Look | ColourPop Rex

Hallo meine Hübschen,

ich habe euch bereits Looks mit Cricket, Envy und La La gezeigt. Ich habe aber 4 der Super Shock Shadows von ColourPop gekauft und genau mit diesem vierten im Bunde, gibt es heute einen Look.

Rex ist sein Name und wird von ColourPop als 'black drenched with multiple shades of blue glitter' beschrieben. Für mich ein absoluter WOW Lidschatten!

Natürlich könnte man Rex auch in einen Look einbauen und ihn zum Beispiel im äußeren V zum Abdunkeln verwenden, aber in meinen Augen ist Rex der geborene Solokünstler und braucht keinerlei Beiwerk, nicht einmal einen Lidstrich habe ich für notwendig gehalten. Um aber einen 'Lichtblick' einzubauen, habe ich im Augeninnenwinkel zu Champagne Truffle aus meiner chocolate bar Palette gegriffen, so wirkt Rex wie ein wunderschön funkelnder nachtblauer Himmel und Champagne Truffle ist der leuchtende Stern.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Verblendeton: Salted Caramel (chocolate bar Palette)
gesamtes Auge: ColourPop Super Shock shadow Rex
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate (chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle (chcocolate bar Palette)
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Da die Augen ja doch recht düster sind, wollte ich den Rest so neutral wie möglich halten und habe mit meinem Benefit Box o´Powder Rockateur und meinem MAC Lippenstift Faux die perfekten Kandidaten gefunden.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream wonder nude 010 Ivory
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Chanel Poudre Universell Libre Clair
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Kontur: NYX Blush Taupe
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: MAC Lipstick Faux
Da ich nur unter der Woche zum Schminken von Looks komme - dann wenn die Kinder in Kindergarten und Schule sind - ist es immer recht komisch, wenn ich zum Beispiel meine Maus mit einem solchen Look vom Kindergarten hole oder beim Supermarkt um die Ecke genau so an der Kasse stehe. Ich frage mich immer, was die anderen wohl denken mögen. Aber so ist es nun einmal, ich liebe es mit Schminke zu experimentieren und da müssen auch alle anderen durch, sollen sie doch denken was sie wollen *lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebst
Eure

Swatches zu Rex findet ihr hier.
Weitere ColourPop Looks findet ihr hier und hier.

Kommentare:

  1. Woah, Rex macht sich wirklich klasse! Ich bin mir schon andauernd fleißig Colourpop Posts am abspeichern, um dann schnell entscheiden zu können, welche Farben ich im Falle einer Bestellung haben möchte, aber ich habe mich erst gestern wieder immens wegen dem Zoll geärgert, sodass ich momentan nicht so angetan bin, irgendwelche Bestellungen dieser Art zu tätigen.. Andererseits sehen die Lidschatten und Lippie Stix so, so einladend aus, hach!
    Ganz, ganz toller Look einfach! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade vor 5 Tagen wieder bestellt und warte seit dem sehnsüchtig, das ColourPop meine Bestellung an das Postfach weiterleitet *hibbel* Bei der letzten Bestellung (ging ja über Borderlinx) ist alles super gelaufen. Innerhalb von 11 Tagen hatten wir die Sachen und wenn man unter einer bestimmten Grenze bleibt muss man ja eigentlich auch keinen Zoll bezahlen. Ich hoffe diesmal geht auch alles gut. Komisch ist es dennoch immer wieder und man hofft jedes mal auf´s Neue, das alles gut geht ;)
      Ich danke dir <3<3<3

      Löschen
  2. OMG dieser Lidschatten ist der wahrgewordene Traum! *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht gar nicht schlecht aus, was?! *lach* :*************

      Löschen
  3. wunderschöne Farbe! Wie eine klare Sternennacht, echt hammer.
    Und ich finde der Mac Lippenstift passt auch extrem gut dazu weil er nicht zu auffällig aber auch eben nicht zu nude ist. Ich sehe nämlich zur Zeit viele Looks mit sehr dramatischen Augen und dann so extrem hellen "nude" Lippen die aber meiner Meinung nach den Look zu chaotisch machen und entgegen der eigentlichen Wirkung ein zweiter Hingucker im Gesicht sind. Also hast du finde ich echt toll kombiniert. :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Du hast absolut recht, ein wundervoller Solokünstler und eine faszinierend schöne Farbe. Ich steh ja auf so Glitterbomben total, nur finde ich blau zum fürchten an mir. Darum hab ich ihn mir nicht bestellt, aber er sieht klasse an dir aus!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Farbe! Wenn ich bei Colourpop bestelle, kommt dieser Lidschatten auch auf meine Liste. Ich finde das AMU wahnsinnig schön, ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG... Was für ein toller Lidschatten! Obwohl ich mal wieder auf einen Matt-Trip bin, könnt ich bei Glitzer schwach werden ^^

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes FunkelGlitzer.....und die Farbe passt wunderbar zu deinen Augen

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Du fixt mich langsam mit Colourpop total an :D Lange kann ich nicht mehr widerstehen >.<

    AntwortenLöschen
  9. Boaaahhh Rex schaut so unglaublich toll aus!! Ein wahrer Solokünstler, da hast du absolut Recht!! Und du hast auf deinen Bildern den Glitzer so schön eingefangen! *-* Zu meinen blauen Augen würde er aber mit Sicherheit nicht so toll aussehen, wie bei dir! Deshalb gucke ich nur neidisch deine Bilder an, weil du ihn so toll tragen kannst :D
    Fühl dich lieb gedrückt, Süße!! :*******

    AntwortenLöschen
  10. WOW MEGA GEIL! Ich muss sagen, mir gefallen die herausragenden Farben von CP auch am besten Allover... so kommt der Schimmer und die Effekte einfach am besten rüber! :) Toller, toller Look :)!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie