Mein Monatsrückblick | Juli

Hallo meine Hübschen,

einer weiterer Sommermonat der vergangen ist und ein richtiger Sommer ist nach wie vor nicht in Sicht - ausgenommen, diese unerträgliche Hitze, die bei uns hier im Norden gerade mal eine Handvoll Tage angehalten hat.

Ich sitze also Ende Juli auf meiner Terrasse mit Kapuzenpulli und schreibe diesen Post, es ist zum Mäusemelken, zumal wir heute für eine Woche Zelten fahren *bibber*

Aber genug gejammert, blicken wir auf den Monat Juli zurück!

Muss ich haben...

Auch wenn ich noch darauf warte, dass sich der Sommer vielleicht doch noch blicken lässt, kommt man nicht umhin einen Blick auf die Herbst und Winter Kollektionen zu werfen und davon wird es einige ganz besonders tolle geben!

Bei hourglass wird es eine Ultimate Ambient Lighting Palette geben. Sie besteht aus 6 Puderprodukten - Highlighter, Blushes und Bronzer. Bei dieser Palette kann ich es gar nicht erwarten das die Holiday Season beginnt *quietsch*

Von Dior wird es etwas für die Augen geben, nämlich die Dior Addict Fluid Shadows. Die Swatches sind schon mal absolut vielversprechend, ich glaube es wird schwer werden darum einen Bogen zu machen.

Bei Urban Decay wird es eine Eyeshadow Palette geben und diese hier könnte sogar mein Herz erobern. Außerdem soll neben den Revolution und Sheer Revolution Lipsticks auch noch eine Reihe mit mattem Finish kommen. In den USA sind sie bereits erhältlich, ich konnte aber nicht herausfinden, wann und ob sie den Weg zu uns finden.

Auch die Drogerie beschert uns Neuheiten. Nach und nach ziehen bei Catrice und Co. neue Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke, Foundations und vieles mehr in die Regale. Dank Jen konnte ich bereits die Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation, sowie eine der zwei Prime and Fine Professional Contouring Paletten testen und ich kann euch sagen, sie sind wirklich richtig gut! Einen Überblick was uns alles erwartet, findet ihr hier, hier und hier.

Bei dm wartet zudem ab September die neue Make Up Eigenmarke Trend it up auf uns. Ich bin mal gespannt, wie sie sich in Natura macht, auf den vielen Presse- und Eventbildern hat sie mich jetzt noch nicht umgehauen.

spannende Posts...

Ein Look der mich definitiv umgehauen hat, war der von Sandri Blushaholic. Ihr 60ies Make Up Kind of Brigitte Bardot-ish Look ist durch und durch WOW WOW WOW. Ich könnte mir diese Bilder von Sandri wieder und wieder ansehen und sitze jedes Mal auf´s Neue mit offenem Mund da!!!

Im Juli wurde gestrobt. Mit einem Mal ploppten zig Posts in meinem Dashboard auf, in denen gehighlightet wurde, das ich fast schon eine Sonnenbrille aufsetzen musste. Melanie hat hierzu einen ganz ausführlichen Post geschrieben, in dem keine Fragen offen bleiben. Aber auch Evelyne zeigt wie es funktioniert und auch absolut schön aussehen kann. Gefühlt wurde es aber bei jedem einmal kurz angeschnitten, um dann doch wieder fallen gelassen zu werden - ein wenig Kontur kann eben nicht schaden.

Bei Melanie ging es um das Thema Luxus, worin sie in ihrem Post 'Die Psychologie des Luxus' jene Punkte aufschlüsselt, die ein Produkt erst zu einem Luxus-Gut für uns machen. Ein wenig Luxus fühlt sich einfach doch immer wieder gut an und nein, es ist nicht notwendig, aber was ist das schon, wenn wir in unsere Schmink-Schubladen blicken ;)

Was bei mir geschah...

Bei mir gab es gleich 3 ColourPop Looks, mit Nillionaire, Shark Attack und Coconut. Euer Favorit war ganz klar mein Smoked Out Wing mit Coconut, eine Must-Have Super Shock Shadow, der in der in jeder Schminksammlung ein kleines WOW-Gefühl hervorruft.
Außerdem gab es nach langer langer Zeit endlich wieder ein Naildesign bei mir und ich habe tatsächlich Blut geleckt und bereits weitere schöne Nagellacke für euch in Petto ;)
Mein persönliches Highlight im Juli war mein allererstes Videotutorial. Was es für mich aber vor allem zum absoluten Highlight gemacht hat, war die positive Resonanz von euch, ich habe mich wirklich unglaublich doll gefreut, dass es euch gefallen hat. Ich bleibe am Ball und werde in Zukunft den einen oder anderen Look auf diese Weise festhalten.
Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass ich mich auf Snapchat angemeldet habe. Jen hat mir bei ihrem Besuch gezeigt, wie das Ganze funktioniert und ich muss sagen, es macht echt Spaß dort rum zu blödeln ;) Ihr findet mich unter beautype81

Wir zelten jetzt erst mal eine Woche. Ich habe zwar noch einige Posts in meinen Entwürfen, da ich aber voll und ganz bei meiner Familie sein möchte, habe ich mich entschieden in den kommenden 1 bis 2 Wochen eine kleine Blogpause einzulegen - ein wenig frische Luft tut gut und danach bin ich wieder ganz für euch da.

Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten und wünsche euch allen einen schönen Start in meinen Monat des Jahres - August!

Bis dahin
Liebst
Eure



1 Kommentar:

  1. Liebe MElanie!

    Ein schöner Monatsrückblick!
    Ich kann mit dem Strobing nicht so viel anfangen, das erledigt dieser Sommer schon ganz alleine :D
    Ich ärgere mich immer noch, dass ich Nillionär nicht gekauft habe, nachdem ich ihn bei dir gesehen habe ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie