Blogparade | #wannabelike... Jaclyn Hill


Hallo meine Hübschen,

Jen fragte mich vor kurzem, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen eine Blogparade ins Leben zu rufen - keine für eine Woche oder einen Monat, sondern eine, die wir solange durchziehen, bis uns die Ideen ausgehen - was ein Weilchen dauern dürfte ;)

Idee ist es, dass Jen und ich uns jeden Monat einen Youtube-Star auswählen, von welchem wir und ihr uns einen Look unserer Wahl aussuchen und diesen dann nachschminken. Also keine Vorgabe eines bestimmten Looks, auch keine Themen-Vorgabe, nur die Vorgabe eines Youtubers, der Rest bleibt euch überlassen. Dabei wird es dann spannend sein, wer welchen Look ausgesucht hat und natürlich auch warum.


...Jaclyn Hill

Heute geht es direkt ganz groß los, denn wer kennt sie nicht - Jaclyn Hill!
Ich selbst habe mich schon oft von ihr inspirieren lassen oder mir auch ihre Schminktechniken angesehen und noch so einiges dabei gelernt. Ihr Youtube Kanal hat sage und schreibe 2.460.734 Abonnenten und ihre Videos wurden bereits mehr als 170 Millionen mal angeklickt - was für eine Hausnummer. Da ist es nicht verwunderlich, dass große Marken, wie Becca oder Morphe Brushes eine Jaclyn Hill mit ins Boot holen und Produkte mit ihrem Namen entwickeln!

Ich selbst mag ihre quietschige, aufgedrehte Art und Weise sehr gerne und höre ihr tatsächlich gerne beim Reden zu - typisch American Girl: laut, überschwänglich, immer gut gelaunt.

Als Look habe ich mir den Emerald Smokey Eye & Double Wing Liner Look ausgesucht. Zum einen passt er perfekt in den Herbst und zum anderen konnte ich dadurch endlich wieder zu meinem heißgeliebten Armani eye tint Émeraude greifen.
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendetöne: Salted Caramel (too faced chocolate bar) | Substitute for Love & Freshly Toasted (Zoeva Cocoa Blend)
äußeres Auge & inneres Auge: MAC e/s Sketch | Cherry Cordial (too faced chocolate bar)
bewegliches Lid: Giorgio Armani eye tint Emeraude | MAC e/s Steamy
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
unterer Wimpernkranz: MAC e/s Sketch | Cherry Cordial (too faced chocolate bar)
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Black
Mascara: Maybelline the colossal go extreme leather black
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
Jaclyn Hill hat diesen wunderschönen Smokey Eye Look mit einem hellen Rosé auf den Lippen kombiniert. Bei ihr sind die Lippen noch heller als bei mir, aber irgendwie habe ich keinen passenden Lippenstift gefunden, was wohl daran liegt, dass ich solche Töne nicht besitze - sie passen einfach nicht zu mir ;)

Am Ende habe ich zu meinem neuen L´Oréal Color Riche Lipstick 'Heike' aus der aktuellen Collection Exclusive Rosé gegriffen. Ich selbst hätte wohl einen anderen Lippenstift gewählt, zum Beispiel Sepia von Burberry. Andererseits finde ich es gar nicht mal so schlecht aus seiner gewohnten Routine auszubrechen und neues auszuprobieren und irgendwie bekommt der Look dadurch einen schönen Frischekick.
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder #2 | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Powder Blush Fleur Power
Lippen: L´Oréal Color Riche Heike
So, und jetzt seid ihr an der Reihe!

Sucht euch einen Look von Jaclyn Hill aus und schminkt ihn uns bis zum 01. Dezember nach. Eure fertigen Looks nebst Link zu eurem Beitrag schickt ihr bis dahin an beautype81[at]googlemail[punkt]com. Am 02.12. wird es dann den ersten Sammelpost mit euren Looks und Verlinkung bei mir geben.

Bevor ich es vergesse, selbstverständlich dürft ihr unseren #wannabelike... Banner in eurem Blog-Post mit einbauen ;)

Jen und ich freuen uns über eure Beiträge!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start in die neues Woche und husche schnell zu Jen rüber, um zu sehen, welchen Look sie sich für unsere #wannabelike... Jaclyn Hill Blogparade ausgesucht hat ;)

Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ah die Idee ist ma richtig toll!!!

    Dein Look ist der Wahnsinn!!!!
    Absolut perfekt geschminkt!

    Da ich Jaclyn absolut vergötter, hoffe ich wirklich, dass ich Zeit habe mitzumachen.
    Ich lass mich oft von Ihren Looks inspirieren.
    Ihre Art mag ich auch total gerne und guck mir auch gern Ihre Snaps an.
    Die Frau ist einfach bisschen durchgeknallt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut uns natürlich, dass dir die Idee gefällt!
      Ja, Jaclyn Hill ist echt genial und sowas von crazy, aber genau das find ich irgendwie so gut an ihr - nix etepetete sondern eben süß durchgeknallt ;p
      Dann hoff ich mal, das du es schaffst uns einen Look von ihr zu schminken <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, steht dir super! Ich persönlich mag Jaclyn Hill nicht so gerne (gerade dieses Überdrehte nervt mich ^^) ... sie polarisiert auf jeden Fall sehr stark ^^ Aber für die große Reichweite hat sie auf jeden Fall meinen Respekt.

    Achja, auch deine (neue?) Haarfarbe ist toll!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, du hast Recht, ihre aufgedrehte Art wird ganz sicher nicht jedermanns Fall sein - ich steh ja ein wenig auf durchgeknallt *lach*

      Hihi, ja die ist neu ;) Bin auch echt glücklich darüber, sie wird wohl aber noch heller werden, zumindest ist das mein Plan ;)))

      Löschen
  3. Tolle Idee. Und das jeder frei wählen kann, welchen Look er schminken möchte, ist auch super.

    Und endlich weiß ich, was du tolles bei dem Look auf Insta getragen hast. Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam von Jen und ich bin auch ganz begeistert, so kann man frei wählen und hängt nicht an einem bestimmten Look ;)

      Hihi, stimmt - Dankeschön! <3

      Löschen
  4. Ich liebe Jaclyn Hill auch wie verrückt - ich quicke immer wie ein Meerschwein wenn ich sehe, dass sie ein neues Video hochgeladen hat. Sie ist einfach meine allerliebste Youtuberin - so gut in dem was sie tut und dabei so herzlich, quirlig, liebenswürdig, menschlich und auf dem Boden geblieben - eine Wahnsinnsfrau <3
    Nur wegen ihr habe ich Make-up Geek Lidschatten bestellt und nur wegen dem Look, den du hier gezeigt hast im speziellen Houdini - diesen unfassbar wunderschönen petrolfarbenen Lidschatten <3
    Tolle Aktion habt ihr ins Leben gerufen und ich freue mach ganz doll, auf die Looks, die gezeigt werden und welche Youtuber ihr noch so vorstellt - da kann man wunderbar auch mal ein paar neue kennen lernen :)
    Alles Liebe
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Jacyln Hill ist schon eine verrückte Nudel und genau das mag ich auch so an ihr - das wird eben nie langweilig ;)
      Ja, ähnlich geht es mir auch mit MUG. Ich dachte ich brauch echt mal genau die Lidschatten die sie auch verwendet. Houdini hab ich zwar nicht, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit ;P
      Das freut uns sehr! Ja, ich bin auch schon auf die vielen Youtuber gespannt. Ich selbst kenn gar nicht sooooo viele, aber über diese Aktion werde ich wohl auch noch den einen oder anderen kennenlernen. Ein paar hab ich aber schon im Kopf, mal sehen für wen Jen und ich uns in der nächsten Runde entscheiden ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Was für eine tolle Idee mit der Blogparade! Mal schauen ob ich auch einen Look nachschminken und einreichen werde :) Jaclyn ist einfach nur grandios! Von ihrer Art her, als auch natürlich von ihren atemberaubenden Looks <3
    Ein wunderbarer Look den du dir da ausgesucht hast! Steht dir fabelhaft!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit der Blogparade! <3 Das Makeup sieht wahnsinnig schön aus #_#

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Jaclyn auch wirklich gerne. Obwohl ich auch verstehen kann, wems zu viel ist. :D
    Trotzdem sind ihre Looks immer toll! Das hast du wirklich genial umgesetzt, ich bin ganz verliebt. Eine tolle Kombi auf dem Auge und Lippen dazu gefallen mir auch. c:

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist einfach der Hammer und dein Look wieder mal absolut vollendet!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee! Ich liebe jaclyn hill- die Frau ist der Hammer. Aber dein Look auch :) Daumen hoch dafür :)
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Da mache ich sehr gerne mit :)

    Dein Look ist wunderschön geworden. Dieses Grün des AMUs steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Idee total gut! Jaclyn ist wirklich super, vielleicht schaffe ich es ja direkt, mitzumachen. Der Look steht dir wahnsinnig gut, ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist wirklich klasse und mit Jaclyn Hill habt ihr euch eine tolle YouTuberin ausgesucht, die den Anfang machen darf :-) Ich liebe die Looks von Jaclyn Hill und könnte mich so spontan gar nicht entscheiden, welchen Look ich nachschminken möchte :-)

    Dein ausgewählter Look ist richtig toll geworden!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee mit der Blogparade, vielleicht schaffe ich es ja auch mitzumachen in dieser Runde, ich liebe JH ja auch total und mag ihr Art sehr gern :) Nur die Zeit spielt momentan nicht so mit, wie ich es gerne hätte.... viel Arbeit, viel Stress... :/
    Ich hatte es dir ja schon bei Instagram geschrieben, der Look sieht an dir einfach wahnsinnig toll aus, das Grün zu deinen braunen Augen ist einfach der HAMMER!! Wirklich toll, da hast du dir genau den richtigen Look ausgesucht! <3
    Wie geht es dir? Vielleicht schaffen wir es ja mal, in der nächsten Woche zu telefonieren? Ich darf endlich ein paar Überstunden abbauen und habe drei Tage frei *juchu* Ich drück dich, meine Liebe! :) :*********

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieeeeeebe Jacklyn! My american Girl Numer one! :D Es ist wahnsinn, was sie immer schminkt und das ihr die Ideen auch nie ausgehen. Du hast ihren Look toll umgesetzt...und das grün schmeichelt deinen Äuglein^^
    Ach der Look steht dir einfach wahnsinnig gut. Die Idee zu dieser Blogparade ist wirklich gut....da werde ich doch versuchen auch mal die Pinsel zu schwingen.
    Falls ich es schaffe!^^

    Drück dich ganz fest ;**********************

    AntwortenLöschen
  15. Awwwwwww, ich liebe deinen Look und finde das ne ganz grandiose Idee.. da werde ich auf jeden Fall versuchen mitzumachen :)!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee und deine Umsetzng find ich super. Steht dir auch ausgezeichnet.
    Jaclyn Hill mag ich auch sehr gern, weil sie irgendwie doch auf dem Boden geblieben ist. Sie zieht Grimassen wie der größte Clown und ist einfach sie selbst.
    Die angeknipste Art ertrag ich aber nicht immer, manchmal muss ich den Ton ausmachen. xD Dieses übermotivierte kann mir auch mal auf die nerven gehen. *lach*


    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie