Red Friday | MAC Mineralize Lipstick All Out Gorgeous


Hallo meine Hübschen,

alle Jahre wieder kommt ein Lippenstift zum Vorschein, den ich eigentlich das ganze restliche Jahr vollkommen ignoriere. Die Rede ist von meinem MAC Mineralize Lipstick in der Nuance All Out Gorgeous - an sich schon ein wunderschöner Name für sich.

Warum aber nur alle Jahre wieder, wenn er doch eigentlich so schön ist?! Ich muss gestehen das ich ein Stück weit mit den Jahreszeiten gehe - Melanie hatte dazu gerade einen schönen Post verfasst. Natürlich trage ich auch mal einen beerigen intensiven Lippenstift im Sommer oder auch Pink im Winter, aber das kommt doch eher selten vor, denn mit der jeweiligen Jahreszeit taucht auch wieder die Liebe für ganz bestimmte Nuancen auf, so auch für All Out Gorgeous...
MAC Cosmetics
Mineralize Lipstick
All Out Gorgeous
24,50€ [3.6g]

Dieser MAC Lippenstift war so ziemlich einer der ersten den ich mir damals gekauft habe. Ich glaube es war in London im Harrods und meine beste Freundin gab ihn mir in die Hand und meinte 'Hier, der passt perfekt zu dir!' - eben meine beste Freundin ;)

Die Mineralize Lipsticks heben sich vom Design der 'normalen' Lippenstifte ab, so wie alle anderen Mineralize Produkte. Während ich die Pfännchen der Mineralize Blushes mittlerweile liebe, bin ich von den Hüllen der Lippenstifte nach wie vor nicht überzeugt. Aber das ist wahrscheinlich wie bei allem Gewohnheitssache.

Reichhaltige Feuchtigkeit sollen sie spenden, leicht auf den Lippen sein und einen intensiven Glanz erzeugen und genau das tun sie auch. Für den Herbst und im Allgemeinen die kühlere Jahreszeit, also genau das Richtige für unsere Lippen, die durch die trockene Luft der Räume meist sehr beansprucht sind.

So schön das alles ist, so sehr bin ich dennoch hin und her gerissen zwischen Mögen und eher nicht Mögen. Es stimmt sie spenden Feuchtigkeit und pflegen die Lippen ausgesprochen gut und langanhaltend und dennoch würde ich die Burberry Kisses Lippenstifte denen der Mineralize Lipsticks von MAC vorziehen, obwohl sie sich von der Textur und dem Tragegefühl recht ähnlich sind. Vielleicht liegt es daran, dass die Burberry Lippenstifte einen Hauch leichter auf den Lippen sind. Aber das ist unterm Strich auch immer Geschmacksache und wenn wir hier von Meckern reden, ist das Meckern auf ziemlich hohem Niveau!
All Out Gorgeous ist ein wunderschön beeriges Rot, welches von MAC als Deep Warm Red beschrieben wird, also genau das was ich im Herbst so sehr liebe. Da die Mineralize Lipsticks eine mittlere Deckkraft aufweisen, entscheidet die eigene Lippenfarbe, wie die Farbe von All Out Gorgeous auf den Lippen heraus kommt.
Und da ich nicht nur auf den Lippen im Herbst zu Tönen greife, die ich in der warmen Jahreszeit eher links liegen lasse, habe ich noch ein weiteres Produkt verwendet, welches sonst eher die kühle Schulter gezeigt bekommt - mein MAC Blush Animal Instincts.

Eine gewisse Zeit bin ich jeder LE hinterher gejagt und irgendwann kam dann ein Sättigungsgefühl auf, bei Animal Instincts konnte ich aber beim besten Willen nicht widerstehen und musste ihn unbedingt haben. Ein absolut außergewöhnliche Farbe in meiner Sammlung - ein Mix aus Pflaume mit braunem Unterton! Meine Review zu ihm findet ihr hier.
Ihr könnt eure roten Lippen wie jeden Freitag bei Pinky Sally in der Galerie eintragen, also zeigt auch ihr eure schönsten roten Lippen!

Mit diesen Herbstlippen verabschiede ich mich ins Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Da hat deine beste Freundin absolut recht - der steht dir echt perfekt! Ganz tolle Farbe für den Herbst <3

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE :)
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vielleicht sollte ich sie öfter zum Shoppen mitnehmen, obwohl sie ja mit Make Up so gar nichts am Hut hat ;P Absolut, die perfekte Nuance für den Herbst.

      Ich wünsche dir auch ein schönes WE <3

      Löschen
  2. Ich habe die Farbnuance Everyday Diva aus der Mineralize Lipstick Reihe und mag die Textur sowie das Tragegefühl sehr gerne. Die Farbe all Out Gorgeous sieht unheimlich toll aus und steht dir soooo klasse. Da passt die Lippenstiftbezeichnung wie Faust aufs Auge :-) Werde ich mir am Counter definitiv auch mal auftragen lassen

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja doch ein Weilchen gebraucht um mich mit der Textur anzufreuen, aber ich habe eh lange gebraucht um mich überhaupt mit einem Lippenstift anzufreuden ;)
      Mach das, All Out Gorgeous ist auf alle Fälle die perfekte Nuance für den Herbst <3

      Löschen
  3. wow! was für eine tolle Farbe <3
    die sieht so toll aus und steht dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, passt in mein aktuelles Beuteschema. <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie