Mein Monatsrückblick | Mai


Hallo meine Hübschen,

der April war zu ruhig um einen Monatsrückblick zu schreiben. Aber da der Mai doch sehr ereignisreich war, kommt diesmal wieder mein Rückblick für euch.

Muss ich haben...

Im Mai ging nichts ohne ColourPop und eigentlich könnte ich meinen gesamten Rückblick dazu gestalten. Ich muss sie haben, es gab einen spannenden Post nach dem anderen und auch bei mir geschah ColourPop... Meine Wunschliste wächst und wächst und wächst und auch von Reviews und den vielen Swatchbildern, habe ich noch lange nicht genug ;)

Auch das Contouring lässt mir keine Ruhe. Bei Magi habe ich die Tage gelesen, dass NYX Taupe eventuell ausgelistet werden soll und auf der Stelle war ein großes P in meinen Augen zu lesen. Eine Alternative muss her und das Lorac Cosmetics eine Pro Contour Palette herausbringt, macht mich ja dezent an ;P Leider soll es sie nur bei Ulta geben und die schicken ja bekanntlich nicht nach Deutschland *grummel*

Nach der Jaclyn Hill Favorites Morphe Bruhes Palette, soll es nun anscheinend auch mit Makeup Geek eine Collaboration geben. Wahrscheinlich keine schlechte Idee, die Palette wird mit Sicherheit weggehen wie heiße Semmeln und ich glaube diesmal versuche ich auch mein Glück.

spannende Posts...

Bereits im April gab es von Agata einen interessanten Post zu aluminiumfreien Deos, welcher mich doch sehr zum Nachdenken angeregt hat.

Julie durfte beim Urban Decay Summer Launch Event in Berlin dabei sein und hat uns hierzu nicht nur einen tollen Eventbericht geschrieben, sondern auch viele kommende Produkte nebst Swatches gezeigt. Da schlägt das Beauty-Herz doch direkt schneller.

Bei Jen gab es einen Li-La-Laune Look mit ihren ColourPop Produkten Fern und Rain. WOW WOW WOW!

Ina zeigt uns, wie sie es geschafft hat von Rot zu Dunkelblond zu kommen und gibt uns dabei Einblick in ihre Haarfarben-Historie - ich bin ja Fan ihrer roten Mähne gewesen ;) Ich habe lange mit mir gehadert es auch zu versuchen, mein Mann kam mir dann aber zuvor, indem er mich quasi zum Frisörgang genötigt hat ;P

Melanie hat im Mai ein wenig mit Gloss herumexperimentiert, nicht auf den Lippen - auch - sondern vor allem auf den Augen und ihr It´s gettin' hot in here Look hat mich absolut umgehauen.

Blogentdeckung

Der Blog den ich im Mai entdeckt habe, hat nichts mit Beauty zu tun, sondern mit Essen - meiner zweiten Leidenschaft *lach* Himmelsglitzerdings - allein der Name ist zu süß - heißt der Foodblog von Anita. Ihr findet keine zurechtgerückten Produkte, sondern bodenständige Bilder, mit leckeren, meist schnell zubereiteten Gerichten. Momentan dürfen sich also meine Lieben über immer wieder neue Gerichte von Himmelsglitzerdings freuen ;)

Was bei mir geschah...

Bei mir gab es im Mai das erste Hairtutorial. Ein klassischer Chignon mit Haarband ist es geworden - habt ihr Lust auf weitere Hairtutorials???
Es gab wieder einen Nachgeschminkt Look von mir, welcher mich zwar an den Rand des Wahnsinns gebracht, mir aber richtig gut gefallen hat.
Außerdem gab es endlich wieder einen Backstage Post bei mir. Diesmal zum Thema richtiges Auftragen von Blushes für jede Gesichtsform.
Wie anfangs schon geschrieben, im Mai hat ColourPop meinen Beauty-Alltag bestimmt und ich bin noch lange nicht fertig - meine 2. Bestellung habe ich gerade gestern Abend aufgegeben *freu* (Teil 1 hier Teil 2 hier)

Im Übrigen habe ich einen zweiten Blog erstellt, auf welchem ich immer mal wieder Arbeiten von mir zeige. Es kommt natürlich immer auch auf den Wunsch des Kunden an, ob Fotos veröffentlich werden dürfen oder nicht. Einen neuen Look gab es auch im Mai, den einige von euch bereits bei Instagram gesehen haben. Möchtet ihr den gesamten Look sehen, dann klickt doch auf meine Beautype Bridal Make Up Seite ;)
Bei uns zu Hause geht es derzeit Schlag auf Schlag. Mein Schatz ackert wie ein Tier, um für uns den Garten schön zu machen und unsere Holzterasse ist bereits im Großen und Ganzen fertig. Nächste Woche kommt dann der Rollrasen, worauf ich mich wie verrückt freue, denn dann habe ich nicht mehr Einöde vor Augen, sondern sattes Grün - was will man mehr im Sommer ;)

Außerdem stehen diesen Monat der Geburtstag unserer Maus und der meines Mannes an, Bräute wollen für ihren großen Tag zum Star von mir gemacht werden und neue Erdenbürger werden wir im Freundeskreis begrüßen dürfen. Hach, ich freu mich auf den Juni...

In diesem Sinne
Liebst
Eure















Kommentare:

  1. colorpop löst bei mir auch echt gier aus :D aber ich hab noch respekt vor der postfachbestellung, obwohl es ja viele positive berichte zu dem prozedere gibt.

    irgendwer schrieb in den kommentaren zu magis post, dass nyx nur lieferschwierigkeiten hatte und tatsächlich hab ich taupe letztens das erste mal in unserem douglas vorrätig gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Gier drückt es wohl am besten aus ;))) Ich habe gestern über Borderlinx bestellt mit Julie zusammen und es hat alles soweit super geklappt, obwohl ich auch ein klein wenig Schiss davor hatte. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die Sachen da sind, bzw. wie die Weiterleitung von ColourPop zu Borderlinx und dann zu uns von statten geht *bibber*

      Stimmt, das hatte ich dann auch gelesen. Werde mir ganz bald ein zweites und drittes Backup holen, denn dieser aschige Ton ist perfekt zum Konturieren. Eine Palette kann trotzdem nicht schaden ;P

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung! :)
    Wow, Rollrasen, toll! Wir haben selbst gesät und leider sieht das nicht sehr schick aus bis jetzt. Kommt sicher noch aber Rollrasen geht halt schneller ;)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ;)
      Jaaaaa, Rollrasen *freu* Beim alten Haus haben wir schon Rollrasen verlegt, als wir zwischendurch den Garten neu gestaltet haben und ich wollte diesmal auch unbedingt wieder Rollrasen. Eine Woche nach Verlegung können wir dann schon rauf, was gerade für die Kids perfekt ist. Ich denke auch, dass der Rasen bei euch noch richtig schön wird und beim Rollrasen kommt irgendwann auch wieder Unkraut dazwischen, geht halt nur schneller ;P

      Löschen
  3. Ach Du bist ja süß, hab mich gerade gewundert - warum sich ein paar Leser über einen Beautyblog zu mir verirren. ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und vielen Dank fürs verlinken.

    Lieben Gruß
    Anita ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, herrlich - ein Beautyblog auf Umwegen ;)))

      Habe mich einfach absolut verliebt in deinen tollen Blog und vor allem auch deine leckeren Gerichte ;)

      Löschen
  4. Danke für den Tipp mit Himmelglitzerdings! Da gibt es ja wirklich leckere Sachen zu entdecken! *-* Habe ich direkt mal abonniert! :)
    Danke fürs Zusammenfassen und Verlinken, Süße! Ich drück dich ganz lieb :************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie