Event | Sommergesund mit sisterMAG

Hallo meine Hübschen,

durch puren Zufall durfte ich letzten Freitag Teil eines ganz großartigen Events sein. Die Mädels von sisterMAG suchten auf Facebook noch einen Make Up Artist/ Hairstylisten für ihr kommendes Sommergesund Event in Berlin, worauf mich Nessie aufmerksam machte - vielen Dank noch mal an dieser Stelle!!! Meine Email ging direkt raus und Laura, Teammitglied von sisterMAG, meldete sich auch innerhalb kürzester Zeit zurück. Alles lief so easy und locker ab und ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen.

Donnerstag Abend ging es dann in meine alte Heimat. Es ist immer wieder komisch zurück zu kommen, zumal ich meist maximal einmal im Jahr in Berlin bin und sich dann gleich immer - gefühlt - die ganze Stadt auf den Kopf gestellt hat ;)

Am Freitag ging es um 10Uhr zur Gebrüder Fritz Location. Thea hieß mich sofort herzlich willkommen, während alles noch herum wuselte, damit jedes kleine Detail für die kommenden Blogger perfekt vorbereitet sein würde. Es war absolut spannend einmal nicht als Blogger dabei zu sein, sondern einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Egal wen ich an diesem Tag antraf, mit wem ich ein kurzes Gespräch führte, allesamt waren unglaublich herzlich, es fühlte sich an wie ein großes Familientreffen und das obwohl ich niemanden kannte.

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön auch an die beiden Fotografen Zoe Noble & Ryan Hursh, die das Event auf Bildern festgehalten haben. Da ich selbst überhaupt nicht dazu gekommen bin Fotos zu machen (lediglich zu Beginn mit meinem Handy), bin ich absolut glücklich, das uns sisterMAG die Bilder der beiden Fotografen zur Verfügung gestellt haben, denn auf diese Weise kann ich euch einen kleinen Einblick dieses tollen Events geben.

Für den gesamten Wohlfühl-Faktor waren in erster Linie das gesamte sisterMAG Team, das MWO Team und auch alle anderen Mitwirkenden verantwortlich. Alles war mit Liebe zum Detail dekoriert und in den ruhigen Minuten vor der Ankunft der Blogger konnte ich hier und da noch stöbern und mir einen Überblick verschaffen.

Die Gebrüder Fritz Location ist an sich wie eine große Altbauwohnung geschnitten, sogar eine Küche gibt es. Ich liebe ja Altbauten mit ihren hohen Stuckdecken und den riesigen Türen und habe selbst damals vor dem Umzug nach Bremen in einer solchen Altbauwohnung gelebt - lang lang ist´s her ;)


In mehrerer Räumen gab es unterschiedliche Stationen. Am Eingang stand zu jeder Zeit jemand vom Team, um die Ankommenden herzlich zu empfangen und ihnen alles zu zeigen. Neben dem Eingang gab es einen Raum, in welchem die Begrüßung und auch der erste Workshop statt fand, alles unter dem Thema Sommergesund - also wie komme ich gesund und fit durch den Sommer. Auch die Dekoration war dementsprechend gestaltet, Blumen wohin man sah, sogar Palmen, und alles in Pastelltönen gehalten. Im Balkonzimmer war dann auch ich mit zwei weiteren Make Up Artists und Hairstylisten stationiert. In der großen Mittagspause, aber auch zwischendurch konnten hier alle Gäste die Seele baumeln und sich verschönern lassen. Meine kleine schnuckelige essie-Bar war rund um die Uhr besetzt und jeder wollte seine Fingernägel Sommerschön machen. Auch hier war der Austausch so herzlich und irgendwie schienen alle wahnsinnig dankbar zu sein, die Möglichkeit zu haben, sich in Ruhe die Fingernägel in schönen essie-Pastelltönen lackieren zu lassen - Dauerbrenner war cute as a button ;)

Am Ende des Tages hatte ich sogar noch die Möglichkeit mir eine Massage an der mobilen Massagebar von schaltup zu gönnen und ich konnte meine Haut auf ausreichend UV-Schutz unter die Lupe nehmen lassen. Hierzu wurde ein Bild von meinem Gesicht gemacht, welches dann in schwarz weiß auf eine große Leinwand projiziert wurde. Auf diesem Bild konnte man durch helle und dunkle Regionen erkennen, wie gut das Gesicht durch Produkte mit LSF gepflegt und damit auch geschützt wird. Meins sah absolut gleichmäßig aus und auch der nennte Mann dieser UV-Test-Station meinte direkt, dass man erkennt das ich Produkte mit Lichtschutzfaktor verwende - Strike ;P

Ganz riesig habe ich mich gefreut Steffi zu treffen. Ich folge ihrem Blog schon seit einiger Zeit und bin großer Fan ihrer wundervollen Bilder und Reviews rund ums Thema Beauty.


 Laura war so lieb und hat mir am Ende sogar noch eine Goodie-Bag organisiert, so dass ich jetzt mit vielen tollen Produkten ausgestattet bin, die mich gesund durch den Sommer bringen.

Liebe Thea, Toni, Alex und natürlich auch Laura, ich danke euch von ganzem Herzen das ich dabei sein durfte. Ihr habt mir und allen anderen einen unvergesslich schönen Tag beschert. Man merkt einfach wie sehr ihr für eure Projekte brennt und das ihr einem dazu noch so viel Herzlichkeit entgegenbringt, macht eine Zusammenarbeit mit euch nicht zur Arbeit, sondern zu einem Event!

Falls ihr noch mehr Eindrücke des Events bekommen wollt, guckt doch bei Steffi vorbei, die auch etwas mehr zu den einzelnen Stationen sagt und viele weitere Eindrücke bereit hält.

Let the sunshine in your heart
 See the shadows fall apart
Turn your nightmares into daydreams
Let the sunshine in your heart

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Und ich habe mich auch sehr gefreut dich zu sehen, das war eine tolle Überraschung! Und danke für die lieben Worte.

    Wir sehen uns schon in fast einer Woche wieder, bis dahin...liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich wusste ja auch nichts davon, um so schöner war es dann! <3

      Und nicht mehr lang dann sehen wir uns wieder und dann hab ich auch mehr Zeit zum Klönen ;)

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Event und ich kann mir vorstellen, dass es schon seltsam gewesen sein muss, nicht als Blogger teilzunehmen.
    Die Bilder sind richtig toll und du siehst richtig toll aus!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche Süße! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es echt toll gefunden eben nicht als Blogger dabei zu sein. Man bekommt ja sonst nie mit wie es 'hinter den Kulissen' aussieht und das war echt eine super Erfahrung - immer wieder ;)

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche Süße :*******

      Löschen
  3. Hihi - für so ein Event bist du ja mal genau die Richtige! Es weiß ja schließlich niemand so gut, wie man sich am besten um Blogger kümmert, wie eine Bloggerin selbst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genau! Irgendwie hab ich mich wie ein bloggender Make Up Artist gefühlt. Alles inspiziert und dennoch gearbeitet ;) Es war soooo schön dort!

      Löschen
  4. Hallo Melanie,

    Ich habe mich auch sehr gefreut, dich mal "live" zu sehen! :) Es war auf jeden Fall ein schönes Event und die Wohnung war so traumhaft, genau wie die ganzen Blumen! Hach...

    Ich hoffe, dir war nach dem langen Tag nicht allzu schwindelig von den ganzen essie-"Dämpfen"!

    Ganz liebe Grüße

    Sarit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bericht und schöne Bilder! Du siehst absolut bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie