Videotutorial | Eyeliner

Hallo meine Hübschen,

ich bin selten nervös wenn ich einen Post online stelle, aber heute habe ich so richtig Herzklopfen, denn ich habe mein allererstes Video für euch gedreht und ich bin so mega gespannt, wie es bei euch ankommt *bibber*

Das es nicht einfach ist ein Video zu drehen hatte ich mir schon gedacht, dass es aber so aufwändig ist, hat mich doch erstaunt und ich ziehe meinen Hut vor Vloggern, die das tagtäglich machen.

Ich wurde nun schon ein um´s andere Mal gefragt, ob ich nicht einmal zeigen könnte, wie ich meinen Liner mit Wing ziehe und da ich mir dachte, dass dies in Form von bewegten Bildern besser festzuhalten ist, habe ich mir mal eben meine Kamera geschnappt und die rote Taste gedrückt ;)

Da ich keine richtige Videokamera zur Hand habe und mein iMovie Programm etwas veraltet ist, hört ihr die ganze Zeit Zoooom Zoooom Zooooom, ich konnte dieses Hintergrundgeräusch leider nicht abstellen, aber was soll´s ich bin ganz zufrieden mit dem was ich da zusammen geschustert habe und man kann allemal erkennen, wie ich meinen Liner ziehe und das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache gewesen ;P

Also, los geht´s...

Ich hoffe euch hat mein erstes Videotutorial gefallen. Ich habe es wirklich spannend gefunden und wer weiß, vielleicht flattert ja irgendwann einmal eine richtige Videokamera hier ins Haus und ich mache das ein oder andere weitere Video-Tutorial für euch ;)

Bis die Tage...

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Tolles Video!
    Ich kämpfe immer wieder mit meinem Lidstrich, deshalb werd ich das jetzt gleich ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut mich total! An sich ist es absolute Übung, um so öfter du es machst, deto einfacher fällt es ;)

      Löschen
  2. Super sympathisch und ein echtes Naturtalent! Das Video ist fantastisch geworden! Ganz, ganz großes Kompliment und ich würde mich wahnsinnig über weitere Videos von dir freuen. Es gibt nicht viele deutsche YouTuber die ich mir anschaue, aber du hast so eine angenehme Stimme und ruhige Art - du magst nicht zufällig umsatteln? ;-) Bin ja sowieso ein Fan von dir Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu Frau Freu. Ich bin gerade total glücklich beim Lesen deiner Worte ;) Dann guck ich mal ob ich noch das ein oder andere Video mache, obwohl die Qualität mit meiner Kamera eher unterdurchschnittlich ist ;P Nee, komplett umsatteln wäre nichts für mich, aber ich glaube ab und an, ist das mal eine super Abwechslung ;)
      Awwww, vielen vielen lieben Dank und auch wenn es jetzt schleimig klingt, ich bin auch riesen Fan deiner Reviews, da klebe ich immer an jedem Wort und weiß das was du schreibst hat Hand und Fuß <3

      Löschen
  3. Sehr spannend dich auch mal (naja mehr oder weniger ;)) live zu sehen :) Ich muss sagen, dass ich mit Gel Eyelinern (nutze übrigens auch den von Maybelline) auch am aller besten zurecht komme. Tolles Video, wirklich! Hast du ganz toll gemacht, gerne mehr davon :) Auch die Outtakes lassen dich sehr sympatisch und authentisch wirken!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr! Die Maybelline Liner sind auch die besten! Ich würde mir noch wünschen, dass man die Pinsel einzeln kaufen könnte, ich kaufe ab und an (1mal im Jahr *lach*) einen neuen Pott, nur damit ich einen frischen Pinsel habe :P
      Hihi, ich dachte ein wenig zum Schmunzeln kann nie schaden ;)))

      Löschen
    2. Hab mir jetzt erst vor einigen Tagen ein neues Pöttchen gekauft weil sich meiner dem Ende neigt - hoffe die haben in der tollen Textur nichts geändert?! weil da drauf stand, dass die neu ist :-/ Mit dem Pinsel komm ich persönlich nicht zurecht. Nehme immer den Wing Liner von Zoeva :)

      Löschen
  4. Wow Melli! Ich liebe ja deinen Blog und durch das Video bist du mir noch soooo sympathischer geworden. Deine Stimme ist soo angenehm, wirklich tolles Video! Ich liebe den Pinsel von Maybelline auch-im Moment nutze ich sogar auch den braunen Geleyeliner. Den Wing traue ich mir noch nicht zu und mit Brille sieht man das auch nicht so gut.

    Ich musste am ende soo lachen wegen deiner Bloopers! :D du bist ein stinknormaler Mensch und genau das schätze ich soo an dir! Hoffentlich schaffe ich es noch nach Bremen dieses Jahr!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Restwoche! :******* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich freu mich so so doll das das Video doch so gut ankommt! Man hofft ja immer das etwas gefällt, aber so eine Resonanz ist natürlich unglaublich <3<3<3
      Bei mir sieht man den Wing auch meist nicht so sehr, da es eher wie eine seitliche Wimpernverlängerung ist, aber irgendwie ist das ja auch Sinn und Zweck der Sache ;)

      Hihi, gut so! Lachen ist immer gut und ich selbst liebe Outtakes bei anderen auch immer total ;P Oh ja, ich bin definitiv stinknormal - für manche auch total langweilig *lach*
      Das wäre sooooooo schön! <3

      Ich drück dich ganz fest zurück :**********

      Löschen
  5. Vielen Dank für das tolle Tutorial<3 Dein EyelinerStrich sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Video ist ja bombastisch geworden, das hast du sehr gut gemacht! Bitte mehr davon!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hervorragend, bei Eyeliner tue ich mich ja sehr schwer und habe lange keinen mehr verwendet. Danke deshalb für dein Tutorial. Und ich freue mich, dich so mal wieder "live" zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video von einer sympatischen Frau. Vielen Dank, ich denke, ich werde meine Eyeliner-Routine jetzt verbessern können - ich verzweifel nämlich nach wie vor am Wing.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Würde mich auf jeden Fall über weitere Videos freuen <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Da bekommt man echt nochmal einen anderen Bezug zu der Person die bloggt....vielen Daaaaaaaaaank;-)

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja so schön deine Stimme mal zu hören. Ich danke dir für die tolle Erklärung, ich werde es morgen gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Steffi (geohase79)

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für die Erklärung. -auf die Idee die Augen auf zu lassen bin ich noch nie gekommen! (viell klappt es jetzt mal ;-)

    Schön Deine Stimme zu hören -gerne mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt bist Du mir noch sympathischer. Genauso habe ich mir immer Deine Stimme vorgestellt, verrückt oder? Ich würde mich ebenfalls über mehr Videos freuen, aber die machen wirklich Arbeit gell? Ich hab mich mal kurz gefilmt, einfach mal um zu gucken, wie das so ist und war peinlichst berührt... Ne ne, das ist so gar nix für mich. Was den Eyeliner betrifft: ich werde Deinen Tip mit dem offenen Auge mal morgen ausprobieren. Was bei mir aber viel schlimmer ist. Der Winkel ist immer unterschiedlich. Auf einer Seite geht's immer schön nach oben, am anderen Auge eher nach unten. Hmm, was mache ich da falsch? Ich kann mir ja kein Geo-Dreieck ans Auge legen....

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Tuturial! Du hast so eine angeneheme Stimme! :)
    Ich habe übrigens so viele neue Tricks gesehen jetzt. Zum Beispiel mit dem straff ziehen, da bin ich gar nicht drauf gekommen, dass ich es jetzt bestimmt einmal andders ausprobieren werde als ich es bisher so mache!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem geöffneten Auge werde ich mal definitiv ausprobieren. :o)

    AntwortenLöschen
  16. Das Video gefällt mir total gut und du wirkst super sympathisch.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. So ein gutes Video <3
    Das mit dem offen halten muss ich mal ausprobieren Ö_Ö

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie