Look | ColourPop Coconut

Hallo meine Hübschen,

ja, schlagt mich - gedanklich!!! ;P - schon wieder ein ColourPop Look. Aber mal ehrlich, wie bitte soll ich denn einen Bogen um diese genialen Lidschatten machen und mit Coconut stand nun mal noch ein Look aus, also ran an den Speck und losgepinselt...
"Bright peacock teal in Pearlized finish."

Coconut zu widerstehen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist einer der Lidschatten der meines Erachtens am lautesten HIER schreit, wenn man sich durch die Seiten der Super Shock Shadows von ColourPop blättert. Ganz klar, dass er mit in mein Körbchen musste.

Nun war er also da und was jetzt? Was bloß mit ihm anstellen?! Ich glaube ich habe 10 unterschiedliche Looks geschminkt, habe ihn hiermit und dort mit kombiniert, komplett auf´s Auge getan, als einfachen Lidstrich verwendet, aber der WOW-Effekt stellte sich nicht ein. Ich war eigentlich schon kurz davor zu sagen, der sieht eben genial aus und ich geb ihn auch nicht mehr her, aber anscheinend passt er leider nicht zu mir *schnief*

Doch dann stolperte ich über ein Augen Make Up von landofmakeup auf Instagram und obwohl hier mit zwei Lidschatten von Anastasia Beverly Hills gearbeitet wurde, musste ich direkt an Coconut denken und ich musste ein letztes Mal mein Glück versuchen - was soll ich sagen I LIKE!
Bei direktem Sonnenlicht
Ich habe sogar gleich drei ColourPop Super Shock Shadows in den Look einbauen können, denn mit welchem könnte ich Coconut im Wing besser auslaufen lassen, als mit Rex - die beiden sind ein absolutes Dreamteam (das hatte ich auch schon bei vorangegangenen Looks erkannt). Und für das Funkeln im Augeninnenwinkel war Nillionaire einfach perfekt, das hat geglitzert und gefunkelt, ein Träumchen!

Ich habe im Übrigen den Tip von Steffi beherzigt und zu einem dieser grässlichen Applikatoren, die ich eigentlich immer direkt wegschmeiße (ich musste wirklich wühlen bis ich noch einen gefunden habe) gegriffen. Steffi meinte, dass sie zum Auftragen der Super Shock Shadows perfekt geeignet wären, um den intensiven Farbeffekt noch zu verstärken, so wie es viele eigentlich mit den Fingern machen. Ich kann nur sagen, es hat super geklappt! Ich mag es einfach nicht meine Finger zu verwenden, dazu sind sie zu wurschtelig und das Produkte gelangt an Stellen, an die ich es nicht haben möchte. Mit den Applikatoren gelangt der Auftrag mit gleicher Intensität, aber genau dort wo ich ich ihn haben möchte - also danke danke danke für den tollen Tip Steffi!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Lidfalte: Salted Caramel (too faced chocolate bar palette)
bewegliches Lid: Coconut (ColourPop)
Wing: Rex (ColourPop)
Lidstrich: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Augeninnenwinkel: Nillionaire (ColourPop)
untere Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Mascara: Maybelline Volum´ Express The Colossal Go Extreme Leather Black
Ist Coconut nicht der absolute Wahnsinn?! Und mit Rex als auslaufenden Wing - hach ich bin so verliebt in dieses intensive Augen Make Up...

Also stand als nächstes die Frage an, womit auf meinen Wangen und Lippen kombinieren? Was den Blush betrifft damit tu ich mich meist gar nicht so schwer, entweder er ist ähnlich meinem Lidschatten oder wie in diesem Fall ist es eine Nuance, die den Lidschatten verstärken soll. Und da Blau und Orange Komplementärfarben sind lag es für mich nahe Springsheen von MAC zu verwenden.

Die Lippen hingegen sind ein Mix aus den Lippie Stix Parker und Thirsty (Sundays in Silverlake Collection). Zuerst habe ich lediglich zu Parker gegriffen, war aber nicht so richtig glücklich damit und dann lächelte mich Thirsty an und ich dachte mir, ich geb ihn einfach darüber und das Ergebnis gefällt mir tatsächlich sehr gut.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Chanel Poudre Universell Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: ColourPop Monster
Blush: MAC Powder Blush Springsheen
Lippen: ColourPop Lippie Stix Parker & Thirsty
Nein, auch das wird nicht der letzte ColourPop Look gewesen sein, aber seht es mir nach, diese Lidschatten sind einfach zum Niederknien ;)

Wie gefällt euch Coconut in dieser Kombination? Wie würdet ihr ihn tragen???

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich war bis vor kurzem noch der Meinung, dass ich Coconut nicht brauche. Inzwischen steht er auf meiner Liste und wo ich jetzt dein AMu sehe brauch ich ihn noch mehr. Schaut mega geil aus!!! Steht dir aber auch hervorragend die Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte ihn von Anfang an und wusste dann aber erst einmal nicht was ich mit ihm anstellen soll ;P Dann habe ich ihn als schmalen Lidstrich, auch in Verbindung mit Rex getragen, hab es aber vergessen zu fotografieren, aber in dieser Form gefiel es mir noch um Längen besser - also Coconut = Lidstrich ;)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  2. wow! einfach grandios! ich habe dir schon auf IG geschrieben, dass ich deine Looks wirklich sehr sehr mag!" Du hast das einfach drauf <3 <3 <3
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Herz Karo und ich danke dir für deine immer wieder lieben Worte, die mir regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen zaubern <3<3<3

      Löschen
  3. Die Farbe ist ein absoluter Traum zu deinem Teint und deiner Augenfarbe! Bei mir wäre das wohl schon grenzwertig Richtung 90ger... ;D
    Ich bin übrigens immer wieder begeistert, was für präzise Wings du mit Lidschatten schminken kannst! Chapeaux!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana <3<3<3 Ich musste aber auch erst herausfinden, wie ich Coconut nun am besten auf´s Auge bringe, ich war schon kurz davor aufzugeben, da ich auch dachte, der er einfach nicht zu mir passt ;)
      Hihi, danke! Ich versuche gerade dazu ein Video zu drehen - ist gar nicht so einfach ;P

      Löschen
  4. Ein schöner Look und Coconut ist sooooooooooooo wunderschön. Ich bin so traurig, dass er damals ausverkauft war, als ich bestellt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna! Coconut macht es möglich ;)
      Ja, ich musste auch erst eine Bestellung abwarten um ihn endlich zu ergattern :/

      Löschen
  5. OMG der Look ist fantastisch! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste Zuckerschnute! Ich freu mich total, das der Look so gut ankommt <3<3<3

      Löschen
  6. WOW ist das MEGA! Ich finds wunderschön, geilomatiko! Das ganze AMU ist der Knaller, stell ich mir auch mit anderen Farben toll vor. Muss ich mal nachmachen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mega rot werd* Daaaaaaaaanke, das freut mich, das dir der Look so gut gefällt! Denke auch, dass es mit anderen Farben richtig toll aussehen würde - vielleicht mit Lila bei dir?! *__*

      Löschen
  7. Mit den Applikatoren habe ich übrigens auch von Anfang an so gemacht :) klappt am Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt echt perfekt! Endlich nicht mehr die Finger benutzen :D

      Löschen
  8. Was für ein toller Look, richtig edel und durch die Farbe trotzdem interessant. Coconut und Rex harmonieren aber auch fantastisch.
    Und es tut gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich dann immer fragt: was harmoniert damit auf den Wangen? :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich steh immer vor meiner Schublade und frage mich, was passt diesmal am besten und freue mich dann wenn es so aussieht wie ich es mir vorgstellt habe. Manchmal muss ich dann aber auch mixen, weil mir der aufgetragene Blush doch nicht so 100prozentig gut dazu gefällt ;)
      Vielen lieben Dank <3<3<3

      Löschen
  9. kann man gar nicht viele worte verlieren, außer: großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich freu mich so das der Look so viel Anklang findet <3

      Löschen
  10. Super toller Look. Ich besitze alle Farben, die du auch besitzt. Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren, auch wenn ich am Lidstrich scheitern werde.
    Ich habe noch einen Tipp für dich: Verwende einen festeren, feuchten Pinsel und die Lidschatten lassen sich mega gut auftragen. Seitdem ich das mache habe ich keinerlei Probleme mehr.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ich versuche mich gerade an einem Video zum perfekten Lidstrich, ist aber schwerer als gedacht ;P
      Das habe ich auch schon gemacht, also mit dem festen feuchten Pinsel, aber die Applikatoren sind tatsächlich noch mal um einiges besser ;)

      Löschen
  11. Uuuuuh ich werd wahnsinng. Erst habe ich gestaunt und dann gelacht. Im Kopf habe ich bereits beim gucken der Bilder meinen Kommentar zusammen gedacht und ich wollte eigtl schreiben, dass DIESER LOOK mein absoluter Favorit von dir ist. Aber wenn ich ehrlich bin, dann denke ich genau das bei jedem deiner Looks. Und dann habe ich mich nicht mehr getraut das zu schreiben, weil ich das jedes Mal schreiben könnte :D

    Jedenfalls gefällt mir die Farbkombi wirklich unfassbar gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eben au wei was kommt jetzt: "gelacht" ;D Du bist so süß!!!!!! Vielen vielen lieben Dank. Manchmal zweifelt man ja an sich selbst und fragt sich ist das gut genug was ich hier zeige, werden die Leser langsam müde, weil es irgendwie doch immer alles gleich oder ähnlich aussieht und dann deine Worte, dass sind die Momente in denen ich mich so sehr freue und die mich motivieren weiter zu machen - DANKE!!!!! <3<3<3

      Löschen
  12. Was für ein wahnsinnig toller Look :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunder-schön! <3
    Das AMu finde ich genial, toll auch mit dem Highlight im Innenwinkel. Und der Lippenstift dazu sieht auch klasse aus. Bin absolut begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tja, was soll man dazu wieder sagen außer GEIL!! Süße, dein AMU und natürlich Coconut sind genau mein Ding ♥

    Dicken fetten Knutschi :*********
    deine Kitty

    AntwortenLöschen
  15. Okay, Hands down: Das ist einer deiner besten Looks! Ich liebe die Farbkombination aus dem genialen Blau und dem Gold im Innenwinkel. Wow. Dazu dieser breite Wing...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Ich brauche Coconut und ich liebe, liebe, liebe diesen Look!*-*

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow Süße, das sieht ja mal hammermäßig aus! Habe gerade kurzerhand beschlossen dass du mir uuuuuunbedingt einen Coconut Look schminken musst nächste Woche :D :D :****** Oooooh ich freu mich soooooo :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaa, das mach ich! Du musst so oder so dran glauben und unter meine Fittiche, ich möchte dich uuuuuuunbedingt schminken *_____* Wir schminken uns einfach gegenseitig - Zeit haben wir ja! Hach ich freu mich wie bekloppt auf dich!!! <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  17. WOW WOW WOW!
    Mir steht der Mund offen....ich bekomme Schnappatmung. Wie geil ist das denn bitte?????????
    Der Look ist der Hammer...der Beste den ich bis jetzt von dir gesehen habe. Deine anderen Looks sind natürlich auch immer klasse...aber dieser hier haut mich gerade wirklich aus den Schuhen.

    Wenn ich es nur so gut hinbekommen würde wie du, würde ich mir alle drei auf der Stelle bestellen...aber mir würden da auch diese wundervollen Lidschatten nicht helfen :D
    Und wie genial ist denn der Lippistix...der ist mir noch nie aufgefallen...den bestelle ich gleich mit beim nächsten Mal :D

    Ich drück dich ganz fest.
    Knutsch dich :*********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wahnsinnig toll aus!!! Schönen Tag lg manu

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie