Blogparade | 7 - zu späte - Shades of Purple

Hallo meine Hübschen,

ja, ich bin einen Monat zu spät dran, denn eigentlich läuft schon längst eine neue Runde zur Blogparade 7 Shades of... von Steffi. Als ich es festgestellt habe, hatte ich kurz zuvor die Bilder gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ein paar schöne lilafarbene Lippenstifte mehr können eh nie schaden, ich für meinen Teil zumindest kann nie genug davon haben und ja, wie ihr an den folgenden Bildern sehen werdet, hat jeder einzelne seine Daseinsberechtigung ;)

 Tom Ford Lip Color Matte Pussycat

Was habe ich für einen Aufwand betrieben, um an diesen traumhaften Lippenstift heran zu kommen. Um so mehr freue ich mich ihn in meiner Sammlung zu haben, für mich der teuerste Lippenstift ever und ein absoluter Hingucker. Pussycat ist Mauvefarben mit kühlem Unterton, kommt bei mir auf den Lippen aber recht lilafarben rüber. Sein mattes Finish macht ihn perfekt haltbar LOVE!
 wet'n wild lip color Sugar Plum Fairy

Sugar Plum Fairy hatte ich mir damals gekauft, da er ein Dupe zum MAC Lippenstift Rebel sein soll. Damals war ich noch weit davon entfernt jemals 20€ und mehr für einen Lippenstift auszugeben und ich muss sagen, dass mich die Lip Color Reihe von wet'n wild absolut überzeugt, sowohl vom Tragegefühl als auch von der Haltbarkeit, aber die Qualität von wet'n wild Produkten ist grundsätzlich ohne Wenn und Aber.
 MAC Lipstick (Matt) Heroine

Heroine ist wohl DAS Lila schlechthin und wird von MAC als Bright Purple beschrieben. Ein kühles strahlendes Lila, mit welchem man definitiv nicht übersehen wird. Das matte Finish verhindert jegliches Auslaufen und macht ihn lange haltbar, einer meiner abslouten WOW Lippenstifte in meiner Sammlung.
 MAC Lipstick (Lustre) Heavenly Hybrid

Von MAC als mid-tone berry beschrieben, sieht Heavenly Hybrid definitiv lila auf meinen Lippen aus. Sein Lustre Finish macht ihn auch im Alltag wunderbar tragbar (Fantasy of Flowers Collection).
 MAC Lipstick (Cremesheen) Godess of the Sea

Obwohl ich Godess of the Sea eher selten trage, ist es ein absolut außergewöhnlicher Ton. Von MAC wird der Lippenstift aus der Alluring Aquatic Collection als dark vibrant violet beschrieben. Getragen und im Swatch ist es eine Mischung aus Lila und Braun, eben ganz besonders.
 ColourPop Lippie Stix (Hyper Glossy) Pasties

Pasties ist eine Mischung aus Pink - ein wenig mehr - und strahlendem Lila. Ich glaube es liegt an meiner eigenen Lippenfarbe, dass alles was auch nur im entferntesten in die Lilarichtung geht, auf meinen Lippen auch besonders Lila herauskommt. Leider gibt es diese wunderschöne Nuance mit Hyper Gloss Finish nur in der Sundays in Silverlake Colletion zu kaufen und eben nicht einzeln. Ein perfektes Pink-Lila für den Sommer!
ColourPop Lippie Stix (Satin) Flawless

Als ich meine erste Bestellung bei ColourPop aufgegeben habe, war ganz klar, Flawless muss ich haben und ich habe meinen Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. ColourPop beschreibt Flawless als deep red violet. Ein wunderschöner warmer Violettton, der durch sein Satinfinish in voller Farbpracht auf die Lippen kommt, ohne dabei fleckig zu erscheinen. Einer meiner liebsten Lippie Stix von ColourPop.
Da sind sie also, alle 7 auf einen Streich. Ich habe zwar mehr rote als lilafarbene Lippenstifte, aber so langsam holen sie auf, denn Lila ist für mich derzeit das neue Rot ;)

Wie findet ihr meine Auswahl? Mögt ihr auch so gerne Lila auf den Lippen???

So, und jetzt muss ich mich beeilen, wenn ich noch bei der aktuellen Runde mitmachen möchte. Blau ist diesmal die Vorgabe und davon hab ich ein paar besonders schöne Lidschatten-Exemplare.

Bis die Tage...

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. ähhhhhh die Farbensind soooo toll<3 Ich liebe lila lippenstifte <3
    grandios ;)))
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich das sie dir gefallen - Lila ist aber auch zu schön auf den Lippen <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Und sehr schöne Farben... Flawless gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Roselyn. Flawless sieht auch absolut schön auf den Lippen aus <3

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Farben. Heroine von Mac gefällt mir am Besten. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heroine ist aber auch echt so eine Hier-Bin-Ich Farbe, so genial! ;)

      Löschen
  4. Sehr geniale Farben! Darauf hätten wir auch nicht verzichten wollen <3 Lila ist schon echt cool auf den Lippen, besonders Heroin ist immer der Hammer!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie