Mein Monatsrückblick | Juni

Hallo meine Hübschen,

der Juni ist vorbei und damit ist schon wieder ein halbes Jahr 2015 vergangen - Wahnsinn!
Muss ich haben...

gibt es diesen Monat gar nicht so viel. Ich habe im Juni meine Sammlung sortiert, vieles bereits im Vorfeld ausgemistet und muss gestehen, dass ich zur Zeit doch sehr zufrieden bin mit dem was ich habe.

Wie ich gesehen habe, gibt es die ersten Previews zu den Fall Kollektionen einzelner Marken, aber auch diesbezüglich habe ich keinerlei Interesse, ich mag sie mir nicht einmal ansehen zur Zeit, denn es ist Sommer - meine Jahreszeit - und weiter als morgen mag ich momentan nicht denken ;P

Eine Kleinigkeit gibt es aber doch - natürlich *grins* Der Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick von Kendall Jenner OMG was für eine mega schöne Farbe! Den MUSS ich definitiv haben *__*

spannende Posts...

Im Juni durften ein paar Blogger beim Nivea Event in Hamburg dabei sein und die Berichte (u.a. hier und hier) dazu haben sich so toll gelesen. Da habe ich schon ein wenig wehmütig hier vor meinem Laptop gesessen und 'Will auch...' gedacht ;)

Ein Look gab es im Juni der mich absolut aus den Latschen geschupst hat - Tropial Island von Steffi. Die Bilder dazu sind ein Traum und wie genial ihre blauen Augen mit dem orangefarbenem Lidschatten um die Wette strahlen, ist der Wahnsinn *__*

Sandri zeigte uns, wie sie zu ihrer genialen grau-lila Haarfarbe kommt und ich denke dabei, warum nur sehen meine Haare immer so langweilig aus?! Das ist schon echt ein Hingucker - eben genau wie die Frau dahinter ;)

Part 3 einer riesigen Fyrinnae Sammlung gab es bei Margit zu bestaunen, was für traumhafte Nuancen und bei mir heißt es wohl bald 'Der Geist war willig, doch...' *lach*

Jen hat Anfang des Monats ein Video für dm gedreht und nicht nur das ich mich für sie freue, dass sie dabei sein durfte, ihr Video ist so professionell, ich bin schwer begeistert und wünsche mir ganz sehnlichst mehr davon!

Blogentdeckung

Durch das Beauty Blogger Quartett bin ich auf einen Blog aufmerksam geworden, den ich bei dem immer weiter wachsenden Interesse für die richtige Pflege und deren Inhaltsstoffe, als einen Must-Follow-Blog ansehe - Incipedia. Der Name verspricht schon das Programm, denn regelmäßige Inci-Check Posts und auch sonst alles über Pflege und was bestimmte Begriffe bedeuten, werden hier von Shenja unter die Lupe genommen.

Was bei mir geschah...

Los ging es an einem Freitag mit meinem Red Friday Look - ihr könnt im Übrigen noch bis heute Abend bei Pinky Sally für euren Monatsfavoriten abstimmen ;)
Eine Challenge ging durch die BeautyBloggerWelt am Juni - die DEMAK'UP Challenge, welche ganz im Namen der gründlichen Hautpflege stand.
Außerdem habe ich euch meine MAC Lidschatten gezeigt, sowie das richtige und einfache Depotten.
Mein persönliches Highlight im Juni aber war das Beauty and the Blogs Quartett, bei welchem auch mein Blog vertreten ist. Ein unsagbar schönes Gefühl! Ihr habt im Übrigen noch 3 Tage Zeit eines von zwei Quartetts zu gewinnen!
Auf in die zweite Hälfte des Jahres 2015!
Ein riesen Highlight im Juli steht für mich vor der Tür, denn am 22.Juli kommt Jen mich für 2 Tage besuchen. Ich freu mich schon so sehr darauf Jen endlich wieder in den Arm nehmen zu können - der Juli kann also nur richtig toll werden :D

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer-Sonne-Sonnenschein-Mittwoch!

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Den Kendall Jenner Lippenstift finde ich auch so schön! Wird der auch nach Deutschland kommen oder nur in den USA erhältlich sein? Wenn nicht, komm ich mal wieder nicht ran, da ich keine Kreditkarte habe... Sonst würde ich auch sofort bei ColourPop bestellen! :D
    Ich finde deine Monatsrückblicke echt toll. Lese sowas gerne
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke für's Verlinken! Das Quartett ist einfach so cool geworden! Incipedia lese ich auch unheimlich gerne, da kann man echt noch was dazulernen :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie