Purple my Week | ColourPop

Hallo meine Hübschen,

nachdem ich euch jetzt mit den ColourPop Produkten ein klitzekleines bisschen heiß gemacht habe, soll heute der erste Look folgen.

Und wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, bekommt ihr heute die volle Ladung Lila - denn mein Look mit ColourPop ist gleichzeitig auch für Purple my Week von Pinky Sally bestimmt ;)

Das ich Cricket verfallen bin, muss ich wohl nicht noch einmal erwähnen - oder doch?! Cricket ist mein absoluter Liebling meiner vier bestellten Super Shock Shadows. Ein smokey mid-tone plum with warm and cool highlights of soft glitter - wie ihn ColourPop beschreibt. Damit es aber so richtig dunkel wird, habe ich zusätzlich noch zu Envy gegriffen, auch weil ich gucken wollte, wie sich zwei dieser Creme-to-Powder Hybrid Lidschatten miteinander verarbeiten lassen. (Swatches findet ihr hier und hier.)

Ich muss sagen, dass es fast schon spielend einfach war beide Lidschatten auf das Auge zu bringen. Zunächst habe ich meinen Armani Eye Tint Flannel als Base genommen (Cricket und Flannel sind allein schon ein absolutes Dreamteam - ein Look folgt ;)). Darüber habe ich dann Cricket aufgetragen und zum Abdunkeln des äußeren Auges und auch ein wenig in die Lidfalte hinein, habe ich Envy gegeben.

Bei Cricket habe ich einen ganz flachen Pinsel (No Name) gewählt und habe ihn mit meinem Zoeva Luxe Petit Crease verblendet und für den Auftrag von Envy habe ich ebenfalls zu dem ZoevaPetit Crease Pinsel gegriffen.

Alles wie gesagt spielend einfach. Einzig mein Lidstrich wollte mir diesmal absolut nicht gelingen. Er ist leider viel zu dick geworden, so dass man bei geöffnetem Auge fast nur noch diesen dicken schwarzen Balken gesehen hat *grummel*
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre & Armani Eye Tint Flannel
bewegliches Lid: ColourPop Super Shock Shadow Cricket
äußeres V und Lidfalte: ColourPop Super Shock Shadow Envy
unterer Wimpernkranz: ColourPop Super Shock Shadow Cricket
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash Mascara
Fake Lashes: MAC Lash 3 (nur äußeres Auge)

Leider muss ich sagen, das sich Envy im Laufe des Tages verselbstständigt hat und ich immer wieder Fallout hatte. Beim Auftragen selbst nicht, aber die Glitzerpartikel hatte ich den Tag über immer wieder um meine Augen herum - sehr schade. Ansonsten haben die Lidschatten bombenfest gehalten und alles hat geglitzert und gefunkelt bis zum Abschminken.
Natürlich konnte ich nicht umhin und musste für die Lippen zu meinem ColourPop Lippie Stix Flawless greifen - der ist so meeeega schön! Und auch mein mittlerweile täglich im Einsatz befindlicher Highlighter Teasecake durfte meine Wangen zum leuchten bringen ;)

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream wonder nude 10 Ivory
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: ColourPop Teasecake
Blush: MAC Powder Blush Animal Instincts
Lippen: ColourPop Lippie Stix Flawless
Alles in allem ziemlich dramatisch und zumindest für mich, nichts für den Alltag, aber wenn man mal am Abend so richtig einen drauf machen möchte, finde ich den Look schon wirklich genial. Flawless trage ich ansonsten am liebsten mit einem ganz schlichten Look, also nur Mascara, dann ist er das Highlight des gesamten Looks.

Was sagt ihr? Hot or Not???

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. sehr sehr schöner Look.
    Ich bin ja ein totaler Fan von Violett auf den Augen. Vor allem an mir selbst mag ich es besonders weil meine Augen da so strahlen.
    Ich muss jetzt echt meine Colour Pop Bestellung aufgeben, zum Glück habe ich einen Mittelsmann (Mittelsfrau) in den USA :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin auch der absolute Lila Fan. Wenn man in meiner Lidschatten Sammlung stöbert, findet man gaaaaanz viele Lila-Töne und alle haben ihre Berechtigung *lach*
      Das ist natürlich genial. Ich muss mal gucken ob Nana und Julie direkt noch einmal Lust haben zu bestellen, denn ich möchte ganz schnell Nachschub haben ;)

      Löschen
  2. Wow Melli! Du siehst mal wieder richtig richtig gut aus! Die Kombination mit dem Lila Amu und diesen dunklen,vampy Lippen Passt echt wie die Faust aufs Auge zusammen und steht dir fantastisch!
    Ich finde, du siehst richtig Hot mit diesem Look aus- ach Flawless ist wie für dich gemacht!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße <3<3<3
      Flawless ist echt genial, habe ihn am WE wieder zum Geburtstag bei meiner Mama getragen, allerdings mit ganz schlichtem AMU ;)

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn :************

      Löschen
  3. Haaaach wie wunderschön *___* diese beiden habe ich auch bestellt und freue mich schon meeega doll! Ich suche gleich noch 10 Wunschprodukte aus, weil ich nochmal wo mitbestellen darf, aber ich könnte noch viel mehr aussuchen :DDDD eine vierte Mitbestellung folgt da bestimmt, lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin sooooo genspannt auf deine Looks, die werden mit Sicherheit ein Traum sein *__* Ich will auch wieder bestellen, ganz ganz schnell, mal sehen ob sich jemand findet, der mit mir bestellt ;)

      Löschen
  4. Hot or Not? Das fragst du noch?? ;) HOT, aber sowas von. Was für tolle Farben, was für genial toll geiler Glitzer und... ach, was für ne hübsche Frau! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du Lilafan ;) Danke Danke Danke :****

      Löschen
  5. Hach, mal wieder ein absoluter Traum!!!!!!!! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU was du da gepinselt hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Cricket ist wirklich eine besonders tolle Farbe. Mit diesem AMU siehst du absolut phantastisch aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich könnte Cricket tatsächlich dauerhaft benutzen, so genial. Er ist da und sieht wunderschön aus ohne das er erschlägt <3

      Löschen
  8. Wow, der Look ist mal wieder umwerfend schön! Cricket und Flawless werden heute im Laufe des Abends noch bestellt im Rahmen einer großen Sammelbestellung :) Deine Bilder haben mich wirklich überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Dankeschön! <3
      Wie genial, ich will auch unbedingt wieder bestellen! Habe schon unzählige weitere Sachen auf meiner Wunschliste. Jetzt muss sich nur jemand finden, der wieder mit mir bestellt ;P

      Löschen
  9. Die Farben sind so wunderschön. Leider gab es bei meiner Bestellung Envy nicht, aber Cricket konnte ich ergattern <3
    Morgen soll meine Post endlich ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind <3

    Nun aber zu deinem AMU:
    Das sieht wirklich wunderschön aus. Der Lippenstift dazu ist wie geschaffen für die beiden Lidschatten. Du sieht damit wirklich hübsch aus. Meiner Ansicht nach kannst du das auch durchaus im Alltag tragen, das steht dir nämlich super.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt nicht?! Schade! Ich habe aber auch zwei drei Dinge auf meiner Wunschliste die derzeit vergriffen sind :( Du wirst die Sachen lieben!!!! ;)

      Vielen vielen lieben Dank! Nee, im Alltag wär das für mich nichts. Rote Lippen oder nur Flawless ja, aber dunkle Augen und dieser heftige Lippenstift sind zu viel für mich ;P

      Löschen
  10. Ein toller Look! Der Lippenstift erinnert mich auf den ersten Blick an Rebel von Mac. Sind sie sich tatsächlicht ählich im Vergleich? Mit den Lidschatten steckt ihr mich immer mehr an... awww...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich habe Rebel nicht in meiner Sammlung und kann daher nicht sagen, ob Flawless ein richtiges Dupe zu Rebel ist. Die Lidschatten sind so genial! Ich kann nur sagen bestellen!!! ;)

      Löschen
  11. Super schön! Und der Lippenstift dazu <3

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein wunderschöne Look!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look, wie immer :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toller Look, vor allem bin ich jetzt erfolgreich mit Flawless angefixt, so eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  15. grandios meine Liebe ! einfach grandios <3 <3
    Bussi & liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
  16. Heiß- Heißer- Mellie! :D
    Süße..."Cricket" steht dir so genial...und irgendwie sieht er so leicht "verwegen" an dir aus. Total mystisch und sexy :D
    Der Look haut einen sofort um! Ganz, ganz toll!^^

    Drück dich ganz fest :**********************************************************

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich deinen Look hier nochmal sehe, bin ich so froh, dass ich Cricket mit bestellt habe *-* Hach, ich bin schon wieder so aufgeregt :D Dein Look zusammen mit Envy gefällt mir wirklich richtig gut <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie