Blogparade | Meine Top 3 Sommerblushes

Hallo meine Hübschen,

in der letzten Runde Meine Top 3... durften wir unser liebsten Frühlingslippenstifte zeigen, die Lippen sind also schon einmal abgedeckt, weiter geht es zu den Wangen, denn die wollen auch im Frühling/Sommer perfekt in Szene gesetzt werden und somit werden diesmal die Top 3 Sommerblushes gesucht.

Genau wie bei den Lippenstiften musste ich nicht lange überlegen und bin direkt fündig geworden...

 Burberry
Light Glow
Blossom Blush No.05
38€ [7g]

Dieser Burberry Blush ist eines meiner absoluten Schätze in meiner gesamten Schminksammlung. Nicht nur, dass ich ihn damals von Susi zu meinem ersten Bloggeburtstag geschenkt bekommen habe, es ist eben Burberry und für mich hat Burberry noch einen Hauch mehr Glamour als Dior oder Chanel und ruft in mir immer einen kleinen Gänsehaut-Moment hervor.

Apropos Gänsehaut-Moment, der Moment in dem ich diesen Blush öffne ist mindestens genauso göttlich, wie der Name Burberry in meinen Ohren - ein floraler, pudriger Duft der mir entgegen strömt *hachz*

Die Nuance ist ein wunderschöner Mix aus Peach und Pink. Während der peachige Ton eine wunderbare Wärme ins Spiel bringt, kommt durch das Pink die Frische hineingeflogen. Ach ich liebe den Burberry Light Glow Blossom Blush einfach...
 MAC Cosmetics
Mineralize Skinfinish
Stereo Rose
29€ [9g]

Allein der Anblick im Pfännchen sagt bei Stereo Rose doch schon mehr als tausend Worte. Ich liebe diese Marmorierung, wie er von den Gold/Bronzefarben durchzogen wird, ich könnte mir Stereo Rose stundenlang ansehen.

Für mich der perfekte Begleiter für den Sommer, da gerade dieser Bronzeschimmer so wunderschön mit der Sonne um die Wette strahlt.
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Please Yourself

Der Kleinste ist für mich allerdings der Größte!
Am Anfang musste ich ihn unbedingt haben - ihr kennt ja das Spiel - dann habe ich ihn überhaupt nicht weiter beachtet - ihr kennt ja das Spiel - und seit kurzem habe ich Please Yourself vollkommen neu für mich entdeckt - ihr kennt ja das Spiel *lach*

Allgemein habe ich für mich festgestellt, dass die MAC Blushes vor allem in Puncto Haltbarkeit bei mir am besten funktionieren, so dass ich selten zu anderen greife und immer wieder zwischen meinen 8 vorhandenen Nuancen wähle.

Please Yourself bedeutet für mich Frischekick pur. Sehe ich müde aus, Please Yourself, bin ich müde, Please Yourself... Es ist als würde dieses zarte Pink, welches mit silberfarbenen Glitzerpartikeln gespickt ist, alle müden Geister wecken und zu neuem Leben erwecken wollen.
 Hier noch einmal meine Top 3 Sommerblushes auf einen Blick.
MAC MSF Stereo Rose | MAC Mineralize Blush Please Yourself | Burberry Light Glow Blossom Blush
Ich bin wieder einmal recht spät, sozusagen auf den letzten Drücker, denn bis heute Abend können wir noch unsere Top 3 Sommerblushes zeigen, morgen gibt es dann bei Diana schon wieder ein neues Thema.

So, ich lege mich jetzt wieder in den Garten und öle vor mich hin, aber nichts ohne einen sommerlichen Blush auf den Wangen ;)

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, mir gefallen alle wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  2. WOW "Stereo Rose" ist ja wohl mal der Oberhammer! Der Schreit förmlich nach Sommer! Wunderschön! Diesen Blush kannte ich bislang noch gar nicht. Muss ich am MAC Counter mal Swatchen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Leider leider muss ich dich enttäuschen, denn Stereo Rose ist eines der vielen LE Produkte :( Aber er wurde schon ein ums andere Mal repromotet und so denke ich, dass er bestimmt wieder kommen wird ;)

      Löschen
  3. Stereo Rose ist einfach ein Traum! Please yourself ist auch sooo schön! Ich glaube Paula hat den-muss ich mir mal klauen :D
    Sag mal, was für Blushes würdest du zu einem Smokey Eye benutzen? Ich schminke am Freitag nämlich eine Freundin für den Abiball. Dachte an ein eher mattes Blush.

    Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Restwoche! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er und dank dir habe ich ein Back Up und muss mir keine Sorgen machen, dass er irgendwann leer sein wird <3<3<3
      Ich würde einen frischen Blush verwenden, soetwas wie Please Yourself. Das frischt das dünstere des Smokey Eyes auf - du kannst auch ruhig zu einem schimmernden Blush greifen! ;)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3<3<3

      Löschen
  4. Eine absolut traumhafte Auswahl! <3

    AntwortenLöschen
  5. Yeahy....Stereo Rose und Blossom habe ich auch....ganz große Schätze;-)
    Bei "Please Yourself" stört mich, dass die ( räusper, vielleicht ein wenig albern;-)) Verpackung der Mineralize Blushes anders ist als die der normalen Blushes. Ich habe es gern einheitlich...bescheuert ich weiß;-)
    Aber vielleicht überzeugt mich ja ein Swatch vor Ort, hehe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sogar Blossom :D Den haben wohl nicht wenige und dabei ist er solch ein Traum von einem Blush <3
      Ich habe mich an die Pfännchen der Mineralize Produkte gewöhnt ;) Aber Please Yourself war leider aus der Lightness of Being LE und ist nicht am Counter zu finden :(( Aber es gibt da einige andere wirklich wunderschöne Mineralize Blushes im Standardsortiment - unbedingt ansehen! <3

      Löschen
  6. Die sind alle drei richtig, richtig toll! Ich bin ja von den Burberry Blushes immer wieder begeistert, wie toll die pigmentiert sind - ich habe auch eins, das ist allerdings farblich eher was für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  7. Please Yourself ist auch einer meiner Liblingsblushes und ich verwende in nicht nur im Sommer. Viele mochten Please Yourself ja wegen dem leichten silbernen Schimmer nicht so, ich aber liebe es, mal nicht Gold.

    Ich mag die anderen Mineralize Blushes von MAC auch sehr gerne und habe mehre verschiedene Farben.

    Dainty, Gentle, New Romance, Petal Power, Just a Wisph, Azalea in the Afternoon und Simmer, und den Mineralize Skinfinish in Rio ( Rio liebe ich auch ganz besonders).
    Gleeful, und Warm Soul werde ich mir vielleicht auch auch noch kaufen.

    Ich mag aber auch meine anderen Mac Blushes ganz gerne wie z.B Well dressed, Dame, Pink Swoon, Pinch o' Peach, Peachykeen und meine zwei Pro Longwear Blushes in Blush All day und Stay Pretty.
    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie