New in | ColourPop Sundays in Silverlake Collection

Hallo meine Hübschen,

ja, ich habe es wieder getan! ColourPop is in da house *lach*
Ich schiebe mal alle Schuld auf Julie, denn sie wollte uuuuuunbedingt ganz schnell wieder bestellen und ich wollte sie einfach nicht hängen lassen - oder so ähnlich ;P

 ColourPop
Sundays in Silverlake
Lippie Stix
$30

Bei ColourPop gibt es neben den vielen einzelnen Produkten auch Collectionen, sowohl für Lidschatten, als auch bei den Lippie Stix. An sich lohnt es sich nicht eine ganze Collection zu kaufen, denn sie kosten genauso viel, wie die einzelnen Lippenstifte. Und dennoch wollte ich es wagen, denn ich tu mich so schwer bei der riesen Auswahl und mit der Sundays in Silverlake Lippie Stix Collection wird eine ganze Bandbreite, sowohl an Nuancen, als auch an Finishes abgedeckt und dem konnte ich am Ende nicht widerstehen.

Die 6 Lippie Stix sind bei der Sundays in Silverlake Collection in einen stabilen Karton gebettet, welcher äußerlich an einen kalifornischen Sommertag angelehnt ist. Palmen zieren ihn in kräftigen, Orange- und Rottönen, während die bronzefarbenen Palmblätter metallisch hervorgehoben sind, alles erinnert an den perfekten Sonnenuntergang. Mittig ist der Name ColourPop ebenfalls in bronzefarbenen, metallischen Lettern abgebildet. Auf der Rückseite sind alle enthaltenen Nuancen, nebst Inhaltsstoffen der einzelnen Finishes nachzulesen. Allein die Kartonage ist zum Dahinschmelzen schön!

Geöffnet wird die Hülle, durch abstreifen der äußeren Hülle. In einem weiteren Karton sind die 6 Lippie Stix passgenau enthalten. Durch zwei halbrunde Ausstanzungen kann man die einzelnen Lippie Stix entnehmen. Das Bett aus Styropor ist wiederum in einem bunten Farbmix aus grafischem Muster gehalten.
 "This collection literally has it all from your daily nude, to your bright bolds and everything in between."

Sundays in Silverlake enthält 6 vollkommen unterschiedliche Nuancen. Von einem hellen Nude, über ein strahlendes, intensives Himbeerrot ist alles vertreten und genau das war es was mich so neugierig gemacht hat. Ich wusste, das ich das Risiko eingehe, dass 2 Lippie Stix dabei sein werden, die wahrscheinlich nicht so gut zu mir passen, aber hey, manchmal muss mal auch etwas riskieren und wer weiß, vielleicht sind es aber Ende genau die Nuancen, die mich so richtig begeistern (wahrscheinlich aber nicht).

Die Hüllen der Lippie Stix sind genauso gestaltet, wie die der einzeln erhältlichen, weiß mit holografischem ColourPop Aufdruck und am Fuß der Hülse in der jeweiligen Farbe nebst Namen abgesetzt. Ich bin nach wie vor Fan dieses Designs. Schlicht und dennoch mit dem gewissen spritzigen Etwas.
Sundays in Silverlake: Cougar | Pasties | Thirsty | Chella | Parker | Ace
Da ich die Lippie Stix erst vor ein paar Tagen neu bekommen habe, kann ich noch keine endgültige Review zu ihnen schreiben. 6 Nuancen sind enthalten:

Ace - helles Nude mit leichtem roséfarbenem Unterton (Cream)
Parker - mittlerer Braunton (Matte)
Chella - heller Peachton (Cream)
Thirsty - beeriges Pink mit lilafarbenem Unterton (Satin)
Pasties - Magenta mit kühlem pinkfarbenem Unterton (Hyper Glossy)
Cougar - Himbeerrot (Matte)
Ein Ton aus der Sundays in Silverlake Collection hat bereits jetzt mein Herz im Sturm erobert - Thirsty! Mein neuer to-go Lippenstift und seit er eingezogen ist bei mir, begleitet er mich auf Schritt und Tritt. Das Satin Finish ist wie von meinem Lippie Stix Flawless gewohnt leicht und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Ich hatte ihn gestern den ganzen Tag auf den Lippen und hatte lediglich am späten Nachmittag das Bedürfnis ihn noch einmal nach zu ziehen, obwohl selbst das nicht wirklich notwendig gewesen wäre, aufgrund seines kräftigen Stains den er hinterlässt. Zu meiner Freude läuft Thirsty auch nicht an den Lippenrändern aus, sondern bleibt an Ort und Stelle - soll ich weiter schwärmen??? Ich könnte jetzt schon heulen, beim Gedanken daran, dass Thirsty nur in dieser Collection zu erhalten ist und habe das dringende Bedürfnis ColourPop eine Mail zu schreiben, ihn ins Standardsortiment als einzelnen Lippenstift aufzunehmen.

Es gibt aber auch einen Ton, bei dem ich sagen kann, dass ich ihn nie wieder tragen werde - Ace! Diese Farbe geht gar nicht an mir, viel zu hell. Ich sehe so unglaublich blass mit ihm aus. Die anderen Farben hingegen sind absolut bezaubernd und somit habe ich zwar $30 für 6 Lippie Stix ausgegeben, von denen ich einen nicht mehr tragen werde, aber selbst $30 für 5 Lippie Stix, was umgerechnet knapp 27€ sind, finde ich genial.

Wer gerne eine große Bandbreite an Farben haben möchte und sich, wie ich, nicht entscheiden kann bei der großen Auswahl an ColourPop Lippie Stix, dem kann ich jetzt schon die Sundays in Silverlake Collection ruhigen Gewissens ans Herz legen!

Was noch bei meiner Bestellung dabei war, das seht ihr die Tage ;)

Welcher Lippie Stix gefällt euch am besten? Würdet ihr auch eine Collection kaufen oder doch lieber gezielt einzelne Produkte???

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Cougar ist tatsächlich richtig genial! Habe ihn gerade heute drauf ;)

      Löschen
  2. Bis auf Ace stehen die dir aber alle ganz fantastisch! Besonders Cougar hat es mir an dir angetan!

    Und ich will dich ja nicht verführen, aber falls dich irgendwann mal wieder die Lust überfällt zu bestellen... denk an mich, ja? ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ace geht einfach gar nicht - ich frag mich auch die ganze Zeit, wem Ace wohl steht ;P

      Hihi, okay ich behalte dich im Hinterkopf :***

      Löschen
    2. Ich habe keine Ahnung... ich bin ja ein bisschen (*hust*) blasser als du, aber selbst bei mir geht Leberwurst-Lippenstift so überhaupt gar nicht. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Chella ist ja genau meine Farbe! Die Zusammenstellung im Set gefällt mir echt gut, da ist kein Ton dabei, den ich nicht tragen würde. Ich muss echt dringend bei ColourPop bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chella ist auch wirklich schön, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn an mir unbedingt mag ;) Die Collection ist echt toll, da hat man einfach alles dabei <3

      Löschen
  4. ai ai ai da sind aber tolle Farben dabei ^.^ so lustig, Chella ist der Nachname einer Freundin :D Parker und Ace würden mir hier allerdings nicht sooo gefallen, der Rest ist schon echt schööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chella, ist ja lustig ;))) Parker sieht so toll aus. Ich hab mich richtig gefreut, das ein Braunton dabei ist, denn davon hab ich bislang nicht so viel. Ich glaube Cougar würde dir auch riiiiiiichtig gut gefallen ;)

      Löschen
  5. Wow, das Set ist wirklich toll und ich finde, dir stehen auch alle Farben abgesehen von Ace, den du selber an dir auch am wenigsten magst!
    Ich freu mich schon so auf meine Post, hoffentlich kommt sie bald an, wir hätten das mal mit Hermes versenden sollen...! Ich drück dich ganz doll lieb, meine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  6. Parker und Cougar wären meine persönlichen Favoriten. Bis auf Ace finde ich alle anderen Farben an dir sehr schön anzusehen. <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ja einfach mal absolut gelungen (bis vielleicht auf Ace, der wäre auch nicht so mein Fall)! Da würde ich definitiv sowohl das Set als auch einzelne Farben noch dazu bestellen.. :D Bisher bin ich aber stark geblieben und würde es auch gerne noch etwas länger, obwohl von allen Seiten so tolle Produkte kommen.. :/ Aber, wenn ich jetzt mit ColourPop anfange ist das vermutlich mein Ruin. ^^
    Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Pasties! Übrigens finde ich deine Fotos und die Gestaltung als eine Art Übersicht ganz zauberhaft. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen absolut toll aus! Ich dachte erst, dass Pasties mein Favorit wird, aber Thirsty gefällt mir glaube ich noch ein bisschen besser!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie