Jahresrückblick | Meine Beautyhighlights 2014 - Looks

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Neben meinen Top Produkten gab es auch ein paar Looks die mir und euch besonders gut gefallen haben im letzten Jahr. Wobei ich in diese Liste nicht nur die 'schönsten' - ist ja alles relativ ;P - Looks aufgenommen habe, es sind einfach Looks die in den einzelnen Monaten und zur jeweiligen Zeit am meisten hervorgestochen sind ;)

Interessant dabei, wie sich die Bilder im laufe des Jahres verändert haben. Am Anfang noch so lala und teilweise wahnsinnig überbelichtet und langsam aber sicher immer besser werdend - obwohl ich nach wie vor mit dem WB kämpfe, ob wir jemals Frieden schließen werden???


Rubenesque Meets Woodwinked hieß es im Januar. Joaaaa ne, ist okaaaay ;P
Für den Anfang ganz gut und tatsächlich war es einer der ersten Looks im letzten Jahr und auf meinem Blog überhaupt, der wirklich großen Anklang gefunden hat bei euch und für mich einen kleinen Durchbruch gebracht hat, wie ich mich am besten vor der Kamera positioniere - ist ja alles nicht so einfach ;)
Im Februar gab es mein erstes Tutorial - das dabei entstandene Bild konntet ihr monatelang in meiner Sidebar sehen, gerade heute habe ich diesbezüglich frischen Wind in die Bude gebracht ;)
Hier sieht man deutlich, wie überbelichtet das Ganze noch ist.
Mit meinem Artdeco Valentinslook habe ich im März sogar den 3.Platz beim Artdeco Facebook Gewinnspiel gemacht. Das war für mich der Wahnsinn und die Freude über die geschenkten Produkte riesig!
Im April habe ich das erste Mal bei der Nachgeschminkt Aktion von Shelynx und Kat mitgemacht. Ein Cut Crease Look von Maya Mia sollte es werden - okay, die Betonung liegt wohl vor allem auf 'sollte' ;P
Einer meiner liebsten Looks im letzten Jahr war auf alle Fälle mein Osterlook. Nicht das er ein absoluter WOW-Look wäre, ich mag es nur einfach wie diese Pastellfarben, zusammen mit der schwarzen Wasserlinie meine braunen Augen so zum Leuchten bringen und mein ganzer Teint wahnsinnig frisch aussieht.
Im Juli habe ich mich an einem Make Up à la Mila Kunis versucht, es ist einer der meistgeklickten Posts im Jahr 2014 gewesen - anscheinend sind Mila Kunis Looks bei google sehr gefragt ;)
Auch mein blauer Lidstrich mit meiner Laura Mercier Eyeliner Creme in Cobalt kam sehr gut bei euch an. Wer wagt gewinnt, oder wie heißt es noch mal?! ;P
Richtig edel ging es bei meinem Look mit meinem Hidden Treasure Lipstick von Benefit zu. So schlicht und doch so schön...
Um den Herbst willkommen zu heißen, habe ich im September einen Herbstlook geschminkt. So simpel er auch ist, so sehr gefällt er mir dennoch, da die warmen Farben meinem Teint unglaublich schmeicheln.
Einer meiner Look Highlights war definitiv mein MAC Viva Glam Rihanna 2 Nachgeschminkt Look by Nikkie Tutorials. Er war mal etwas ganz anderes als ich mich sonst schminke, aber genau das hat mich begeistert - ich sollte mich vielleicht öfter aus meiner Komfortzone wagen?! ;)
Im November habe ich einen Braut Look geschminkt. Ja ich weiß, die Fake Lashes waren etwas too much, aber unabhängig davon kam dieser Look sehr gut bei euch an *freu*
Ich bin ja immer wieder am Überlegen mir und euch eine Look Galerie zu erstellen - wenn ich nur wüsste wie! Besonders gefällt mir zum Beispiel die AMU Galerie von Steffi, unabhängig von ihren traumhaften Augen Make Ups finde ich es praktisch alle Bilder auf einen Blick zu haben und mit einem Klick zum jeweiligen Post zu gelangen, hat jemand einen Tip, wie ich das anstellen könnte - hat vielleicht grundsätzlich jemand von euch eine Idee, wie ich meinen Blog besser gestalten könnte? Ich muss zugeben, dass ich mit Blogger nicht mehr zu 100Prozent zufrieden bin, zu wenig Möglichkeiten für jemanden wie mich - und damit meine ich einen HTML-Legastheniker - um ein schönes Bloglayout zu erstellen...

Wie dem auch sei, das Jahr ist noch lang und wer weiß was sich hier noch alles ergibt in Puncto Design und eben auch Look Galerie ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Looks und eine tolle Zusammenfassung =) für eine Look Galerie oder AMU Galerie empfehle ich dir einfach mal Pinterst ^^ so mache ich es zumindest, denn da ist es easy hochzuladen und die Seite läd halt auch nicht so lange, wie wenn man alle Bilder auf seinem Blog einbinden würde. Hier ist meine ^^ http://www.pinterest.com/talasia85/talasias-dreamz-eye-make-up-looks-and-more/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super Idee! Das wusste ich gar nicht, dass das so möglich ist und wie hast du dann das ganze verbunden, also das man bei dir Looks und dann Eye Make Up Galerie klicken kann??? Ich habe sogar noch ein asbach uraltes Pinterest Konto ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Looks alle echt sehr schön! Am besten gefallen mir der Osterlook und der Mila Kunis Look. (:

    Eine AMU Galerie fände ich auch toll, vielleicht ist ja eine Dishow für dich ne Möglichkeit, wobei man da leider nicht alle auf einmal sehen kann.. doch schwieriger als gedacht :D

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella! Der Osterlook ist auch mein Favorit ;)
      Eine Diashow??? Ich bekomm ja schon eine einfache Galerie nur schwer zustande *lach*

      Löschen
  3. Der blaue Eyeliner von Laura Mercier sieht extrem toll aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön und es war mal was anderes ;)

      Löschen
  4. Alle Looks sehen wunderschön aus, aber mein Favorit ist der Brautlook. Der bringt deine Augen so richtig zum Leuchten.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Hach schön, das freut mich, dass er dir so gefällt :D

      Löschen
  5. Was für tolle Looks Liebes!
    Es ist echt erstaunlich, wie sich in so einem Jahr die Bilder verändern. Aber du siehst auf allen Bildern echt klasse aus. Der blaue Lidstrich ist einfach malder Wahnsinn.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Hausbau!
    Drück dich ganz fest Liebes! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula! <3
      Ja absolut und ich bin nach wie vor am Tüfteln, wie ich die Belichtung und den WB am besten hinbekomme, damit die Farben so naturgetreu wie möglich erscheinen - gar nicht einfach ;)
      Ich muss den blauen Liner endlich mal wieder benutzen, das war wirklich mal was anderes...
      Das wünsche ich dir auch Liebes! Das Haus liegt übers WE brach, ich muss heute arbeiten :**********

      Löschen
  6. Puh, bei so viel toller Auswahl kann ich mich kaum entscheiden, was mir eigentlich am besten gefällt! Rubenesque Meets Woodwinked, der Cut Crease Look, der Herbstlook und der Brautlook - ich glaube, das sind meine liebsten. Du kannst so schön schminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, das freut mich zu hören! Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  7. Schön sie alle auf einmal zu sehen, da kann man gar nicht entscheiden, welcher Look der Beste ist. Toller Post.
    Als Rouge- und Lidschattensüchtige habe ich sie mir alle noch mal näher angeschaut;-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du Blushes und Lidschatten entdeckt, die dir besonders gefallen? ;)
      Ich danke dir! <3

      Löschen
  8. Ehrlich gesagt finde ich alle Looks wahnsinnig schön und gelungen! Ich finde du hast ein unglaubliches Talent, in sich stimmige, harmonische Looks zu kreieren, bei denen AMU, Lippen und Wangen immer toll zusammenpassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich von dir zu hören! Gerade da du ja auch immer so wunderschöne Looks schminkst, bei denen alles von A bis Z perfekt passt <3

      Löschen
  9. Hach, ein Look schöner als der andere!!! Ich kann da den anderen nur zustimmen!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Zuckerschnute <3<3<3 :*******

      Löschen
  10. Da ist wirklich ein Look schöner als der andere! Am besten gefallen mir 1, 5, 7, und 8. Aber sie sind alle wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Looks sehen soooo hübsch aus und ich schaue sie mir total gerne an !

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so viele schöne Look, Süße! <3 Ich glaube meine Favs sind der Brautlook und der Look mit dem Viva Glam Rihanna Lippie. Mega!

    Das mit der AMU-Galerie ist ganz einfach. Der HTML-Code dafür ist nicht schwer. Ich helfe dir gerne! Schreib mir bei Gelegenheit einfach mal eine Mail wie du es genau haben willst, und ich bastel dir den Code. :)

    Drück dich! :*****

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder zurück bist!! Deine Looks sind allesamt sehr, sehr schön. Mein Favorit ist der Herbstlook und den Lippenstift, den Du da trägst brauche ich auch...hmmm, jetzt habe ich aber grad noch mal nachgesehen...der ist ja aus der Aquatic Alluring Kollektion. Das wird dann wohl nix mit mir und dem Mystical. Schade, schade!
    Ich finde Dich übrigens noch viel hübscher (als Du eh schon bist), wenn Du die Haare offen trägst. Solltest Du öfters machen!
    Einen schönen Restsonntag wünscht die
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Looks! Gerade der Braulook! Aber Melli- wo ist dein Weihnachtslook? Bei dem Titel habe ich ganz fest damit gerechnet, den hier zu entdecken! Aber nichts desto trotz hast du sehr schöne Looks geschminkt und ich könnte die Bilder den ganzen Tag ansehen!

    Drück dich ganz lieb und hab einen guten Start in die Neue Woche! <3 :*****

    AntwortenLöschen
  15. *schmacht*träum*schmacht*.... du Schönheit!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie