es verdient hätte!
Ganz zum Schluss noch etwas zu einem Blog, der 'gegangen' ist und ich weiß, dass es einige gibt, die gerne wissen würden was da los ist - es geht um Susi und Beautiful Inside. Einige von euch wissen, wie sehr mir Susi ans Herz gewachsen und sogar zu einer richtigen Freundin geworden ist. Wir haben nach wie vor Kontakt, ich kann euch also sagen, dass es ihr wirklich gut geht. Dennoch ist sie beruflich so sehr eingespannt, dass da nicht viel Zeit für andere Dinge bleibt und ihre Prioritäten haben sich einfach verschoben. So viel Liebe wie sie in ihren Blog gesteckt hat, so viel steckt sie jetzt in ihre berufliche Zukunft und ihren Schatz. Ob und wann Susi noch einmal ihren Blog weiterführt steht derzeit in den Sternen - so schade, für mich waren Susi´s Empfehlungen immer ganz wichtig und ihre AMU´s waren ein Traum...
Bevor ich mich hiermit verabschiede und meine Jahresrückblicke abschließe, möchte ich noch ein paar weiteren Menschen danken. Da wäre Eve, die ich im Juni endlich auch persönlich kennenlernen konnte - Süße, danke einfach dafür das du so bist wie du bist, du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen :*

Dann muss ich mich bei zwei Schwestern bedanken, die unermüdlich jeden einzelnen Post von mir kommentieren, mich im vergangenen Jahr mit Geschenken überhäuft haben, dass ich schon gar nicht mehr wusste was ich sagen soll, die immer ein liebes Wort haben und sich nie unterkriegen lassen - Marie und Paula, ich glaube ich spreche hier vielen Bloggern aus dem Herzen, ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!

Danke auch an Nana, Janine, Ulli, Jana, Evelyne, Stella und Jess, ihr seid die Größten und habt mir alle auf eure jeweilige Art ein wunderschönes Jahr 2014 beschert!

Und natürlich nicht zu vergessen meine unzähligen - okay ich kann sie noch zählen, aber so klingt´s dramatischer *lach* - Leser! Ihr seit es, die mich immer wieder auf´s Neue antreiben meine Posts bestmöglich zu schreiben, ihr zaubert mir Tag für Tag ein Lächeln auf die Lippen und macht mich damit einfach glücklich!
DANKE!!!

Also auf ein schönes neues Jahr 2015!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Oh wow, vielen lieben Dank für deine Worte! Und auch Danke für diesen liebevoll geschriebenen Artikel und die Klicktipps! Deine Favoriten sind gut gewählt und auch einige meiner Lieblingsblogs habe ich hier wieder gefunden :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einige der genannten Blogs werden jetzt sicher einige Follower mehr bekommen ... einen mehr ganz sicher ;)
    Danke für die Vorstellung, sind tolle Blogs dabei, die ich noch nicht kannte! Ich bin dann mal lesen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich und ich denke die jeweiligen Blogs auch ;)

      Löschen
  3. Sehr nette Blogs, ein paar davon kenne ich bisher noch gar nicht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Dann gibt es mit Sicherheit jetzt ein paar mehr Blogs in deiner Liste ;)

      Löschen
  4. Vielen Dank Süße! :****

    Ein großes Dankeschön natürlich auch dafür, dass wir teilhaben durften an deinem Jahr und an deiner MUA-Ausbildung, durch die wir uns persönlich kennenlernen konnten!

    Drück dich! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Serh gerne Süße! Es war so schön dich kennenzulernen und ich bin immer wieder geknickt, dass wir es nach wie vor nicht geschafft haben uns wieder zu sehen! Dabei würde ich mich so freuen endlich einmal mit dir durch Hamburg zu bummeln - aber 2015 ist lang und ich hoffe so sehr, dass wir uns endlich wieder in den Arm nehmen können <3<3<3

      Löschen
  5. Awww *-* du bist so süß!
    Ich liebe deine Posts und bin so happy, wenn ich einen in meinem Dashboard sehe.
    Du bist so ein großartiger Mensch und ich hoffe, dass wir uns mal treffen. Marie und ich wollen mal nach Bremen kommen, haben in Vegesack Verwandte.
    Drück dich Liebes! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir gerade aufgefallen ist, magst du meinen Blog vielleicht auch noch verlinken ;)
      Hab einen schönen freien Sonntag mit deiner Familie! :****

      Löschen
    2. Ich würde mich soooooooo freuen, wenn ich euch zwei endlich einmal in den Arm nehmen könnte, ihr zwei seit einfach meine Dream Girls <3

      Den Blogs von Marie habe ich in meiner Liste, deinen eigentlich auch, aber habe ihn nicht gefunden und dachte du würdest nicht mehr bloggen, so dass ich ihn nicht verlinkt habe :( Gib mir doch einfach mal deine URL und dann verlinke ich dich natürlich auch noch <3<3<3

      Löschen
    3. Ich erledige das einfach mal für Paula :D

      http://meinleben94.blogspot.de/?m=0

      <3<3 :***

      Löschen
  6. "Ihr sucht nach atemberaubenden Looks mit dem absoluten WOW Effekt" ... du verrückte Nudel!! Jetzt bin ich wieder mal sprachlos (wie ja fast immer wenn du mit Komplimenten um dich wirfst!!) ... Vielen Dank meine Süße ... mehr fällt mir gerade nicht ein *nachwortensuch*

    <3 <3 <3 <3 1000 Bussis und natürlich den obligatorischen Knutsch :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, sprachlos ist immer gut ;)))

      Und dicken Knuuuuuuutsch zurück :*************************************

      Löschen
  7. Hallo Melli,
    das sind tolle Blogs, die ich auch sehr mag. Genau wie du liebe ich die Looks von Roselyn, aber ich glaube, sie ist schon vergeben, sie ist gerade Mama geworden...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich weiß - das mit Roselyn ;))) Aber wenn dann.... *lach*

      Löschen
  8. Oh liebe Melli ich freue mich gerade so sehr über deine lieben Worte und bin überwältigt, dass ich mit meinem kleinen Blog einen Teil in deiner Liste geworden bin. Du weißt ja wie sehr mir die Fotografie am Herzen liegt und umso mehr freue ich mich, wenn sie auch beim Leser postiv ankommt :) Die anderen Blogs kenne und liebe ich mindestens genauso wie du, auch wenn ich oft nur als stille Leserin voller Bewunderung durch die Posts scrolle. Inspiration finde ich beispielsweise auch immer bei Steffi und bei dir. Du glaubst gar nicht wie oft du mich schon zum Kauf neuer Mac Sachen inspiriert hast ^^. Als letztes kam übrigens Twig dazu, den ich umgehend bestellen musste und seit dem Kauf wahnsinnig gern und oft trage. Ich freue mich auf ein neues Blogjahr und ganz viele schöne Looks von dir und sende ganz viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich so freust! <3
      Du hast so einen tollen Blog und ich bin absoluter Fan von dir, deinen Bildern, deinen Texten und allem was dazu gehört!
      Das mit dem stillen Lesen kenne ich nur zu gut. Ich schaffe es ja oftmals nicht mal alle Kommentare hier zu beantworten, geschweige denn bei anderen etwas zu schreiben :(
      Oh wie schön! Ich stecke doch auch immer so gerne an ;) Und Twig ist auch einer meiner liebsten Lippies derzeit, er ist da und dennoch so unaufdringlich - einfach schön!
      Ja, auf ein schönes neues Bloggerjahr, mit vielen tollen Inspirationen <3<3<3

      Löschen
  9. Ein toller Jahresrückblick. Die meisten Blogs lese ich auch sehr gerne.

    Ich vermisse Susis Posts auch sehr. Aber ich merke im Moment auch, wenn die Zeit einfach nicht mehr da ist, den Blog weiterzuführen. Würde mich selber gerne mehr zu Wort melden, aber es geht nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, Susi fehlt uns allen. Es war immer noch so eine tägliche Verbindung die man hatte, so müssen die Telefonate herhalten *schnief* Aber da kann man eben nichts machen. Das Bloggen ist und bleibt ein Hobby und somit geht alles andere vor <3

      Löschen
  10. Was soll man hier noch sagen? Melli, du bist einfach Zucker! Deine Art ist einfach eine Bereicherung in jeder Hinsicht!!!!! Ich liebe deinen Blog und dich ganz furchtbar!!!! :D <3 Vielen Dank, dass du so bist, wie du bist, du bereitest uns allen hier die totale Freude! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, am liebsten würde ich jetzt hier einen Dauerknutsch einfügen <3<3<3<3<3<3<3<3<33

      Löschen
  11. Was für ein toller Jahresrückblick, Melli! <3
    Alle Blogs die du erwähnt hast haben es absolut verdient, ich lese alle auch sehr gerne!
    Und wie schön ist es, wieder mal (indirekt) etwas von Susi zu hören!? :D Klar, es ist superschade, dass sie zur Zeit nicht bloggt, aber am Wichtigsten ist dass es ihr gut geht und sie glücklich ist!
    Vielen Dank dass du auch mich erwähnt hast, da hab ich mich besonders gefreut! <3
    Ich hoffe dass wir alle noch viele weitere schöne Jahre miteinander bloggen werden!
    Liebe Grüße! :*
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er dir gefällt - musste ja auch mal gesagt werden <3
      Leider nur indirekt, aber ich wollte sie wenigstens erwähnen, da es glaube ich viele gibt, die nicht wissen was mit ihr ist :( Aber du hast Recht, das Wichtigste ist, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist <3
      Ach klar, du hast mich das ganze Jahr über begleitet auch mit deinem Blog und deinen schönen Bildern, da wollte ich dich doch auch unbedingt erwähnen - eine komplette Liste mit Bildern hätte hier wohl den Rahmen gesprengt ;P
      Das hoffe ich auch sehr :***

      Löschen
  12. Och Melli du bist ja eine Süße! Ich danke dir für die lieben Worte! ♥ Ich bin gerade ganz berührt!
    Ich hoffe ja wirklich, dass es dieses Jahr mit einem Treffen klappt, durch das Studium kann ich ja mit meinem Ticket umsonst nach Bremen fahren!

    Auf viele weitere Bloggerjahre! Dürck dich ganz fest! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und Paula ihr beschert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen und es war das Mindeste, dass ich euch auch einmal erwähne <3<3<3
      Oh ja, das wäre sooooooo schön!
      Dicken Drücker zurück :******

      Löschen
  13. Aw vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich immer, wenn ich jemanden inspirieren kann, aber bei dir macht es auch immer so viel Freude deine Posts dazu zu lesen! Man merkt immer, du bist mit Feuer und Flamme bei der Sache und dabei immer so herzlich <3
    Schöne Blogs hast du da gennant, von denen ich viele auch gerne lese. Kitty macht aber auch tolle Looks und Blushes and More finde ich auch einfach nur super sympatisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überzeugt, dass du ganz ganz viele unter uns inspirierst mit deinen traumhaften Looks und auch Blogideen - ich habe einen Blogentwurf zu den lustigsten Suchbegriffen angefangen und versuche daran zu denken diese dort über das Jahr verteilt einzutragen, es ist einfach so genial, wie du es in deinen Bildern umsetzt, allein die Idee daraus einen Post zu machen!
      Oh das freut mich, das ist ja doch immer unser Ziel oder?! Die Leser zu begeistern <3
      Ja, die Looks von Kitty haben immer das gewisse Etwas und ich starre dann die Bilder an und denke, Wahnsinn, wie kann man nur so toll schminken *__*

      Löschen
  14. jööö das ist so süss von dir über deine Lieblingsblogs zu schreiben! aber du bist halt ein Engelchen :) ich schaue mich sofort durch diesen Blogs (1-2 kenne ich schon) ;) p.s. die Frau die du heiraten möchtest hat die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe :-S :-D boooah!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaa, Roselyn hat traumhafte Augen oder?! Und sie sieht immer so engelsgleich aus *schmacht*

      Löschen
  15. Hach Süße, schön das Du wieder da bist . . . hab Dich schon richtig vermisst :).
    Ganz toller Post ♥.

    Fühl Dich gedrückt :*************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie