Blogparade | Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Hallo meine Hübschen,

immer wieder denke ich, 'diesmal machst du mit!' und dann ist die Zeit rum und ich ärgere mich es zum wiederholten Male nicht geschafft zu haben an der Blogparade 'Meine Top 3...' von Diana dran teilgenommen zu haben.

Aber jetzt! Wenn auch auf die letzte Minute, denn bis heute dürfen wir unsere liebsten Frühlingslippenstifte zeigen. Vor allem freue ich mich, dass ich beim Jubiläum dabei bin, denn diese Runde sind es 50 Mal 'Meine Top 3...' Wahnsinn! Und vor allem zeigt es, wie beliebt diese Blogparade ist! Ich selbst klicke mich zu gerne durch die einzelnen Posts und finde immer wieder besondere Schmuckstücke *__*

Die Auswahl fiel mir gar nicht so schwer wie gedacht. 3 wunderschöne Nuancen sind es geworden und die Farben sprühen nur so vor guter Laune. Meine Laune würde sich bei mir auch deutlich heben, wenn sich auch im hohen Norden die Sonne endlich einmal blicken lassen würde *grummel*
ColourPop Cosmetics
Lippie Stix
Julep
$5 [1g]

Ja, auch ColourPop ist vertreten und auch wenn ich nur zwei Nuancen habe, so steht gerade Julep für mich für Sommer Sonne Sonnenschein, oder auch Frühling ;P

Dieses frische kräftige Coralrot ist ein absoluter Traum auf den Lippen und ich wurde beim Tragen schon ein ums andere Mal auf ihn angesprochen. Ein wunderschöner Glanz reflektiert die Sonnenstrahlen und macht ihn zum perfekten Kandidaten für jede Frühlings-Garten-Party. Eine Review findet ihr hier.

Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter Matte
023 Vivid Divine
8€

Eine weitere gute Laune Farbe und für mich wie geschaffen für den Frühling/ Sommer ist Vivid Divine von Astor. Dieses strahlende Pink lässt einen unglaublich frisch wirken. Das er auch noch matt ist und damit den ganzen Tag hält, macht ihn perfekt. Die Review zu den Lipcolor Butter Matte von Astor findet ihr hier.
Dior
Tie Dye Collection
Fuchsia Utopia
33,99€ [3,5g]

Last but not least, mein absoluter Liebling - Fuchisa Utopia.
Sobald es wärmer wird greife ich am liebsten zu sheeren glossähnlichen Lippenstiften und Fuchsia Utopia ist eine Nuance, die in meinen Augen nicht schöner sein könnte. Für mich mein Top 1 Frühlingslippenstift ;)
Die Review dazu findet ihr hier.
Das sind sie also, meine Top 3 Frühlingslippenstifte.

Bei Diana tummeln sich bereits 49 Beiträge, meiner wird dann wohl der 50. sein - das nenne ich Punktlandung ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Besonders der Astor Stift in Matt gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll oder?! Ich glaube den werde ich gleich morgen wieder tragen ;)

      Löschen
  2. Du kannst sie alle tragen:-)! Sehr hübsch...
    Für mich selbst gefällt mir der letzte Lippie am besten...ich gebe meist nur ein bisschen Farbe auf die Lippen, tupfe ab und nehme dann darüber das Lippenöl von Clarins. Wer nicht so schöne geschwungene Lippen hat muss ein bisschen mogeln:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Ja, das ist wie gesagt auch mein absoluter Liebling. Zurückhaltend und dennoch Frisch.
      Hihi, stimmt mit solchen glossähnlichen Produkten kann man gut mogeln. Es sieht aber auch einfach wunderschön gepflegt aus ;)

      Löschen
  3. Hach Julep ist ja traumhaft schön an dir Süße :************** Ich hatte ihn in meiner letzten Bestellung auch dabei und finde ich richtig klasse! Er hinterlässt einen kräftigen Stain und eignet sich deshalb super zum Arbeiten, da ich keine Angst haben muss, dass er schnell von den Lippen verschwindet und es dann unschön aussieht. Gerade gestern hatte ich ihn wieder drauf :) Die Farbe ist auch etwas besonderes, ich glaube, ich habe so einen Kandidaten bisher noch gar nicht gehabt in meiner Sammlung.

    Ich hoffe es geht dir gut Liebes, vielleicht schaffen wir es nächste Woche ja mal wieder zu telefonieren bevor du nach Hamburg fährst? Du musst mir noch von deinem Eventeinsatz erzählen :) Ich drück dich :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julep ist echt ein Traum. Bin so verliebt in ihn. Ich muss aber gestehen, dass er seit meinem Berlinaufenthalt unauffindbar ist *waaaahhhh* ich muss noch mal alles auf den Kopf stellen und ihn uuuunbedingt finden :(
      Solch eine Farbe hatte ich tatsächlich auch noch nicht und war mir auch nicht sicher, ob es mir gefällt, aber ich bin total geflasht davon ;)

      Ja, wie immer viel zu tun. Momentan ist der Garten dran und will schön gemacht werden, da sind mein Schatz und ich schon mal von morgens bis abends anzutreffen ;P
      Ich schreib dir morgen noch mal und dann gucken wir, wann wir telefonieren können ❤❤❤

      Löschen
  4. Boa Fuchsia Utopia ist ja traumhaft schön <3 richtig schön frisch und sehr passend für den Frühling

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie wunderschöne Farben!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich riesig, dass du bei der Jubiläumsrunde dabei bist <3 Und was für eine wundervolle Auswahl! Julep sieht ja mal absolut genial aus, aber auch die anderen beiden stehen dir ganz hervorragend! Richtige Gute-Laune-Farben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total glücklich es endlich einmal wieder geschafft zu haben, denn ich bin seit meinem Blogbeginn großer Fan deiner Blogparade! Mach weiter so und auf viele weitere Top 3... ;)

      Löschen
  7. Alle 3 sind einfach wundervoll <3 tolle Bilder meine Liebe :****

    AntwortenLöschen
  8. Der von Astor.. uii.. den muss ich mir doch nochmal ansehen. Eine tolle Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Auswahl. Ich mag vor allem die Lip Color Butter hat mich mal wieder verzaubert :D

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Auswahl. Vor allem die Lip Color Butte hat es mir angetan. :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie