Nails | Miss Sophies Tropical Garden

Hallo meine Hübschen,

was soll ich sagen, ja Jen war zu Besuch und was macht man - unter anderem - mit der Nailqueen schlechthin?! Natürlich, die Nägel, inklusive ein paar Anleitungen, wie Nagelfotos auch schön aussehen können ;P

Zunächst aber muss ich sagen, dass die Tage mit Jen unglaublich schön waren! Sie sind wieder einmal viel zu schnell vorbeigegangen und ich hätte noch ewig weiter schnacken können. Alles war vollkommen ungezwungen, wir haben nur das gemacht worauf wir gerade Lust hatten und wann wir dazu Lust hatten, waren ein wenig Shoppen, Essen, Cocktails trinken, haben uns geschminkt, über Schminke philosophiert, über das Bloggen und die Bloggerwelt ausgetauscht, haben Fotos gemacht, lustige Videos und die Bachelorette (inklusive Lachflashes) geguckt und vieles mehr. Es ist einfach viel zu schade so tolle herzliche Menschen nicht in seiner Nähe haben zu können und sich nach viel zu kurzer Zeit wieder verabschieden zu müssen - aber wir werden uns wieder sehen und darauf freue ich mich schon jetzt :*

Nun aber zu meinen Nägeln...

 Es ist ja nicht so, als hätte ich meine Nägel nicht schon im Vorfeld lackiert gehabt, aber Jen hatte ein paar wirklich schöne Nagelfolien von Miss Sophies dabei und die Tropical Garden Wraps hatten es mir direkt angetan.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich grundsätzlich in Sachen Nailgesign und lackieren an sich, so gar kein Händchen habe. Ich musste mich also erst einmal reinfuchsen beim Kleben, es klappte aber von Nagel zu Nagel besser. Die Nail Wraps bestehen aus 20 selbstklebenden Nagelfolien in unterschiedlichen Größen, wobei man teilweise eine Folie gleich für 2 Nägel verwenden kann, da sie - zumindest bei meinen doch sehr kurzen Nägeln - sehr lang sind. Teilweise passte die Breite nicht und musste dementsprechend mit einer Nagelschere nachjustiert werden, aber auch das war alles ohne großen Aufwand zu bewältigen und hatte ich eine Folie dann doch etwas zu schmal geschnitten, so konnte ich an der Folie selbst noch ein wenig ziehen und wieder auf die richtige Breite bringen.

Ja, auch für mich als absoluten Nail Wrap Laien durchaus einfach zu händeln und das Ergebnis spricht ja nun doch für sich - oder? ODER??? *lach*
Unabhängig von den wunderschönen Nagelfolien musste mir Jen noch ein paar Nachhilfestunden im richtigen Fotografieren von Fingernägeln geben. Ihre Fotos sind immer der absolute Traum, bei mir hingegen sieht alles wie gewollt und nicht gekonnt aus. Es war definitiv aufschlussreich, obwohl ich dennoch ein wenig mehr Übung und vor allem Accessoires brauche, bis ich den Dreh raus habe. Zudem habe ich so kurze Wurstfinger, dass es eben nicht so schön grazil aussieht, aber was soll´s für die ersten Fotos finde ich es gar nicht mal so schlecht ;)
Ich glaube ich habe Blut geleckt und werde jetzt immer mal wieder auch ein paar schöne Nagelfotos reinstellen - was meint ihr?!

Die Folien von Miss Sophies kann ich euch im Übrigen absolut empfehlen, meine Mama war auch total begeistert von dem Design und ich habe ihr schon versprochen, dass ich mich mal mit ihr zusammen setze und ihr zeige wie es funktioniert, damit sie auch die Nägel schön bekommt ;P

Dir Jen danke ich für die wunderschönen Tage, du bist immer wieder herzlich willkommen bei uns. Fühl dich noch einmal ganz doll gedrückt!

Wie findet ihr diese Nagelfolien? Was sagt ihr zu meinen Bildern???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Also erstens, du hast doch keine Wurstfinger!

    Die Bilder sind richtig schön geworden-Jen ich glaube ich brauch auch Nachhilfe! *lach*
    Die Nail Wraps sind wunderschön!

    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, doch habe echt totale Stummelfinger, die auch noch ein wenig zu dick geraten sind, aber man kann ja nicht alles haben *lach*

      Dankeschön! Jen ist wirklich die perfekte Lehrerin, wenn sie es einem nicht zeigen kann wie es funktioniert, dann wohl keiner ;)

      Den wünsche ich dir auch :******** <3

      Löschen
  2. Das Design ist absolut traumhaft und schreit förmlich nach Sommer! Und deine Bilder sind ohnehin super, wie immer :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?! Und da ich so mega unbegabt bin was Naildesign betrifft, ist es perfekt mit den Nagelfolien ;) Yeahy, das freut mich <3

      Löschen
  3. Wow was für ein schönes Design.
    Die Blumen sind wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in dieses sommerliche Design <3

      Löschen
  4. also ich hab das bild auf facebook gesehen und dachte nur "awwwwww" :-) sieht toll aus, mega süss!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, folgst du mir etwa auf Facebook *lach* Das freut mich, wenn es dir gefällt Liebes <3

      Löschen
  5. Hui die Bilder sind suuuuper geworden und ich freue mich, auch wieder ein wenig Nagelkram bei dir zu sehen - bin seeehr gespannt was da als nächstes kommt, man lernt ja immer dazu ;) Ich habe ja auch erstmal die nachhilfe in Sachen AMU fotographieren bei dir genutzt um mal zu schauen, dass ich in Zukunft vernünftigere Bilder hinbekomme. Ich arbeite auf jeden Fall dran :D

    Hach ich könnte glatt jetzt sofort wieder zu dir fahren, es war sooooo schön. Selbst das nichts tun, die Zei genießen, erzählen und Bachelorette schauen, es war alles so entspannt und als würden wir uns einfach schon jahre kennen (na gut, 2 sind es ja jetzt schon ;)). Ich hoffe wir wiederholen das ganz ganz bald!! :********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die zwei unteren Bilder sind in deinem Beisein entstanden und ich hab mir eine weiße flauschige Wolldecke gekauft *grins* Du bist ja lustig, von mir wirst du bestimmt nichts lernen, da bist du einfach Expertin auf dem Gebiet ;P

      Oh ja, und ich würde mich sooooo freuen, wenn du direkt wieder zu mir kommst - obwohl gib mir ein paar Tage Zeit, ich genieße gerade die Zweisamkeit mit meinem Schatz *lach* Und es ist ganz genauso gewesen, es war als würden wir uns schon ewig kennen und selbst das nichts tun mit dir war zu keiner Zeit langweilig - einfach herrlich und dafür danke ich dir sehr!!! Ich hoffe auch das wir uns ganz bald wieder sehen können und nicht wieder ein ganzes Jahr ins Land geht - unsere Türen stehen immer offen für dich :*********************************************************************************************

      Löschen
  6. Super schöne Bilder und auch die Folien finde ich sehr hübsch... hab da auch kein Händchen für und muss immer Jen bewundern :)! Sie ist einfach der Pro :D! <3

    AntwortenLöschen
  7. Was Nail Wraps angeht, bin ich ja ein bisschen skeptisch - bisher habe ich einfach nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht. Aber wenn du so begeistert bist, dann muss da ja wirklich was dran sein! ;D Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Nagelfotos von dir!!! Und treffen müssen wir uns auch dringend mal wieder! ;*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie