Special | Beauty and the Blogs

Hallo meine Hübschen,

mittlerweile mögen es alle mitbekommen haben, es gibt seit Anfang des Monats ein ganz besonderes Kartenspiel, genauer gesagt ein Quartett, genannt Beauty and the Blogs.

Anfang des Jahres ließ Steffi die Bombe platzen und teilte uns mit, dass sie seit geraumer Zeit zusammen mit Stylefruits an der Idee eines Beauty Blogger Quartetts tüfteln würde. Der Gedanke dazu kam ihr, als sie selbst eines der Fashion Blogger Quartetts zugeschickt bekommen hatte und feststellen musste, dass sie kaum ein Gesicht davon kennt. Sie wollte auch ein Quartett, für uns Beauty Blogs, mit all den ihr/uns bekannten Gesichtern.

Als Steffi dann den Aufruf machte, man könne sich dafür bewerben, war ganz klar, ich werde mein Glück versuchen! Große Erwartungen malte ich mir nicht aus, aber versuchen wollte ich es allemal.

Im April kam die Mail, 'Beauty and the Blogs - die Entscheidung ist gefallen', mit den Worten 'Du bist Teil von Beauty and the Blogs 2015' - ihr könnt euch vielleicht denken, in was für Jubelschreie ich verfallen bin. Es ist so ein unglaubliches Gefühl sein eigenes Gesicht auf einer reellen Spielkarte abgebildet zu sehen und ganz klar auch ein gewisser Stolz, der da mitschwingt, einer von den 32 auserwählten Blogs zu sein.
Das Design der Karten ist absolut liebevoll gestaltet worden. Auf der Rückseite ist das Beauty and the Blogs Logo auf dem Hintergrund von Lippenstiften zu sehen. Außerdem ist das Jahr 2015 abgebildet, was die Hoffnung lässt, dass es in den kommenden Jahren weitere Auflagen mit den vielen anderen wundervollen Blogs, die es diesmal nicht auf eine der 32 Karten geschafft haben, geben wird.

Auf der Vorderseite sind dann die jeweiligen 32 Blogs mit ihren Logos und einem dazugehörigen Bild des Autors abgebildet. Hierzu durften wir selbst ein Bild wählen, was uns und unseren Blog am besten wiedergibt. Außerdem nachzulesen sind hier die 5 Kategorien, welche dem Quartett-Spiel dienen. Auch bei den Kategorien durften wir uns mit einbringen und Vorschläge machen, so hat Miss von Xtravaganz die Kategorie 'Superpower' eingebracht, die bereits im Vorfeld zu einigen Fragezeichen geführt hat ;) Dank einer eingerichteten Facebook-Gruppe, bin ich dann auf meine eigene 'Superpower' von Steffi gebracht worden: Make Up Artist. Ich wäre nicht drauf gekommen *lach*
Mit diesen wundervollen Beauty Blogs darf ich beim ersten Beauty and the Blogs Quartett 2015 dabei sein:

Nun habe ich nicht nur ein Quartett für mich zugeschickt bekommen, sondern gleich 2 weitere, die ich an euch verlosen darf *yeahy*

Wie ihr eines der 2 Beauty and the Blogs Quartetts gewinnen könnt, erfahrt ihr über den Rafflecopter.

Weitere Teilnahmebedingungen:

1. Seid Leser meines Blogs! Neue Leser sind wie immer herzlich willkommen.
2. Die zwei Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels direkt per Mail kontaktiert.
3. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Solltet ihr zum Zeitpunkt des Gewinns noch nicht das 18te Lebensjahr vollendet haben, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Alle Angaben ohne Gewähr! Keine Haftung! Keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway Wer nicht warten möchte, der kann sich sein Quartett hier per PDF herunterladen und direkt loslegen zu spielen - viel Spaß dabei!

Kommt alle gut in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. So ein tolles Quartett!
    Ich hätte gern Susi von beautiful inside dabei gehabt weil mir ihr blog so fehlt...:(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlt Susis Blog genauso und würde sie noch bloggen, hätte er für mich auch unbedingt dabei sein müssen ❤

      Löschen
  2. Das ist so eine schöne Idee mit dem Quartett und auch die Umsetztung sieht auch klasse aus.
    Wäre toll, wenn es auch eine 2016-Auflage geben würde - ich würde ebenfalls mein Glück versuchen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich toll und ich würde es mir dann wohl runter laden, um wieder neue Blogs zu entdecken <3

      Löschen
  3. Hallo,
    ich kann gar nicht spontan sagen, wer noch fehlt... Ich glaube, meine persönlichen Favoriten sind alle dabei. Sehr schwierig ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir irgendwas getan, dass du mich gar nicht verlinkst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG NEIN!!!!!! Ich bin das bestimmt 10mal durchgegangen und hab die Namen und Verlinkungen bei Steffi und Geri rausgesucht und bin immer wieder noch mal nachgegangen und hab geguckt ob ich auch ja niemanden vergessen habe! Zumal ja auch Blogs dabei sind, die ich gar nicht kenne - dich kenne ich ja. Das ist ein riesen Fehler und ich verlinke dich natürlich sofort!!!

      Löschen
    2. Ich habe meinen Fehler gefunden - Steffi hat kein Komma gemacht zwischen dir und Skmoked Eyed und deswegen bin ich darüber hinweggekommen! Ich kann mich nur tausendfach entschuldigen dafür, das war ganz sicher keine Absicht!

      Löschen
    3. Okay gut daa beruhigt mich. Ich hab schon gedacht wasn jetzt los. Aber halb so wild kann ja mal passieren 😘

      Löschen
  5. Ach es gibt so viele schöne Blogs die es auch verdient hätten. Da fällt es echt schwer sich auf einen zu beschränken.

    Just Eve, zaubert immer so schöne AMUs in Lila, oder die liebe sunnivah von thelifeinfrontofmyeyes. Sie hat ihre eigene Art zu bloggen. Analysiert alles 100%ig und legt das für uns sehr ausführlich dar.
    Es hätten alle einen Platz verdient, da jeder diesen Ruhm für seinen Blog verdient hat. Alle geben ihr Herzblut in ihre Bilder und Artikel

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die ersten Bilder des Quartetts gesehen habe, habe ich mich augenblicklich verliebt. Wie du selbst schon geschrieben hast, ist die Umsetzung und die Optik so liebevoll.
    Meine Favoriten sind auch alle dabei, daher wüsste ich spontan nicht, wer noch fehlt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach cool! Das Quartett mit Fashon-Bloggern kannte ich, aber mit Beautybloggern nicht. Wirklich coole Idee. Herzlichen Glückwunsch, dass du auch dabei bist!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das würde ich ja zu gerne gewinnen. Für mich gehört Mareike von cosmeticwife allerdings unbedingt dazu.
    Liebe Grüße Steffi (geohase35)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie