Aller Anfang ist schwer...

Hallo meine Hübschen,

viele unter euch haben im letzten Jahr mitbekommen, dass ich meine Ausbildung zum Make Up Artist gemacht habe. Durch den Hausbau und auch die Tatsache, dass ich direkt nach meiner Ausbildung bei MAC Cosmetics angefangen habe zu arbeiten, ist der Start in die Selbständigkeit ein wenig in den Hintergrund gerückt.

Neues Jahr, neues Glück und damit möchte ich nun richtig durchstarten.
 Der März hat begonnen und damit dauert es nicht mehr lange, dass die Hochzeitssaison so richtig losgeht und geheiratet wird, was das Zeug hält ;)

Das heißt für mich ganz viele Bräute, die ich gerne an ihrem großen Tag begleiten und zum Star des Tages aller Tage machen möchte.

Ich werde hier in meiner Seitenliste eine Extra Rubrik einrichten, in welcher meine Preise, sowie sämtliche Kontaktdaten zu finden sind. Auf Dauer wird das keine Lösung sein und ich werde mich mit einer Webseite für meine Make Up Artist Arbeit auseinandersetzen müssen.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch nach einem Make Up Artist im Raum Niedersachsen, Hamburg sucht (für weitere Anfahrten werde ich individuell ein Angebot erstellen). Ich freue mich über alle Bräute, die ich verschönern darf.
Ich werde dieses Angebot auch auf all meinen anderen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) posten und wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn es so oft wie möglich geteilt wird, denn...

... aller Anfang ist schwer, aber 'Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen!' (André Siegfried)

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

Liebst
Eure

Nachtrag: Ich habe eine vorübergehende Seite meiner Make Up Artist Tätigkeit erstellt. Hier gelangt ihr dorthin ...

Kommentare:

  1. Wow!
    Das klingt echt super, liebe Melanie!
    Du bist so toll, da wirst du jede Menge Bräute schminken dürfen!
    Ich wünsche dir alles Gute für den Start!
    Liebe Grüße, Cori

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Ist es endlich soweit :) Komm zu mir nach Wuppertal am 15.08.15. Hatte dir hier mal eine Mail zu geschrieben-ist wahrscheinlich untergegangen im Stress :) Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Trage ich mir gleich mal ein. Ich schreib dir nachher direkt eine Mail! ❤

      Löschen
    2. Oh ja! Trage ich mir gleich mal ein. Ich schreib dir nachher direkt eine Mail! ❤

      Löschen
  3. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Ich weiß ja, dass du es kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruth!
      Und wenn du an der Reihe bist, komme ich nach Hamburg geflogen ;) :*****

      Löschen
  4. Hi :)

    Das klingt doch schon mal super! Wäre die Anfahrt nicht so weit, würde ich dich auf jeden Fall für meine Hochzeit buchen. So muss ich es eben inspiriert von deinen hübschen Looks selbst probieren ;)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Selbständigkeit ein voller Erfolg wird!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist zwar noch kein großer Tag in Aussicht und auch die Entfernung ist etwas arg, aber ich bin mir sicher, dass du ganz viele Bräute glücklich machen wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt großartig =) Wünsche dir viel Erfolg! Das packst du! Schade, dass ich nicht in Norddeutschland wohne.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schritt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude! Ich hoffe sehr, dass alles so läuft wie du es dir erhoffst :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!! Also wenn ich mal in Verlegenheit kommen sollte, zu heiraten... dann weiß ich ja jetzt Bescheid:) werde mir dein Angebot ganz sicher merken!
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt toll, ich gratuliere herzlich zu deiner großartigen Leistung!!! Drücke fest die Daumen, dass du dich schon ganz bald nicht mehr retten kannst vor Anfragen ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viele Aufträge und jede Menge Spaß dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie