Look | Starry Eyed at Cannes


Hallo meine Hübschen,

ich wollte mal wieder ein paar Produkte am Mann zeigen, die ich euch in letzter Zeit in verschiedenen Reviews vorgestellt habe. Angefangen bei den Urban Decay Blushes, über die Makeup Geek Lidschatten, bis hin zu den NYX soft matte lip creams.

Nachdem die letzten Looks immer recht kräftig waren, wollte ich diesmal ein paar ruhige Töne anschlagen und damit auch einen Everyday Look zeigen, der immer und jederzeit getragen werden kann.


Ich muss gestehen, dass ich mich so dermaßen in die Ardell Lashes verliebt habe - ich habe euch von ihnen bereits hier vorgeschwärmt - das es mir fast schon schwer fällt nicht jedesmal welche zu tragen. Einmal Blut geleckt, bei solch einem schönen Augenaufschlag und man möchte ihn immer haben, zumal ich mich ja nach wie vor nicht an die Wimpernverlängerungs-Seren ran traue.

Da die 120 Demi Black Lashes bei meiner letzten Douglas Bestellung ausverkauft waren, habe ich diesmal zu den Demi Wispies Black gegriffen und finde sie mindestens genauso schön - ich werde mir wohl einen gewissen Vorrat zulegen müssen ;P

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Makeup Geek foiled eyeshadow Starry Eyed
äußeres Auge: Hustle (Urban Decay Naked Palette)
Blendeton: Substitute for Love (Zoeva Cocoa Blend) | Naked (UD Naked Palette)
Lidstrich: Catrice Kohl Kajal Black | Makeup Geek Duochrome eyeshadow Steampunk
Augeninnenwinkel: Makeup Geek duochrome eyeshadow I´m Peachless
Mascara: Maybelline Lash Sensational
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
Für alle die noch bei Rapture von Urban Decay zögern, habe ich natürlich zu diesem wunderschönen Blush gegriffen ;)

Auf den Lippen durfte Cannes (ich habe ihn in meiner Review zu den NYX soft matte lip creams fälschlicherweise als London deklariert) seinen großen Auftritt haben, obwohl großer Auftritt bei einer solch doch eher zurückhaltenden Farbe ein wenig übertrieben ist. Aber manchmal darf es auch auf dem roten Teppich zart und zurückhaltend zugehen.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.5 & 1.0
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder #2 | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: ColourPop Smoke´N Whistles
Blush: Urban Decay Afterglow Blush Rapture
Lippen: NYX soft matte lip cream Cannes
Es ist diesmal nichts dramatisches geworden, keine bunten Farben, kein Smokey Eye, keine roten Lippen, sondern ein zurückhaltender klassischer Look, den ihr so jeden Tag tragen könnt.

Bis morgen, wenn ich euch endlich mein Naildesign zur essie Blogparade #fall in essielove zeigen darf :D
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Super schöner Look! :)

    Liebe Grüße
    Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht einfach alles liebe Melli. Alle herbstlichen,"düsteren" Looks und auch so Alltagslooks. Unglaublich!
    Rapture ist wirklich ein schönes Blush....aber ich bin da doch etwas zu geizig und im Moment brauch ich eigentlich auch kein neues Blush :D

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen schönen Abend :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du nun wieder *rot werd* Danke Liebes :***
      Ich kann dich da aber auch gut verstehen. 30€ sind ja nicht ohne und die wollen erstmal überlegt sein, gerade bei unseren Sammlungen ;)
      Dicken Drücker zurück :*** <3

      Löschen
  3. Ich hab mich gerade ein bisschen in den Look verliebt... und das Blush... und die Lashes... (und dich :*)
    Der Look steht dir toll, auch die sanften Töne bringst du dazu, laut und schön zu klingen.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anna, du schaffst es wirklich immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! Danke Danke Danke :*******

      Löschen
  4. Wow du bist einfach wünderschön!!!super look!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe passt perfekt zum Look - du strahlst richtig und schaust so toll aus :)
    Ich finde das bluse seeeehr schön, das steht jetzt auf meiner Wunschliste:D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look! Die Wimpern sind perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie