Look | Flannel meets New Moon

Hallo meine Hübschen,

auf Instagram poste ich ja immer wieder Bilder mit meinen 'Today´s picks'. Letztens hatte ich sowohl meinen neuen Giorgio Armani Eye Tint Flannel als auch den Chanel Illusion D´Ombre New Moon auf einem Bild. Obwohl nun beide in meinem Look vertreten waren, waren sie nicht zusammengefügt worden, was wiederum Ulli annahm und genau diese Idee hab ich mir zum Gebrauch gemacht und musste sehen, wie sich beide übereinander gelegt machen.

Was dabei herausgekommen ist, das zeige ich euch heute...

New Moon ist ein wunderschöner Mix aus Braun, Bronze, Taupe und einem Touch Rosé, ein Glitzerlidschatten, wie er schöner nicht sein könnte und ich bin nach wie vor glücklich ihn gekauft zu haben (eine genaue Review findet ihr hier). Nun ist New Moon an sich schon der perfekte Solokünstler, mit Flannel als Base war er aber noch mal WOWhochzwei ;)

Flannel habe ich bei Melanie entdeckt und da ich einen Tag später arbeiten war und der Armani Counter direkt neben uns liegt, konnte ich nicht umhin ihn zu swatchen. Und ich kann euch sagen, guck euch unbedingt Flannel an!!! Ich habe versucht ihn für euch abzulichten, was ihr hier seht, kommt nicht ansatzweise an das heran, wie er eigentlich aussieht.

Die Grundfarbe von Flannel ist ein zartes metallisches Rosé. Um es dabei zu belassen, würde dem was Fannel auf dem Auge widerspiegelt nicht im Ansatz gerecht werden. Mal ist er Rosé, dann wieder mehr Fliederfarben, dann mischt sich ein wunderschöner Goldton darunter. Wie gesagt, weder in Worten auszudrücken, noch auf Bildern - auf zum Armani Counter und swatchen!!!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Giorgio Armani Eye Tint Flannel | Chanel Illusion D´Ombre New Moon
äußeres Auge & Lidfalte: Granite (Lorac Mega Pro Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate (too faced chocolate bar palette)
Augeninnenwinkel: Opal (Lorac Mega Pro Palette)
unterer Wimpernkranz: Chanel Illusion D´Ombre New Moon
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Maybelline LASHsensational
Als die Bilder im Kasten waren und ich sie mir auf dem Laptop angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich doch glatt vergessen habe einen Blush aufzutragen. Da ich immer eine Kontur nebst Bronzer auftrage, ist es mir gar nicht aufgefallen und wirklich gefehlt hat mir auch nichts, wenn ich aber einen Blush verwendet hätte, hätte ich wohl zu einem zarten Roséton wie Blossom von Burberry gegriffen.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Catrice Photofinish 010 Sand Beige
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Kontur: NYX Blush Taupe
Bronzer: park ave princess ( tarte park ave princess contouring palette)
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Lippen: NYX Butter Gloss Maple Blondie
Ich bin absolut begeistert vom Zusammenspiel von Flannel und New Moon und damit auch Ulli dankbar, dass sie mich auf den Gedanken gebracht hat, einfach mal beide mit einander zu vereinen. Herausgekommen ist ein zartes und dennoch ausdrucksstarkes Augenmakeup, dass ich jederzeit wieder gerne tragen würde.

Wie findet ihr das Zusammenspiel dieser beiden wunderschönen Lidschatten?

Meine Maus und ich färben jetzt noch ein paar Eier und basteln Tischdeko für unseren Osterbrunch ;)
Da ich morgen arbeiten muss und wir am Ostersonntag Besuch von Freunden bekommen, wünsche ich euch bereits heute ein schönes Osterfest mit euren Liebsten!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ach mensch, das ist ja eine tolle Kombi. Da bin ich selbst ganz hin und weg, sieht wirklich faszinierend aus. Und dass Blush fehlt wäre mir im ersten Moment auch gar nicht aufgefallen, das merkt man nur, wenn man es weiß glaub ich. ;) Hätte mir aber auch passieren können muss ich zugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das es dir auch so gut gefällt! ❤
      Eigentlich passiert mir das mit dem Blush nie. Mascara ja, aber Blush nein *lach* aber es stört eben auch nicht, Glück gehabt ;p

      Löschen
  2. Was für eine tolle Kombination. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, sind New Moon und Flannel auf meine Wunschliste gerückt.
    Das Zusammenspiel ist einfach perfekt und passt super zu dir. Der Lipbutter Gloss sieht einfach bezaubernd und passt einfach zu dem Amu. Mir ist es im ersten Moment gar nicht aufgefallen, dass du kein Blush verwendet hast, da Kontur und Highlight hier reichen und du richtig frisch aussiehst und vor Energie sprühst!

    Hab ein schönes Osterfest mit deiner Familie und ganz viel Spaß beim Eier suchen am Sonntag!

    Drück dich ganz fest Süße! :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist New Moon aus der Chanel Sommerkollektion von letztem Jahr :/ Aber ich glaube Marie hat New Moon ;) Guck dir auf alle Fälle die Eye Tints von Armani an, die sind allgemein so genial!!!
      Zum Glück fällt es nicht auf, nur beim Anblick vom letzten Bild denke ich immer, ein zarter Roséton auf den Wangen wäre nicht schlecht gewesen ;p

      Das wünsche ich dir und deiner Familie auch! ❤❤❤

      Löschen
  3. Ich habe wegen der Farbe des Lidschattens gleich auf den Post geklickt. Als ich nun noch gesehen habe, dass das eine Nuance der neuen Giorgio Armani Eye Tints ist, wurde ich noch neugieriger. Ich habe grüne Augen und finde, dass mir die leicht bronzig-rosé-farbenen Töne ganz gut stehen. Die Kombi mit New Moon gefällt mir sehr gut, so dass ich mir die beiden Hübschen gleich mal auf meine Merkliste packe.

    Liebste Grüße an dich und ein frohes Osterfest euch
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Look! Ich habe leider keinen Armani-Counter in der Nähe, aber bei Gelegenheit werde ich mir die Eye Tints auf jeden Fall näher ansehen. :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow Melli, du sieht einfach toll aus! Der Lidschatten bzw. die Lidschattenkombination steht dir super gut und du strahlst total!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli!

    Das sieht mindestend so schön wie in meiner Vorstellung aus!!!
    Wie wunderbar, dass du es ausprobierst hast :)
    Ich liebe es ja, besondere Schätze auf unterschiedlichen Bases auszuprobieren :D

    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder total bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look! Diese zarten Rosétöne stehen dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. GRANDIOS <3 <3 <3 Ich lieeeeeeeeeebe deine Looks <3 Du schminkst sooooooo perfekt und soooooo toll <3
    Liebste Grüße & Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist so umwerfend lieb zu mir! Danke Danke Danke *rooooot werd*
      Knutsch :************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie