Look | Giorgio Armani eyes to kill Lust Red

Hallo meine Hübschen,

wie versprochen kommt heute mein Look mit dem wunderschönen Armani Lidschatten Lust Red.
Ganz schlicht und einfach - aber dennoch ein Hingucker!

Ich widme den Look Jen, der ich diesen wunderschönen Lidschatten zu verdanken habe...
Lust Red wirkt so vielschichtig auf dem Auge, mal scheint er mehr Lilafarben, dann doch wieder Burgund, dann wirkt er fast schwarz und zwischendrin scheinen die roten und pinken Glitzerpartikel hervor - eben eyes to kill ;)
Ich habe Lust Red zunächst mit einem dünnen angeschrägten - feuchten - Lidstrich-Pinsel aufgetragen, diese dünne Linie im Anschluss mit einem Smudger vergrößert und an den Seiten zu einem Wing auslaufen lassen. Zudem habe ich Lust Red am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ebenfalls verblendet - mehr braucht es nicht!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
Lidfalte: tan-gled up in you (Rainforest after dark Palette)
Lidstrich: Giorgio Armani eyes to kill #2 Lust Red
unterer Wimpernkranz: Giorgio Armani eyes to kill #2 Lust Red
Mascara: Maybelline LASH sensational
Da ich die Betonung auf diesem wunderschönen Liner-Look legen wollte, habe ich den Rest ganz simpel gehalten.

Verwendete Produkte:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & MAC Face&Body C2
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte Rainforest after dark Palette)
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 030 Don´t Think Just Pink
Und, was sagt ihr? Hot or Not?!

Ich liebe es ja, so einfach und doch so schön!
Hier ist der Name Programm, ich könnte diesen Look momentan am laufenden Band tragen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag - macht das beste aus dem miesen fiesen Wetter!
Liebst
Eure





Kommentare:

  1. Wow das rockt als Lidstrich auch auf jeden Fall! Hot, hot, hot <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön! Ich find edie Eyes to Kill Lidschatten alle total toll, aber der Preis, hmmmmm...

    Einen superschönen Look hast du damit geschminkt, gefällt mri richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. HOT, HOT, AUF JEDEN FALL HOT! übrigens, gibt es überhaupt was, was bei dir nicht hot aussieht? :D ich glaube nicht.. ich bewundere deine Schminktechnik einfach, wie immer alles so perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Look ist so einfach und doch sooo traumhaft! *-* Jetzt will ich ihn noch mehr haben, er überragt nur leider mein Monatsbudget um mehr als das Doppelte :D vllt. Setze ich ihn auch auf meine "wenn ich mehrere Produkte aufgebraucht habe, kaufe ich mir was neues." Ja das ist eine gute Idee :D
    Ach ich bin ganz verliebt in diesen tollen Look!
    Fühl dich gaaanz fest von mir gedrückt Süße ! :***** <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Das ist schon eine tolle Farbe.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Verdamt, das sieht so schön aus...dass ich den Lidschatten jetzt auch haben möchte! :D Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn und irgendwie total besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus, die Farbe(n) sind wirklich klasse. Auch ohne großes AMU wirkt es wirklich eindrucksvoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll Toll Toll. Dieser Lidschatten ist einfach nur toll und sieht so wunderschön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Boah Melli sieht das genial aus! Ich muss grad immer wieder hochscrollen und mir die Bilder ansehen! So ein schöner Lidschatten und ein noch schönerer Look! Da hat die liebe Jen voll ins Schwarze getroffen! <3
    Ich muss unbedingt auch probieren solch spezielle Lidschatten als Liner einzusetzen, das macht wirklich einiges her!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Wie war mein Satz: Was für ein geiles Teil! Einfach ein Hammer Look und ich gucke mir immer und immer wieder die Fotos an und denke WOW!
    Muss ich unbedingt haben! Da führt kein Weg dran vorbei :D
    Hab noch einen schönen Abend!
    Drück dich Süße! :***** <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein wahrer Traum!!!! Ich muss den haben!!! *.* So ein wundervoller Look <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe den Lidschatten und er steht dir wirklich ausgezeichnet. Und jetzt sitze ich hier, gnadenlos angefixt und ich sehe meinen Bestellfinger schon zucken, weil ich diesen Lidschatten in meinem Leben brauche. Danke für die Vorstellung!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! einfach nur traumhaft! ich liebe liebe liebe deine Looks <3
    Liebste Grüße & Bussi :***

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Look habe ich bei Instagram schon bewundert. Hammer!
    Ich dachte erst an den Gelliner 'Macroviolet' von MAC, der hat ja eine ähnliche Farbe, kommt bei mir zumindest aber nicht so toll raus. Dann las ich die Beschreibung...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  15. Sieht immer noch traumhaft schön aus und wir wollen das Teil nun alle haben, haha.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht grandios aus. So einen geheimnisvollen, verspielten Effekt hat diese Farbe...unglaublich. Will den schon länger haben *-*

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir richtig gut! Ich kann deine "Lust" auf den Look vollkommen nachvollziehen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, wunderschöner Look :)! Wäre niemals auf die Idee gekommen, solche Lidschattentypen als Eyeliner zu benutzen, aber ja, warum nicht :) Werde mich mal an meine Chanels ranwagen, ob das damit auch geht. Siehst wieder grandios aus <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  19. Man kann wirklich verschiedene Farben erkennen und er sieht nochmal ganz anders aus als auf dem Bild im Töpfchen, das du uns im anderen Blogpost gezeigt hast. Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  20. Aber sowas von HOT!!

    :**************

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, dein Look ist der Wahnsinn! Nun bin ich mir sicher, Lust Red zu brauchen *.* Dummerweise finde ich die neuen Eyes To Kill Tints auch wahnsinnig interessant, aber hier gewinnt wohl auf jeden Fall die Farbe. Die ist wie für mich gemacht :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie