2 Jahre Beautype

Hallo meine Hübschen,

es ist soweit, Beautype wird heute tatsächlich 2 Jahre alt!
2 Jahre Beautype, kaum zu glauben! 
Eigentlich muss ich rückblickend sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von nichts hatte, weder wie das Prinzip Blog funktioniert, noch was das Thema Beauty an sich betrifft. Ich bin auch nicht jene gewesen, die im Vorfeld großartig Blogs gelesen hat, eigentlich sogar gar keine. Meine Intention war das Schreiben und da ich der Meinung war, mich in Sachen Beauty am besten auszukennen, war es für mich naheliegend eben genau darüber zu schreiben.

Allerdings hatte ich keinen Plan von nichts. Konturieren wie? Swatchen was? Sicherheitsabfrage wo?

Ich habe glaube ich jeden Anfängerfehler gemacht, den man nur machen konnte. Ich hätte es mir natürlich einfacher machen können, indem ich mich in die Materie Blog erst einmal hineinlese, indem ich mich mit Html, Fotografie und dem Thema Beauty überhaupt auseinandersetze, aber ich kann auch sagen, so hab ich es eben nach und nach gelernt. Ich war vielleicht nicht von Anfang an perfekt, bin es nach wie vor nicht, aber alles was ich gemacht habe, habe ich mit absoluter Überzeugung und Liebe gemacht.

Und anscheinend gab es dann nach und nach Menschen, die das gesehen haben, denn mit der Zeit habt ihr euch um mich gesammelt, habt mir liebe Worte hinterlassen, mich damit motiviert weiter zu machen, mir Tips gegeben wie ich bestimmte Dinge verbessern kann.

Mit euch bin ich gewachsen, bin in die Materie Beauty eingetaucht, habe mich sogar so sehr darin verliebt, dass ich im letzten Jahr meinen Make Up Artist gemacht habe. Das hier alles ist nach 2 Jahren nicht mehr nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft. Ich habe Menschen kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind, es sind Freundschaften entstanden, wir haben zusammen gelacht, machmal auch geweint und es gab nie einen Tag, an dem ich meinen damaligen Schritt auch nur im Ansatz hinterfragt habe, denn er hat mich - so hochtrabend es auch klingen mag - genau dahin gebracht, wo ich heute bin. Mein Blog hat mir gezeigt, was ich wirklich liebe (meine Familie mal außen vorgenommen ;P), nämlich Make Up in all seinen Facetten!               .

Ich bin gespannt, wohin mich mein Blog noch bringen wird, was mich noch alles erwartet, ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass es mit euch an meiner Seite nie langweilig wird!

Und genau aus diesen vielen Gründen, möchte ich mich heute bei euch bedanken...
Dafür habe ich 2 Sets zusammen gestellt.
Set 1

MACtoledo Lipstick 'Oxblood'
MAC Studio Nail Lacquer 'Spoonful of Sugar'
Revlon Colorburst Lipbutter 'Peach Parfait'
Set 2

Diorskin Nude Shimmer 001 Rose/ Pink

Wie könnt ihr nun eins dieser Sets gewinnen?!

1. Folgt den Anweisungen des Rafflecopters - nur eine Teilnahme, wer sich öfter 'einloggt' wird automatisch disqualifiziert!
2. Wer von den zwei Gewinnern welches Set gewinnt, kommt auf die Auslosung bei Rafflecopter an (1. Gewinner 1. Set, 2. Gewinner 2. Set)
3. Die Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen.
4. Ihr seid 18 Jahre alt. Seid ihr unter 18 Jahren, benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Die Teilnahme ist auf Deutschland | Österreich | Schweiz beschränkt.
6. Keine Gewähr, keine Haftung, keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway

Ich drücke euch allen die Daumen!
Ich werde mich jetzt noch einmal durch alte Posts klicken, mich ein wenig fremdschämen dabei und gleichzeitig stolz darauf sein, was ich alles geschafft habe ;)

Hoch die Tassen und auf viele weitere Jahre mit euch zusammen!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Happy Birthdayyyy toooo youuuuuuu:-)
    Happy Birthdayyyyyy tooooooo yoooooouuuuuuu!!!
    Alles Gute weiterhin! Ich liebe Deinen Blog ( habe bei dir und Susi angefangen mich überhaupt mit Make-up zu beschäftigen, da saß ich mit gebrochenem Bein zu Hause rum) und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein Ständchen, dankeschön! <3
      Ach ja, Susi, sie fehlt mir hier in der Blogwelt, so schade das sie aufgehört hat :(
      Dann hat das gebrochene Bein ja wenigsten einen Sinn gehabt *lach*

      Löschen
  2. Uuups..ich nochmal;-) das Schminkkörbchen fehlt mir sehr! Wird das irgendwann nocheinmal reaktiviert? Oder fällt es aus weil Susi leider nicht mehr dabei ist?:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Susi ist nicht mehr da und daher wird wohl auch das Schminkkörchen nicht mehr zurück kommen :( Es war eine enorme Arbeit jede Woche und das allein zu bewerkstelligen ist einfach nicht möglich...

      Löschen
  3. Hach, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :) <3

    Was wünsche ich mir von deinem Blog in Zukunft? Dass du dir selbst so treu bleibst, dich aber persönlich immer weiterentwickelst; dass du weiterhin so tolle Menschen kennen lernen darfst und dass du Spaß an der Sache hast. :) Ich würde gern noch mehr lesen was du an Fortbildungen in Sachen Beauty machst etc; ich find das immer sehr spannend. Aber ich als Leserin bin eigentlich vollkommen zufrieden. :)

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Ich geb in allen Punkten mein Bestes ;) Demnächst fange ich mit Hairtutorials an, zeig euch also was ich beim Hairstylisten Kurs gelernt habe und wie ihr es zu Hause umsetzen könnt. Ansonsten versuche ich mit meiner Backstage Reihe immer mal wieder etwas an Infos weiterzugeben, mir fehlen nur momentan die Themen ;P Hast du vielleicht einen konkreten Wunsch???
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Vielleicht etwas Farbberatung, die Mädels von Mac sind doch da Spezialisten. :D Ich weiß auch nicht; ich hab immer das Gefühl, viele (plus ich) wissen gar nicht genau was es alles an Farben, Kontrasten etc. gibt womit man arbeiten kann. Tipps und Tricks sind immer gern gesehen bei mir. ^^

      Löschen
  4. Meine liebe Melli! Du hast in den letzten zwei Jahren was wunderbares geschafft und du kannst sooo stolz darauf sein! Ich freue mich sehr, dass ich damals auf deinen Blog gestoßen bin! Ich freue mich über jeden Post und bin immer wieder begeistert von Looks, die du immer schminkst! Im Moment würde ich nichts verändern wollen, bleib einfach so wie du bist-denn all das was ich über das Bloggen über dich gelernt habe, scheinst du eine unglaubliche Person zu sein und ich hoffe sehr, dass wir es schaffen und dieses Jahr endlich mal persönlich treffen!
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiter hin viel Freude am Bloggen und auch mit Makeup und natürlich auch viel Erfolg für deinen Job-du wirst schon deine Nische finden ;)
    Ich drück dich ganz fest meine Liebe und wünsche dir einu ganz tolles Wochenende! <3 :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Marie, ohne dich und Paula würde hier etwas fehlen, ihr bringt so viel Wärme und Herzlichkeit hinein <3
      Euch als Leser zu haben, ist ein wirklich großes Geschenk!!!
      Hihi, ja meine Nische wird sich finden - hoffentlich ;P
      Ach stimmt heute ist ja Freitag! Ja, dann wünsche ich dir natürlich auch ein schönes Wochenende! <3 :***********************

      Löschen
  5. Liebe Melli,
    Es ist einfach unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Als ich überlegt habe mich mehr mit Beauty zu beschäftigen habe ich erstmal bei Marie geguckt welchen Blogs sie folgt und deiner und Susis waren zwei der ersten wo ich dann angefangen habe regelmäßig zu kommentieren.
    Es ist so schade das Susi aufgehört hat. Gibt es die Hoffnung, dass sie wieder anfängt?
    Dein Blog ist so wie er ist super und ich hoffe, dass du noch ganz ganz lange weiter machst!
    Hoffentlich schaffen wir es mit Marie zusammen, dass wir uns ganz bald mal kennenlernen! Du bist so eine tolle Frau, die man einfach lieb haben muss.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! :***♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Melli. 2 Jahre und du hast so viel geschafft. Ich weiß noch, dass ich dich durch das Schminkkörbchen entdeckt habe. Und ich mich jede Woche gefreut habe, was du aus deinen Schubladen für Schätze zeigst. Auch deine Augenmakeups begeistern mich immer wieder. Daher zeig gerne mehr davon. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mir wünschen, dass mal wieder ein Beitrag aus der "Backstage"-Reihe kommt, die fand ich bisher alle so toll udn sehr hilfreich!
    Ansonsten bitte alles so lassen, wie es ist, deine Fotos und Looks sind immer so schön stimmig.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen!! Das schaffen auch nicht so viele! Ich wünsche Dir von Herzen noch viele weitere treue Fans und das Dir die Lust nicht vergeht :-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. hey sweety alles alles Gute!!! du bist einfach ein Sonnenschein! ich bin stolz auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach schon zwei Jahre liebe Melanie. Ich liebe deinen Blog und deine Beiträge, du gibst deinen Lesern wirklich immer sehr großen Mehrwert!
    Ich möchte einfach, dass du genauso weiter machst wie bisher auch!

    Danke für das super tolle Giveaway, da mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht, zwei Jahre hört sich so lange an aber fühlt sich bei weitem nicht so an.
    An sich würde ich sagen, soll dein Blog so bleiben wie er ist aber da ich ja schon neugierig bin, würden mich natürlich Hintergrundberichte zu deiner Arbeit interessieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum zweijährigen Bloggeburtstag!
    Obwohl ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, mag ich deine Inhalte sehr gerne und habe mich auch schon durch diverse Beiträge geklickt und gestöbert :-)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen udn freue mich auf deine kommenden Beiträge! :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles LIEBE zum 2. Bloggeburtstag ♥!!!

    WoW schon 2 Jahre . . . 2 Jahre mit tollen Beiträgen und vor allem ganz wundervollen Looks. Und genau das wünsche ich mir von Deinem Blog, ganz viele weitere bezaubernde Looks von Dir denn ich liebe ♥ sie und bleib so wie Du bist ;).

    Fühl Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt von mir :************************************************************************************************************************************************************+

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli, ich bin sonst immer eine stille Leserin, möchte dir aber nun ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren!! :-)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, genau so wie er ist! Die Mischung aus Reviews, Looks (!!! du kannst sooo schön schminken <333), Persönlicherem (Einblick in den Hausbau, Reiseberichte, etc.) soll bitte genauso weitergeführt werden!! Dazu bist du und deine Posts noch sehr sympathisch, das muss man wirklich auch mal sagen. Gerne würde ich auch mal noch kreativere Looks oder Make Up Aktionen von dir sehen, das kannst du bestimmt mega gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles liebe zu deinem 2jährigen!!
    Es freut mich sehr, dass es dich nun schon so lange gibt und ich folge dir ja auch schon sehr lange! Jedesmal wenn ich in meinem Dashboard einen neuen Beitrag von mir sehe freue ich mich schon darauf ihn lesen zu können!
    Was ich mir zukünftig wünsche? Dass du mich nicht immer in Verlegenheit bringst mir neue Sachen zu kaufen ;D
    Und ich wünsche mich auch ab und an ein paar Pictorial!!

    Ich mache außerdem gerade die Ausbildung zur dipl. Visagistin, für den kurs nehme ich mir ein paar deiner Bilder als Vorlage für Layout-Make-Ups. Ich hoffe das ist in ordnung für dich!?

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli!

    2 Jahre! Die Zeit rast ja nur so vor sich hin!
    Was bin ich froh, dass du dich entschlossen hast, deinen Blog zu starten, denn sonst hätten wir uns nie kennengelernt :)
    Ich finde das Prinzip Learning By Doing am besten, also hast du in meinen Augen alles richtig gemacht!!!
    Mein Wunsch an dich und deinen Blog ist, dass für dich DEIN Spass und DEINE Freude daran an erster Stelle stehen. Mach dir nicht unnötig Gedanken, was Leserinnen wollen. Schreibe darüber, was dir gefällt und was dich gerade begeistert, dann bist du immer auf dem richtigen Weg :)

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  17. Liebe melli,
    Von herzen alles gute zum bloggeburtstag! Und du brauchst dich gar nicht zu schämen für deine Anfangszeit, mir hat dein Blog damals auch schon so gefallen wie heute.
    Mach bitte noch lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag - bleib uns weiter erhalten, ich lese deinen Blog so gerne! Besonders gern schaue ich mir Looks an - das macht einfach Lust aufs Schminken :D Ansonsten wünsche ich mir einfach eine bunte Mischung :) Auf Haar-Tutorials würde ich mich freuen, ich bin so ein Frisuren-DAU ...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melli,
    alles Gute zum 2-jährigen Bloggeburtstag! Ich bin damals über Susi Blog an deinen geraten und bin total froh darüber, da du mir gleich von Anfang an total sympathisch vor kamst und man immer merkt wieviel Liebe und Mühe du in deinem Posts steckst. Außerdem hatte ich ja auch schon das Vergnügen die bei der Arbeit persönlich kennen zu lernen, auch wenn es leider nur sehr kurz war. Aber ich habe mich trotzdem total gefreut und hoffe, dass ich es in diesem Jahr nochmal schaffe dich dort zu erwischen! :-)
    Mir gefallen Hauls und Reviews immer besonders gut. Und wenn ich mich richtig erinnere warst du doch neulich in Berlin, oder? Vielleicht magst du noch ein paar Tipps oder ein bißchen was darüber schreiben? Ich fahre nämlich im Mai mit meiner Mama für einige Tage nach Berlin und bekomme gerne noch einige Anregungen.
    Also, liebe Melli, auf viele weitere Jahre mit deinem wundervollen Blog! :-)
    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Du hast Dir hier etwas tolles aufgebaut, und das in nur 2 Jahren. Respekt dafür.
    Ich lese Deinen Blog wirklich gern!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute und Liebe!
    Du bist toll und dein Blog ist wunderbar!
    Deine Mischung finde ich perfekt. Ich würde nichts verbessern wollen!
    Viele Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese am liebsten Posts, vor allem Reviews zu Drogerie-Kosmetik, weil ich davon eben viel eher etwas nachkaufen würde. Deine AMUs finde ich immer besonders schön, die darfst du gerne ganz oft zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Lustige Geschichte, wie Du so zum Bloggen gekommen bist :-)
    Schreiben kannst Du auf jeden Fall auf so eine supernette Art, dass es immer wieder eine Freude ist, wenn Bloglovin mir sagt, dass es einen neuen Beitrag von Dir gibt! Und Deine MU-Vorstellungen sind sowieso immer DER Knaller! Mach bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße von der
    Juli

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag, liebe Melli. Auch, wenn ich nicht oft kommentiert hat (ich bin eine etwas faule Sau :D), habe ich deine Posts immer mit viel Interesse verfolgt und gelesen. Und auch ohne HTML-Kentnisse und den ganzen Schnickschnack fand ich ihm immer super :). Bewundernswert finde ich es, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Dass du das geschafft hast, finde ich immernoch wahnsinnig toll!! Ich elber habe mich diesbezüglich letztens erkundigt, schwanke aber immernoch etwas mit der Entscheidung. Das Geld dafür fehlt derzeit sowieso :).

    Ich wünsche dir für den Blog und für all deine Vorhaben weiterhin alles, alles Liebe :).

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melli,

    alles Liebe zum zweiten Geburtstag deines Blogs. Es ist wirklich scoren zu lesen, wie sich dein Blog und damit ja mittlerweile auch dein Beruf entwickelt hat. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin soviel Spass an de Sache hast, deine Posts und Kommentare sind immer wieder mit soviel Liebe und liebevollen Worten gefüllt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich durch deinen Blog in die Welt des Make Ups ziehen.

    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Das (tolle) Gewinnspiel lasse ich mal aus, aber: Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht, Happy Birthday!!!!
    Mach am besten einfach so weiter wie bis jetzt, denn das ist einfach wundervoll. Deine geschminkten Looks sind einfach ein Traum und das du jetzt auch noch mit Frisuren anfängst, finde ich total perfekt! Da kann sich jede Braut nur glücklich schätzen, wenn du sie für ihren großen Tag stylst :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist so toll, dass du schon zwei Jahre diese wunderschönes Blog hast. Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß, weil das ist für mich sehr wichtig. Man muss viel Spaß haben, wenn ein Blog schreiben.
    Ich wohne in Deutschland schon zwei Jahre und ich lerne Deutsch gern. Trozdem mache ich viele Fehler noch, so bitte entschuldigen!
    Liebe Gruße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. Happy Blogbirthday!!!
    Dein Blog ist in Beautysachen wirklich toll, deine Reviews und Looks sind immer super. Ich fände zwischendurch mal einen Post darüber schön, was dich sonst noch so bewegt. Aber das ist eben auch alles eine Frage von Geschmack und Interesse ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude an deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Freut mich, dass du dich so wohl fühlst mit dem Bloggen und sich alles nach deinen Wünschen entwickelt hat. Ich finde, das merkt man deinen Posts auch an <3

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere spannende, tolle Jahre mit deinem Blog

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich kann mich noch an den 1. erinnern, bin also schon mindestens ein Jahr als Leserin dabei :-).

    Ich mag deine natürliche, bescheidene, nette Art zu schreiben sehr. Und ich finde es toll, dass du uns an deinem beruflichen Weg in der Beauty-Branche teilhaben lässt. Mach das gerne weiter.

    Was ich mir vielleicht noch wünschen würde wäre ein bisschen mehr zu Pflege (Gesicht und Körper). Das ist zwar natürlich nicht das Herzstück deines Blogs, aber ich bin sicher du hast auch da interessante Tipps.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, zwei Jahre sind eine beachtliche Zeit. Was wünsche ich mir in Zukunft? Dass du so weitermachst wie bisher, ich lese deinen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    zunächst wünsche ich Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich mag Deine Experten-Tipps und Tutorials - und würde mir gerne mehr davon wünschen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag! Ich lese noch nicht seit den ersten Tagen mit, aber mir gefällt dein Blog sehr - ich mag, dass deine Looks immer tragbar sind, aber doch nen kleinen Kniff haben, der sie besonders macht. Daher würde ich davon gerne auch zukünftig viele sehen :) Außerdem würde ich mich über die Haar-Tutorials, die du vor kurzem angekündigt hast, sehr freuen!
    Schöne Grüße und mach so weiter!
    Maria

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuuuuu! Ich gratuliere dir von herzen zu deinem bloggeburtstag. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich gucke hier immer total gerne vorbei.

    Liebe grüße..... <3

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir viele AMUs....

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. In meinen Augen bist du das Paradabeispiel, dass man mit viel Liebe zum Bloggen in einer Zeit voller neuer Beautyblogs seinen Platz in der Bloggerwelt hat. Ich gönne dir all deine Leserinnen (und Leser :) ) von Herzen und es ist so schön mitzuverfolgen wie dein Blog gewachsen ist. Dein Werdegang als Beautybloggerin ist wirklich bemerkenswert und vorbildhaft, deine AMUs sind der Wahnsinn und du bist dir stets treu geblieben.

    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast, uns weiterhin so tolle Looks zeigst und uns weitere Einblicke in die Welt von MUAs gewährst.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grüße zum Geburtstag! Was ich mir wünsche von Deinem Blog, ist dass es Dir noch lange Spaß macht und Du noch viele weitere interessante Posts veröffentlichst. Die Mischung der Themen gefällt mir sehr gut, bitte unbeding beibehalten. :)))
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch liebe Melli, alles alles Liebe zu deinem zweijährigen Jubel-Jubiläum. :) Ich hoffe inständig, dass sich dein Blog in der Zukunft mit dir zusammen entwickelt und somit einfach bleibt, was er jetzt schon ist: du. Denn genau das macht mir Freude, genau deswegen verfolge ich ihn so gern.
    Bleib einfach du selbst und es kann gar nicht schief gehen hab ich das Gefühl.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich hätte nicht gedacht, dass es erst der zweite ist. Mir kommt es so vor, als kenne ich deinen Blog schon sehr lange und außerdem gefällt er mir auch richtig gut.
    Gut finde ich auch, dass du mit dem Bloggen einfach gestartet hast. Ich habe vor über zwei Jahren auch so angefangen und mir über Weihnachten 2013 einen Blog gebastelt und bin pünktlich zum Jahresanfang online gegangen. Ich kenne ein paar Leute, die auch überlegen zu bloggen und die überlegen und überlegen wie sie das am besten anstellen, wie der Blog gleich richtig professionell wirkt usw. Deshalb, bevor man gar nicht zu Potte kommt, einfach mal machen! Und, ich finde es wie du ganz wunderbar, welch liebe Freunde man durch das Bloggen hinzugewonnen hat!

    Ein Hoch auf viele weitere Blogbeiträge und Freude an Make-Up!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Melanie,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere, denn das ist es was ich mir am meisten wünsche. Ich liebe deine Beiträge und deine AMUs lassen mich vor Neid (mit ganz viel Liebe) immer wieder erblassen.
    Ich hoffe du bleibst meine beste Anfixerin und führst mich immer tiefer in den Beautydschungel. Denn erst durch dich habe ich mich getraut auch wieder mutiger zu sein und das beste aus mir herauszuholen. Wenn ich jetzt noch lerne wie man richtig konturiert, dann wird es fast perfekt.

    Liebste Grüße Steffi (geohase79)

    AntwortenLöschen
  42. unglaublich wie schnell die zeit vergeht! alles gute!
    ich mag deinen blog unheimlich gerne, weil man das gefühl hat, dich als person hier ein wenig kennen zu lernen ... ganz liebe grüße aus wien!

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Melli,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! Hab vielen Dank für deine tollen Posts, besonders deine AMUs liebe, liebe, liebe ich sehr! Natürlich auch alle anderen Beiträge, aber deine Looks sind einfach immer der Hammer, das beherrscht du einfach perfekt und hast auch mit deiner MUA Ausbildung alles richtig gemacht! Es ist so schön zu sehen, dass du deine Berufung gefunden hast und nun deinen Traum leben kannst! Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles, alles Gute!
    Ich finde es immer wieder schön, dass wir uns vor mittlerweile über einem Jahr übers Bloggen kennengelernt haben, dass wir miteinander telefonieren und uns viel zu selten sehen, dass es ist , als würde man sich schon viel länger kennen, das ist einfach toll! Stunden telefonieren und dabei nicht merken, wie die Zeit vergeht <3 <3 <3
    Ich finde, du musst rein gar nichts ändern, dein Blog ist so schön, wie er ist!! Die Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast, was du tust und dir dabei treu bleibst! :)
    Und nun fühle dich ganz lieb gedrückt von mir, meine Hübsche! Lass uns ganz bald wieder telefonieren! Hab dich lieb, Süße! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Prinzipiell liebe ich deinen Blog, da mich aber deine Ausbildung zum Hair-Stylisten (-in) sehr interessiert und ich so wahnsinnig ungeschickt mit meinen Haarren bin, würde ich mich freuen, wenn es in Zukunft das ein oder andere Tutorial gibt :)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wow, zwei Jahre!
    Freue mich auf viele weitere tolle AMU's von Dir!

    Liebst,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich habe Dich erst vor Kurzem auf IG durch die tollen Haarkreationen entdeckt und direkt abonniert :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  47. Gaaanz herzliche Grüße zu deinem Blog Geburtstag! <3
    Kaum zu fassen wie die Zeit rennt. Ich freue mich über jeden Post von dir, am liebesten sind mir natürlich die, bei denen es um Make-up geht. ^^ Durch deine tollen Produkt/ Tragebilder habe ich mich auch immer mehr mit Lippenstiften von MAC angefixen lassen und würde am liebsten jeden mitnehmen. Ich finde es auch klasse, dass du deinen Lesern Wissen weitergibst, welches du dir mit deiner Ausbildung angeeignet hast. Da freue ich mich wirklich für jeden, der seine Leidenschaft zum Beruf macht und es auch weiterhin liebt.

    Ganz herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich wünsche mir von deinem Blog, dass er einfach so bleibt, wie er ist. Ich find's besonders schön, dass du immer so ausführliche Reviews zu Produkten schreibst. Deine Texte sind jedes Mal so geschrieben, dass man richtig Lust hat, alles zu lesen, egal wie lang der Blogpost ist! :)

    Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so viel Freude und Liebe an deinem Hobby/Beruf hast und es nie langweilig wird. Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  49. Happy Blog-Birthday! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Und hoffe du machst damit noch gaaaanz viele Jahre weiter.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melli,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist einer meiner liebsten & ich verschlinge jeden einzelnen Post. Deine wunderschönen Looks mag ich besonders gerne.
    Ich hoffe, du machst noch lange so weiter!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  51. Aaaaach Süße ... ich verpasst echt alles! Suuuuuuuuuuper herzliches HAPPY BIRTHDAY Bussi für dich und deinen wunderbaren Blog! Ich liebe deine Art, deine Fotos, deine Texte und OMG natürlich deine wunderschönen AMUs!!!! Vielen, vielen Dank für deine genialen Blogbeiträge und deine unglaublich liebenswerte Art!!! Auf drillionen weitere Jahre ;D

    ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Birthdaybussis
    dein Adoptivkind aus der Ferne :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstaaaaaag!!!!! \o/ (nachträglich *hehe*)
    Ich finde es großartig, dass dein Blog dir so viele Wege und Möglichkeiten gezeigt bzw. ermöglicht hat! Und nun bist du MUA! Das ist doch der Hammer...
    Es kommt mir so vor, dass viele gleich von Beginn an den Druck haben, einen professionell geführten Blog vorzeigen zu können - auch wenn sie mit der Materie gar nicht so vertraut sind. Das kommt natürlich immer darauf an, ob man ein bestimmtes Ziel hat... Will man denn professionell bloggen, sprich Geld damit verdienen? Für wen macht man das? Für sich oder für andere? Ich persönlich wollte damit nirgendwo hin *hehe* Ich fand andere Blogs toll und es hat nach Spaß ausgesehen, da habe ich es probiert. Natürlich denke auch ich nun bei so manchem ersten Eintrag 'Oje...', aber mein erklärtes Ziel ist auch nicht die Professionalität, daher finde ich ein wenig lockeres Dümpeln schon okay. Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, stimmt eben in vielen Lebensbereichen ^.^
    Umso beeindruckender finde ich deine Geschichte! Du steckst eine Menge Herzblut in deinen Blog und das sieht man - es lohnt sich voll und ganz! ^.^
    Was wünsche ich mir nun von deinem Blog? Nur eines: Mach einfach so weiter :-*

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und hoffe natürlich noch weitere Jahre von dir lesen zu dürfen! :) Wenngleich ich die letzte Zeit nicht viel zum kommentieren kam, habe ich deine Posts dennoch gerne gelesen und vor allem deine Looks gerne angesehen! Einen wirklichen Wunsch, was du an deinem Blog "verändern" solltest, habe ich auch gar nicht, bleib einfach bei deinem tollen ausgewogenen Angebot an Looks, Reviews, etc. :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh man, da hat mich der Rafflecopter rausgekickt :'D ich folge dir per gfc als devilly bloggt.

    So jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Make ups wirklich einfach nur wundervoll, du bist einfach total talentiert und inspirierst mich wirklich oft. Schade finde ich, dass die Aktion des Schminkkörbchens nicht mehr läuft, irgendwie konnte ich mich dadurch viel besser aufraffen zu schminken und die Looks zu zeigen ;-D

    Mach weiter so wie bisher, auf die nächsten 4 Jahre.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  55. Huch ganz vergessen, falls du dich wunderst warum auf die nächsen 4 Jahre. Ganz einfach 2 Jahre "Beautype" wären definitiv zu wenig ;-)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  56. Happy happy Blogbirthday!

    Es mag so schleimig klingen und schon oft gesagt werden sein, aber es ist nunmal einfach so:
    Mach bitte einfach genau so weiter wie bisher!
    Man merkt einfach, mit wie viel Liebe und Leidenschaft Du bei der Sache bist und dadurch wirkst Du so wahnsinnig authentisch und sympathisch!

    Danke für das tolle Giveaway,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Ich wünsche mir gar nichts, sondern wünsche dir, dass du die Freude daran nicht verlierst und die Begeisterung beibehälst.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (P.S. Ich habe im Tool meinen bloglovin Usernamen falsch eingetippt. Dort bin ich unter Kathi18 als Follower dabei.)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, Süße!
    Die Zeit ist so wahnsinnig verrannt, oder? Kaum zu glauben, dass schon zwei Jahre vergangen sind.

    Ich finde es toll, was du für eine Wandlung durchlebt hast und wünsche dir weiterhin viel Freude und die Leidenschaft, bei dem, was du tust: Deinen Traum zu leben <3 <3 <3

    Ich drück dich ganz fest :*********

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie