Blogaktion | Purple my Week

Hallo meine Hübschen,

heute ist der große Tag und wir ziehen um - nun denkt ihr euch sicher, was hat sie denn hier zu suchen, an solch einem Tag?! Ich hatte letzten Freitag noch ein wenig Luft und hatte Lust auf Farbe, genauer gesagt auf Lila! Also habe ich die Pinsel geschwungen, wild drauf los geknipst und was dabei herausgekommen ist, das zeige ich euch heute zur Aktion Purple my Week von Pinky Sally ;)

Außerdem kann ich euch auf diese Weise meine zwei MAC Neuzugänge zeigen - zum einen die Fluidline Macroviolet und zum anderen Herione *__*


MAC Cosmetics
Fluidline
Macroviolet
21€ [3g]

Wenn ihr meinen Look seht, werdet ihr euch denken, das habe ich doch vor gar nicht all zu langer Zeit, nur mit anderem Lippenstift bereits gesehen und ihr habt recht ;) Bereits meinen von Jen geschenkten Armani Lust Red Lidschatten habe ich in dieser Form aufgetragen und sogar die Farbe kommt ähnlich auf den Augen raus. Und warum jetzt noch solch ein 'Lidschatten' (in diesem Fall ist es ja eine Fluidline, während Lust Red von Armani ein Hybrid Lidschatten ist)? Gute Frage, recht simple Antwort, ich wollte auch gerne am Counter diesen genialen Lila Liner Look tragen und da wir dies bei MAC nur mit MAC Produkten machen können - logisch - habe ich mir Macroviolet gekauft ;P

Wie gesagt, bei Macroviolet handelt es sich um eine Fluidline, allerdings kann man die Fluidlines auch als Cremelidschatten oder sogar als Base tragen - sozusagen Allroundtalente.

MAC beschreibt Macroviolet als 'Rauchiges Dunkelviolett mit rotem Schimmer'. Wie gesagt es ist Lust Red, als Lidstrich aufgetragen, wahnsinnig ähnlich (hier könnte ihr euch noch mal meinen Look mit Lust Red ansehen).
MAC Cosmetics
Lipstick
Heroine
20€ [3g]

Darf ich vorstellen - Heroine!
Erst habe ich gedacht, wer bitte wird denn diesen Lippenstift kaufen? Als ich dann meine Liebe zu ihm entdeckte, war er über Wochen ausverkauft und jetzt endlich konnte ich ihn dann doch mit nach Haus nehmen und er wurde von seinen Brüdern und Schwestern bereits herzlich in Empfang genommen.

Wenn MAC Heroine als Bright Purple beschreibt, dann ist da an sich nicht viel hinzuzufügen. Es ist ein kühlendes, blaustichiges, leuchtendes, 'Hier!'-schreiendes Lila. Außerdem ist Heroine noch Matt und lässt sich trotz seines quietschigen Aussehens recht gut auf den Lippen verteilen. Grundsätzlich empfehle ich am Counter meinen Kunden aber doch immer einen Lipliner - gerade eben bei solch intensiven Tönen. Solltet ihr also auf der Suche nach einem passenden Lip Pencil für Heroine sein, dann greift zu Magenta.

Nun aber genug Laber Rababer, jetzt kommen wir doch endlich zum Wesentlichen, nämlich meinem Purple my Week Look ;)
Hach, ich trage diesen Lila-Liner-Look zur Zeit so gerne, irgendwie scheint es, als würde das Lila meine braunen Augen so richtig zum Leuchten bringen - ich bin ja so gar nicht selbstverliebt *hust*

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
Lidfalte: Limit (UD Naked3 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (UD Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: Dust (UD Naked 3 Palette)
Lidstrich: MAC Fluidline Macroviolet
unterer Wimpernkranz: MAC Powerpoint Permaplum | Round Midnight, Triple Impact (Extra Dimension Eye Shadow Keepsakes Plum Eye Bag)
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Fake Lashes: MAC 3 Lash
Holla, oder?! Der knallt mal so richtig - also ich meine Heroine ;P
Aber genauso liebe ich es! Nicht immer, aber ab und zu, möchte mein Kleines Ich einen richtig großen Auftritt hinlegen und dann darf Heroine auf meine Lippen...

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Catrice Photofinish Liquid Foundation 010 Sand Beige
Face Powder: MAC Blot Powder Medium Dark
Kontur: Park Ave Princess (tarte park ave princess contour Palette)
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: MAC Lipstick Heroine
Und? Ausreichend Lila??? ;P

Ihr könnt im Übrigen jeden Dienstag bei der Aktion Purple my Week von Pinky Sally mitmachen.

Ich werde mich jetzt meinen Umzugskartons widmen ;)
Wenn ich eure Kommentare heute nicht zeitnah freischalte, dann seht es mir nach, ein ganzer Hausstand muss eingepackt und ausgepackt werden.

Wir lesen uns im neuen Haus!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn!!! Steht dir ausgesprochen gut liebe Melly.
    Heroine ist schon ne wahnsinnig schwierige Farbe aber bei denen dunklen Augen und den Haaren wirkt das einfach toll! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow also der Linerlook ist ja mal der Hammer! Lila steht dir unglaublich gut meine Liebe! Da darfst du ruhig selbstverliebt sein *lach*
    Heroine ist irgendwie nicht so mein Fall, aber da ich ihn nicht tragen muss :D Die Hauptsache ist, dass du dich mit ihm wohlfühlst! :)

    Also ehrlich, wer es dir übel nimmt dass du die Kommentare nicht sofort freischaltest, der hat doch ne Macke! Haus und Umzug geht vor-ich habe mich zwar gefreut einen Post von dir zu lesen, aber überrascht hat es mich auch!
    Ich drücke euch fest die Daumen für alles! :***** <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht wahnsinnig gut aus ♥
    Vor allem der Lippenstift knallt so richtig =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeeee ^.^ der Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut...ich glaube da muss ich mir zumindest irgendwann mal ein Sample bestellen. Und auch der Linerlook ist sehr sehr schön! Ich liebe Lila ja sowieso :D

    AntwortenLöschen
  5. Super mega schön. Ich bin auch ganz doll verliebt in meinen Heroine. Ich trag ihn einfach immer wieder gerne und Macroviolet ist auch toll :) Den nutz ich echt viel zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ganz viel Durchhaltevermögen beim Umzug! <3 Der Look steht dir ausgezeichnet!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das steht dir sehr sehr gut. Lila ist, was die Lippen angeht, nicht so meine Farbe. Auf den Augen als Lidstrich trag ich es auch hin und wieder gerne.
    Die Farbe passt ganz wundervoll zu dir.!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein hammermäßiger Look! Heroine ist einfach eine absolut spektakuläre Farbe und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. nein, nicht genug lila! wo ist das lilane rouge?? :-P

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lila und dein Look sieht toll aus! Ich hätte ja auch nie gedacht, dass lilaner Lippenstift gut aussehen kann, aber du beweist das Gegenteil <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Heroine ist so gar nicht mein Fall, aber das AMU finde ich herrlich!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Macroviolet ist ja immer wieder meine liebste Liner-Farbe, und die Konsistenz liebe ich auch total. Darum kann ich deinen Look gar nicht nicht lieben, das sieht so wundervoll aus in Kombination mit dem Lippenstift. Ob ich mich aber an diesen Lippenstift ran trauen würde weiß ich noch gar nicht... durch den kühlen Ton könnte der für mich sogar zu krass sein.
    Egal - du siehst wundertoll aus! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, Liebes, wie HAMMER sieht bitte dieser Look an dir aus??? Vor mir würde man sich gruseln, würde ich den Lippenstift tragen, aber an dir ist er einfach ein TRAUM!!! <3 <3 Wunder-wunderschön!!!
    Und Macroviolet, ich bin hin und weg und total verliebt *-* Noch vor kurzem wollte ich ihn mir bestellen, war mir aber nicht so sicher und hab auch keine anständigen Swatches und Fotos gefunden und jetzt zeigst du ihn und ich kippe fast vom Stuhl! Ich MUSS ihn haben! Ganz unbedingt! Schwups, ab auf die Wunschliste! Einfach herrlich, ich liebe diesen Look an dir! Kein Wunder, dass du ihn so gerne magst <3
    Ich denk an dich, Liebes und hoffe, wir hören uns nochmal vor meinem Urlaub! Wir fliegen nächste Woche Sonntag ja schon! :**************************************

    AntwortenLöschen
  14. Hey Melli,
    Ich muss mich jetzt mal outen - ich finde, der Lippenstift steht dir gar nicht! Er hat ist so kalt und du hast so einen herrlichen warmen Unterton! Dein Augenmakeup finde ich superschön, und du hast recht, es betont deine schönen braunen Augen wunderbar. Aber der Lippie, neeeeee! Da hast du echt schönere, die dir besser stehen!
    Nicht böse sein ;-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly, Kompliment du siehst super aus. Auf den ersten Blick wie Catherine Zeta Jones. Hammer. Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. Wow wow wow! Sieht super aus und steht dir klasse. Der Lippenstift ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  17. Super Look, Macroviolet und Heroine harmonieren so super miteinander!

    AntwortenLöschen
  18. Absolut genial. Deine helle Haut, der dunkle Look und deine dunklen Augen... mein erster Gedanke: Gothic Queen! Du bist einfach die Königin!!

    AntwortenLöschen
  19. Na aber hallo?!
    Wenn das nicht genug lila ist, weiß ich auch nicht :D

    Schön, dass ihr nun schon im neuen Haus seid und mit deinem Beruhigungsmantra kriegst du die nächste Zeit bestimmt auch gut rum!!!

    Ich schicke euch viel Kraft und wünsche euch ein wundervolles Einleben im neuen Heim!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie