Look | Purple my Week


Hallo meine Hübschen,

Braun war dran, Blau war dran, Grün war dran und damit wurde es mal wieder Zeit für Lila!

"Violett gilt als Farbe des Geistes und der Spiritualität. Sie soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch. [...] Der Farbe Violett werden schmerzstillende Eigenschaften zugesprochen. Diese Farbe wird zum Beispiel bei Migräne eingesetzt und fördert den gesunden Schlaf. [...] Violett-Töne regen unsere Phantasie an, sie inspirieren und motivieren uns dazu, ungewöhnliche Ideen auch mal in die Tat umzusetzen. Und schenken uns die nötige Gelassenheit, Ruhe, Entspannung und Selbstsicherheit." (Quelle)

Wenn das mal nichts ist um ein Lila Fan zu werden ;)

An Lilatönen mangelt es nicht in meiner Sammlung, so dass ich erst einmal überlegen musste welche Töne diesmal herhalten dürfen und dabei sind mir zum einen Delicate Acidity aus der Zoeva Cocoa Blend und zum anderen mein Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy in die Hände gefallen. Unterstützt werden sie von MAC Sketch und im Augeninnenwinkel von meinem MAC Pigment Reflects Gold.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Substitute for Love & Freshly Toasted (Zoeva Cocoa Blend)
bewegliches Lid: Delicate Acidity (Zoeva Cocoa Blend)
äußeres Auge: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy | MAC e/s Sketch
Augeninnenwinkel: champagne truffle (too faced chocolate bar) | MAC Pigment Reflects Gold
unterer Wimpernkranz: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy | Substitute for Love (Zoeva Cocoa Blend)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara 100% Black
Fake Lashes: Ardell Lashes Demi 120 Black
Durch den Post zum Anpassen von Falschen Wimpern von Carina bin ich auf die Ardell Demi 120 Lashes aufmerksam geworden und hatte sie bei meiner letzten Douglas Bestellung direkt mit zu mir nach Hause kommen lassen und ich muss sagen ich bin durch und durch begeistert von ihnen. Zum einen lassen sie sich gut zurecht biegen (Echthaar), passen sich der Augenform optimal an, sind nicht zu schwer und selbst das Anbringen gelingt mir mit ihnen, wie mit keinen anderen zuvor. Ich hatte sie im Zweierpack gekauft, ein Paar habe ich beim Probetermin einer Braut in Spe angebracht und sie war begeistert von der Optik und das zweite Paar nutze ich jetzt schon das 4.Mal und kann sie weiterhin verwenden, ohne das man ihnen den Gebrauch ansieht. Wenn ihr also auf der Suche nach guten Fake Lashes seid, kann ich euch, genau wie Carina, die Ardell Demi 120 Black empfehlen!

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder #2 | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul | MAC Extra Dimension Blush Autoerotique (LE)
Lippen: MAC Lippenstift Amorous
Ich hoffe euch gefällt mein Look. Ein wenig Abend-Glamour oder ohne den goldenen Glitzer und die ebenfalls plumfarbenen Lippen auch ein schöner Look für den Tag...
Wenn ihr Lila genauso liebt wie ich, dann schminkt doch auch einen Look für die Purple my Week Galerie von Pinky Sally!
Bis die Tage!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Look!
    Die Farben passen alle so schön zusammen und das goldene Highlight im Innenwinkel gefällt mir richtig gut!

    Die Wimpern habe ich übrigens auch wegen Carina gekauft und bin voll begeistert.
    Habe sie am Wochenende noch auf einer Hochzeit getragen und alle fanden die toll.
    Sie sind einfach noch recht natürlich aber haben machen trotzdem richtig was her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja das MAC Pigment ist echt schön und bringt noch ein wenig Glamour hinein ;)

      Die sind echt so genial und ich bin wieder einmal froh, das ich mich durch die Blogs lese und damit immer wieder richtig tolle Sachen entdecke. Ich werde mich damit jetzt erstmal eindecken. Gerade bei solchen Looks sind sie ja doch immer das kleine i-Tüpfelchen ;)

      Löschen
  2. Ein sehr schoner Look.
    Violet ist eine Farbe, an die ich mich bisher noch nie wirklich herangewagt habe. Etwas beeriges wie MAC Cranberry oder auch Sketch in der Lidfalte ist oft das höchste der Gefühle ;-)
    Mit den Wimpern stimme ich ein- die sehen wirklich klasse und so natürlich aus. Dennoch zaubern sie einen wundervollen Augenaufschlag. Die muss ich mir für meine nächste Douglasbestellung vormerken :-)
    Der MAC Amorous sieht aber auch sehr interessant aus und rundet das Augenmake-up toll ab

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela <3
      Echt nicht?! Und dabei ist es so eine schöne Farbe und wenn du Sketch und Cranberry schon verwendet hast, kannst du definitiv auch zu Lilafarben greifen. Ich finde ja zum Beispiel Cranberry bei mir recht schwierig, da ich schnell verheult mit ihm aussehe ;)
      Unbedingt, die sind wirklich ganz toll und sehr zu empfehlen. Vor allem auch das Anbringen gelingt mir mit ihnen, woran ich bei anderen immer verzweifelt bin!
      Amorous ist ein so so schöner Herbstlippenstift! Ich habe ja schon deine Top 3 gesehen und ich kann dir verraten Amorous ist bei mir dabei ;)

      Löschen
  3. Die Fake Lashes sehen wirklich toll aus und der Look ist sowie so ganz hinreißend. ;o) Mit welchen Produkten machst du zur Zeit deine Augenbrauen so hübsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny :*
      Ich benutze seit eh und je meinen Catrice Eyebrow Stylisten in Date with Ash-ton. Ich trage ihn auf, kämme ihn aus und säubere das ganze dann mit meinem Concealer ;)

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich, warum ich lila so mag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil gegen Migräne eingesetzt wird und für einen gesunden Schlaf sorgt?! *lach* ;)))

      Löschen
  5. Wunderschön! Lila und violett sind eh meine Lieblingsfarben und bei dir super umgesetzt, sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Look! Perfekt für den Herbst oder als Abendmakeup.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschöner Look! Und dir steht Lila einfach irre gut. Da kannste ruhig öfters mitmachen :D
    Freu mich, dass du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir richtig gut und das lila ist sehr stimmig zu deinem Typ . Ich liebe ja das Highlight im Innenwinkel :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look! Mir gefallen die Fake Lashes besonders gut. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Fake Lashes die nicht zu künstlich aussehen und ich muss wirklich sagen, dass diese sehr überzeugend aussehen! :)

    Liebe Grüße, Mila! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie