Jahrsrückblick | Meine Beautyhighlights 2014 - Lippen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin wieder zurück *yeahy*
Da wartet man Monate - in unserem Fall sogar 1 1/2Jahre - auf den Urlaub und dann schnippst man mit dem Finger und schwupp di wupp ist alles schon wieder vorbei. Aber es war soooooo genial und wir hatten alle eine kleine Träne in den Augen, als wir am Sonntag das Schiff verlassen mussten. Ich denke ich werde in der nächsten Zeit einen Post zu unserem Urlaub schreiben und euch an ein paar Eindrücken teilhaben lassen ;)

Noch bevor ich losgefahren bin, war ich dabei meine Beautyhighlights 2014 für euch zusammenzufassen und genau damit soll es in diesem Jahr losgehen. Den Anfang machen die Lippenprodukte. Ich habe dabei weniger eine Top-Liste erstellt, als mich mehr durch die letzten 12 Monate geklickt und zeige euch hier die Produkte, die mich in den einzelnen Monaten am meisten begeistern konnten.

Beim Durchblättern der einzelnen Monate ist mir aufgefallen, dass sich da doch so einiges angesammelt hat - natürlich ;) Waren es zu Beginn meiner Bloggerzeit noch Lipglosse ohne die ich nicht sein konnte, ist 2014 für mich das Lippenstift-Jahr schlechthin gewesen, so viele Schönheiten die meine Sammlung bereichern...



Im Januar haben mich vor allem die P2 Matt Deluxe Lipsticks überzeugen können - leider sind sie kurz darauf komplett aus dem Sortiment genommen worden. Warum? Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären!
Im März durften wir im Zuge von Paddy´s Reihe My Look Your Look unseren liebsten Lippenstift zeigen und diese Ehre habe ich Syrup von MAC zukommen lassen. Er ist nach wie vor einer meiner liebsten Lippenstifte, einfach weil er immer geht...
Zu Ostern habe ich von meinem Schatz den Dior Addict Fluid Stick geschenkt bekommen. Während er von vielen wahnsinnig gehypt wurde, konnte mich Intrigue trotz seiner schönen Farbe leider nicht ganz überzeugen. Als Topper über einem Lilafarbenen Lippenstift ist er aber ein wahrer Hingucker!
Für mich als Verpackungsopfer war im Jahr 2014 ganz besonders eine LE der absolute Hingucker - die Alluring Aquatic LE von MAC. Nach wie vor stehen sie auf meinem Schminktisch, da ich diese Schätze einfach nicht in eine Schublade legen kann. Nachdem ich Mystical erst nicht haben wollte, ist er einer meiner liebsten Lippenstifte in diesem Jahr geworden. Ganz besonders aber war das Geschenk von Paula - Godess of the Sea!
Ein weiteres Dior Träumchen durfte einziehen, als ich im Juni letzten Jahres die unglaublich bezaubernde Eve bei mir begrüßen durfte. Die süße Maus war so verrückt und hat mir doch tatsächlich einen Dior Addict Extreme Lipstick geschenkt. Ihr durftet ihn im Dezember in meinem Weihnachtslook bestaunen - eine absolute Lippenstift-Schönheit!
Für mich eines der absoluten Lippen-Highlights im Jahr 2014, die NYX Butter Glosse. 7 an der Zahl habe ich mir gekauft, so sehr liebe ich sie! Mindestens einen von ihnen habe ich immer in meiner Tasche!
Als der MAC Lipstick Rihanna 2 raus kam dachte ich noch, Nääähhh, nix für mich. Schlussendlich konnte ich ihm dann doch nicht wiederstehen. Er ist einfach absolut außergewöhnlich und einzigartig in meiner Sammlung und wenn ich denn die Zeit dazu finde, werde ich mit Sicherheit noch den einen oder anderen besonderen Look mit ihm schminken.
Das waren sie also - meine Lippen-Highlights im Jahr 2014. Ich bin gespannt welche Innovationen, besonderen Farben, Finishes und LEs in diesem Jahr auf uns warten, eins zwei Lippenstifte habe ich bereits jetzt im Visier - allen voran den Estée Lauder Pure Color Envy lipstick ;)

Mensch, da schreibe und schreibe ich hier und stelle am Ende doch glatt fest, dass ich euch noch kein schönes neues Jahr gewünscht habe! Ich wieder ;P

Ich wünsche euch natürlich allen ein gutes neues Jahr 2015, mit ganz vielen Höhen, spannenden Ereignissen, Glücksmomenten, vor allem aber Gesundheit für euch und eure Liebsten...

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was uns zusammen erwartet und freue mich schon jetzt auf viele Anregungen von euch und spannende Momente mit euch!

In diesem Sinne
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Awwww die Melli ist zurück! <3
    Ich habe deine Posts richtig vermisst! Schön das du wieder da bist! :**

    Du hast wirklich ein paar sehr schöne Lippenstifte gezeigt. Ach Syrup *-* meiner ist nur noch ein kleiner Stummel und ich hätte nie im Leben damit gerechnet, einen Lippenstift so oft zu benutzen! Er geht aber auch immer! Mystical hab ich noch nicht all zu oft getragen (ich meinte mal zu Paula, falls ich den je aufbrauchen werde, wird er nicht Back2Mac gehen wegen der Verpackung :D)
    Ich sollte im Frühling und Sommer meine NYX Butter Glosse auch wieder öfter tragen! Wer weiß, vllt zieht dann noch die eine oder andere Farbe bei mir ein.
    Die p2 Lippies hab ich dank Paula auch-ich muss nur mutiger werden und die auch mal zur Uni oder so tragen. Für Dior bin ich noch ein bisschen zu geizig :D und ja..die Color Envys...da hab ich auch schon ein paar schöne Nuancen gesehen-doch der Preis....da macht mein Studenten Budget leider nicht mit :D

    Apropos Student-ich muss jetzt leider zur Uni, aber ich wünsche dir einen schönen Tag zu Hause-erhole dich noch mal gut und starte dann voller Energie ins Jahr 2015!
    Drück dich ganz fest :******************* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, jaaaaa ich bin wieder daaaaa ;:********
      Hihi, Syrup ist auch bei mir nur noch ein kleines Häufchen ;P Der wird dieses Jahr definitiv aufgebraucht! Mein erster aufgebrauchter Lippie - Wahnsinn! ;) Neeee, meine zwei wunderschönen Alluring Aquatic Lippies geb ich auch nicht zu Back2MAC, die werden schön aufgehoben!
      Ich trage zur Zeit aber auch im liebsten gedeckte und nicht all zu knallige Farben, das heb ich mir immer für den Counter auf ;)
      Ja, der liebe Preis! Die Dior Lippies habe ich ja geschenkt bekommen, da trau ich mich preislich auch noch nicht so recht daran, aber der Color Envy muss sein, das schiebe ich schon so lange vor mir her, in diesem Jahr muss ich zugreifen!

      Dann wünsche ich dir einen nicht alle zu langen Tag an der Uni! Bei uns steht ganz viel an - es geht ja in einem Jahr schon ins neue Haus *waaahhh*
      Fühl dich ganz fest umarmt :**************************

      Löschen
  2. Es ist schon wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist. Die Lippenstifte sind alle wirklich ganz toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir das! Einmal mit dem Finger geschnipst und schon war´s vorbei! Aber es war ein wirklich schönes und ereignisreiches Jahr :D

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Die Butter Glosse muss ich mir endlich mal aus der Nähe anschauen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über 2 Wochen war schon ganz schön lang ;)
      Unbedingt! Sie sind echt super!!! <3

      Löschen
  4. Nyx Butter Glosse habe ich dieses Jahr auch kennen und lieben gelernt. Mac Syrup und der Dior Fluidstick sehen wahnsinnig toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup war der Lippenstift von MAC welcher mich sozusagen MACifiziert hat ;)

      Löschen
  5. Freut mich dass du wieder da bist! Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues <3 Ich finde wie du diese Art von Jahresfavoriten Posts mit einem Rückblick verschmolzen und auch noch auf die Lippenprodukte beschränkt hast, ganz, ganz toll. DIe Idee ist echt klasse und hättest du das früher veröffentlicht, hätte ich dir das bestimmt irgendwie nachgemacht, hihi. Syrup habe ich heute übrigens auch wieder drauf, bei mir ist er eher so my lips but better, dafür geht er dann echt immer. Allgemein finde ich dass deine Posts immer individuell und ideenreich sind, und ich freue mich auf ganz viele weitere in 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fanny!
      Ich habe total vergessen zu schreiben, dass ich daraus eine Reihe mache, es wird also nicht der einzige Post bleiben, da kommen noch eins zwei mehr ;)))
      Ja, Syrup geht irgendwie tatsächlich immer. Wenn ich gar nicht weiß womit ich meinen Look komplettieren soll greife ich entweder immer zu Syrup oder zu meinem Butter Gloss Tiramisu ;P
      Awwwww, wirklich?! Dankeschön! Ich selbst habe manchmal nämlich das Gefühl, dass meine Posts irgendwie zu langweilig sind ;) Und ich freue mich auf deine vielen tollen Posts, da gibt es ja immer wieder die tollsten Dinge zu bestaunen *_*

      Löschen
  6. Eine tolle Auswahl!
    Ich freue mich, dass der Urlaub so schön für euch war. Da bin ich schon gespannt auf euren Post dazu. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny <3
      Ja, es war echt himmlisch! Sonnenschein pur. Mal sehen wann ich es schaffe meinen Post zu schreiben, wir sind ja gerade im Vorumzugsstress ;)

      Löschen
  7. Die NYX Butterglosse sind wirklich mega! Ich habe auch immer 1-2 in meiner Tasche dabei :)
    Bin schon gespannt auf die Butter Lipsticks, die ja auch bald hier erhältlich sein sollen!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe! <3 Eeeeeeeeendlich wieder ein Blogpost von dir, hab dich schon arg im Dashboard vermisst!! Und wundervolle Lippies, die an dir einfach alle ganz bezaubernd aussehen!!
    Ich freue mich schon, wenn wir uns morgen hören! *flöööööööööt* Fühl dich tausendfach gedrückt, Schönheit! :*************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Butter Gloss Tiramisu hab ich auch immer in meiner Arbeitstasche dabei! Der geht wirklich immer. Syrup hab ich mir als Sample von the body needs bestellt, bin mir aber noch nicht so sicher ob er mir steht.... werde ihn nochmal Probe tragen. Für das geringe Geld sowieso zu verschmerzen.

    Ich habe deinen Header für meinen Top 3 Beautyblogs Beitrag verwendet. Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist. Sollte das nicht der Fall sein, entferne ich ihn natürlich sofort! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch! Tiramisu und Apple Strudel ;) Bei the body needs wollte ich auch endlich einmal bestellen. Ich vergess das immer wieder - gut für meinen Geldbeutel ;P

      Awwww, jetzt bin ich aber gerührt! Vielen vielen lieben Dank! Und na klar darfst du das machen! Ich freu mich total <3<3<3

      Löschen
  10. Liebe Melanie, auch dir frohes neues Jahr! Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Gesundheit, Liebe und Erfolg!!!! die Butter Gloss liebe ich auch, besitze aber nur eins davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaankeschön Liebes <3<3<3 Das wünsche ich dir auch! Mal sehen was uns alles in diesem Jahr schönes erwarten :******

      Löschen
  11. Die Nux Butterglosse finde ich auch total super. Ich hab allerdings nur eine Farbe. Applestudel :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Apple Strudel geht auch tatsächlich immer, entweder ich habe ihn oder Tiramisu in meiner Taschen, die beiden sind meine Lieblinge ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie