Look | Émeraude der Solokünstler

Hallo meine Hübschen,

letzten Monat hatte ich euch meine wundervollen neuen Giorgio Armani Eye Tints Onyx und Émeraude vorgestellt. Meine Begeisterung konntet ihr bereits in der Review lesen und einen Look gab es auch schon, aber eben beide in Kombination.

Nun hatte ich die Tage Lust einfach nur Émeraude auf meine Augen zu pinseln und der an sich einfache Look und die Wirkung dieses smaragdgrünen Lidschattens, hat mich selbst so begeistert, dass ich direkt Fotos für euch machen musste, um ihn euch zu zeigen...

 Vor einiger Zeit gab es bei Alice die Aktion 'Solo für 3'. Ein Lidschatten, ein Liner und eine Mascara sollten zeigen, wie viel Wirkung ein einzelner Lidschatten doch haben kann. Genauso ist es bei Émeraude! Er braucht keinerlei Beiwerk, sondern strahlt vollkommen für sich, ich bin absolut begeistert!

Verwendete Produkte Augen:

Base & Lidschatten: Giorgio Armani Eye Tint Émeraude
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar palette)
unterer Wimpernkranz: Catrice Longlasting Eye Pencil 090 Petrol and the Wolf
Mascara: Maybelline LASHsensational

Eine solch kurze Liste an verwendeten Augenprodukten hat es bei mir schon ewig nicht mehr gegeben, aber mehr hat es eben auch nicht gebraucht. Émeraude strahlt so viel Kraft für sich allein aus, da braucht es kein schmückendes Beiwerk, selbst beim Catrice Liner bin ich mir im Nachhinein nicht sicher, ob er überhaupt von Nöten gewesen wäre.

Da Émeraude auch als Base fungieren soll, habe ich diesmal nicht meinen MAC Paint Pot Painterly darunter aufgetragen. Émeraude hat recht gut durchgehalten, ist dann aber nach ca 7-8h doch leicht in die Lidfalte gerutscht - kaum nennenswert, aber ich werde dennoch beim nächsten Mal wieder meine geliebte MAC Base verwenden ;)
Auf den Wangen habe ich zu meinem Benefit Blush Dallas gegriffen. Ich verwende ihn komischer Weise nicht oft, bin aber jedes mal wieder hin und weg von dieser wundervollen Wärme die er ausstrahlt. Die Lippen haben noch einen Hauch NYX Butter Gloss abbkommen.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Catrice Photofinish 18h Liquid Foundation 010 Sand Beige
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Concealer: MAC pro longwear concealer NW20 | NC20
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Kontur: NYX Blush Taupe | park ave princess (tarte park ave princess contouring palette)
Blush: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: NYX Butter Gloss Apple Strudel
An sich bin ich ja der absolute Lilafan, aber bei Émeraude mache ich liebend gern eine Ausnahme und komme aus meiner Komfortzone gekrochen ;)

Mittlerweile habe ich mir bereits einen weiteren Giorgio Armani Eye Tint gekauft - ja, so begeistert bin ich von ihnen! Einen Look dazu gibt es in den kommenden Tagen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Fan von grünem Lidschatten zu braunen Augen, daher liebe ich Émeraud sehr an dir, liebe Melli :-). Lila geht auch immer zu braunen Augen, keine Frage, aber Giorgio Armani hat da ein so tolles Produkt auf den Markt gebracht - das hat einfach einen Solo-Auftritt auf den Augen verdient, zumal es ja wirklich nicht mehr braucht!

    Deine Bilder sprechen natürlich auch mal wieder für sich - du strahlst so von innen, dass man immer lächeln muss, wenn man 'dir ins Gesicht sieht', haha. Einfach wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so gut wie gar keine grünen Lidschatten, aber Émeraude hat es mir echt angetan ;)
      Ja, die Eye Tints sind absolut genial, würde am liebsten noch mehr Farben haben ❤

      Oh Dankeschön! Jetzt strahle ich gerade auch, wegen deinen Worten ❤❤❤

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein Traum und dein ganzer Look sieht so schön und Frühlingshaft aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Émeraude ist so genial, bin ganz verliebt ;)
      Awwww, danke Steffi! ❤

      Löschen
  3. Ohhh wie schön *-* <33
    Das sieht super super toll aus und grün steht dir einfach mega gut!
    Ich bin gerade voll geflasht von den Bildern, weil das so mega mega geil aussieht!
    Der Nyx Gloss sieht echt toll aus, leider bin ich überhaupt kein Glossträger, was ich manchmal echt schade finde.

    Es wird Zeit, dass Marie und ich nach Bremen kommen und ich mich mal bei Georgio Armani druchswatchen kann.

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag mit deiner Familie! <3
    Drück dich ganz lieb! :*****

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look Liebes :)! Ich finde Grün ist einfach als Solokünstler immer grandios, trage ich auch immer total gerne, sieht einfach immer sehr toll aus und steht vor allen Dingen vielen Typen! Du siehst so schön aus :)! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Look und der Lidschatten steht dir wirklich ganz fantastisch! <3 Toll, wie man auch mit nur einem Lidschatten so ein tolles AMU hinkriegt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht total schön aus. Die Farbe ist Bombe.

    AntwortenLöschen
  7. Besser gehts nicht - der perfekte Solist und der hätte Solo für 3 sicher mächtig gerockt! Danke fürs Verlinken:*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, definitiv ;) Ach klar doch! Musste halt direkt an deine Aktion denken <3:*

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich klasse und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Farbe! Steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  10. Aaah du siehst so wundervoll frisch und strahlend aus Süße! Deine Bilder sind wieder zum Anschmachten schön, ich weiß nicht wie du das hinbekommst dass sie einfach immer strahlen und gestochen scharf sind, da kann man nur neidisch werden ;) Die Eye Tints finde ich auch super super klasse, wobei ich im Moment wieder viele knallige Farben trage und da auch mehr kaufen zur Zeit ;)
    Ich hoffe dir geht es gut und wir hören uns bald wieder - ich bin im Moment gefangen an meinem Schreibtisch und quäle mich durch meine Examenssachen! Noch gute 2 Wochen, dann ist es rum, aber mir wird ganz elend wenn ich dran denke.... ich drück dich meine Hübsche :****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe tatsächlich rein gar nicht retuschiert oder dergleichen ;P Du musst eben ganz ganz schnell hier zu mir kommen und dann zeig ich dir was ich mache und dann wirst du mich angucken und wahrscheinlich lachen, weil da nichts dabei ist, als meine Kamera vor weißem Hintergrund auf eine Kommode gestellt ;)))
      Bei Knallig bin ich noch nicht angekommen. Letzte Woche hatte ich Silly (aus der aktuellen MACisBeauty Kollektion) am Counter getragen, aber mehr ist momentan an Farbe bei mir nicht drin ;)
      Ja, alles gut bei uns, ich muss nur viel arbeiten da ständig jemand krank ist und wenn ich dann zu Hause bin, möchte ich für meine Family da sein - du weißt ja wie das ist <3
      Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn wir uns mal wieder hören und vielleicht können wir ja schon einen Termin ausmachen, wann du zu mir kommen kannst - nach deinen Prüfungen (du schaffst das!!!!!!!!!)?! Ich drück dich ganz doll Süße :******************************************************************

      Löschen
  11. Die Farbe ist ja wirklich klasse. Irgendwo muss ich auch noch so einen Grünton haben, ich gehe mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Solokünster.
    Jen und ich standen vor Kurzem in Frankfurt davor und haben sie angeschmachtet.
    Habe kein Armani hier in meiner Nähe weit und breit. Aber sie sind auch aktuell nicht unbedingt leicht erschwinglich für mich. Aber bei Emeraude würde ich vielleicht so gar mal schwach werden...

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so klasse aus und steht dir ganz wundervoll. Wie Jen schon schrieb, finde ich auch, dass du sehr frisch und strahlend aussiehst. Wirklich toll, die Farbe passt einfach zu dir!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunder wunder wundeschöne Farbe! :O
    Ich bin ganz hin und weg. Genau mein Beutesschema! Sollte ich zwar vielleicht bei meinen hellgrünen Augen nicht machen, aber ehrlich? Is mir egal, ich schmink mich trotzdem gern mit solchen Tönen! ;)
    Dein AMU ist wiedermal der Hammer geworden! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Mellie :)
    Wie wunderschön!^^ Beim letzten Mal habe ich mir noch gedacht "Ach neeee....so einen brauchst du nicht!" Aber jetzt???? Neben violett liebe ich Grüntöne und "Emeraude" ist so ein wundervoller grünton! ^^
    Ich bin ganz verzückt.

    Die Farbe steht dir unglaublich gut....genauso gut wie violett...also gut, das du dich aus deiner Comfort-Zone rausgewagt hast! ;)Aber braune Augen und Grüntöne sind einfach wie Pommes mit Mayo! Absolut vorzüglich! :D Das gehört einfach zusammen!



    Fühl dich ganz fest gedrückt meine Hübsche! :****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  16. Wuuunderschöne Farbe! Dein Look sieht auch wieder zauberhaft aus, Blush und Gloss passen perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie