Ankündigung | Blogsale

Hallo meine Hübschen,

unser Umzug hat auch ein großes Ausmisten mit sich gebracht. Was das betrifft war es eine kleine Befreiung einfach mal alle Schränke frei zu räumen und zu entrümpeln. Natürlich mussten auch meine Schminksachen dran glauben und so dachte ich mir, ich starte einen Blogsale.
Ich habe den Blogsale als extra Seite angelegt, wo ihr jederzeit reingucken und stöbern könnt. Wenn etwas neues hinzu kommt, werde ich es nicht extra markieren, schaut also immer mal wieder vorbei.

Die Regeln für den Blogsale findet ihr auf der Seite selbst und auch sonst ist alles erklärt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Klasse Sache!! Da werde ich gleich mal reinschauen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe Blogsales :) Ich werde gleich mal reinschauen, aber insgeheim hoffen, dass mich nichts anspricht. Habe nämlich die letzten Wochen viel zu viel Kosmetik gekauft... xD

    AntwortenLöschen
  3. Schade, alles was ich genommen hätte ist bereits reserviert :( Da war wohl jemand anderes schneller.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie