Review | Dior Addict Tie Dye Lipstick

Hallo meine Hübschen,

es ist recht still hier momentan bei mir - bis auf meine gestrige Blogsale Ankündigung. Das liegt daran, dass ich mich jetzt nach dem Hairstylisten Crash-Kurs erst einmal wieder finden muss. Ich weiß wo die Reise hingehen soll mit meinem Make Up Artist und Hairstylisten, aber ich bin derzeit noch auf der Suche nach dem richtigen Weg... Das der steinig wird und nicht einfach, das ist mir wohl bewusst, aber ich muss mich da eben erst einmal finden und meine Nische suchen ;)
Seht es mir deshalb nach, wenn ich momentan mit dem Antworten auf eure Kommentare nicht hinterher komme, sie sind für mich immer wieder ein Segen und ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Nun aber genug gefaselt und geheult, jetzt geht es um ein so schönes Stück für die Lippen, das MUSS ich euch ganz schnell zeigen ;)

Dior
Addict Tie Dye Lipstick
02 Coral Trip
34€ [3,5g]

In der diesjährigen Tie Dye Sommerkollektion von Dior geht es um fließende Übergänge, Farben, wie der Name Tie & Dye bereits verrät, die ineinander verlaufen und somit ihre Farben wechseln und damit irgendwie immer ein wenig anders wirken lassen.

Grundsätzlich kommen die Dior Addict Tie Dye Lipsticks wie die normalen Addict Lipsticks aus dem Standardsortiment daher. Transparente Hülse, mit innenliegendem Metall. Dior ist auch hier dreidimensional hervorgehoben und auch die Entnahme ist die gleiche, indem man, nicht wie vermutet, am Metallring zieht, sondern an der kleinen Kuppel am Kopf des Lippenstiftes. Alles sehr stimmig und hochwertig.
Die Dior Addict Tie Dye Lipsticks kommen, entgegen ihrer Geschwister aus dem Standardsortiment, zweifarbig daher. Dabei wurde das Logo der Maison in einer dunkleren bzw. helleren Kontrastfarbe abgehoben. Ich war erst fest davon überzeugt, dass dies nur oberflächlich ist und nach dem ersten swatchen direkt verschwunden ist, aber nein, es zieht sich anscheinend durch den gesamten Lippenstift und bleibt trotz auftragen und swatchen ganz klar und deutlich erhalten - ich bin allein aus diesem Grund mehr als begeistert!

Die Farben sind allesamt sehr sheer und glossy, eben genau richtig für den Sommer. Und auch die die 6 erhältlichen Farben sind der warmen Jahreszeit angepasst, wunderbar frisch und zugleich zurückhaltend.

Ich habe mich für 02 Coral Trip entschieden. Die Grundfarbe ist hier ein zarter Korallton, welche durch das Dior Logo in einem kräftigeren Rot abgesetzt ist. Je nach Lichteinfall wirkt er dabei mal mehr Korallfarben und dann wieder mehr Pink.
Dior Addict Tie Dye Lipstick 02 Coral Trip
Tageslicht | Sonnenlicht 
Das Tragegefühl ist unglaublich leicht und zart und glossy. Wenn ihr Fans der MAC Lipsticks mit Lustre Finish seid, dann wird euch das der Dior Addict Die Dye Lipsticks begeistern, es ist noch leichter, viel geschmeidiger und vor allem pflegender, ich mag gar nichts anderes mehr auf meinen Lippen auftragen!

Die Haltbarkeit hält sich bei diesen Finishes natürlich in Grenzen, allerdings trägt sich Coral Trip gleichmäßig ab. Nach 2-3h muss man jedoch wieder nachziehen, was ich liebend gerne mache ;)
Tageslicht | Sonnenlicht
Ich bin rundum glücklich mit meinem neuen Lippenstift-Zuwachs. Das Tragegefühl, die Leichtigkeit, das Finish, die Pflegewirkung und auch die Optik, alles passt hier zu einhundert Prozent und damit ist der Dior Addict Tie Dye Lipstick für mich jeden Cent wert.

Habt ihr die neue Dior Tie Dye Sommerkollektion schon entdeckt? Wie gefällt euch das Design???

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Liebst
Eure

Weitere Reviews zur Dior Tie Dye Sommerkollektion 2015:

mel-et-fel
La petit Olga
Makeup & Beauty by Karo

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist einfach so schön und so schick! Der Lippenstift sieht auch wie immer wunderschön an dir aus!
    Doch irgendwie bin ich immer zu geizig so viel Geld auszugeben...im Moment bin ich eh eher dabei meine Produkte mehr zu benutzen und weniger zu kaufen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und denke immer an dich-du findest schon deinen Weg!
    :******** ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Ich bin so verliebt in dieses eingestanzte Logo *__*
      Ich bin ja wie du weißt am Ausmisten, alles was nicht genutzt wird, wird rigeros rausgeschmissen und damit hab ich gleichzeitig wieder Geld für Neues *lach*

      Den wünsche ich dir auch Süße! <3 Ja, den finde ich wohl, ich muss mich nur erstmal im Make Up Artist Wald zurechtfinden ;P :***************

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön *__* Genau mein Beuteschema =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! <3 Eigentlich ist Korall so gar nicht mein Beuteschema, meine Eltern haben sogar gestaunt ;) Aber ich bin so begeistert, da er so frisch aussieht, aber eben auch gleichzeitig gar zart *hachz*

      Löschen
  3. Der ist soo schön! Ich find die Optik so genial *.* Ich habe mir letztes Jahr On the Beach geholt und glaube, dass die sich recht ähnlich sind, glaube meiner ist nur noch sheerer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt ;) Ja, On The Beach ist viel sheerer als Coral Trip, aber vom Tragegefühl sind sie sich sicherlich ähnlich.

      Löschen
  4. Ich finde die Kollektion total schön! Also vor allem die Lippenprodukte und die Blushes... Eines davon hat es auch zu mir nach Hause geschafft:-)
    Die Farbeist toll!!! Muss ich mir mal am Counter nochmal ansehen. Müsste doch gut zum Blush 'Coral Sunset' passen ;-)
    Ich verwende momentan ausschließlich das Lippenöl von Clarins:-) Weil es soooo toll riecht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sprechen mich nicht so sehr an, was aber daran liegt, dass ich dieses Muster nicht mag ;)
      Das Lippenöl klingt interessant, das werde ich mir wohl mal ansehen müssen ;)

      Löschen
  5. Die Dior Verpackungen sehe immer so toll und elegant aus. Auch das mit dem farblich absetzten Logo im Lippenstift ist ja klasse.
    Die Farbe ist auch voll und ganz meins. Eigentlich wollte ich mir vorerst keinen neuen Lippenstift mehr zulegen...... ich glaube, um den komm ich nicht drum herum :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, ist aber auch angemessen, da der Preis ja doch recht happig ist ;)
      Coral Trip ist sooooo toll! Du musst dir mal sämtliche Farben ansehen, die sehen alle wunderschön aus, aber diesmal wollte ich etwas frisches und Koralltöne hab ich noch nicht so viele in meiner Sammlung ;)

      Löschen
  6. Ich bin gerade total gebannt von der scharfen Kontur deiner Lippen, das sieht super schön aus :O
    Und die Farbe steht dir auch bestimmt, schön sommerlich <3

    ich kann dir die Palette nur wärmstens für dein Kit empfehlen, damit machst du deine Kunden strahlend schön ;P
    Glaubst du denn das Taupe von NYX auch für meinen Hautton geeignet ist? Ich kannte die Farbe bisher nur an Nikkietutorials und die hat ja eine ganz andere Hautfarbe als ich :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Liegt wohl an meinen Lippen, hab von Haus aus eine ganz gute Kontur ;P

      Ja, genau für meine Kunden wäre die Palette perfekt, da hab ich eine ganze Menge an Tönen abgedeckt ;)
      Hmmmm, genau sagen kann ich das nicht. Aber es ist ein sehr neutraler aschiger Ton und damit perfekt für die Kontur. NYX gibt es ja bei Douglas, einfach mal angucken ;)

      Löschen
    2. Bei uns ist er leider daher ausverkauft :( Aber ich bin nächste Woche in Hamburg, da durchwühl ich einfach mal alles durch :D

      Löschen
  7. oh =) die Farbe sieht aber wirklich hübsch aus auf deinen Lippen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von so sheeren Lippenstiften,aber der ist wirklich wunderschön! Mein erster Highendlippenstift stammte übrigens auch von Dior - die sind wirklich wunderschön!❤️

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage im Frühling/ Sommer fast ausschließlich solch sheere Lippenstifte, ich liebe einfach das pflegende Gefühl auf den Lippen ;)
      Meiner auch ;) Habe ich damals von meinem Schatz geschenkt bekommen <3

      Löschen
  9. Dior Verpackungen sehen wahnsinnig edel aus. Wirklich eine schöne Farbe, Pfirsichtöne mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht super schön aus! Alleine die Verpackung ist schon ein Hingucker :)

    Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hör doch auf mich anzufixen Hasi! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da Mausi ;P Kuuuuuutsch meine Zuckerschnute <3

      Löschen
  12. Deine Fotos sind sooo super schön! Richtig schön frühlingshaft :)

    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut. Ich mag besonders im Frühjahr und Sommer gerne leichtere glänzende Texturen und die Farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe meine Liebe :) ich bin ja momentan eher auf dem matten Trip :D bestimmt schon einige Zeit, daher kann man mich mit solchen Produkten gerade schwer reizen ^^ Du schaffst das schon :-*!

    AntwortenLöschen
  14. Schnappatmungen!!! Ich habe Schnappatmungen!!!! Boooooaaaaahhhh sieht der toll aus!!! Der Hammer, ehrlich Süße! Ich MUSS mir die Tie Dye Lipsticks uuuuunbedingt ansehen! Ich bin verliebt, auch die Farbe ist ein absoluter Traum! Und auf deinen Lippen sowieso <3 Hachhzzzzz.... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den MUSST du dir holen Süße! Das ist DEIN Lippenstift und erst recht die Farbe, da du ja Koralltöne so liebst - ich kann deine Schnappatmung also verstehen <3<3<3

      Löschen
  15. Das Design ist richtig schön und die Farbe ziemlich toll! Ich möchte auch mal mehr Koralle tragen, irgendwie läuft es bei mir doch immer auf rosa oder nude hinaus :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne Farbe. Ich finde rot coral Töne im Frühjahr Sommer wunderschön. Ein echter Eye Catcher.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie