Outfit | Tamaris Sandalette Myrsine

Hallo meine Hübschen,

in unserem kleinen Örtchen, süß und klein wie es ist, gibt es einen Laden, den ich schwer umgehen kann, wenn ich daran vorbei laufe. Darin gibt es Sachen von S.Oliver, Opus, Esprit, Liebeskind, Please  und vieles mehr, aber eben auch eine kleine Ecke mit Schuhen. Bislang habe ich zumindest in dieser Ecke nie etwas finden können - bis vor kurzem, denn da bin ich MEINEN Sommerschuhen über den Weg gelaufen...
Tamaris
Keilsandalette
Myrsine
39,95€

"Alle Matrosen an Deck, es stehen Bewegungsstürme vor. Denn diese Keil-Sandalette hat den Navy Look zum femininen Statement gemacht: vom kleinen Plateau bis zum opulenten 85-mm Keilabsatz ziehen sich geflochtene 'Taue', die Decksohle ist in feinen rot-weißen Streifen abgesetzt und das Ristband tut es ihm etwas breiter in Blau-Weiß nach. Dazu noch die blaue Kordel-Schleife und der lange Fersenriemen - und der Singback von Tamaris wird zur Galionsfigur ihrer Outfits."

Momentan bin ich auf dem absoluten Maritim-Trip. Alles was Blau-Weiß gestreift ist und von meinen Augen entdeckt wird, muss ich haben. Ich habe mittlerweile Hosen, T-Shirts, Pullover, Ohrringe und nun eben auch diese wunderschöne Sandalette.

Der Schuh ist mit einem Keilabsatz versehen, was mir sehr entgegenkommt, da diese oftmals bequemer beim Tragen sind. Die Bast-Optik dieses Absatzes unterstreicht noch einmal den maritimen Flair des Schuhs. Außerdem tragen die gekordelte Schleife, mit ihren kleinen goldenen Glöckchen am Ende, als auch die hellbraun gehaltenen Fersenriemen dazu bei. Abgesetzt wird dies durch die pink-weißen Streifen am vorderen Fußbett, welche sich am oberen Rand des Keilabsatzes fortsetzen.
Ich bin gar nicht so sehr der Schuhsammler, bei mir sind es eher die Jacken, die sich in meinem Schrank stapeln, aber diese Schuhe begleiten mich derzeit überall hin. Zu meinem Glück habe ich sie im Schlussverkauf ergattern können und dann auch noch an einem speziellen Sommer-Abend-Event in unserem kleinen Örtchen, so dass es auf die gesamte Sommerkollektion noch einmal 20Prozent gab und ich damit schlussendlich nur noch 28€ bezahlen musste - man muss eben auch mal Glück haben ;)

Ich habe aber noch einmal nachgesehen für euch und es gibt diesen wunderschönen Sommerschuh tatsächlich noch in einigen Online-Shops zu kaufen - zum Beispiel bei Tamaris selbst für 39,95€ anstatt 49,95€.
Wer wie ich den Maritimen Style liebt, dem kann ich diese wunderschöne Tamaris Sandalette ans Herz legen. Mit ihnen werden eure Füße zum absoluten Hingucker ;)

Wie gefallen euch meine Sommerschuhe? Seid ihr auch im Navi-Look Fieber???

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll! Ich habe vor kurzem auch so ähnlich von Tommy Hilfiger gekauft (auch im Sale) und bin ganz verliebt! Sie sind so bequem, dass ich sie den ganzen Tag tragen könnte! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann mir vorstellen das die Tommy Hilfiger Schuhe auch richtig schön sind, die Sachen von TH gefallen mir im Allgemeinen auch immer total <3

      Löschen
  2. Das sind wirklich richtig schöne Sandalen! Ich habe neulich auch zwei Paar gekauft, aber die sind bei weitem nicht so schön wie deine!

    Hab noch einen schönen,sonnigen Sonntag Liebes! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja süß! Ich guck ja immer im Sale ob ich ein paar gute Schnäppchen schlagen kann ;)

      Dicken Knutsch Süße :****

      Löschen
  3. Wow was für schicke Sommerschuhe. Mir gefällt das Design als auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?! Ich bin auch so verliebt! Eine Freundin hatte sie ein paar Tage nach meinem Kauf an mir gesehen und ist direkt auch in den Laden gerannt und hat sie sich noch schnell geholt ;)

      Löschen
  4. Die sind wirklich hübsch <3 Ich steh ja generell auf Tamaris-Schuhe, die haben echt oft richtig schöne Modelle :) Und Keilabsätze finde ich ja auch toll, so viel besser für die Füße :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie