Mein Monatsrückblick | März

Hallo meine Hübschen,

im Februar musste mein Monatsrückblick ausfallen, der Umzug und das neue Haus hatten Vorrang.
Nun war es nicht unbedingt viel aufregender hier bei mir im März, was daran lag, dass ich ziemlich viel arbeiten musste - es ist eben immer etwas los, alles andere wäre ja auch langweilig ;)


Muss ich haben...

Ganz ganz dringend brauche ich die Soft Sensation Lipcolor Butter Matte von Astor. Nana hat uns alle 4 Nuancen bereits hier vorgestellt und da ich absoluter Fan der 'normalen' Lipcolor Butters bin und Nana in den höchsten Tönen von den 4 matten Nuancen geschwärmt hat, werde ich nicht umhinkönnen, sie mir zu kaufen ;)

Ob ich sie nun haben muss oder nicht, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber es soll anscheinend weitere They´re Real Push Up Liner Farben von Benefit geben, u.a. Braun, Lila oder auch Grün. Gesehen bei trendmood1.

Bislang gab es von den Clinique Cheek Pop Blushes 4 Nuancen, nun sollen weitere 8 folgen. Letztes Jahr habe ich einen dieser wunderschönen Blushes von Jen geschenkt bekommen und die ein oder andere der 8 neuen Nuancen, werde ich mir mit Sicherheit ansehen.

Auch von tarte gibt es eine Sommerkollektion, die auf den Namen Poppy Picnic hört. Bislang gibt es die dazugehörige Amazonian clay eye & cheek Palette nur auf der tarte online Seite, ich hoffe aber, dass wir sie bald auch über Sephora beziehen können.

Contouring ist ja seit einiger Zeit absolut im Trend - für meinen Geschmack wird hier aber ein um´s andere Mal übertrieben. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Beautyindustrie genau darauf reagiert und mit ganz vielen Contour-Paletten aufwartet. Bei Kenvyn Aucoin gibt es The Contour Book The Art of Sculpting & Defining (mein absoluter Favorit), too faced wartet mit der Cocoa Contour Chiseled to Perfection Palette auf und auch Clinique ist mit auf den Zug gesprungen, mit ihren Sculptionary Cheek Contouring Paletten.

spannende Posts...

5 Blogs haben sich zur Aktion 'Make Up Basics' zusammengeschlossen und haben den gesamten März spannende Posts zusammengetragen, u.a. Foundations - Welche Arten gibt es  und wie trage ich sie auf? Hier findet ihr eine Übersicht zu den Themen, sowie den Blogs die mitgemacht haben.

Bambi stellt uns die Charlotte Tilbury Light Wonder Foundation vor. Bislang habe ich viel gutes über die Lidschatten, aber auch das Bronze & Glow Set gehört, nun kommt Bambi mit dieser Review daher und ich würde sie mir am liebsten auf der Stelle kaufen.

Eine weitere Aktion, von Talasia ins Lebens gerufen, hat mich im März wirklich begeistert - die Blogparade Cinderella. Hier haben mich vor allem die Looks von Miss Xtravaganz und Melanie verzaubert.

Blogentdeckung des Monats

Durch Zufall bin ich auf den Blog von Amely Rose gestoßen. Bunt, schrill, spritzig sind die ersten Attribute, die mir im Zusammenhang zum Blog von Amely einfallen. Ob Outfit-Posts oder Looks, hier ist alles ganz aufregend und anders - erfrischend anders. Unbedingt reinsehen...

Was bei mir geschah...

Eigentlich gar nicht so viel. Es ist eben nach wie vor recht ruhig hier, mal sehen wann ich wieder mehr Zeit zum Bloggen finde.

Gleich zu Beginn des Monats, war ich mit meinem Schatz in London. Was ich dort alles mitgenommen habe, dass könnt ihr in meinem London Haul nachlesen.
Außerdem habe ich es endlich geschafft, euch unser neues Heim zu zeigen. Die Resonanz von euch war unglaublich und wir sind tatsächlich absolut glücklich mit dem was wir uns hier geschaffen haben.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine kleine aber feine MAC Lippenstift Sammlung abzulichten und euch zu zeigen. Wenn man bedenkt, dass mich erst Anfang letzten Jahres die MAC-Sucht überkommen hat, dann sind 14 Lippenstifte gar nicht so schlecht ;)
Nach langer langer Zeit gab es endlich wieder ein Tutorial bei mir. Diesmal mit meinem neuen Kevyn Aucoin The Eyeshadow Duo Rose Gold/ Iced Plum.
Also wieder ein Monat rum, mal sehen was uns der April beschert - eines weiß ich schon, mein 2.Bloggeburtstag steht Ende April an. Wahnsinn, tatsächlich schon 2 Jahre! Das werden wir zelebrieren ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag (hoffentlich nicht so stürmisch wie gestern)!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du unserere Make Up Basics Aktion erwähnt hast :) Wir sind allerdings nicht 4 sondern 5 Mädels ;)
    Vom Konturieren bin ich auch ganz begeistert, bleibe da aber lieber bei Puderpaletten, weil ich das übertriebene auch nicht mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Mathe war noch nie meine Stärke *lach* Werde ich gleich ändern ;)
      Ich liebe es auch meinem Gesicht eine Kontur zu geben, aber ich bleibe auch bei Puderprodukten und halte mich grundsätzlich sehr zurück dabei - weniger ist mehr ;)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick! :) von den matten Lipbutters hat mich nur der Nudige angesprochen. Aber im Moment brauch ich den nicht, zum Glück laufen sie nicht weg und ich kann sie mir im Laufe des Jahres noch kaufen! :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende mit deiner Familie! :********** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick! Danke fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Die matten Lipbutters von Astor hätte ich auch gerne, vor allem die Farbe "Elegant Nude", die leider bisher immer ausverkauft war :(

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie