Blogparade | Meine Top 3 Herbst Lippenstifte


Hallo meine Hübschen,

Diana hat uns wieder eingeladen unsere Top 3 zu zeigen und diesmal dreht sich dabei alles um unsere Top 3 Herbst Lippenstifte und bei Lippenstiften kann ich beim besten Willen nicht widerstehen, zumal ich selbst ganz gespannt auf die anderen Beiträge bin, um vielleicht noch das ein oder andere Schätzchen für mich zu finden ;)
Buberry
Burberry Kisses
Hydrating Lip Colour
No.85 Sepia
29,99€ [3.3g]

Den wunderschönen Burberry Kisses in der Farbe Sepia habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ich bin so begeistert von der Textur der Burberry Kisses Lippenstifte, der Pflegewirkung und on top kommt dann diese traumhaft Nuance - ein Rosenholzton, welcher mal mehr rötlich, mal mehr braun im Unterton erscheint. Einfach perfekt für den Herbst!
MAC Cosmetics
Satin Lipstick
Amorous
20€ [3g]

Da ich Twig bereits in meiner Sammlung habe, wollte ich Amorous zunächst nicht haben. Zumindest dachte ich, das sie sich so ähnlich sind, das sich die Investition von 20€ nicht lohnen würde. Als ich dann aber vor einiger Zeit die Möglichkeit hatte ihn mir durch die Back2MAC Aktion zu schnappen, habe ich nicht lange gezögert und es seit dem keinen Moment bereut! Während Twig eher einen bräunlich-nudefarbenen Unterton besitzt, ist Amorous dunkler und enthält einen deutlichen Lilaanteil den Twig nicht besitzt - eben eine 'liebliche Johannisbeere' wie MAC Amorous beschreibt. Ich liebe diesen satten Ton, der sowohl am Tag, als auch am Abend ein absoluter Hingucker ist, ohne Aufgesetzt zu wirken.
Giorgio Armani
Ecstasy Lacquer
503 fatale
32,99€ [6.5ml]

Der Ecstasy Lacquer ist mein neuester Zugang an Lippenprodukten, genauer vorgestellt hatte ich ihn euch hier. Eigentlich wollte ich ja Plum Vinyl, bekommen hatte ich aber fatale und ich muss wirklich sagen 'Glück im Unglück' denn fatale ist mein absolutes Herbsthighlight im Bereich Lippen. Ein traumhaftes Rotbraun, mit lilafarbenem Unterton und silber- und pinkfarbenen Glitzerpartikeln. Mit fatale auf meinen Lippen fühle ich mich immer besonders vornehm und strahle mit der Herbstsonne um die Wette. Ihr sucht nach dem gewissen Etwas auf den Lippen für den Herbst?! Mit fatale habt ihr es!
Armani Fatale | MAC Amorous | Burberry Sepia
Das sind sie also meine Top 3 Herbst Lippenstifte.

Wer auch seine liebsten Herbstlippenstifte zeigen möchte, hat noch bis zum 29. Oktober Zeit dazu. Bei Blush & Sugar habe ich schon ganz tolle Herbstlippenstifte gesichtet, wobei mich vor allem der Armani Rouge D´Armani 502 so sehr begeistert, dass ich geneigt bin ihn mit in meiner Sammlung aufzunehmen (Douglas meint es nicht gut mit mir, denn er ist derzeit nicht lieferbar *grummel*).

Ich wünschen euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Alle 3 Lippenprodukte sind toll!
    Seit ich das erste mal den Burberry Lippenstift bei dir gesehen habe, will ich den unbedingt haben :D

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich kann ihn dir wirklich absolut ans Herz legen, ich bin schon am Überlegen welche Nuance ich mir als nächste kaufe ;)

      Löschen
  2. Amorous steht auch auf meiner Muss-Ich-Unbedingt-Noch-Kaufen-Liste! Ich habe mir vor Kurzem erstmal Chili, Retro und Twig gekauft, aber es gibt einfach zu viele schöne Herbsttöne im MAC Sortiment :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Herbsttöne hat MAC wirklich eine ganz Menge und Chili möchte ich ja auch unbedingt noch haben. So ein Organgeton fehlt mir noch in meiner Sammlung und Chili ist ein ganz besonders schönes Exemplar <3

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbauswahl!
    MAC Amorous hab ich ja schon in deinem Make-up Look Post bewundert und finde ihn unheimlich toll! Ich war ja überzeugt, dass ich Amorous nicht brauche, da ich Craving habe. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt, dass sich beide nicht unbedingt ähnlen und ich Amorous nun auch brauche :-D

    Ich hab eben auch mal bei Douglas und anderen Onlineshops nach dem Rouge d`Armani 502 abgesucht, aber ihn auch nirgends vorrätig gefunden... Ich schau mich für dich gerne auch mal um :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Craving nicht auch ein Lustre Finish?! Von daher wären sie eh unterschiedlich, da Amorous ein Satin Finish hat und damit viel intensiver auf den Lippen raus kommt - musst du dir wohl doch noch kaufen ;P

      Hihi das ist ist lieb von dir! Wahrscheinlich haben ihn alle bei dir gesehen und jetzt sind sämtliche Läden leer geräumt worden ;))) Ich guck einfach immer mal wieder bei Douglas vorbei und vielleicht hab ich ja irgendwann Glück - nicht das er aus dem Sortiment genommen wird *schluck*

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Amorous habe ich auch, aber schon ewig nicht mehr getragen... das sollte ich ändern ;)
    Und von den Burberry Lippenstiften muss ich mir auch unbedingt einen gönnen. Die schmachte ich schon seit langer Zeit an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?! Und dabei sieht Amorous an dir mit Sicherheit traumhaft schön aus!!!
      Ich kenn ja nur die Kisses Reihe von Burberry, aber die sind so traumhaft von der Textur und dem Gefühl auf den Lippen und Sepia ist bei mir fast täglich im Einsatz ;)

      Löschen
  5. Eine tolle Auswahl. Amorous trage ich auch sehr gern. :o)

    AntwortenLöschen
  6. MAC Amorous ist für mich eine typische Herbstfarbe. Sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bin auch wirklich froh ihn mir doch geholt zu haben ;)

      Löschen
  7. Drei ganz tolle Nuancen! *.* und whaaa...Wie hübsch ist denn das Schätzchen Burberry...????!!! Soooo eine tolle Farbe! Ich bin ja mal gespannt ob ich in Warschau ein wenig günstiger zuschlagen kann.. 😂

    Und wie süüüß....Du hast das Körbchen noch! *.* :)


    Drück dich ganz fest! :****************************

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für eine wundervolle Auswahl! Einer schöner als der andere <3 Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Burberry Sepia muss auch irgendwann noch bei mir einziehen, so eine schöne Farbe! Amorous gefällt mir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Amorous kannte ich noch gar nicht, aber ich finde ihn richtig interessant! <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie