Nachgeschminkt | Glamorous Pin-Up Look by Lauren Curtis

Hallo meine Hübschen,

die Januar Runde zur Blog-Aktion Nachgeschminkt von Kat und Shelynx ist irgendwie an mir vorbeigezogen und hätte ich den wunderschönen Look von Ina nicht entdeckt, wäre mir wohl auch das neue Thema entgangen. Welche eine Schade bei der tollen Vorlage!

Ein Pin-Up Look von Lauren Curtis soll es diesmal sein. 
Da ich mich mehr auf Blogs rumtreibe und weniger bei Youtube, ist Lauren´s Channel einer der wenigen, die ich tatsächlich abonniert habe. Ich schmachte immer wieder ihre Looks an, aber da wir komplett unterschiedliche Typen sind, sehen ihre Make Ups an mir meist irgendwie lau aus :/

Gleiches gilt für Pin-Up Looks jeglicher Art. Ich liebe sie anzusehen, aber an mir wirkt es einfach nur wie ein stink normaler Liner-Look mit roten Lippen. Und trotzdem wollte ich mich daran versuchen - ich gebe die Hoffnung ja nicht auf ;P
Auf den Augen habe ich mich für den Revlon Colorstay Smokey Shadow Stick in Torch als Base entschieden, worauf ich Dust, angefeuchtet, aus meiner Naked3 Palette getupft habe. Ich habe mir die einzelnen Produkte, die Lauren verwendet hat, im Swatch angesehen und eigentlich hat gerade der L´Oreal Infallible Eyeshadow Amber Rush meinem Chanel Illusion D´Ombre New Moon sehr ähnlich gesehen, aber da es auf Lauren´s Augen eher zart Rosa ausgesehen hat, habe ich mich für die oben genannten Produkte entschieden.

Nun möchte man meinen, das der Liner ein Kinderspiel hätte sein müssen, aber Pustekuchen!
Ich dachte ich bin oberschlau und teste mich an den L´Oreal Super Liner Luminizer ran, den ich in einem riesen Paket von Paddy zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Man oh man, dieses Teil ist der letzte Schrott - entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders lässt es sich nicht ausdrücken (das soll hier nicht undankbar sein, da ich ihn ja geschenkt bekommen habe, aber wir müssen ja bei der Wahrheit bleiben). Da kommt überhaupt kein Produkt an den Liner und auf dem Auge schiebt man alles einfach nur hin und her, beim Nacharbeiten war das 'Liner-Chaos' schon geschehen und eine saubere Linie, wie ich sie mit meinem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner hinbekomme, war nicht mehr zu machen *grrrrr*
Nun gut, jetzt weiß ich für die Zukunft, dass ich den L´Oreal Super Liner Luminizer definitiv nicht mehr benutzen werde!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Panit Pot Painterly
bewegliches Lid: Revlon Colorstay Smokey Eye Stick Torch | Dust (Naked3 Palette)
Lidfalte: Naked2 (Naked Basic Palette)
Lidstrich: L´Oreal Super Liner Luminizer | Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
 Was macht einen glamourösen Pin Up Look neben einem perfekten Lidstrich aus?
Ganz klar klassische rote Lippen!

Ich wusste direkt das es einer meiner roten MAC Lippies werden würde. Da ich Cherry als Lip Pencil besitze, habe ich für einen sauberen Rand zunächst diesen gewählt und darauf Ruby Woo gegeben. Das war mir aber im Gesamtbild zu matt, so dass ich darüber noch Brave Red gegeben habe, für einen schönen Glanz.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Max Factor Skin Luminizer Foundation 60 Sand
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte Rainforest after dark Palette)
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Blush: Burberry Light Glow Blossom
Lippen: MAC Lip Pencil Cherry | MAC Lipstick Ruby Woo | MAC Lipstick Brave Red
Ich finde den Look an sich wunderschön und auch absolut klassisch, aber Pin-Up ist es an mir nicht. Vielleicht fehlen die Haare, Accessoires und Outfit, denn auch diese Dinge machen im Gesamtbild für mich einen Pin-Up Look aus. Dennoch eine tolle Vorlage und Anlass für mich endlich einmal wieder Rot auf den Lippen zu tragen. Sogar meinem Schatz hat der Look im Gesamten gefallen und das, obwohl er rote Lippen eigentlich nicht mag ;)

Wenn ihr Lust auf diesen Pin-Up Look habt, dann könnt ihr bei Kat und Shelynx noch bis zum 31.01. mitmachen. Am Montag den 02.02. wird es dann den Sammelpost bei Shelynx geben.

So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen entspannten Sonntag!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Der Look ist so klassisch und sieht einfach an jedem anders aus. Vielleicht bist du einfach eine der Personen, zu denen der Look einfach nicht passt. Trotzdem gefällt mir die Kombi Liner und rote Lippen immer noch sehr! Ich sollte endlich mal an meinem Liner üben, in letzter Zeit merke ich extrem, dass viele Looks an mir ohne Liner irgendwie langweilig aussehen.
    Ich wünsche dir noch einen super schönen Sonntag Süße! <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein sehr klassischer Look. Den Look an sich mag ich auch sehr gerne an mir, aber es kommt halt nicht dieses Pin Up rüber ;) Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Es gibt Looks die sehen ohne Liner ganz fad aus und erst der Lidstrich dazu macht dann das gewisse Extra aus und dann gibt es Looks, die sind bereits ohne Liner super schön anzusehen ;)
      Ich drück dich Süße :*******

      Löschen
  2. Ich will diese Runde auch unbedingt mal bei Nachgeschminkt mitmachen, nehme es mir schon so lange vor und komme doch nie dazu! Die Vorlage ist nämlich total klasse :)
    Du hast die Vorlage auch toll umgesetzt aber nach Pin-Up sieht es bei dir leider nicht aus. Nichtsdestotrotz stehen dir Liner und rote Lippen wunderbar! =) Deshalb kann ich auch gar nicht sagen warum die Kombi bei dir nicht nach Pin-Up aussieht..hm.. :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorlage ist doch wirklich perfekt zum Mitmachen, vor allem da es ein Look ist den man auch super im Alltag tragen kann ;)
      Ja, keine Ahnung warum - vielleicht muss ich den Lidstrich noch dicker machen oder ich muss einfach auch meine Haare dementsprechend stylen ;)

      Löschen
  3. Also ich finde der Look steht dir richtig gut und rote Lippen sowieso :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis und sehr schade, dass der Liner nichts taugt... dennoch hast du es gut retten können :) Ich werde auch noch nachschminken, so ein Look geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der ist wirklich für die Tonne :(
      Oh ja, so ein klassischer Look geht wirklich immer!

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look, perfekt geschminkt. Ich bin total begeistert von deinen Augenbrauen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke das freut mich, dass es dir so gut gefällt :D
      An meinen Augenbrauen spalten sich ja die Gemüter, die einen finden es super schön, die anderen weniger - ich mag es total ;P
      Ich hab dir einfach mal meinen Link für meine Augenbrauen Routine eingefügt ;) http://beautype.blogspot.de/2014/09/backstage-teil-5-augenbrauen.html

      Löschen
  6. Ein toller Look, steht dir wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hey meine Zuckerschnute - Danke du Süße :*************

      Löschen
  8. Der Look ist klassisch, schick und einfach nur grandios. An dir wirkt er nicht so besonders, weil du einfach genau der Typ bist! Du bist "the hottest pin up ever" ! :D
    Der Look gehört einfach dir...er sollte deinen Namen tragen!

    Die roten Lippen sind der Knaller....klar, das sie sogar deinem Schatz gefallen haben! ;)


    Ich könnte mich so ärgern, das Ruby Woo an mir so bescheuert aussieht....:D Er ist einfach sooooo mega bombsatisch an dir...ich komm kaum noch aus dem Schwärmen und Staunen raus. Muss ich mich bescheuert anhören...wie so ein verrückter Groupie :D


    Ich hoffe, das ich es schaffe auch noch mit zu machen..denn mein Neuankömmling aus dem Hause MAC wartet noch auf seinen Auftritt!


    Fühl dich ganz fest gedrückt und ganz viele liebe Kussis :***********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du und deine umwerfenden Kommentare <3<3<3
      Es ist auch nicht so, dass mir der Look nicht gefällt - er gefällt mir sogar sehr und ich war schwer begeistert, als mein Schatz meinte, dass ihm auf diese Art sogar rote Lippen gefallen - es sieht nur nicht nach Pin Up aus ;P

      Haha, dich habe ich doch gerne als Groupie - bitte nicht aufhören :**********

      Oh ja! An dir sehen rote Lippen ja auch immer so MEGA schön aus!!! Meinst du vielleicht Dubonnet ;)))

      Ich drück dich auch ganz ganz doll! Melde dich doch einfach mal, wenn du ein wenig Luft hast Süße :***************************************************************************************

      Löschen
  9. Ein wirklich schöner Look den du toll umgesetzt hast, die Lippenfarbe die du gemischt hast ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus meine Liebe :) ich will auch unbedingt noch mitmachen, ganz grandios deine Umsetzung :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! Na hopp hopp, den Look kann ich mir auch richtig gut an dir vorstellen und ich glaube bei dir sieht es auch mehr nach Pin Up aus als an mir *__* Ich freu mich auf alle Fälle schon auf deinen Look! :***

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Look, wie aus einem alten Hollywoodfilm.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?! Was für ein Kompliment - Dankeschön!!!!!

      Löschen
  12. wohooo! hab's auf instagram gesehen und schon dort bewundert <3 ich liebe diesen Style so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß du süße Maus <3
      Dankeschön du Zaubermaus :***

      Löschen
  13. Also ich weiß gar nicht, was du hast, Liebes. Ich finde den Look wunderschön an dir und er steht dir einfach fantastisch! Du schaust wirklich toll aus! Klar ist man von dir andere AMUs gewöhnt, die besonderer sind, als dieses hier, aber so ist eben die Vorlage. Wäre es nach dir gegangen, hättest du zu den roten Lippen ein anderes gewählt, mit dem du wieder alle umgehauen hättest :D <3 Hab eine schöne Woche, bei mir ist aktuell wieder viel los!
    Ich hab dich lieb, Süße und denk an dich :************************************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fang mal mit den Küsschen an :************************************************************ Danke Süße!!! Es ist auch nicht so, dass mir der Look nicht gefallen würde, es ist das Pin Up was mir fehlt ;P Also gar nicht mal das AMU, das ist eben wie es ist und bei einem solchen Liner trage ich eh am liebsten so gut wie gar nichts auf den Augen, ich hätte nicht mal dieses rosé verwendet, sondern nur einen zarten Braunton in die Lidfalte gegeben ;)
      Musst du wieder die ganze Woche arbeiten :( Melde dich einfach wenn du ein wenig Zeit hast, ich bin zur Zeit zu Hause. Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, aber meine Maus hat Magen Darm und somit versauer ich hier zu Hause :/
      Hab dich auch ganz doll lieb Süße :*******************************************************************************************************

      Löschen
  14. So klassisch, so edel, so wunderschön!

    LG


    Rike

    AntwortenLöschen
  15. das perfekte Pin Up Girl!!!

    .**********************

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Lippenfarbe so großartig an dir, eine tolle Mischung hast du da drauf. Wahnsinn, wie unterschiedlich dieser Look an allen ausschaut. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und fast vergessen worden, hätte mich nicht jemand auf Deinen wundervollen Beitrag aufmerksam gemacht! Ich hab Dich noch flink eingefügt und freue mich sehr, dass Du mitgemacht hast. Du siehst hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eher vergessen euch meinen Beitrag per Mail zu schicken - das liegt definitiv am Baustress ;) Jen hatte mir schon gesagt, dass sie dich darauf aufmerksam gemacht hat und ich danke dir, dass du mich tatsächlich noch nachgetragen hast, es wäre eben mein Fehler gewesen ;)
      Ich freue mich natürlich, das dir mein Look gefällt, dankeschön! <3

      Löschen
  18. Sehr schöner Look! Die roten Lippen stehen dir super gut :)
    Hab dir direkt mal gefolgt :)
    Liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie