Look | Mai Tai


Hallo meine Hübschen,

nach dem ich euch meine neuen Makeup Geek Lidschatten vorgestellt habe, konnte ich natürlich nicht anders und musste direkt einen Look mit ihnen schminken. Wie begeistert ich von den einzelnen MUG eyehsadows bin, das könnt ihr in meiner Review nachlesen.


Gleich 5 meiner 7 neuen Makeup Geek Lidschatten tummeln sich auf meinen Augen, einer schöner als der andere.

Was ich schon in meiner Review erzählt habe, ist hier ganz gut im Übergang zur Augenbraue hin zu erkennen - Steampunk, ein dunkles Braun mit Kupferanteil, wird durch das Verblenden zu diesem schmutzigen Blau-Grün. Es war absolut nicht möglich Steampunk als Braun-Kupfer-Ton auf mein Auge zu bringen, schon am Pinsel färbte sich der Ton Grün-Blau, so dass ich den Übergang zwar belassen habe, auf das äußere Auge, wofür ich Steampunk eigentlich benutzen wollte, aber Showtime darüber gelegt habe.

Als Bindeglied zum inneren Auge, habe ich dann zu Grandstand gegriffen und das innere drittel meines Augenlides mit Mai Tai gefüllt. Bei Mai Tai kann man sehr gut den duochromen Effekt erkennen, denn es sieht so aus, als wären hier 2 unterschiedliche Lidschatten zum Einsatz gekommen. Einmal ein aprikotfarberer Ton und zum anderen ein metallisches Rosé-Pink - es ist aber ein und derselbe Lidschatten, nämlich wie schon gesagt Mai Tai ;)
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Substitute for Love & Freshly Toasted (Zoeva Cocoa Blend Palette)
äußeres Auge & Lidfalte: Makeup Geek eyeshadow Steampunk & Showtime
bewegliches Lid (Mitte): Makeup Geek eyeshadow Grandstand
bewegliches Lid (inneres Drittel): Makeup Geek eyeshadow Mai Tai
Augeninnenwinkel: Makeup Geek eyeshadow I´m Peachless
unterer Wimpernkranz: Makeup Geek eyeshadow Steampunk
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Maybelline the Colossal Go Extreme Volum' Express Leather Black
Fake Lashes: Ardell Whispies Black
Verwendete Produkte Augen:

Face Powder: Laura Mercie Secret Brightening Powder #2 | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Lippen: MAC Lipstick Brave & Armani Ecstasy Lacquer 503 fatale
Ich mag das Zusammenspiel aller Komponenten. Vor allem Mai Tai hat es mir angetan. Mit Steampunk hingegen muss ich weiterhin warm werden, denn es wäre schade, wenn sich dieser Braun-Kupfer-Ton nicht anders als ein schmutziges Blau-Grün auf das Auge bringen lässt.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr die duochromen Lidschatten von Makeup Geek auch schon ausprobiert???

Ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder einen wunderschönen Look kreiert liebe Melli! Ich staune immer wieder über deine Kreativität!
    Besonders deine Lippenkombination gefällt mir unglaublich gut!

    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag! <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie :***
      Ja, die gefällt mir tatsächlich auch richtig gut. Ich kombiniere zur Zeit echt gerne Lippenstifte und mixe mich da durch sämtliche Möglichkeiten ;)
      Den wünsche ich dir auch <3<3<3

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut. Mai Tai ist eine wunderbare Farbe , gerade jetzt im Herbst sieht er traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine! <3 Ja, Mai Tai ist echt traumhaft, obwohl ich ihn ja eher dem Frühling/ Sommer zuordnen würde, aber in der Kombination passt er ganz gut auch im Herbst ;)

      Löschen
  3. Ein tolles Zusammenspiel der Farben, auch mit den Lippen. Passt wirklich toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du rausgefunden hast, wie man Steampunk in dieser Farbe aufs Auge bekommt, sag mir Bescheid. :D
    Ich find die Farbe toll, aber ich hab das auch noch nicht rausgefunden und der warme Ton gefällt mir besser als das kühle dunkle grün/blau/schwarz/....
    Dein Look ist wirklich toll geworden, aber das hab ich dir ja schon auf Insta gesagt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ;P Ich versuche es das nächste Mal mit einem feuchten Pinsel, denn ich habe festgestellt, dass sich die duochromen Lidschatten eh am besten feucht auftragen lassen - mal sehen ;)
      Ja, mir gefällt er auch richtig gut, obwohl mir dieser grün-blau-undefinierbare Ton auch echt gut gefällt, aber ich möchte natürlich auch gerne diesen Braun-Kupfer-Ton auf dem Auge haben...
      Dankeschön :***

      Löschen
  5. Wieder einmal ein traumhaftes AMU von dir.....und die Kombination zwischen AmU, Blush und Lippen ist einfach perfekt und steht dir wahnsinnig gut

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina <3
      Das ist ja immer ganz intuitiv mit Blush und Lippen und dann freut es mich um so mehr, wenn ich eine passende Kombination gefunden habe ;)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein toller Look! Würde ich selber genauso tragen :)
    Ich selber habe (noch) keinerlei Lidschatten von MUG, aber das wird bestimmt noch kommen :D

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia <3
      Die MUG Lidschatten sind so genial, da werden noch so einige hinzukommen. Ich kann sie dir absolut ans Herz legen ;)
      Dank, den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  7. Jetzt trägst du schon wieder Rapture!!!!!!! <3 Der Look ist ein Traum, du kannst echt alles tragen... bin absolut verliebt liebe Melli <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein das ist mein erster Look mit Rapture ;P Aber ich habe tatsächlich noch einen weiteren in petto ;)))
      Awwww, dankeschön Sandra :***

      Löschen
  8. Ich kann mich nur anschließen - ein sehr schöner Look. das Farbspielt gefällt mir sehr gut. Ich glaube, bei mir würde das nicht im weitesten Sinne so toll aussehen. Die Lippenkombination finde ich auch sehr gelungen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, man ist mit sich selbst ja eh nie zu hundertprozent zufrieden ;) Immer bevor ich einen Look online stelle überlege ich, ob er nun Gefallen findet oder nicht und oftmals sind es Looks die ich gar nicht mal soooo toll finde, die am Ende am besten ankommen ;)
      Ja, Brave und Fatale passen echt gut, war ganz spontan - wie oftmals <3

      Löschen
  9. Das ist so waaaaahnsinnig schööööööööööööööööööön - ich könnte dich wieder mal stundenlang anschauen Süße :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööööön Süße :************************

      Löschen
  10. Dein Look ist soooo grandios! Bin richtig begeistert!
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Karo, das freut mich sehr <3<3<3

      Löschen
  11. WOW! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist der Look schön ^.^ tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön! Ich bin total begeistert von deinem tollen AMU <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie