Haul | London´s Calling

Hallo meine Hübschen,

wie ihr wisst, war ich für ein paar Tage mit meinem Schatz in London. Ich liebe diese Stadt durch und durch - bis auf die Tatsache, dass London ein verdammt teures Pflaster ist. Mein Schatz hat das ein oder andere Mal große Augen gemacht beim Bezahlen von Essen, Eintritt oder eben meiner Leiderschaft - Beauty ;P

Wusstet ihr, das London eine der teuersten Städte der Welt in Sachen Miete ist?! Die Preise für Wohnungen am Hyde Park liegen im oberen Fünfstelligen Bereich - der Quadratmeter!!! Da gelobe ich es mir in little Ganderkesee (nahe Bremen) zu wohnen, wo man sich für sein Geld noch ein schönes Eigenheim leisten kann ;)

Wie dem auch sei, es waren drei wunderbare Tage, mit viel Sonnenschein, viel Essen und noch mehr Shopping! Was genau mit mir nach Deutschland durfte, dass zeige ich euch heute...
Oh man, so auf einem Bild zusammengefasst, sieht es doch wahnsinnig viel aus *schluck*
Duty Free am Stansted Airport in London ist für mich Pflicht. Seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren hat sich hier viel getan. Die Geschäfte wurden groß ausgebaut und man findet so ziemlich alles und viele Dinge sogar um die 20% günstiger, als wenn man sie in der City kaufen würde.

Im Boots habe ich zur Revlon Colorburst Lip Butter gegriffen. Ich habe bereits Candy Apple und liebe das Finish und nun durfte sich auch noch Peach Parfait hinzugesellen.
Auch am Londoner Flughafen, habe ich zu zwei MAC Produkten gegriffen. Zum einen ist es Victoriana aus der aktuellen Toledo Collection geworden und der 130 Short Duo Fibre Brush. Eine Review zu Victoriana werde ich euch zeitnah posten, damit ihr ihn auch noch ergattern könnt, wenn ihr euch so sehr in diese Nuance verliebt, wie ich es getan habe ;)
Irgendwie fand ich diesen Maybelline colordrama Lippen-Stift so süß, dass er mit durfte. In London gibt es ja in vielen Boots Läden das Angebot 3 für 2 und so durfte er neben neben dem dream Wonder Nude Fluid und einem baby lips electro auch mit.
Neben Harrods habe ich einen kleinen schnuckeligen Space NK Shop gefunden. Die Verkäuferin war absolut bezaubernd und wahnsinnig hilfsbereit. Eigentlich war ich auf der Suche nach Produkten von Charlotte Tilbury, leider gibt es diese anscheinend nur im Selfridges. Als ich aber den Kevyn Aucoin Counter im Space NK entdeckte, war Charlotte Tilbury vergessen und ich hatte nur noch Augen für Aucoin ;)

Seit langem schmachte ich das Eyeshadow Duo #205 Rose Gold/ Iced Plum an, konnte mich aber bei den Shippingkosten immer nicht durchringen etwas zu kaufen. Nun war das Paradies in greifbarer Nähe und obwohl ich hin und her gerissen war, ob ich nun dieses Lidschatten Duo nehme oder doch das Scuplting Powder, bin ich am Ende, nach ausgiebigem Swatchen, bei diesen zwei wunderschönen Lidschatten hängen geblieben *schmacht*

Im Übrigen gibt es derzeit bei Sephora von Kevyn Aucoin das The Contour Book The Art of Sculpting + Defining. Es ist zwar Sephora Exclusiv, aber zum Glück scheint es nicht limitiert zu sein, so dass sich mein Geldbeutel erst einmal erholen kann, um dann zu zu schlagen :D

Ein weiteres Produkt, welches ich irgendwie vergessen habe einzeln zu fotografieren und ebenfalls im Space NK Shop gekauft habe, ist der eve lom cleanser. Irgendwie hatte ich zu wenig zum Abschminken mitgenommen und wollte mir eigentlich im Boots eine Kleinigkeit kaufen. Durch die unglaublich nette Beratung bei Space NK habe ich dann doch etwas mehr in mein neues Abschminkprodukt investiert ;) Mal sehen, ob der Eve Lom Cleanser mit meinen bisherigen Reinigungsprodukten mithalten kann.
Einen Tag vor meinem Abflug, habe ich noch mit Jen telefoniert, die mir von Liberty erzählt hat, einem Kaufhaus in der Nähe vom Oxford Circus, welches Marken wie Nars, hourglass, REN und dergleichen führt. Das musste ich mir ansehen, zumal ich eh einen Abstecher bei hourglass machen wollte, da Ethereal Lights so gut wie aufgebraucht ist. Ob es wieder Ethereal Lights geworden ist oder doch ein anderes Lighting Powder von hourglass, dass zeige ich euch bald ;)
Setzt man sich mit Gesichtspflege auseinander, stößt man unweigerlich auf die Marke REN. Bei Liberty wurde ich ausführlich beraten und habe mich schlussendlich für das Moisture Defence Oil entschieden. 
Seit einer halben Ewigkeit schleiche ich um die beiden real Techniques Pinsel expert face und blush brush herum und nun endlich habe ich bei Boots zugegriffen und bin wahnsinnig gespannt, wie sie sich im Alltag und im Verhältnis zu meinen altbewährten Pinseln machen.

Irgendwie ist es doch wesentlich mehr geworden, als ich eigentlich kaufen wollte. Aber im Urlaub und dann noch dazu einer Stadt wie London, die uns Beautyverrückten so unglaublich tolle Produkte bereit hält, konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Die Reviews zu einzelnen Produkten werden nach und nach folgen. Gibt es etwas, wozu ihr besonders gerne meine Meinung lesen wollt?


Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Oh man, das sieht nach einer tollen Ausbeute aus, richtig schöne Produkte. Und den Blush Brush von Real Techniques hab ich auch, den will ich gar nicht mehr missen. Für mich ist der wirklich perfekt. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber eine ganze Menge toller Sachen dazu gekommen und ich kann es absolut nachvollziehen, dass man in London ein bisschen über die Strenge schlägt, auch wenn die Preise echt nicht von schlechten Eltern sind. Auch wenn ich gewöhnlich sehr gerne online einkaufe, im Ausland könnte ich stundenlang durch die Shops schlendern und all die schönen Dinge einkaufen, die es bei uns nicht im Laden gibt 😉
    Liebe Grüße an dich und viel Freude mit deinen Schätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich nur zu gut, London ist einfach der Himmel für Beauty Junkies ;) Sah bei mir bei meinem letzten Besuch nicht anders aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amen! :P Wie soll man sich bei der tollen Auswahl denn bitte zurück halten?! Und ich habe mich schon zusammen gerissen *lach*

      Löschen
  4. Ui, ich bin gespannt, was es genau von Hourglass geworden ist :) Ich will ja unbedingt die Ambient Lights Blush Palette, aber die ist einfach nirgendwo mehr zu bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blush Palette habe ich tatsächlich auch nicht in London gesehen, hmmmm. Dafür gab es die Puder Palette und ich bin so begeistert von den hourglass Pudern <3

      Löschen
  5. Schöner Haul! Und die Menge ist schon ok. Mach dir da keinen Kopf :)

    Ich bin schon so aufgeregt auf meine London Reise im April. Ich hoffe ich kann mich zurück halten!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann bin ich ja beruhigt *lach*

      Das glaube ich dir! London ist einfach so toll, du wirst diese Stadt mit Sicherheit lieben! <3

      Löschen
  6. Awww was für ein schöner Haul- London reizt mich auch so sehr! Peach Parfait habe ich auch-nur noch nie benutzt. Ich habe neulich gelesen, dass die Lipbutters aus dem Sortiment gehen sollen...
    Ich liebe meine Real techniques Pinsel und bin ganz gespannt wie du die beiden findest-habe beide. Den blush brush nutze ich täglich und den expert Face brush nicht mehr. Hab ihn am Anfang zum konturieren genutzt, aber seit ich denken Kontur brush von real techniques habe, nutze ich den.
    Ich drück dich ganz fest Süße und wünsche dir eine schöne Woche!:******** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist so eine geniale Stadt, auch wenn mein Herz definitiv in New York ist ;)
      Du hast Peach Parfait noch nie benutzt??????? Aber jetzt zack zack, so schön! Allein das Tragegefühl und dann erst diese zarte Farbe auf den Lippen, ich bin total verliebt!
      Die Pinsel fassen sich schon mal wahnsinnig flauschig an, absolut herrlich. Ich habe den Blush Brush jetzt einmal benutzt, vergesse beide aber immer zu nehmen, da ich eben doch zu meinen altbewährten greife, das ist schon so routiniert ;P
      Ich drück dich auch und wünsche dir ebenfalls eine schöne nicht all zu anstrengende Woche :******** <3

      Löschen
  7. Ein toller Haul=) Ich war bisher noch gar nicht in London. Aber meine Freundin geht demnächst hin und habe schon meine Bestellung abgegeben.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie in London?! Das musst du unbedingt nachholen!!! Ich liebe diese Stadt ;) Hihi, Freundinnen die ins Beauty-Mekka fahren sind die besten *lach*

      Löschen
  8. Ich beneide dich gerade sooooo :) Dein Haul ist klasse und ich bin gespannt auf einen Vergleich zwischen Diffused Light und Etheral Light! Ich hab letztes Jahr auch so einiges gekauft, im Urlaub eskaliert man da schon leicht wenn es so viel tolles Beautyzeug gibt, das wir hier nicht bekommen. ein Gesichtsöl habe ich mir auch gerade gekauft, wir hatten es ja noch von trockenen Stellen, und ich bin super zufrieden mit meinem Pai Öl, das ist super genial!
    Drück dich Süße :******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch jetzt wo ich gerade deine Worte lese denke ich, ich hätte dich ja auch mal fragen können, ob du etwas haben möchtest. Oh man, das tut mir total leid! :(
      Hihi, oh man das kann man ja sehen, dass ich Diffused Light gekauft habe *lach* Mal sehen wann ich es schaffe den Vergleich dazu zu schreiben ;) Ja, du hattest von dem Pai Öl erzählt. Momentan weiß ich irgendwie noch nicht so recht, an welcher Stelle ich nur mein Gesichtsöl von REN einbauen kann. Meine Gesichtspflegeroutine ist mittlerweile so ausgeufert, dass es schon fast wieder zu viel ist ;P
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :***********************************************

      Löschen
  9. Ich beneide dich, sowohl um die schöne Reise als auch um die Einkaufsmöglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja nur tolle Produkte eingekauft!
    Besonders schön finde ich das Lidschattenduo. Ich freue mich schon auf Reviews!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Oh ha, was für ein toller Einkauf. London als Stadt reizt mich zwar nicht so, aber zum Shoppen würde ich auch gerne mal hin.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Einkauf meine Liebe <3 viele schöne Sachen :)
    liebste grüße & knutschaaaaaaaaaa :********

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja wirklich tolle Sachen geshoppt, Liebes :) Ich freue mich, dass euer Trip dann letztendlich doch noch geklappt hat :)
    Ich werde meinen Thailand-Haul bestimmt auch die nächsten Tage zeigen, da ist ein gaaaaaaaaaaaanz besonders tolles Schätzchen dabei, ich konnte es nur noch nicht anrühren, bin so verzückt *-*
    Ich drück dich ganz doll lieb, Süße! :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich kurz vor knapp, genau ein Tag vorher haben wir uns dann mit dem Einverständnis unserer Kids doch noch in den Flieger gesetzt ;)
      Ich hätte noch so viel mehr shoppen können, aber wem sag ich das *lach*
      Na toll, jetzt bin ich mega neugierig! Wahhhhhh, bin doch so ungeduldig! Das musst du ganz schnell zeigen ;)
      Dicken Knutsch du Süße :*******************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie