Review | MAC Lightness of Being inkl. Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen,

das ich ein MAC Junkie bin, muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen, dass ich ausgerechnet dort auch noch arbeite, tut meinem Geldbeutel nicht gerade gut - oder wie Evelyne auf Instagram schrieb '... mein Gehalt wird auch meistens ins Shoppingcenter überwiesen.' *lach*

Als ich nun über Weihnachten/Silvester im Urlaub war schrieb ich mit Jen hin und her, die mich fragte, ob ich auch etwas von der Lightness of Being Collection kaufen werde - da hätte ich doch fast diese tolle LE vergessen! Also hab ich direkt meiner Kollegin geschrieben, dass sie mir doch bitte ein paar Sachen davon zurücklegt. Wegen des Hausbaus und der Tatsache, dass ich den ganzen Januar in der Innenstadt in Bremen am Counter war, bin ich erst jetzt in den Genuss meiner neuen Schätze gekommen - zurückgelegt hatte ich sie im Weserpark in Bremen (da ich als Freelancer bei MAC arbeite, werde ich je nach Bedarf an zwei unterschiedlichen Countern eingesetzt). Lange Rede kurzer Sinn, heute kann ich euch nun endlich meine Ausbeute der Lightness of Being Collection von MAC zeigen.

Letztes Jahr wurde das Design der Mineralize Produkte von MAC überarbeitet und ich muss zugeben, dass ich am Anfang eher weniger begeistert von dem Packaging war. Ich bin eben ein Gewohnheitstier und wenn man mir Altbewährtes entzieht, dann fang ich schnell an zu schmollen ;P

Mittlerweile finde ich die Pfännchen der einzelnen Mineralizeprodukte wirklich schön. Hier trifft mattes Schwarz auf Hochglanz, die Deckel sind mit einem Sichtfenster versehen (bis auf die der Mineralize Skinfinish Natural Powder), so dass man einen direkten Blick auf das was uns erwartet erhaschen kann, sie liegen gut in der Hand und man kann sie auf Grund ihrer Wölbung auf der Unterseite platzsparend übereinander stapeln.

Die Lightness of Being Collection hebt sich zudem durch wunderschöne Oberflächenstrukturen von den Mineralize Produkten aus dem Standardsortiment ab. Zarte Nuancen geben hier den Ton an und sollen dabei den 'perfekten Start ins neue Jahr' einklingen lassen.
MAC Cosmetics
Mineralize Eye Shadow
Force of Nature
23€ [2,5g]

Ich habe Force of Nature gesehen und ich wusste den muss ich haben. Ja, es ist für manche eine Gääääähn-Farbe, alles schon gesehen... Ich konnte dennoch nicht meine Finger davon lassen und bin tatsächlich auch froh, dass ich mich für eine auf den ersten Blick recht langweilige Nuance entschieden habe.

Zunächst einmal, hier handelt es sich nicht um einen einzelnen Lidschatten, denn die Lightness of Being Eye Shadows bestehen aus zwei Teilen, einem Frost und einem Pearl Eye Shadow - gerade am Counter bemerke ich immer wieder, dass viele das nicht wissen ;) 
MAC beschreibt Force of Nature als 'Shimmery Brown [half pearly/ half frost]'. Im Pfännchen sieht zumindest der linke Ton tatsächlich wie ein recht helles Braun aus, während der Rechte eher taupefarben und dunkler daher kommt. Geswatcht sind beide Taupe, wobei der Linke ein Pearlfinish aufweist, der Rechte hingegen ziemlich viele Glitzerpartikel, eben ein Frostfinish.

Die Farbabgabe aller Lidschatten aus der Lightness of Being Collection ist so genial! Wahnsinnig weich und super pigmentiert, einmal hinein ins Pfännchen und man hat direkt ausreichend Produkt am Finger/ Pinsel. Der rechte Ton mit den Glitzerpartikeln weist etwas Fallout auf, welches aber ohne weiteres aus dem Gesicht entfernt werden kann, ohne das die Gefahr besteht hinterher wie eine Discokugel auszusehen.

Force of Nature mag unscheinbar sein, aber er ist so schön und gerade wenn es schnell gehen muss, brauche ich nur noch zu diesem Pfännchen greifen, die beiden Farben auf´s Auge - das Verblenden geschieht schon fast von allein, so einfach ist es - und fertig ist der Alltagslook.
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Please Yourself
27€ [3,2g]
Weiter geht es mit meinem Blush-Zuwachs 'Please Yourself'. Er ist Pink, er glitzert - ich musste ihn haben ;)

Auch hier hat die Oberfläche eine wunderschöne Struktur, welche durchzogen ist von feinsten Glitzerpartikeln. MAC beschreibt Please Yourself als 'Light Pink with Plum Marble'. Light Pink okay, aber das Plum welches marmoriert in diesem Blush enthalten sein soll, ist bei mir etwas mickerig ausgefallen. Mich stört es nicht, denn ich wollte das Pink, denn genau dieser Ton weckt in mir die Vorfreude auf den kommenden Frühling.

Die Farbabgabe ist jetzt nicht exorbitant gut - obwohl ich nicht weiß, ob ich da der Maßstab aller Dinge bin, so gerne wie ich Blushe ;P - aber für viele unter uns, ist es doch besser, dass die Farbabgabe nicht zu doll ist, denn so kann man wenn nötig schichten, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Bei den ersten Swatches am Counter hatte ich doch ein wenig Bammel vor dem ganzen groben Glitzer den Please Yourself enthält, aber keine Angst, aufgetragen ist es ein ganz subtiler Schimmer. Ich habe Please Yourself am Counter an Kundinnen verkauft, die erst sagten 'Oh Gott, zu Pink und zu viel Glitzer!', dann habe ich ihn aufgetragen und sie waren alle verliebt, denn die Frische die er zaubert, mit einem Hauch an Highlight, ist einfach wunderschön anzusehen.
MAC Cosmetics
Mineralize Skinfinish
Perfect Topping
31€ [9g]
Perfect Topping ist ein Repromote, es gab ihn bereits letztes Jahr zusammen mit Stereo Rose in der Fantasy of Flowers Collection zu kaufen. Laut Temptalia ist dieser hier aber goldiger und weniger peachig.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger aus der Fantasy of Flowers Collection von letztem Jahr, besitzt Perfect Topping aus der Lightness of Being Collection eine wunderschöne Prägung. Allerdings hat dies den 'Nachteil', dass er sich nicht so samtig anfässt. Zudem ist er recht hart gepresst, so dass man auch hier schichten muss, um die gewünschte Intensität im Gesicht zu erreichen. Für jene aber, die es ganz zart lieben, ist Perfect Topping genau richtig.

Die Nuance beschreibt MAC als 'shimmery of white with light pink/blue/yellow marble'. Die Marmorierung führt natürlich dazu, dass jeder individuell ist und bei dem einen mehr gelb, bei dem anderen wieder mehr rosé vorhanden ist. Da es aber die Mischung im Gesamten macht, wird er aufgetragen bei allen gleich aussehen und das ist Gold gepaart mit einem peachigen Unterton, sehr warm und wunderschön.
Ich bin absolut hin und weg von meinen Neuzugängen und damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie das Ganze aufgetragen aussehen kann, habe ich einen schnellen einfachen Look damit geschminkt.
Da ich euch einen Gesamtlook mit meinem TOM FORD Lip Color Matte Lipstick Pussycat schuldig war, dachte ich mir, er wäre doch perfekt zu diesem schlichten AMU ;)

Nun ist dem aufmerksamen Betrachter bestimmt aufgefallen, dass sich auf dem ersten Bild ein zweiter Lidschatten aus der Lightness of Being Collection befindet und genau der ist für euch gedacht.
Ich möchte euch einfach mal so, ganz ohne Anlass Danke sagen und einem unter euch den Mineralize Eye Shadow Leap schenken. Folgt dafür den Anweisungen des Rafflecopters.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

1. Folgt den Anweisungen des Rafflecopters.
2. Seid Leser meines Blogs (alle die mir nur folgen, um am Gewinnspiel teilzunehmen, sowie reine Gewinnspielblogs, werden ausgeschlossen).
3. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Ihr seid 18 Jahr alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung euer Eltern.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

NACHTRAG zu meiner Gewinnspielfrage: Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Perfect Topping nicht erst letztes Jahr promotet wurde, sondern schon früher, lasse ich beide Antworten gelten. Also jene, die ihr in meinem Text zu Perfect Topping findet und natürlich die Collection, in der Perfect Topping tatsächlich als erstes promotet wurde ;)

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Noch eine kleine Anmerkung am Rande - ja ich weiß heute ist es sehr viel - es tut mir leid, wenn ich nicht all eure lieben Kommentare beantworte. Ich pendel momentan täglich mehrmals zwischen unserem alten und neuen Haus hin und her und wenn ich Abends auf der Couch liege, dann möchte ich einfach oftmals die Ruhe mit meinem Schatz genießen. Das wird sich alles wieder ändern, wenn wir erstmal umgezogen sind und endlich Ruhe einkehrt. Seht mein Gewinnspiel also auch als kleine Entschädigung dafür, dass ich euch zur Zeit ein wenig im Stich lasse ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen alle so schön aus, gerade wegen der Prägung! Ich hab damals nichts von der Le gekauft, habe irgendwie zu viel und im ersten Moment hat mich nichts so sehr angesprochen..
    Jetzt bereue ich es ein bisschen.
    Also ich hab die Frage schon im Rafflecopter beantworten, falls ich sie hier noch mal hinschreiben soll sag Bescheid!
    Ich wünsche dir ein ruhigeres Wochenende und das euer Haus bald fertig ist-was fehlt den noch? :)
    Drück dich ganz lieb! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und mich bekommt man ja immer mit solch schönen Prägungen ;)
      Ich hab mal nachgesehen - wegen deiner Antwort zu meiner Frage, vielleicht irre ich mich auch, aber ich habe die Antwort in meinem Text zu Perfect Topping zu stehen und da steht eine andere Collection, als die die du geschrieben hast ;P
      Dankeschön! Das WE wird nicht wirklich ruhig werden. Morgen feiern wir mit unseren alten Nachbarn Abschied, Sonntag heißt es in den ersten komplett fertigen Räumen schrubben. An sich ist gar nicht mehr so viel zu machen. Die Maler werden Anfang nächster Woche fertig sein, der Fußboden im Obergeschoss ist schon komplett gelegt, unten kommt nächste Woche und dann kommt die Treppe und dann heißt es sauber machen und einziehen *puhhh*
      Fühl dich auch umarmt Süße :********

      Löschen
    2. Ach...du meinst gar nicht die le wo perfect topping rausgekommen ist sondern die vom letzten Jahr! Ich Blödi :D dann ist es natürlich eine andere. Ich weiß gerade nur nicht, ob ich meine Antwort im rafflecopter ändern kann :D wenn nicht schreibe ich die Antwort heute Abend noch mal als Kommentar :D
      Oh das klingt doch schön, wenn auch stressig! Ich drück die Daumen dass alles jetzt ganz fix geht!
      So ich mach mich dann mal auf zu meiner einzigen Veranstaltungen heute und zur letzten in diesem Semester! :****

      Löschen
    3. Ich hab nur die Collection gefunden, die ich auch im Text erwähnt habe - jetzt verunsicherst du mich aber *waaaahhhh* nicht das ich hier was falsch mache ;P
      Oh wie cool einzige und letzte klingt doch perfekt und dann erstmal Semesterferien genießen :D

      Löschen
    4. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
      Ich habs eben noch mal schnell verlinkt, kam vorher einfach nicht dazu.
      Naja Semesterferien hab ich nur begrenzt,weil ich noch vier Hausarbeiten schreiben und abgeben muss und das bis Ende Februar und Ende März...Aber ein bisschen Pause gönne ich mir zwischendurch! :)
      <3

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Zauberhafte Farben <3
    Ich finde den Eye Shaddow ganz und gar nicht langweilig. Ich liebe solche Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes (entspanntes?) Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Hach ich bin auch so verliebt ;)
      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. Der Blush schaut ja wirklich nicht so aus, wie ich es erwartet hätte, gefällt mir richtig gut. Ich hatte auch überlegt etwas zu kaufen, doch aktuell halte ich mich eher zurück (wenn man das so sagen kann ^^). Von daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.
    Es ist verständlich, dass du nach dem ganzen Wohnungsstress lieber die Beine hoch legst. Manchmal muss das einfach sein. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den schätzen viele vollkommen falsch ein, das ist auch der einzige 'Ladenhüter' bei uns und ich versteh es so gar nicht! ;)
      Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen <3
      Ja, das stimmt, aber da immer auch das schlechte Gewissen ;)

      Löschen
    2. Also ich habe den Blush sofort als ich in sah auch kaufen müssen. Eine sehr schöne Farbe und ich mag Schimmer sehr gerne besonders wenn er silbern ist.

      Und ich suche ja immer so Rosa Blushes die auch einen leichten Lilastich haben.
      Ich hoffe das Full of Joy auch bald bei uns erhältlich ist ( Österreich) auf den warte ich schon seit letztem Mai, als ich die ersten Bilder sah.

      Und zu meinem Lieblingslippenstift Syrup passen solche rosa und Lila Töne auch immer am Besten.
      Liebe Grüße Helga aus Salzburg

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    ich habe mir aus der LE nur Please Yourself geholt und die Eyeshadows leider überhaupt nicht beachtet, dabei sind die soo schön.
    Der Look ist so klasse und der Tom Ford Lippenstift passt soo gut dazu!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder vom Haus. Wann ist denn der Einzug geplant?

    Hab ein schönes Wochenende!
    Drück dich Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann hast du genau zum Richtigen gegriffen! Please Yourself ist soooooo schön ;)
      Die Eye Shadows sind wirklich genial!
      Dankeschön Paula!
      Momentan geht es Schlag auf Schlag, aber in 11 Tagen ziehen wir schließlich um, da sollte das auch so sein ;P

      Das wünsche ich dir natürlich auch :*******

      Löschen
  5. Ich vergesse immer, den Link meines Blogs auch im Kommentar anzugeben, wegen der Verlinkung. Deswegen ein zweiter Kommentar mit dem Link. http://meinleben94.blogspot.de/
    :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kein Ding ;) Weiß ja wo ich dich finden kann ;P

      Löschen
  6. Da hast du ja echt kräftig die Wirtschaft angekurbelt :D
    Perfect Topping gefällt mir auch echt gut, die Prägung ist der Wahnsinn und der Schimmer ist so toll <3 Please yourself sieht mir so glitzerig aus. Das wäre eher nix für mich, wobei er auf deinen Wangen nicht mehr so glitzert :/
    Pussycat steht dir einfach hervorragend!
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb dass du bei dem ganzen Stress noch an deine Leser denkst und so ein tolles giveaway organisiert hast!
    Guten Umzug wünsch ich euch und schönes Wochenende,
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuuh Melli das sieht alles traumhaft aus. Der Topper wirkt richtig toll und steht dir ganz ganz gut.

    Beim Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit und hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Du? Uns im Stich lassen?? Ich finde es wirklich erstaunlich, wie präsent Du trotz Deines Umzuges auf Deinem Blog bist! Respekt! Vielen Dank dafür und natürlich auch für das nette Gewinnspiel!
    Alles Gute für Deinen Umzug und ganz liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist wunderschön, Please Yourself steht dir unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    sehr schönes Make-Up hast du da gezaubert, ich finde, der Lippenstift setzt dem Ganzen das Krönchen auf ;)
    Die Antwort habe ich im Rafflecopter eingegeben, ich hoffe, das hat funktioniert.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die LE gekonnt ausgeblendet aber dieser Lidschatten..... so schön. Ich liebe solche Farben wirklich sehr und finde sie alles andere als langweilig.
    Perfect Topping habe ich mir letztes Jahr gekauft und er ist wirklich toll. Erst wollte ich ja nur Stereo Rose aber irgendwie hat Perfect Topping mich magisch angezogen, also gabs beide :D
    Ich muss ja gestehen, dass ich die Prägung wirklich schön finde, auch wenn ich immer Angst habe, das Muster zu zerstören ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hihi wie praktisch dass Du auch von hoher See aus die Kollektion ordern konntest - das ist ja echt Shopping Deluxe:) Beinahe hätte ich sie auch verpasst - ich war nämlich auch im Urlaub, und das wäre ja sehr schade gewesen! Ich habe aber nur das MSF Perfect Topping gekauft.
    Zu deiner Frage bin ich jetzt etwas verwirrt, denn wenn du das Re-promote meinst, ist es ja klar und es steht auch in deinem Post - aber wenn ich das richtig verstehe, geht es um das 1. Erscheinen, also das Promote, und das war schon ein bisschen eher;)
    Wie auch immer... ganz lieben Dank für diese wundertolle Gewinnchance... wünsche dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende... und alles Liebe...
    Alice
    PS. verlinkt hab ich dich natürlich auch: http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Shopping Deluxe find ich gut :'D Es muss ja auch Vorteile haben bei MAC zu arbeiten ;P
      Ja, das hab ich jetzt auch schon mitbekommen *verdammt* Ich werde es mal noch dazu schreiben, meinte die LE aus letztem Jahr (ich werde aber einfach beide Antworten gelten lassen) ;)
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  14. Das Blush schaut wirklich total schön aus. Diese LE ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Das MSF gefällt mir auch. Hatte mir letztes Jahr nur Stereo Rose (und diverse andere Teile)geholt, also wäre das ja die Gelegenheit nochmal dranzukommen.

    Alles Gute für die letzten Haus/Umzugswelle.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mir ebenso das Blush holen, aber es war mir zu krümelig und einfach zu hart gepresst. Der Glitzer hat mich weniger abgeschreckt, denn uch sehe es immer positiv, denn somit muss ich keinen Highlighter auftragen.
    Wobei mir die beiden Highlighter auch sehr gut gefallen haben, aber die gab es bei uns im Store nicht. In Sachen Ldschatten halte ich mich aktuell etwas zurück, obwohl mich diese hier schon reizen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  16. Das tolle ist, dass der Blush nicht too much aussieht. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem tollen Blush.. Die Auswahl ist nur einfach zu groß. /:
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel und auch für den interessanten Post. Ich hab selbst erst ein Mac Produkt zuhause und lese mich im Moment so ein bissel ein, welche MAC Produkte doch bei mir einziehen sollen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Der Blush ist so unendlich schön! Er steht dir wirklich super :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  19. Perfect Topping hätte ich so gerne <3
    Wundervoller Look meine Liebe :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch gemein, dass wie immer nur so wenige davon vorhanden waren :(
      Dankeschön und dabei ist er so simpel ausgefallen ;) :********

      Löschen
  20. Diese LE ist die erste die mich so garnicht interessiert hat und im Endeffekt auch immer noch nicht anspricht :D
    Endlich mal Glück gehabt und keine Traurigkeit wegen "Ich bekomme eh nie was aus LE's ab".

    Der Lidschatten und das Rouge stehen dir aber wirklich fantastisch....wunder, wunderschön! :)

    Bald ist ja der Stress geschafft und dann könnt ihr euch alle gemütlich in euer neues Haus fallen lassen :P Bin schon total gespannt, wie es aussieht....euer "altes" Haus war ja schon der Knaller!
    Also halte durch! :D :)

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir (trotz Großputz am Sonntag) ein schönes Wochenende meine Liebe :************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! Und dabei sind die Sachen so genial, vor allem die Lidschatten!!! ;)
      Dankeschön Süße <3<3<3
      Ja, nicht mehr lange und dann mach ich drei Kreuze wenn wir endlich wieder zur Ruhe kommen, ich mag einfach nicht mehr ;) Hach wenn ich es doch nur so richtig in Bildern festhalten könnte, das Haus sieht so genial aus, da freu ich mich schon echt richtig doll drauf :D

      Ich drück dich auch ganz ganz doll! Heute ist erstmal Abschied von unseren alten Nachbarn angesagt und morgen, sofern es der Kater zulässt schrubben im neuen Haus *lach* :****************************************************************

      Löschen
  21. Perfect Topping habe ich mir letztes Jahr bei der A Fantasy Of Flowers am Counter angeschaut. Fand es sehr schön, aber habe es mir nicht gekauft. Das Msf gab es ja schon mal in einer noch älteren LE, aber da weiß ich den Namen gerade nicht :D Die Lightness Of Being fand ich auf den Pressebildern so toll, aber als ich dann die ersten Swatches gesehen habe, war ich etwas enttäuscht... Habe mir letztendlich nichts davon gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöne Farben und Produkte!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sehen ganz toll aus =) Ein wunderschönes AMU hast du damit geschminkt^^

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss ja sagen, dass ich die LE anfangs nicht so spannend fand, aber je häufiger ich sie sehe, desto schöner finde ich sie irgendwie!:D
    Die Sachen stehen dir allesamt sehr gut und das Gesamtbild finde ich auch sehr stimmig. Ein superschöner Look!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Der Lidschatten würde sich gut in meiner Sammlung machen und ich glaube, ich schmeiß mich einfach mal in den Topf!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Produkte sind echt ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes, du zeigst mal wieder einen wunderschönen Look! <3 Ich muss sagen, dass mich die LE gar nicht so wirklich doll angesprochen hat. Die Prägung finde ich zwar schön, aber insgesamt fand ich sie etwas zu schimmernd, gerade bei den Blushes. Aber wenn ich die Sachen jetzt an dir sehe... bereue ich es doch, dass ich mir nicht wenigstens ein Teilchen zugelegt habe! :D
    Ich meld mich die Tage noch bei dir und antworte dir ausführlich auf deine Nachricht :) Fühl dich lieb umarmt! (Nur so viel: ich bin dir natürlich nicht böse, ist doch klar, dass du momentan viel um die Ohren hast! <3) Tausend Küsschen an dich, du absolute Schönheit! :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :****** Echt nicht?! Für mich war es wiederum die erste LE seit langem die mich angesprochen hat. Ich hätte am liebsten alle Lidschatten gekauft. Die Lipglosse waren hingegen gar nichts für mich ;P Ja, die schimmern schon sehr, am aufgetragen sieht es so toll aus!
      Alles gut, bei uns ist ja auch viel los. Gleich geht unsere Nachbarschaftskohlfahrt los und da es wie ein Abschiedsfest ist, haben wir alles organisiert und jetzt sitze ich gerade seit heute morgen um 8Uhr zum ersten Mal - aber ich freu mich ja auch darauf ;)
      Fühl dich ganz fest umarmt Süße :*****************************************************

      Löschen
  27. Ich habe mir nur den Force of Nature aus der LE gekauft und finde ihn auch gar nicht langweilig. Die Farbe ist einfach wunderbar, alltagstauglich und intensivierbar. Das mit dem Fallout habe ich auch bemerkt, kann mitunter etwas krümelig werden. Ich finde ja die Prägung auch einfach sehr schön.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Danke, dass Du trotz all dem Stress Zeit hast für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hab bald alles Anstrengende erledigt. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wunderschöne Produkte. Sollte ich gewinnen, ist es mein erstes Produkt von MAC. Die sind mir sonst zu teuer.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Dein Look gefällt mir richtig gut, ganz im Gegenteil zu der Kollektion irgendwie. Ich finde sie (steinigt mich bitte später) nichtssagend und farblos... ganz komisch, das kenn ich von mir auch gar nicht. ;) - Der Lidschatten den du ausgesucht hast, ist mir komischerweise gar nicht richtig aufgefallen, der ist richtig schön. Wie sehr sich der Swatch manchmal vom ersten Eindruck anhand des Produktes unterscheiden kann... ;)
    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Bei Mac zu arbeiten klingt wirklich gefährlich ;) Blush und Highlighter sehen traumhaft aus !

    AntwortenLöschen
  32. Ich spare momentan für die Toledo LE, dh totale Shopping Abstinenz bis März :) Aber tolle Produkte & sehr natürlicher Look, steckst ja richtig an, doch noch auf die Jagd zu gehen..

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melli!

    Wieder ein ganz bezaubernder Look an dir :)
    Du bist ja mit anderen gemeinsam dafür verantwortlich, dass mein Gefallen an MAC Produkten und meine Begeisterung für diese Marke wächst und wächst...ich kann ja wohl unmöglich immun gegen all die wunderschönen Looks sein, die du hier zu einem guten Anteil mit MAC Produkten zeigst ;P

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Melli,
    da hast du wieder einen bezaubernden Look geschminkt!
    Force of Nature sieht wundervoll aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  35. Ohoh, Melli ganz toller Look. Den Lippenstift finde ich ja sowieso geil, aber auch der Blush ist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hihi, ach du, Geld im Geldbeutel wird ja auch wirklich überbewertet! ;D
    Du hast dir echt schöne Produkte ausgesucht, und dein Look ist auch wie immer wunderschön!
    Hach ja, die neue Verpackung der Mineralize Produkte - mir gefällts auch gar nicht... Aber wie du sagst, in ein paar Monaten werden wir uns daran gewöhnt haben! :)
    Liebe Grüße! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so schöne Dinge hast du dir gekauft. Einfach umwerfend. Und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Als MAC-Junkie habe ich deinen Beitrag wirklich gerne gelesen. Deine Fotos und dein Look sehen wirklich großartig aus :)

    Ich habe bei der Lightness Of Beeing Kollektion Lightscapade, Perfect Topping und Please Yourself. Leap hatte ich ebenfalls bestellt aber dann wieder retourniert, da ich mir wegen der Pigmentierung so unsicher war. Mittlerweile bereue ich es etwas weshalb ich hoffe, dass ich bei deinem tollen Gewinnspiel Glück habe :)

    Ich habe es übrigens auf meinem Blog verlinkgt: http://www.kyras-welt.de/

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Beitrag! Ich bin ja so ein kleiner Highlighter Freak und finde es sehr gut, dass es manchmal repromotes gibt....die LE´s sind ja oft schnell vergriffen.

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag die Mineralize Blushes von MAC sehr gerne! Und die Farbe sieht aufgetragen richtig schön aus, in der Packung hätte sie mich vermutlich total abgeschreckt =)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Produkte und dein Look gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dieses Gewinnspiel - ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden, bin allerdings jetzt schon richtig besgeistert von deinen tollen Posts! Wirklich sehr gelungene Mischung aus schönen Looks und informativen Reviews.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie