Blogparade | Zoeva Soft Green Eye Look


Hallo meine Hübschen,

als mich Steffi im Zuge meiner Review zur Zoeva Mixed Metals Palette fragte, ob ich nicht auch an der Zoeva Blogparade teilnehmen möchte, musste ich nicht lange überlegen und war direkt begeistert.

Vor allem in Puncto Pinsel bin ich vollends ausgestattet mit Zoeva, es gibt wohl kaum einen Pinsel den ich von der Marke nicht besitze, manche sogar in doppelter und dreifacher Ausführung ;) Ich finde einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Klar besitze ich auch eins zwei MAC Pinsel, aber gerade die Augen-Pinsel stehen denen von MAC in nichts nach und sind dabei um Längen günstiger.

Aber auch die neuen Lidschatten Paletten begeistern mich durch und durch. Es gibt kaum Ausfälle, 99Prozent sind sehr gut pigmentiert, lassen sich einfach mit dem Pinsel aufnehmen und verblenden, selbst Anfänger haben damit ein leichtes Spiel - ja, ich weiß viel Lob, aber wo es angebracht ist darf man es eben auch gerne sagen!
Mittlerweile besitze ich 3 der insgesamt 8 Story Paletten, möchte aber unbedingt noch die Love is a Story und die Rodeo Belle Palette haben. Wer sie alle auf einen Blick sehen möchte, nebst Swatches, der guckt einfach bei Jenny vorbei, die tatsächlich alle Zoeva Paletten im Besitz hat - ein wenig neidisch bin ich ja schon ;)
Nachdem mein erster Look mit der Mixed Metals Palette doch sehr kräftig war, wollte ich diesmal einen ganz zarten Look schminken, einen der sowohl frisch wirkt, gleichzeitig aber auch sehr gut im Herbst getragen werden kann, sofern man ihn mit den entsprechenden Produkten auf Wangen und Lippen umrandet.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Platinum (Mixed Metals)
äußeres Auge: Ore Stone (Mixed Metals)
Blendeton: Substitute for Love (Cocoa Blend)
Augeninnenwinkel: Warm Silver (Mixed Metals)
unterer Wimpernkranz: Platinum | Ore Stone (Mixed Metals
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Benefit They´re Real
Fake Lashes: Ardell Demi 120 Black

Was ich besonders mag, ist das Zusammenspiel der Farben auf den Augen, mit meinem Blush und dem wunderschönen Armani Ecstasy Lacquer in Fatale. Sieht man nur die Augen, möchte man meinen, dass der Look für den Herbst nicht passt, im Gesamtbild finde ich es aber absolut stimmig.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream Satin Liquid 30 Sand
Blush: Urban Decay After Glow Blush Fetish
Wäre ich unterwegs nicht krank gewesen, ich hätte noch unendlich viele Looks mit meinen Zoeva Paletten schminken können. Ich bin nicht nur begeistert von ihrer Qualität, sondern auch vom ihrem Preis, der gerade einmal bei 17,50€ liegt.

Damit ihr einen Überblick habt, wer alles schon dran war und wer in den kommenden zwei Tagen noch einen Beitrag zur Zoeva Blogparade bringt, hier eine Übersicht:

Montag: ninas-kosmetick - sulfurandcookies - missjennyg - wearethewounds 
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete 
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschoki -missjennyg

Solltet ihr Lust bekommen haben auch einen Look mit euren Zoeva Produkten zu schminken, dann seit ihr herzlich Willkommen und könnt euren Blog-Beitrag in der unten stehenden inlinkz -Galerie eintragen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in´s Wochenende!
Liebst
Eure
melanie


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Look *_* total stimmig und sehr passend für den Herbst (meiner Meinung nach auch alleine das AMu :))

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, ich danke dir! <3 Hmmm, ich weiß nicht, hätte ich zum Beispiel einen frischeren Blush und einen pinken Lippenstift gewählt, hätte es bestimmt Frühlingshaft frisch ausgesehen - vielleicht sollte ich es mal im Vergleich ausprobieren ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Für mich wäre die Farbkombi wohl ein bisschen zu soft, aber es sieht sehr hübsch und edel aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hättest auch nie gedacht, dass du jemals Braun/Nude auf den Lippen trägst ;P Ich glaube auch an dir sähe dieser Look traumhaft schön aus!!! <3

      Löschen
  3. Ein superhübscher Look. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt ein Fan deiner Looks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott und das von dir, ich strahle gerade von einer Backe zur nächsten <3 Vielen vielen lieben Dank! Ich bin ja auch riesen Fan deiner Looks und daher bedeutet mir das echt viel!!!

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner zarter Look <3 Finde, dass das gerade prima zu den Lippen passt.
    Du siehst immer so toll und elegant aus *___*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir Nathalie <3 Ja, ich war selbst total begeistert wie der Look im Gesamtbild gewirkt hat, vor allem Fatale macht ihn nochmal besonders ;)

      Löschen
  6. Ein tolles Gesamtbild! Es harmoniert so toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hach das siehst wieder toll aus Süße! Ich komme gerade so wenig zum kommentieren, aber du weißt ja, dass ich bei all deinen Looks immer mit Herzchen in den Augen vorm Bildschirm sitze!! :**************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie