Shopvorstellung | Amitié Céleste - 'himmlische Freundschaft'


Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen, bei dessen Eröffnungsankündigung und den damit einhergehenden Bildern, ich am liebsten das gesamte Sortiment direkt geordert hätte - die Rede ist von Amitié Céleste.

Viele haben sicher bereits von den wundervollen The Sparkle Melts gehört, einige von uns sind mit Sicherheit sogar gnadenlos infiziert von diesen traumhaften Düften, die gerade im Herbst/ Winter bei mir dauerhaft zu schnuppern sind. Nun hat sich Nana neben dem The Sparkle Shop ein weiteres Standbein geschaffen und wie wir Nana kennen, geschieht nichts ohne absolute Liebe zum Detail.

"Amitié Céleste - Schmuck mit Liebe zum Detail

Amitié Céleste steht für liebevoll handgefertigten Schmuck, detailverliebt und modisch. Jedes für sich ein persönlich gefertigtes Einzelstück."

Amitié Céleste
Swarowski Armband
Blue Anchor
17,90€

Sich für ein Stück im mädchenhaft gestalteten Online-Shop von Amitié Céleste zu entscheiden ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Hier findet ihr Armbänder, Ohrringe, Ketten, und sonstige Accessoires, wobei diese wiederum nach bestimmten Kategorien geordnet sind, so dass man einen besseren Überblick hat oder gleich spezifisch suchen kann. Ihr habt sogar die Möglichkeit über die Option 'Wünsch dir was' euch ein individuelles Schmuckstück anfertigen zu lassen. Guckt dafür unbedingt bei Miss Xtravaganz vorbei (hier), dann wisst ihr was ich meine *__*

Ich für meinen Teil habe mich direkt in das Blue Anchor Armband mit Swarovski Steinen verliebt. Es besteht aus hellblauen italienischen Polaris Perlen, welche auf ein Gummiband gezogen sind, zwei silberfarbenen Perlen, zwei dunkelblauen mit Swarovski-Steinen besetzt und einem silbernen Anker. Ich steh doch so auf alles was maritim angehaucht ist und dabei ist dieses Armband der Hingucker an meinem Armgelenk schlechthin.

Was ich sehr begrüße, mir bei meiner Bestellung aber gar nicht bewusst war, ist das Gummiband des Armbandes. Über die Hand gestülpt und fertig, vollkommen unkompliziert, ohne Rumgefummel an einem möglichen Verschluss - so mag ich es am liebsten ;)

Wunderschön anzusehen ist auch, wie die matten hellblauen Polaris Perlen Licht widerspiegeln. Man kann es auf den Bildern sehr schön erkennen, wie das matte Hellblau durch weiße Lichtpunkte durchbrochen wird. Für mich ist das Blue Achor Armband schon jetzt mein absolutes Lieblingsschmuckstück geworden und trage es momentan tagtäglich.
Amitié Céleste
Armband
Vintage Angel
13,90€

Das Vintage Angel Armband war das erste Armband, welches ich bei Facebook zur Shop-Eröffnung entdeckt habe und es war Liebe auf den ersten Blick! Dieser Vintage Blumen Print und dann der roségoldene Flügelanhänger sind einfach zu schön.

Hier vereinen sich Vintage-Chic mit einer so wunderbar persönlichen Note in Form des Flügels, vom Roségold ganz zu schweigen. Trage ich dieses Armband fühle ich mich immer ein wenig mädchenhaft beflügelt ;)

Amitié Céleste bedeutet im Übrigen übersetzt 'himmliche Freundschaft', was in diesem Fall bedeuten soll, dass man mit seinem Schmuck Hand in Hand geht und eine Freundschaft aufbaut, individuell, liebevoll, immer füreinander da. Für mich heißt es aber auch, das der Schmuck ein Geschenk für eine ganz besondere Person sein kann, für eine Freundin, die Mama, Schwester oder auch Tochter. Ich selbst habe genau dieses Armband auch Jen geschenkt, damit sie immer weiß, das ich für sie da bin wenn sie mich braucht...


Amitié Céleste
Ohrhänger
Light Rose
8,90€

Ich liebe Ohrringe! Ohne sie fühle ich mich nackt. Ich kann das schönste Make Up aufgelegt haben, die passende Kleidung tragen, fehlen die Ohrringe, dann ist der Look für mich nicht komplett. Damit war klar, das auch ein paar Ohrringe mit in meinem Körbchen landen.

Die Light Rose Ohrhänger sind silberfarben und mit zarten roséfarbenen Polaris-Cabochonen bestückt. Sie wirken gleichzeitig mädchenhaft und doch vornehm, ein echter Hingucker eben. Selbst meine Mama war vom Fleck weg verliebt. Einziges Manko, es handelt sich bei allen Schmuckstücken um Modeschmuck und da meine Mama nur echtes Silber oder Gold verträgt, kann sie diese nicht tragen.

Ich selbst habe nach 3 Tagen tragen leider auch darauf reagiert und musste erst einmal wieder auf meinen Echtschmuck zurückgreifen - wenn echtes Gold und Silber noch mit aufgenommen wird, dann wäre ich wunschlos glücklich!
Nana hat mit ihrem neuen Online Shop wieder etwas ganz wundervolles geschaffen und ich habe ganz sicher nicht das letzte Mal bestellt. Obwohl alles handgefertigt wird - bei eurer Bestellung müsst ihr das genaue Maß eures Handgelenkes angegeben - kam mein Päckchen binnen weniger Tage bei mir an. Wie immer wunderschön und zudem sicher verpackt und mit sämtlichen dazugehörigen Informationen bestückt.
Stöbert durch den wundervollen Amitié Céleste Shop und ihr werdet ganz sicher fündig.
Bevor ihr aber alle losstürmt und euch den Warenkorb voll packt - verständlicherweise ;) - kopiert euch noch ganz schnell den Code beautype10, denn damit erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung und das ganz ohne Mindestbestellwert (gültig bis zum 23.09.2015).

Bis die Tage...
Liebst
Eure
melanie

Weitere Shopvorstellungen/ Reviews zu Amitié Céleste:

Makeup Love
Miss Beautastic
Polished With Love

Kommentare:

  1. Der Schmuck sieht wirklich klasse aus. Total mädchenhaft.

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er tatsächlich <3 Hihi, mädchenhaft, ja ein wenig kleines Mädchen steckt wohl immer in mir, obwohl ich den Schmuck auch nicht zu mädchenhaft finde ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie