New in | Der schönste Tag im Jahr...

Hallo meine Hübschen,

letzten Mittwoch waren wieder 365 rum und ein neues Lebensjahr wurde auf meine Uhr geschrieben. Die letzten Tage vor meinem Geburtstag hadere ich immer damit, dann freu ich mich auf einen schönen Tag mit meinen Liebsten und danach ist doch wieder alles so wie vorher.

34!
Das ist doch schon mal eine Ansage. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich a) nicht so fühle und b) finde, dass ich schon eine Menge erreicht habe, was mich stolz macht. Also heißt es Brust raus (Bauch rein) und jedes dazu gewonnene Lebensjahr umarmen - mehr bleibt einem eh nicht übrig ;)
 Mein Gabentisch war in diesem Jahr der Wahnsinn, anders kann ich es nicht sagen. Mit so vielen tollen Geschenken, aber auch den vielen Glückwünschen von euch, hatte ich nicht gerechnet! DANKE!
 Estee Lauder
Pure Color Envy Shine
260 Passionate

Schon beim Anblick dieses Lippenstiftes leuchten meine Augen. Ich schmachte ja nun seit geraumer Zeit die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte an und dank Julie und Eve kann ich jetzt selbst einen davon mein Eigen nennen *yeahy* Die zwei haben sich wohl via WhatsApp die Finger wund geschrieben und haben sich Swatches und alles was dazu gehört im Internet angesehen, bis sie sich auf Passionate einigen konnten - ein Traum in Pink!

Ich hatte ihn die Tage das erste Mal auf meinen Lippen und kann euch jetzt schon sagen, das Passionate traumhaft schön ist - Julie und Eve haben also definitiv ins Schwarze getroffen *__*
Urban Decay
Ultimate Ozone
Multipurpose Primer Pencil

Und als wäre der Estée Lauder Lippenstift nicht schon ausreichend, haben mir die beiden auch noch den Urban Decay Primer Pencil geschenkt! Eve - die an meinem Geburtstag zu Besuch war - kann bezeugen, wie mir ein kleiner Jubelschrei entfleucht ist, denn seit ich den Ulitmate Ozone Multipurpose Primer Pencil bei Julie entdeckt habe (hier), geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Vielen vielen lieben Dank ihr zwei Süßen! Ihr wisst, dass mein größtes Geschenk eure Freundschaft für mich ist! :*
Zoeva Cosmetics
Makeup Artist Zoe Bag

Diese 3 Pinsel stehen gleich für ein 25teiliges Pinsel Set von Zoeva. Ich wünsche mir schon seit einer halben Ewigkeit Pinsel, die ich für meine Kunden verwenden kann. Bislang habe ich immer meine eigenen gewaschen, desinfiziert und dann verwendet, aber so richtig glücklich war ich mit der Situation lange nicht mehr. Mit der Makeup Artist Zoe Bag besitze ich nun dank meines Schatzes 25 Pinsel für jeden Gebrauch im Gesicht - vom Foundation Auftrag, über Puder, Blush, Augen, Cremeprodukte und vielem mehr.
Daniel Wellington
Classic St Mawes Lady

Diese wunderschöne Uhr habe ich euch bereits am Dienstag vorgestellt (hier). Sie ist zwei Tage nach meinem Geburtstag eingetroffen und eines meiner absoluten Highlights. Ich trage sie seit ihrer Ankunft dauerhaft und habe beim Anblick jedes Mal ein kleines Lächeln auf meinen Lippen ;)

Ich habe mich im Übrigen bewusst dazu entschieden in diesem Post die Preise der einzelnen Geschenke wegzulassen, es sind eben Geschenke. Wenn aber die Reviews dazu folgen, dann gibt es natürlich wieder sämtliche Produktinformationen für euch!

Obwohl mein Geburtstag nun bereits seit über einer Woche her ist, fällt es mir schwer alles von meinem Gabentisch zu nehmen, es sieht einfach zu schön aus mit den vielen Blumen, Karten und Geschenken.

Ein riesen Dankeschön auch an alle die an mich gedacht und mir liebe Nachrichten hinterlassen haben. Ganz langsam schaffe ich es nach und nach zurück zu schreiben, da wir bis einschließlich Montag Besuch hatten, ich dann erst einmal mit dem Basteln der Schultüte unserer Maus beschäftigt war und nun sind wir schon wieder unterwegs bei Freunden an der Ostsee für ein paar Tage - eben der ganz normale Ferienwahnsinn ;P

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!
Bis die Tage
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!;-) tolle Geschenke hast du bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich meine Liebe!
    34! Wie schöööön ❤️ Ich bin in Juli 35 geworden lululu :-D
    Tolle Geschenke und gaaaanz viel Freude damit!
    Bussi :-*****

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe & vor allem eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich, Melanie!

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm über 30ig zu sein. Wir können bereits auf ein bisschen Erfahrungen zurückblicken und sehen dabei noch gut aus. :)

    Wunderbare Geschenke. Der Color Envy ist ein Träumchen! Ich trage aktuell Rebellious Rose sehr gerne. ♡

    Auf ein wundervolles Jahr für Dich!

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel alias Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich unheimlich doll, dass wir dir mit den beiden Lippenprodukten eine Freude machen konnten :) Ich bin schon ganz gespannt, wie du die sie findest! Besonders auf die Tragebilder mit Passionate bin ich gespannt! Wenn er in echt so toll ausschaut, wie auf den Swatchbilder im www, dann muss er einfach perfekt für dich sein oder???
    Fühl dich lieb umarmt von mir! <3 :***** Die Uhr ist übrigens wunderschön, ich trage meine auch sooo sooo gern :))

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie