Short Reviews + Look | Ein wenig ColourPop & Co + Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen,

seit Freitag sind wir wieder zurück aus Kühlungsborn - was für eine wunderschöne Stadt! Seit dem sind wir bei Freunden zu einer Geburtstagsparty gewesen, haben gestern mit anderen Freunden gegrillt und sind heute schon wieder zu einem Willkommens-Umtrunk einer neuen Erdenbürgerin aus unserem Freundeskreis eingeladen. Die Ferien machen mich diesmal echt platt und dabei liegt das größte Ereignis, die Einschulung unserer Maus, erst bevor *hui*

Wie dem auch sei, heute bekommt ihr die volle Ladung an Kurzreviews nebst Look und am Ende erwartet euch dann noch ein kleines Gewinnspiel - los gehts ;)

 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Naked Lunch
 15€ [1.5g]

Diesen wunderschönen MAC Lidschatten habe ich zu meinem 2.Bloggeburtstag von Marie und Paula geschenkt bekommen. Obwohl es nicht viele Lidschatten von MAC gibt, die mich wirklich überzeugen können, ist Naked Lunch einer, der in so gut wie jedem Look von mir seinen Platz findet - nämlich  im Augeninnenwinkel. Dieser zarte Champagner Ton mit leichtem Roséeinschlag eignet sich perfekt dafür, um jedes Auge zum Strahlen zu bringen. Natürlich bleibt die Frage, ob man für solch einen Ton 15€ (Refill) ausgeben muss, für mich gibt es an dieser Stelle ein klares Ja!
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Sketch
15€ [1.5g]

Mein letzter Neuzugang von MAC war vor kurzem Sketch. Ich hatte ihn zusammen mit dem Mineralize Blush New Romance gekauft, nachdem ich so viele Lobeshymnen von ihm gelesen hatte. Sketch wird von MAC als 'Burgunder mit rotem Schimmer' mit Velvet Finish beschrieben. Die Freude war groß Sketch endlich in meiner Sammlung zu haben und endlich mit schwärmen zu können, doch die Ernüchterung folgte prompt. Ich finde ihn sehr fest gepresst, er gibt schwer Farbe ab (mein Swatch unten ist in 5-6 Zügen entstanden) und wird damit fleckig auf den Augen. Man kann ihn natürlich aufbauen und nach viel Blenden und Schichten sieht er dann auch wunderschön auf den Augen aus, aber da habe ich ganz andere Kandidaten in meiner Sammlung, die qualitativ um Längen besser sind. Hierfür gibt es keine Empfehlung von mir, so schön Sketch auch sein mag!
Catrice Cosmetics
Illuminating Blush
020 Coral Me Maybe
3,99€ [3.5g]

Der Name - herrlich!!! Wie schon oft gesagt, Catrice hat es für mich darauf, was die Namensgebung betrifft, einfach zu schön! ;)

Die Illuminating Blushes gibt es jetzt schon ein Weilchen und auch Coral Me Maybe befindet sich schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung. Ich bin absoluter Fan der Catrice Blushes und Coral Me Maybe macht hier keine Ausnahme. Sie sind genau richtig pigmentiert, so dass man nicht zu schnell overblushed aussieht, während er gleichzeitig aber auch aufbaubar ist. Coral Me Maybe hat einen wunderschönen Schimmer mit leichtem Pearl-Effekt. Coral Me Maybe besteht aus zwei peachfarbenen Farbintensitäten, die sich beim Auftrag miteinander vermischen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ohne Wenn und Aber und damit gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn euch noch ein schöner sommerlicher Peachton in eurer Sammlung fehlt!

Die Catrice Prime&Fine Professional Contouring Palette in der Nuance Warm Harmony habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ich bin nach wie vor begeistert von ihr und laufe nun noch Ashy Radiance hinterher.
 Maybelline New York
Brow Satin Puder-Liner
Medium Brown
7,99€

Ich stöbere ja immer sehr gerne bei Rossmann und dm und beim letzten Mal fiel mir dieser Augenbrauenstift in die Hände - kann man ja mal probieren. Ich habe mich im Laden spontan für Medium Brown entschieden, es gibt ihn aber noch in Dark Blond und Dark Brown. Der Brow Satin Puder-Liner besteht aus zweierlei Komponenten, nämlich einem Puder mit schwammähnlichen Applikator und einem Wachs-Stift. Medium Brown ist recht warm und ich musste mich zunächst daran gewöhnen, da ich sonst immer einen aschigen Ton für meine Augenbrauen verwende. Sieht man aber darüber hinweg - und hat sich daran gewöhnt - finde ich dieses Zwei-In-Eins Augenbrauenprodukt absolut genial. Ich fülle zunächst meine Augenbrauen mit dem Puder-Applikator auf und gehe dann noch einmal wenn nötig mit dem Wachs-Stift, meist nur an den Kanten, nach. Das Ergebnis ist wunderbar natürlich und hält bei mir auch den ganzen Tag. Ich bin begeistert und kann euch den Brow Satin Puder-Liner absolut ans Herz legen! (Eine ausführliche Review findet ihr hier.)
 ColourPop
Super Shock Shadow
So Quiche
$5 [2.1g]

Warum bitte hat mir niemand gesagt, wie M.E.G.A schön So Quiche ist, ich hätte ihn schon laaaaange in meiner Sammlung aufgenommen - Scherz beiseite. Natürlich haben alle schon lange von So Quiche geschwärmt, aber manchmal will ich nicht hören und möchte unbedingt erst mal die Sachen haben, die sonst keiner möchte - da kommt das bockige Kind in mir zum Vorschein ;P

Ich kann euch eigentlich nur genau das sagen, was alle sagen - KAUFEN!!!!!!!
So Quiche funkelt in unendlich vielen Farben, während er einen aschigen Taupeton als Grundlage hat und damit der perfekte Alltagston mit dem gewissen Etwas ist. Müsste ich zum Beispiel zwischen meinem sonst so heiß geliebten Chanel Illusion D´Ombre New Moon und So Quiche wählen, meine Wahl würde auf So Quiche fallen. WOW WOW WOW - no more words needed!
ColourPop
Highlighter
Most Necassary
$8 [4.2g]

Mittlerweile hat sich bei mir eine regelrechte Sammelleidenschaft von ColourPop Highlightern entwickelt. 6 Stück sind es jetzt schon an der Zahl und ich liebe sie alle! Für mich sind die ColourPop Highlighter das Herzstück des gesamten Sortiments. Einfach aufzutragen schimmern sie in den schönsten Farben und lassen jeden Blush noch einmal mehr strahlen.

Most Necassary ist ein wunderschöner Peachton mit leichtem Roséeinschlag. Er mag dem einen oder anderen vielleicht ein wenig zu dunkel sein - gerade für Blassnasen - kann dann aber auch perfekt als Blush verwendet werden. Gerade in Verbindung mit ebenfalls peachigen Blushes ist Most Necassary ein Traum!
v.l.n.r.: Catrice Blush Coral Me Maybe | CP Lippie Stix Toucan | CP Highlighter Most Necassary | CP Shadow So Quiche | MAC e/s Sketch | MAC e/s Naked Lunch
Nun aber zu meinem Look mit den oben gezeigten Produkten - ich weiß ja, dass das eigentlich immer das Spannendste ist ;)
Ich habe bewusst zu diesem verschwommenen Bild gegriffen, denn hierauf kann man erahnen, wie traumhaft schön So Quiche ist!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: MAC e/s Paradisco
bewegliches Lid: CP Super Shock Shadow So Quiche
äußeres V & Lidfalte: MAC e/s Sketch
Augeninnenwinkel: MAC e/s Naked Lunch
unterer Wimpernkranz: CP Shadow So Quiche & MAC e/s Sketch
Wasserlinie & Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Augenbrauen: Maybelline Brow Satin Puder-Liner Medium Dark
Ich habe ganz vergessen Toucan, meinen neuen Lippie Stix von ColourPop für meine Short Reviews abzulichten und dabei kann ich euch sagen, dass er ein absoluter Traum ist! Ich musste direkt an Relentlessly Red von MAC denken, den ich schon so lange anschmachte, aber nicht kaufen wollte, da sein Retro Mattes Finish nichts für meine Lippen ist. Nun habe ich in Toucan den perfekten Ersatz gefunden (obwohl ich natürlich nicht sagen kann wie ähnlich sie sich sind).
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Face&Body C4 | Maybelline dream wonder nude 030
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: MAC Select Sheer Pressed Powder NC25
Kontur: Catrice Prime&Fine Professional Contouring Palette Warm Harmony
Highlighter: CP Most Necassary
Blush: Catrice Illuminating Blush Coral Me Maybe
Lippen: CP Lippie Stix Toucan
GEWINNSPIEL

Nachdem ihr nun so lange ausgeharrt habt, geht es jetzt endlich zu meinem Gewinnspiel. Ich habe nämlich bei meiner letzten ColourPop Bestellung einen meiner liebsten Highlighter für euch mit bestellt - Teasecake *__*

Bevor ihr den Anweisungen bei Rafflecopter folgt noch ein Hinweis!
Bis auf einen einzigen Lidschatten sind alle Produkte demoliert angekommen, so auch Teasecake. Er sieht leider genauso aus wie Most Necassary (siehe oben). Er ist dennoch nigelnagelneu und wer darüber hinweg sehen kann, der ist herzlich willkommen an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen ;)

Teilnahmebedingungen:

1. Folgt den Anweisungen des Rafflecopters.
2. Seid Leser meines Blogs (alle die mir nur folgen, um am Gewinnspiel teilzunehmen und reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen).
3. Teilnahme für alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Ihr seid 18 Jahre alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung!

Meine Daumen sind gedrückt!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, so ein Post gefällt mir richtig gut! Kleine Reviews und dann noch die Produkte in Aktion zeigen! Gerne mehr davon! <3
    Du siehst wie immer wunderschön aus! Du kannst einfach jeden Lippenstift tragen-diese Farbe macht richtig Bock auf Sommer!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne aber nicht allzu stressige Einschulung!

    Ich drück dich ganz fest! <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, aber man hat ja nicht immer eine ganze Amada an Produkten zur Hand ;P
      Herrliche Sommerfarbe, oder?! Kommt gleich heute wieder auf meine Lippen, diesmal mit einem ganz dezenten Liner als AMU ;)

      Ich danke dir Marie - bis zur Einschulung sind es noch 2 Wochen, aber selbst die sind voll gepackt und die Schultüte wartet auch darauf fertig gestellt zu werden *schwitz*

      Ich drück dich auch :*****

      Löschen
  2. Wieder mal ein wunderschöner Look, Melanie! Und wie gebräunt & erholt du aussiehst!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, was Schminke alles machen kann, gebräunt bin ich, aber Erholung bräuchte ich *lach*

      Löschen
  3. Hallo Melli,
    Ich habe lange nicht kommentiert, das soll ich jetzt ändern.
    Diese Art von Post finde ich richtig klasse :) wie Marie oben schon schrieb , gefällt auch mir die Kombi aus Review und Look .
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen zur Einschulung <3

    Lieber Gruß
    nadine_137

    P.s. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt : https://mobile.twitter.com/nadine137/status/635387151073587200

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sich ist es auch am besten wenn gleich mehrere Produkte zusammen gefasst werden, aber es ist ja doch schwierig immer so viele zusammen zu bekommen, aber ich werde dran denken und es demnächst öfter probieren ;)
      Dankeschön! Ist noch eine Menge Arbeit, allein die Schultüte, aber ich bin da so perfektionistisch und es soll alles passen ;)

      Schön das du mitmachst! Ich drück dir die Daumen! <3

      Löschen
  4. Super, danke:-) Sketch stand auf der Liste....jetzt nicht mehr!:-)
    Und Colourpop......waaaaah:-) aber eines nach dem anderen:-)
    Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, immer gerne ;P Sketch ist vom Ton eine suuuuper schöne Farbe, aber er ist wirklich schwer auf´s Auge zu bringen. Wenn du gut Looks schminken kannst, dann kauf ihn dir, aber man muss eben im Hinterkopf behalten, dass Sketch echt zickig ist und man mit ihm doch ein wenig Arbeit hat, um ihn schön auf´s Auge zu bringen ;)
      ColourPop ist so genial und würden sie einfach mal eine Runde nach Deutschland versenden, ich hätte wahrscheinlich schon den gesamten Shop leer gekauft, nebst zig Backups *lach*

      Löschen
  5. Jetzt möchte ich Sketch nur noch mehr haben. x;
    Ein richtig schöner Look, die Kombi aus AMU und Lippe macht sich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber denk daran, dass Sketch ziemlich zickig ist ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
    2. Hihi ich besitze einiges an MAC-Zicken, ich glaube das könnte ich händeln. :D

      Löschen
  6. Die Produkte stehen Dir perfekt, tolle Farben! Und die Lippenfarbe ist ja nur noch genial schön, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toucan ist genial oder?! Ich bin ja weg vom klassischen Rot, aber dieses Pink-Rot finde ich einfach nur schön ;)

      Löschen
  7. Ein super Beitrag! Die Kombination aus Kurzreviews und einem tollen Look gefällt mir sehr gut. Toucan sieht sooo toll aus und harmoniert mit deiner toll gebräunten Haut. Einfach purer Sommer <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach Liebes, einfach jeder Look von dir ist wunderschööööööön! Und ich hab mich jetzt auch mal ganz heimlich in das Gewinnspiel mit reingeschlichen, weil Teasecake einfach so traumhaft genial ist *hihi* Sag bescheid wann du wieder zeit zum telefonieren hast - hach ich vermisse dich hier <3 :*****************************

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look Melli, du siehst so krass frisch und erholt aus.. wirklich toll! Beim Gewinnspiel mache ich auch gleich mal mit, den habe ich noch gar nicht <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Schick schick! Der Lippie knallt mal so richtig, tolle Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes! Ouuu wow das wär so cool! Hier: https://twitter.com/vali333g/status/636071097478311936

    AntwortenLöschen
  12. Wat ein schöner Glow.
    Es gibt wirklich noch so viele CP Produkte, die ich gern hätte :D
    Bei mir sind übrigens auch 2 Lidschatten zusammengeschoben oder zermatscht angekommen, aber gsd kann man sie ja ganz gut wieder zusammendrücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich oder?! Mag gar nicht mehr ohne ;)
      Bei mir ist halt bis auf einen Lidschatten die gesamte Bestellung so angekommen, das ärgert dann schon, obwohl ich ja weiß, dass man die Produkte auch so verwenden kann ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie