Mein Monatsrückblick | Januar

Hallo meine Hübschen,

da ist es schon passiert, der erste Monat des neues Jahres ist rum - können wir glatt schon anfangen neue Weihnachtsgeschenke zu kaufen *lach* Obwohl ich heute tatsächlich beim Einkaufen die ersten Ostersachen entdeckt habe ;O)

Quatsch bei Seite, der Januar neigt sich also dem Ende zu und aus diesem Grund gibt es den ersten Monatsrückblick im Jahr 2015.
Muss ich haben...

Ende Januar soll die MAC x Toledos Collection online erhältlich sein und ich geier ja schon den roten Lippenstift Opera an. Nicht das ich nicht ausreichend rote Lippenstifte hätte, aber das Design finde ich einfach zu schön. Der Rest spricht mich jetzt nicht unbedingt an.

Die tarte Spring 2015 Collection ist bereits erhältlich und ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir nun die Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette kaufen soll oder nicht. Nein, nein, nein Melanie! Reiß dich zusammen, dass hast du alles schon ;P

Was sagt ihr zur neuen too faced semi sweet chocolate bar Palette? Ich weiß noch das ich die Original chocolate bar Palette uuuuunbedingt haben musste und ich liebe sie! Komischerweise spricht mich die semi sweet Palette so gar nicht an, die darin enthaltenen Farben reißen mich einfach nicht vom Hocker.

Im März kommt bei MAC zudem eine Cinderella Collection heraus. Eigentlich ist es die perfekte Vorlage für uns Glitzer Liebhaber und Verpackungsopfer, allerdings kann ich mit diesem hellen Blau nichts anfangen und zumindest auf den Bildern sieht es recht 'billig' aus. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

spannende Posts...

Eigentlich bin ich ja Nagellacken nicht mehr ganz so stark zugeneigt, ich habe so viele und meinen letzten Neuzugang gab es von MAC und auch nur oder auch, weil ich ihn für die Arbeit auftrage. Ansonsten sind meine Nägel nagellackfrei. ABER als ich die neuen OPI Lacke 'Fifty Shades of Grey' bei Nana entdeckt habe, war ich das erste Mal seit langem hin und weg von den wunderschönen Farben.

Eiskalt den Rücken - im positiven Sinne - läuft es mir beim Snowwhite & Bloodred Look von Miss von Xtravaganz hinunter. Das Make Up, die Haare, die Bilder, ich bin schwer begeistert von so viel Kreativität, wie sie immer wieder bei Miss Xtravaganz zu finden ist *__*

Momentan können wir die schönsten Pin-Up Looks bestaunen, denn die Vorlage für die Nachgeschminkt Aktion Februar ist diesmal von Lauren Curtis. Und obwohl ich noch keinen einzigen Pin-Up Look gesehen habe, der nicht wunderschön anzusehen war, gefielen mir vor allem die von Sandri und Eve am besten.

Bei Steffi gibt es eine neue Blogparade. Angefangen hat es mit einer tollen Blogidee, die wir alle nun unbedingt mitmachen wollen ;) 7 Shades of... heißt es hier und obwohl ich meine Farbe und Produktgruppe schon gefunden habe, so kann ich mich einfach nicht entscheiden welche 7 es denn nun sein sollen.

Fanny zeigt uns ihre Velvetine Sammlung von Lime Crime, aber nicht nur das, denn zu allen Nuancen die sie besitzt, stellt uns Fanny den passenden Lip Pencil vor. Hach ja, ich könnte sie mir ja alle auf einmal kaufen!

Was bei mir geschah...

Nachdem ich am 05. Januar gut erholt aus unserem Urlaub gekommen bin, ging es erst einmal an meine Jahresrückblick Reihe. Den Abschluss haben dabei meine liebsten Blogs 2014 gemacht.

Gleich zwei Looks gab es mit meinem neuen von Jen geschenkten Giorgio Armani eyes to kill Lidschatten Lust Red - ihr ward genauso begeistert wie ich *__*
Einen weiteren Zuwachs meiner Schminksammlung habe ich meinen zwei Mäusen Julie und Eve zu verdanken, die mir die tarte trés chic park avenue princess contour Palette geschenkt haben. Wenn sie mich äußerlich auch nicht 100Prozent überzeugen konnte, so ist der Inhalt - auf den es ja ankommt - so genial!
Vollkommen weg von jeglichem Schminkwahnsinn ging es in meinem Reisebericht Schiff Ahoi mit der Mein Schiff 3 zu - ein wenig in Erinnerungen schwelgen muss auch mal sein ;)
Zu guter letzt gab es noch eine Review zu meinem neuen TOM FORD Lip Color Matte Lipstick Pussycat - was liebe ich diesen Lippenstift!
Auf einen neuen Monat und damit dem Monat, auf den ich mit meiner Familie so lange gewartet habe, denn wir ziehen im Februar in unser neues Haus. Da es erst Mitte Februar soweit sein wird, werdet ihr bis dahin noch einiges bei mir lesen. Allerdings weiß ich momentan noch nicht, wie es mit dem Internet sein wird, denn obwohl mein Schatz den Vertrag bereits zum 1.Februar gemacht hat, scheint es irgendwie Probleme mit der Einspeisung zu geben :/

Wie dem auch sei, noch bin ich da, wenn auch immer ganz kurz, denn das Fertigwerden im Haus steht momentan an oberster Stelle auf meiner To-Do-Liste. Ich mach dann aber auch drei Kreuze, wenn alles fertig ist, ich mag nicht mehr! Irgendwie kommt zur Zeit alles zu kurz, unsere Familien, unsere Freunde und ihr auch...

Aber genug gejault, der Monat Januar war wirklich schön und ich freu mich auf das was uns im Februar alles erwarten wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Foto von der Schifffahrt ist ja ganz besonders toll!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa die Tarte Palette voller toller matter Lidschatten��
    Da ich momentan nicht arbeiten gehen darf habe ich viel zu viel Zeit im Internet nach schönen Dingen zu stöbern. Und die Palette habe ich mir tatsächlich bestellt��
    Ich fürchte ich werde bei der Semi-Sweet Palette auch noch schwach. Momentan aber Schrecken mich noch die Reviews ein wenig ab.
    *tapfer bleiben*
    Liebe Grüße und ein schönes We!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch die Daumen, dass die letzten Hausrelevanten Dinge ganz schnell und hoffentlich reibungslos über die Bühne gehen!
    Ich weiß übrigens, wieso ich deinen Blog so liebe! Bei mir ist ja heute Karneval und ich muss dafür Smokey Eyes tragen und da hab ich als erstes hier bei dir geguckt und werde nachher den Look von Lisa Eldrigde nach schminken, denn du damals gezeigt hast! Bei dir findet man einfach alles!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Süße! :************ <3

    AntwortenLöschen
  4. angeblich soll die semi sweet Chocolate Bar Palette qualitativ schlechter sein als die erste Version, ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber ich warne mal lieber vor :)

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein wunderschöner Monatsrückblick! Ich wünsch dir dass beim Einzug alles klappt, und dass du die erste Zeit im neuen Haus und die Ruhe in vollen Zügen genießen kannst!
    Was die semi sweet Chocolate Bar angeht, gebe ich dir Recht, die macht mich auch überhaupt nicht an. Die Farben wirken so zusammengewürfelt, überhaupt nicht harmonisch. Nicht mein Ding.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Spannender Blogpost! Ich wünsche dir viel Kraft und Elan für die letzten Schritte ins neue Heim!

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts ja, da gibt es immer soviel zu entdecken! Danke auch für die Verlinkung! Die Semi Sweet Palette lacht mich auch überhaupt nicht an, ebenso wie die MAC Cinderella Kollektion, wobei ich da alleine schon als Disney Fan wahrscheinlich irgendwas kaufen werde, mal sehen. Aber das Design ist ja gar nix, sieht total billig aus. Schade :-(

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie