Look | Purple Smokey Eye

Hallo meine Hübschen,

vor kurzem habe ich euch von meinem neuen Armani Lidschatten Lust Red vorgeschwärmt, den ich von Jen zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Nun hatte ich euch lediglich einen simplen - wenn auch wunderschönen - Liner-Look mit Lust Red gezeigt. Heute soll ein Smokey Eye folgen...

Ihr wundert euch vielleicht, warum Lust Red hier so sehr Lila rüberkommt - im Tiegel ist es ja ein Mix aus Schwarz mit roten und pinkfarbenen Glitzerpartikeln. Obwohl Lust Red allein schon beim Verblenden eher Lila wird, habe ich hier zusätzlich noch zu meiner Manhatten Eyemazing Eyeshadow Cream in Tease Me als Base gegriffen. Ein metallisches Grau, welches Lust Red in dieses wunderschöne Lila verwandelt hat, wobei teilweise noch unterschwellig der Rotton herausblitzt.

Zum Verblenden habe ich zu Candied Violet und Salted Caramel aus meiner Chocolate Bar Palette gegriffen. In den Augeninnenwinkel habe ich dann noch ganz leicht champagne truffle getupft. Einen Lidstrich habe ich hier nicht nötig gefunden, da ich die Farbe des Lidschattens ohne weitere Schnörkel wirken lassen wollte.

Ich liebe diesen Lidschatten durch und durch und werde ihn das nächste Mal noch auf einer anderen Base, mir schwebt da zum Beispiel Pomegranate von Maybelline vor, versuchen.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Paintery
bewegliches Lid: Manhatten Eyemazing Eyeshadow Cream Tease Me | Giorgio Armani eyes to kill Lust Red
Verblendeton: Candied Violet | Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: champagne truffle (too faced chocolate bar Palette)
unterer Wimpernkranz: Giorgio Armani eyes to kill Lust Red
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Da es ein tragbares Smokey Eye für den Alltag werden sollte, habe ich die Farben auf dem Auge nicht all zu weit nach oben gezogen. Durch mein Schlupflid, sieht man so zwar noch dieses wunderschöne Lila herausblitzen, es ist dabei aber nicht BÄHM und dennoch so genial anzusehen.

Meine Wangen ziert meine neue tarte contour palette und auf den Lippen haben ich meinen derzeit heiß geliebten Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in Don´t Think Just Pink aufgetragen - so liegt der Mittelpunkt auf den Augen.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maxfactor Skin Luminizer Foundation 60 Sand
Concealer: Vichy dermablend Fluid Corrective Foundation 25 Nude
Face Powder: Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte tres chic park ave princess contour Palette)
Highlighter: champagne gold (tarte tres chic park ave princess contour Palette)
Blush: posh (tarte tres chic park ave princess contour Palette)
Lippen: Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 030 Don´t Think Just Pink
Wie gesagt, es ist ein alltagstaugliches Smokey Eye, aber genauso wollte ich es haben und ich bin ganz verzaubert davon, was man mit Lust Red alles anstellen und vor allem in welch wunderschöne Töne er sich mit unterschiedlichen Bases verwandeln kann.

Ich hoffe ihr genießt alle euren freien Sonntag und könnt ausreichend Kraft für die neue kommende Arbeitswoche sammeln...

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wow liebste Melli! Der Look ist der Wahnsinn und ich muss die Bilder einfach immer wieder anstarren! Der Look ist wie für dich gemacht! Ach du Schönheit! *-* *-*
    Magst du vllt ein Tutorial zu dem Look schminken? Es interessiert mich nämlich mega, wie du diesen schönen Look geschminkt hast!
    Ich hoffe ihr seit beim Streichen voran gekommen und dass das Haus bald für dich reale Wirklichkeit werden kann! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen schönen Sonntag du Schöne! :************************** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Marie, ich weiß wieder einmal nicht was ich sagen soll, bei so vielen Komplimenten - dankeschön!!! <3
      Mal sehen, wenn ich die Tage Zeit finde, werde ich dazu ein Tutorial machen - da unser großer aber rumkränkelt und unser Haus ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, kann es ein paar Tage dauern <3
      Ja, zum Glück übernimmt den Großteil der Maler, so dass wir nur noch Ankleidezimmer, Schlaf- und Arbeitszimmer streichen müssen, mal sehen ob wir das in der nächsten Woche schaffen oder doch erst die Woche darauf, momentan sind nämlich noch einige Gewerke bei uns im Haus und gerade beim Fliesenschneiden und Wände schleifen entsteht sehr viel Staub ;) Aber nicht mehr lang! In 3 Wochen werden wir im neuen Haus sein :D
      Ich drück dich ganz doll zurück Süße :**********************************

      Löschen
  2. Atemberaubend! Ich war zuerst ziemlich irritiert, warum das denn so lila aussieht. Aber es sieht einfach traumhaft schön aus! Auch Lust Red am unteren Wimpernkranz sieht super aus! Jetzt brauche ich nur noch Lust Red und muss mir Maries Chocolate Bar Palette ausleihen dann kann ich die tollen Smokey Eyes mal nach schminken.
    Hab noch einen schönen Tag Süße! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Paula!!! <3<3<3 Hihi, das hab ich mir gedacht ;) Unglaublich wie sich der Lidschatten auf der Base verändert hat, was?!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend :*************

      Löschen
  3. Sehr sehr schöner Look, steht dir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. Mega KRASS! Hätte ich nie gedacht, dass der so extrem lila rauskommen kann. Ansonsten gefällt mir der Look wieder absolut grandios. Du siehst fabelhaft aus <3 und Lust Red muss ich mir mal anschauen :D :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Ich habe einfach ganz viele Bases auf meiner Hand aufgetragen und darüber dann Lust Red gegeben und mich dann für Tease me entschieden ;) Ich find´s so erstaunlich was für ein Verwandlungskünstler Lust Red doch ist <3
      Awwww, ich danke dir :************

      Löschen
  5. ein wunderschöner Look, mir gefällt lila einfach sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich bin auch ein absoluter Lila Fan ;)

      Löschen
  6. Oh mein Gott, ich überlege ja mittlerweile ganz stark mir nicht auch Lust Red zu holen. Deine AMUs damit sind einfach zu genial *.* <333
    Der Look sieht so traumhaft an dir aus *.* Irgendwie BÄM! aber nicht zu krass, sondern völlig alltagstauglich und mit dem Blush und dem Balm auch irgendwie frisch...ach, einfach SO besonders <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust Red ist echt eine Lidschattenschönheit und so vielseitig, hach ich freu mich so, dass er mein ist ;)
      Awwww, vielen lieben Dank Lena <3 Genau das wollte ich auch erreichen. Ich wollte ein alltagstaugliches Smokey Eye. Das freut mich das es dir so gut gefällt <3

      Löschen
  7. Fixt du mich so an mit dem Pigment c(; Ich find es so sooo wunderschön..und dann ist es auch auch noch so vielseitig wandelbar...hach <3
    Der Look steht dir übrigens hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mach ich doch gerne ;P Ist aber kein Pigment! Die eyes to kill lidschatten sind irgendwie ein Hybrid aus Cremelidschatten und gepresstem Pigment ;)
      Dankeschön!!!

      Löschen
  8. Was soll ich mal wieder sagen??? Du siehst umwerfend aus!! Der ganze Look ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süße Zuckerschnute :*****************

      Löschen
  9. Wow Süße, dein Look ist so unglaublich schön geworden - ich freue mich einfach immer wieder, dass mein Geschenk dir so gefällt *knutsch* In Kombination mit den Lilatönen ist er auch ein wahrer Traum, Rot und Lila kombiniere ich auch so meeega gerne. Deine Bilder sind aber auch einfach wieder bezaubernd schön und so lebendig *hach* Und das ist alles nur Tageslicht? Vielleicht hab ich einfach keine brauchbaren Fensterplätze zum ordentlich fotographieren ;) Ich schwärme jetzt noch ein wenig vor mich hin.... :) :******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, der Lidschatten ist sooooooooo genial, ich freu mich wie bekloppt, das du ihn mir geschenkt hast <3<3<3
      Hihi, ja einfach nur Tageslicht ;) Komm man her, nimm deine Kamera mit, es sollte doch gelacht sein, wenn wir das zusammen nicht hinbekommen ;P
      Ich drück dich Süße :************************************************************* (ich schreib dir nach her noch mal :***********)

      Löschen
  10. wunderschön Melli! Ich hab für Armani im Dezember ja gearbeitet aber das Schätzchen hab ich irgendwie nicht gesehen :D Zu schade.. :)) Aber gut für den Geldbeutel:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja definitiv gut für den Geldbeutel ;))) Es gibt ja aber auch etliches zu bestaunen bei GA ;)

      Löschen
  11. Was für ein wunderschöner Lidschatten! Du hast mich schon so leicht angefixt..

    AntwortenLöschen
  12. Wow so ein toller Look! So ein lila wäre zwar für mich als Nude Lover nichts, aber ich finde das
    Lila Lidschatten zu braunen Augen besonders toll aussieht. Den Rest deines Looks finde ich auch so toll! Wie makellos!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den Lidschatten ja in Natura schon toll, aber so gefällt er mir noch besser. Und er steht dir einfach großartig.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Lidschatten ist faszinierend. Das hab ich beim letzten Post schon gedacht, aber hier zeigst du das nochmal sehr eindrucksvoll. Ein wundervoller Look, vielen Dank! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wunder,- wunderschön! Ich liebe lila einfach!

    AntwortenLöschen
  16. Wow Süße! Der Lidschatten ist so faszinierend und er schleicht sich immer mehr in mein Beautyherz :D
    Du siehst einfach wunderschön aus....Jedes Bild strahlt so eine wundervolle Eleganz aus. Ich muss immer wieder hinsehen, wie hinreißend du aussiehst :) Du und Violett ihr passt einfach zusammen wie der berühmte A***** auf den Eimer ;) :D Mich würde es auch brennend interessieren, wie er auf "Pomegranate" aussieht.

    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche und das ihr gut mit dem Haus voran kommt.
    Drück dich ganz fest :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look! Steht dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  18. Ich staune immer wieder, wie gut dir Lilatöne stehen. Wie für dich gemacht! Und deeine Bilder sind immer so toll, ich wünschte ich würde das auch hinkriegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fanny <3 Hmmmm, ich muss mich doch mal einen einen Post machen, wie ich die Bilder mache. Es ist eigentlich nur meine Kamera mit schwenkbarem Aufsatz, ein Fensterbrett und mein Fenster ;)

      Löschen
  19. Wie immer bestaune ich deine zauberhaften Bilder mit deinen wunderbaren AMUs und Looks! Süße, du bist soooo talentiert und hübsch!!!

    Knutschi :*******************************************************

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Lila AMUs sehen an dir einfach immer atemberaubend toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöner Look, gerade zu deiner Augenfarbe sehen diese Lilatöne einfach wunderbar aus!
    Liebe grüsse :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie